Michelle, SS, Bahr, Koblenz
56070 Koblenz
2. Wowa vom Kreisel
Karte Anzeigen
Hallo Community,

am Mittwoch hat es mich mal wieder mit Druck zum SS hinterm Bahr geführt. Da ich nicht zu viel Geld ausgeben wollte, musste es diesmal eine WoWa DL sein. Nach ein paar Runden ist mir ein Neuzugang ins Auge gefallen. Sah vom Auto aus ganz nett aus.

Also Geld rausgekramt, neben ihr angehalten und zu ihrem WoWa gestiefelt um die Lage zu erkundigen. Na gut, in mein Beuteschema passte sie zwar so gar nicht, aber sie machte einen freundlichen und lieben Eindruck, so dass ich doch bei ihr blieb.

Michelle, ca. Mitte 20, 1,60m klein, Kf. ca40-44, mind. C-D Cups, braune Haare, braune Augen.

Zu allererst sie von oben bis unten gemustert und mir währenddessen die Preise aufsagen gelassen, wobei ich beim mustern doch immer wieder auf ihren riesen Titten hängen geblieben bin.

Preise sind: 25,- Handentspannung oder Blow Job, 30,- Verkehr, Beides 40,-. Also Ortsüblich. Hab mich dann für die 40,- Variante entschieden und hab es nicht bereut. Es war zwar kein Mörderdate mit ihr, aber einfach ein solider Service, der seinen Nutzen in nichts verfehlt hat.

Nach dem sie dann also die Fenster verhangen und ihr Geld entgegen genommen hat und die Klamotten runter vom Körper waren, ging es auf die Spielwiese. Streicheleinheiten sowohl von wir uns von mir waren möglich, sie lässt sich überall abgreifen, an die Muschi bin ich allerdings nicht gekommen, weil sie sich ziemlich schnell zwischen meine Beine verzog um mein bestes Stück mit ihren Titten auf Betriebstemperatur zu bringen. Nach kurzer Zeit dann das Condi überzogen und los geblasen. Ihr Blaskonzert ist definitv nicht so schlecht, nur wollte sie nach zu kurzer Zeit schon ficken, was ich verneinte, damit sie IHN noch mal in den Mund nimmt. Allerdings war es auch dann wieder nur eine frage der Zeit, bis sie sich Flutschi an die Muschi schmierte und aufsattelte.

Nach der Reiter ging es in die Missio und von dort in die Doggy. In allen Stellung an sie gut dagegen gehalten und man konnte sie auch gut dirigieren. Das gefällt mir besonders an DLs, wenn sie sich auch leiten lassen.

Nach einiger Zeit hab ich dann in der Doggy das Condi gefüllt und war erleichtert. Sie hat mich noch auszucken lassen und noch ein paar Stöße angenommen und mir meinen Schwanz dann liebevoll gereinigt.

Nach kurzem AST ging es dann erleichtert Richtung Auto und heimwärts.

Alles in allem ein solides Date, welches sich bei gleichem Druck sicher wiederholen lässt.

so long, kleinerPeter
(23.08.2013, 07:59)kleinerPeter schrieb: ...weil sie sich ziemlich schnell zwischen meine Beine verzog um mein bestes Stück mit ihren Titten auf Betriebstemperatur zu bringen...

das war ein kleiner Bonus, oder habt ihr das vorher abgesprochen?

Gruß limbo, dankt für den informativen Bericht
Das war vorher nicht abgesprochen.