Jetzt wird er auch noch vergeßlich
mein Freund der Faun!

Schreckliches Ihr Freunde der Nacht widerfährt dem Faun soeben, er merkte beim Lesen eines Berichtes aus dem Sharks, daß er über wichtige Vorgänge nicht berichtet hat, bei mir wär das Scheiß-Alzheimer,aber bei ihm, der schon mehr als 2000 Jahre überlebt hat????. Und jetzt rennt er heulend herum weil Florina/Fiorina RO wohl im Sharks werkelt und nicht mehr im FMH. Weils ja wieder kalt war in den letzten Nächten, hockte ich mit ihm vor dem Kamin und da brach es aus ihm heraus:

Es begab sich nämlich im FMH zu der Zeit vor Ostern, daß der Faun, um ausreichend gegen Feiertags-Stress gewappnet zu sein, öfter zum Osthafen humpelte, damit er durch harte Seemannsarbeit seinen Körper und den Geist(?) stähle.

An einem dieser Tage, er wollte nur noch "auskuscheln" wie Faun das nennt, wenn nicht mehr wilde Action, sondern nur noch sanftes Bügeln angesagt ist, (kann man sich bei ihm gar nicht vorstellen), gesellte sich das obige Mägdlein zu ihm, der schon ermattet in einem Sessel lehnte. Die kleine, zierliche Maus - sehr ähnlich das pic - nahm auf dem Schoß Platz, machte nicht viele Worte und begab sich mit flinken Fingern auf Schatzsuche. So gezielt und sicher daß man vermuten könnte, sie stammt aus dem Dorf Transsylvaniens, wo die Kinder das Entleeren fremder Taschen schon im Grundschulalter eingebläut bekommen. Da untertreibt er aber schon sehr, ihr kennt ja sein Bildnis - gewisse Dinge sind in gewissen Zuständen nicht zu übersehen. Schamlos der Kerl!

Natürlich wurde das Vampirchen fündig, der Knorpel regte sich und weil Fauns Versuch hessisch zu babble ohne Erfolg blieb, wurde auf englisch das Leistungsportfolio abgefragt. Ein Test, ob french kissing richtig verstanden wurde, verlief zur vollsten Zufriedenheit des alten Sackes, sodaß nach einigen weiteren Minuten der intensiven Erholung der Aufstieg zur Alm in Angriff genommen wurde. Man zog sich dorthin zurück, wo's koa Sünd' gibt, wie Faun aus einem meiner Lieblingslieder gelernt hatte.

Nun leitete er die Kuschelrunde ein, das ergötzliche Herumrollen wurde aber von Anfang an durch den vom Stamm abstehenden Ast behindert. Auch intensives und sehr gekonntes Lullern konnte das Leiden des Ziegenfüßigen nicht heilen. Schee war's, sagt er, auch ohne die Sonne Südeuropas, die er ansonsten genießt. Fingern war erst nicht angesagt, aber der Halbgott konnte das ahnungslose Mägdlein davon überzeugen, daß eine Schlittenfahrt Spaß machen könnte. Mit einer unglaublichen Fertigkeit umklammerte und preßte das zierliche Ding den schon an Jahresringen reichen Faunpfahl mit den Vertikallippen ein und hobelte daran wie besessen; wohlige Schauer beutelten den geschundenen Gehörnten, bis er eine Unterbrechung der Reise verlangte, um das Unvermeidliche zu vermeiden. Muß ihm ja mächtig gefallen haben! Dabei vereiste, wie er sabbernd berichtet, der Hohlweg zusehends und auch sein Sondierfinger war nunmehr im fröhlichen Einsatz. Es blieb nicht aus, daß der technische Zustand des Sportgerätes öfter nach Punkt 69 der Checkliste überprüft wurde, man will ja keine Überraschung erleben. Alles zufriedenstellend.

Mehrfach konnte verhindert werden, Faun ist ja auch ein alter Wasserbauer, daß die Flut über den Deich schwappt, bis dann die Wogen im Mäulchen der entzückenden Scylla verschwanden. Der Pumpspeicherbetrieb konnte zu seinem Bedauern nicht praktiziert werden - das Resultat war sofort geraubt worden und konnte aus endlosen Tiefen, die er diesem kleinen Körper nie zugetraut hätte, nicht mehr zutage gefördert werden.

AST war nach dem leidlichen Auszucken nicht möglich, da waren die sprachlichen Schnittmengen zu dürftig. 4 von mir geliehene CEs (tschüß, werde Euch wohl nie mehr wiedersehen) wechselten ihren Wohnsitz und ein, wie er sagte, sehr zufriedener Faun schleppte sich mit Zwischenrast im Spa-Bereich in die heimatlichen Gefilde.

Ich nehme ihm die Zufriedenheit ab, so wie der jetzt rumplärrt wg. missing Florina. Also wird das Flämmchen der Hoffnung von ihm beschützt und gepflegt, daß Florina einsehen möge, wie häßlich DA ist und um wie vieles besser es sich am Osthafen in seiner Gesellschaft leben läßt. Weil da würde er schon gerne noch einmal Wintersport betreiben, der Wald- und Wiesengeist.

Seid gegrüßt vom GB, der mit Erstaunen und einem gewissen Neid feststellt, wie der Faun trotz geringer Pigmentierung (und - incredibile dictu - trotz des Alters) auch noch furchtbar gern schnackselt. Jetzt ist Faun auch noch am nachdenken, was da wohl an diesem Tag sonst alles passiert sein könnte........
(05.05.2013, 08:08)Gummibär schrieb: Und jetzt rennt er heulend herum weil Florina/Fiorina RO wohl im Sharks werkelt und nicht mehr im FMH.
...
... gesellte sich das obige Mägdlein zu ihm, der schon ermattet in einem Sessel lehnte. Die kleine, zierliche Maus - sehr ähnlich das pic - nahm auf dem Schoß Platz, machte nicht viele Worte und begab sich mit flinken Fingern auf Schatzsuche.

Nur noch mal zur Klarstellung: Grübel die Florina ist nicht auf dem Bild drauf, sondern sieht der Dame nur ähnlich!???

Ja, es gab wohl eine kleine Welle, die vom Mainhatten zum Sharks schwappte..
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid676284

Danke für deinen Bericht
@ träumer und ggfs andere Interessenten

Klar mein Gutster, das Bild ist der kleinen sehr ähnlich, Faun gibt 95% an. Der Dorfschreiber wird nie echte Konterfeis in's www stellen, sondern immer nur Bilder die's schon veröffentlicht gibt (und möglichst ohne copyright). Das ist zwar sehr zeitaufwendig, aber für die andere Variante ist mir der Aufwand für ein rechtlich abgesichertes Vorgehen zu groß, das mute ich weder mir, noch den Mods zu.

Gruß GB
(Faun ist schon wieder am aufbrechen.....na, wohin wohl)
Danke für den amüsanten Bericht aus dem Osthafen. Da die Kleine was zu können scheint, ist sie bei den Haien genau richtig und zumindest dieses eine kleine Fleckchen Erde finde ich jetzt nicht grade hässlich. Über den Rest von Darmstadt kann man sicherlich streiten. Big Grin

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!