ob_h27 Kati / RO
Kontaktdaten
Kati
Flaßhofstr.
46045 Oberhausen
NRW
Haus 27, rechtes Fenster
Karte Anzeigen
Moin,

nach einigem Auf und Ab in der Flaßhofstr. entscheide ich mich letztendlich für ...

Name: Kati
Nationalität: Rumänien
Alter: anfang/mitte 20
Größe: 1,68
Konfektion: 34/35
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, leicht gewellt
Oberweite: A-Moppen
Sprachkenntnisse: verständliches deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine

... die mich mit einem BFA-Angebot inkl. Lecken für 30 Europäer in ihr Arbeitszimmer lockt.

Nach dem üblichem Vorgeplänkel mit der obligatorischen Geldübergabe und dem Reinigen des Arbeitsgerätes,
auch die Servicekraft wäscht sich sehr gründlich das primäre Geschlechtsorgan Brav , kann das Spiel beginnen.

Zum Auftakt gibt es reichlich Streicheleinheiten und Körperküsse, langsam aber sicher wird sich runter gearbeitet und nach einer prima Sack- und Schwanzmassage
verschwindet der Riemen gummiert in der Hurenschnute.

Anfangs noch etwas verhalten, steigert sich das Gebläse in der 69 doch erheblich.
Grip und Tiefe haben nach kurzer Zeit Maximalwerte erreicht, einiger Male gibt es sogar DT-Einlagen,
das Tempo stimmt, ohne Zahn- und mit nur minimalem Handeinsatz gehts zur Sache und
da sie das Gehänge mit in das abwechslungsreiche Vorspiel einbezieht und zudem sehr ausdauernd ist gibt es an dieser Stelle von mir ein - Mr Burns

Mein orales Verwöhnprogramm des kleinen Teenyfötzchens stößt bei Kati auf positives Feedback.
Zu Beginn lasse ich es behutsam angehen, etwas später ziehe ich die Schamlippen weit auseinander
und bearbeite Kitzler und Mösenloch mit stetig steigender Intensität.
Der Servicekraft scheint es zu gefallen, sie fängt leise an zu stöhnen, dann etwas lauter, irgendwann beginnen die Beckenzuckungen,
dann ist es um sie geschehen und die Lady rollt sich zur Seite weg.

Kurze Verschnaufpause - dann [Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Der drauffolgende Missionar gestaltet sich variabel, die Lady geht gut mit und lässt sich ohne Murren ordentlich durchnudeln.

Wechsel - Doggy!

Auch von hinten klappt alles prima, Kati streckt den Arsch schön raus und hält stramm gegen,
finaler Endspurt, voller Hub und Druck, Abschuss, Gummi voll, fertig is! Unentschlossen

Ganz in Ruhe kann ich auszucken, nachdem sich der Kreislauf wieder einigermaßen stabilisiert folgt die Endreinigung am Waschbecken,
Klamotten wieder an, netter AST, zum Abschied erhalte ich noch einen fetten Schmatzer auf den Mund Eek und tschüß


Fazit:

Ein Date ohne Stress und Hektik mit einer hübschen Dienstleisterin, die mit einem überdurchschnittlich gutem Vorspiel und
einer soliden Fickperformance durchaus überzeugen konnte.


Gruß fish, [Bild: daumenhoch.gif]
Zitieren
(12.05.2013, 19:26)fish01 schrieb: ...Mein orales Verwöhnprogramm des kleinen Teenyfötzchens stößt bei Kati auf positives Feedback...

Der Charmeur am Werke Big Grin, astrein. Klasse Bericht Mr Burns
Gehört die Lady zum Stammpersonal?

Zitat:[Bild: ob-01-q55ozuup.jpg]


Gruß limbo, trägt mal den Plan hinterher Big Grin
Zitieren
(21.05.2013, 13:20)limbo schrieb: Gehört die Lady zum Stammpersonal?

Glaub nicht, zumindest habe ich sie dort erst einmal gesehen Wink

Gruß fish


Btw: Geiler Plan [Bild: smilie_op_014.gif]
Zitieren