Nach dem letzten Meeting raus aus dem Bürostuhl und ab nach Weiterstadt.
Gegen 15.00 Uhr in der Otto-Röhm-Str.72 angekommen, Auto abgestellt, Parkplatz noch net so voll und ab in die gute Stube.
Nett begrüßt worden, wie immer den Bademäntel ausgeschlagen ( gibts den kostenlos ? ), Hessendress gewählt und weiter in die Umkleide.
Nachdem ich geduscht war gings direkt zur Bar, mir ein Milchkaffee und ein Wasser bestellt und damit raus ins Außengelände.
Die Sonne war noch richtig warm, im windgeschützten noch einen der letzten schöne Tage genossen.
So langsam füllten sich die Hallen, aber mehr CDLs als HBs. Viele interessante Gesichter dabei.
Den weiteren Tag mit Sauna, chillen usw. verbracht.
Zu Essen gab es anfangs Gulasch, Gemüse, Kartoffelauflauf, Fisch, Hühnchenbeinchen. Später dann noch Lasagne. Dazu wie üblich Salate und Kuchen usw.
Das, was ich probiert habe war ok, nichts überragendes, naja den Hunger stillts.
Meine Buchungen gingen an: ( nicht chronologisch )
Mara (Ro, 23 Jahre, A cups, um die 160 cm, max KF 34, über Schulter glatte blonde Haare, nicht gebräunt, hellerer Teint, makellose Haut )
Haben un kurz unterhalten und es führte kein Weg an einem ZG vorbei.
Süßer, hübscher kleiner blonder Feger...
Tolle halbe Stunde. Glaube hat uns beiden Spass gemacht.
Schöner angenehmer Blow, ohne Zahneinsatz & teilweise Handeinsatz. Immer wieder tolle ZK. Fingern nicht gestattet, habe dann auch auf Lecken verzichtet, mindert den ZG aber nicht.
Nach Dreistellungskampf im Doggy, den geilen kleinen Arsch vor mir, die Tüte gefüllt.
Noch kurzer PST und zur Zahlstelle, CE übergeben, Küsschen & ab unter die Dusche.
Ebru (D / Tr, um die 20, KF 34-36, B-Cups, 170cm, dunkle längere Haare, BNP )
Im Zimmer beginnt sie gleich mit dem FO, hats wohl eilig dachte ich. Aber ich wurde positiv überrascht. Ohne Handeinstz, auch etwas tiefer, züngelt geil an der Eichel rum...
Muss sie dann bald bremsen & revanchiere mich. War gestern wohl gut drauf und lässt sich fallen. Genießt es, schließt die Augen und leichte Zuckungen bemerke ich dann schon...
Weiter gehts im CG. Macht Spass, nur Ausdauer hat se net. Weiter in Doggy, dann zum Abschuss in Missio.
Danach noch nett unterhalten, wieder runter, Verabschiedung...
Nettes Mädel, sehr hübsches Gesicht, nur der Hintern leider zu weich, tolle Aquise, wird bestimmt eine Wiederholung folgen.
Lorena (Ro, 20, Kf 34, schwarze glatte lange Haare,nicht mal 160cm,b-Cups, dunkler Teint )
Komm einfach an ihr nicht vorbei, wie immer super, passt halt bei uns...
War wieder mal ein toller Tag im Haifischbecken. Nur zwei, drei negative Aspekte stören mehr oder weniger...
Die Stimmung ist irgendwie immer gleich, etwas mehr Action, andere Musik könnte es schon sein. Irgendwie langweilig. ( Obwohl der einzige Stangentanz des Abends von Bella nett anzuschauen war )
Halt ein gemütlicher Tag mit Welness und ...
Ein weiteres Unding und Sauerei, saß in der Sauna & plötzlich schlenderte ein aus dem asiatischen Raum stammender Gast in die Dusche, hob das Handtuch und pisste drauf los...( nicht das erste Mal sowas gesehen )
Greetz
BM
P.S.
hab noch ein Hammerteil gesehen. Sehr hellblonde über schulterlange wellige Haare, knallrot beschminkte Lippen, Kf 34, A/B-Cups, schlank, so um die 170cm. Könnte bei der Wella 3 Wetter Taft Werbung mitmachen, hatte zu Anfang ein weißes Hüftband + weißes Oberteil an, BNP.
Wer könnte mir ihren Namen verraten?
Danke im voraus