(02.05.2013, 13:05)Eastlover schrieb: Wann wird eigentlich der Außenbereich geöffnet, d.h. ich meine mit Grill und Bar.
Kannst du beantworten wann wir entsprechendes Wetter dafür haben?
Bewertung:
quetzal meint, sobald es die Temperaturen auch nur im Entferntesten zulassen.
Letztes Jahr hatte ich einen Tag im Spätfrühling, da war es sehr frisch und hat geschüttet, dennoch wurde gegrillt. Sibirer waren keine da die draußen geflickt haben (zumindest hab ich keine gesehen)
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt
Bewertung:
Na ja, die Freibäder öffnen ja auch gnadenlos zu einem bestimmten Zeitpunkt. Aber das Sharks gehört ja bekanntlich nicht der Stadt.
Ich kann es trotzdem beantworten: spätestens bis Juli ist es so weit...
(02.05.2013, 13:43)be_gentle schrieb: quetzal meint, sobald es die Temperaturen auch nur im Entferntesten zulassen.
War/ist der Außenbereich nicht schon offen ???
Zumindest ist z. B. in der World bereits draußen alles hergerichtet...
Eine CDL meinte sogar, dass schon gegrillt wurde, was ich aber nicht bestätigen kann! (ich denke nicht..)
In der Oase wurde vorige Woche bei dem schönen Wetter bereits gegrillt und die Essenausgabe war im Außenbereich.
Grillen hat dort aber überhaupt nix mit dem Wetter zu tun denn es gab den ganzen Winter über gegrillte Schweine- und Putensteaks sowie Würstchen mit den gleichen Salaten.
Gruss Quetzal,
hoffentlich kommt dann "demnächst" bald mehr und bessere Abwechslung ins Essensangebot der Oase
Bewertung:

(02.05.2013, 14:10)Träumer schrieb: (02.05.2013, 13:43)be_gentle schrieb: quetzal meint, sobald es die Temperaturen auch nur im Entferntesten zulassen.
War/ist der Außenbereich nicht schon offen ??? 
Er sprach von geöffnet im Sinne von "es wird gegrillt und die Aussenbar ist offen".
Stuart, wohl noch nicht, oder?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Geöffnet ist der Außenbereich ja das ganze Jahr über, aber im Winter kann man sich höchstens nach der Sauna abkühlen oder eine rauchen. Vor zwei Wochen war aber zumindest der Fernseher schon an. Ich denke mal, dass es bald mit dem Grillen losgeht.
Schön fände ich, wenn es dann mal besseren Salat gäbe. Das Gegrillte fand ich eigentlich ganz ok und wahrscheinlich abwechslungsreicher als in der Oase.
Bewertung:
Es wurde zumindes heute vor 2 Wochen schon Mal gegrillt, Do. über 25° da war auch mein erster Freiluftfick für dieses Jahr mit Ina.
Its the "Season of the witch", ob sich wohl jemand an diesen tollen song erinnert?