Titten-Teenie Diana im Club la Boum
Kontaktdaten
Club La Boum
Ringstr. 20
8600 Dübendorf
CH
Karte Anzeigen
Der Club la Boum in Dübendorf weckt nostalgische Gefühlt beim Knacker. Wo er noch am alten Ort war, hinter dem Club Life war der olle Knacker öfters da. Am neuen Ort neben dem Granitpalast der Zürcher Kantonalbank genau ein Mal. Keine Ahnung wieviele Jahre das her ist.

Der Name ist ein wenig irreführend. Ist kein Club, sondern ein Studio: Es wird da peinlichst auf Diskretion geachtet und dafür gesorgt, dass kein Kerl einem anderen Kerl begegnen kann. Die Preise sind happig: Unentschlossen

15 Min. CHF 170.-
20 Min. CHF 190.-
30 Min. CHF 250.-
45 Min. CHF 350.-
60 Min. CHF 450.-

Dafür sind die Extras für AV und FT inkl. sofern es die Dame anbietet.

Also rauf in den zweiten Stock und an der Tür geklingelt. Alles wie gehabt- ssssss - die Schiebtüre gleitet weg wie bei Raumschiff Enterprise. Von der Empfangsdame feundlich begrüsst und das übliche Prozedere da läuft ab: Sesam wird in ein Zimmer verfrachtet und nach ein paar Minuten rauscht das Lineup an. Sieben Weiber stehen zur Viehschau da. Hmm ist immer so mühsam in den Studios. Muss Mann sich recht rasch entscheiden, sonst wird irritiert geguckt. Naja haut mich jetzt grad keine um. Für jeden was dabei, wie Mann immer so schön schreibt. Sogar für den Omaficker. Aber für den Modelpopp? Naja weiss nicht so recht. Ausserdem tragen die Weiber da in der Vorstellungsrunde so Lümpen. Weiss Mann nie, was Mann wirklich kauft. Naja ein grosse knackige Gazelle mit kleinen Titten und eine kleine knuffige mit grossen Titten kommen in Frage. Naja soweit Mann das eben erkennen kann durch die Lümpen.

Entscheide mich für die Kleine knuffige und drück der Empfangsdame 250.- Wein Hämmer in die Pfoten. Sesam darf sich frisch machen. Die Zimmer da sehr geräumig, modern eingerichtet mit luxuriöser Dusche und Lavabo. Ist aber mittlerweile auch ein wenig in die Jahre gekommen. Ziemlich viele Gebrauchsspuren und die Wände müssten mal wieder gestrichen werden.

Leg mich nach dem Duschen mal auf die Fickkiste und warte auf Diana, wie sich dei Kleine nennt. Und da rauscht sie dann auch schon an. Mal entblättern das Teil. Boahh leckmeramarsch, Wenigstens bodytechisch absoluten Hammerknaller erwischt Sabber RO, 19, KF 32, 1.60, brutal geile C-Naturtitten.

Die Pics sind sogar noch schlecht. Sind aus ihrer Anfangszeit. Hat nimmer 53 kg, sondern nur nich 47!

[Bild: th_398997669_diana_4_gross_123_369lo.jpg] [Bild: th_398999631_diana1_123_91lo.jpg]

Die Haare stimmen auch nicht mehr: Hat jetzt lange blonde Haare (Extensions). Das Gesicht ist eher Durchschnitt. Naja und die Zähne ... hmmm lassen wir das Thema. Naju aber eben die Titten. Sabber

Mal nebenher platziert die Kleine. Gopf die Titten! Dann mal ein bisserl blasen lassen. Gopf der Anblick. Dann Gummi drauf und in der Missio eingefahren. Yoeach funzt hervorragend: Erstklassige Fickperformance! Lässt sehr viel Nähe zu! Klammert so schön. Dann mal aufsatteln lassen. Die Aussicht auf die Titten: Bombastisch. Sabber Sie macht das sehr gut: Aber nach ein paar Minuten geht ihr der Dampf aus. Tja die Studioweiber sind sich halt extended Fickerchen nicht so gewohnt. Engel Dann halt wieder der Knacker oben. Wirklich erstklassig. Nochmals rein bisserl reiten lassen und dann in der Missio gehämmert und den Gummi geflutet. Und die 250 Ocken sind dann auch schon verfickt. Wein

FO gut, den ZK ist sie irgendwie glaub sehr geschickt ausgewichen. Hat sie aber so gut gemacht, dass das der Knacker irgendwie gar nicht geschnallt hat. Ficken war erste Sahne. Naja für die Kohle hätte Mann halt ev. die Extras abrufen sollen. Aber AV macht sie nicht und das FT muss sich halt auch ergeben. Sesam will halt einfach immer eher in der Futt drinne ablaichen.

Schöne Verabschiedung und geduscht. Dann das Abschiedsprozedere da: Mann muss klingeln. Die Empfangsdame schaut dann, ob die Luft rein ist und holt den Knacker ab. Dann muss Mann das gefickt Weib auf einer Karte beurteilen und dann steht Diana wieder beim Empfangstresen und veranschiedet den Knacker. Isch schon ein geiles Teil.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,lecker,modelpopp,dirtydeed
#2
(28.09.2013, 23:10)sagesesam schrieb: Sieben Weiber stehen zur Viehschau da...

...und die Preise entsprechen denen auf einer Zuchtstuten-Auktion.

Hast dir ein feines Fick-Stütchen rausgesucht. Merci für den Besamungsreport.

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Der Titel von Dianas Setcard hat was:

"Diana – von Schwänzen magisch angezogen"

HP schrieb:18-jährig - 163cm/52kg - braune Augen - braune Haare - geiler Naturbusen - Küssen - Französisch ohne bis zum Schluss - Körperbesamung - spielt gerne mit ihrer Freundin Barbara- zierliches und schüchternes Girlie zum Entdecken...

Hallo, ich bin Diana und ganz neu im Sexgewerbe. Darum bin ich noch etwas schüchtern, aber du holst mich ganz schnell aus der Reserve, wenn du meine Muschi geil leckst oder mir deinen Harten in mein versautes Mündchen schiebst.

Oder magst du von zwei jungen Mädels vernascht zu werden? Dann hole ich gerne meine Freundin Barbara dazu und wir werden zu Dritt ganz viel Spass haben.
Quelle: http://www.clublaboum.ch/diana-214.html
Zitieren
Hi sagesesam,

hast Dir ja zielsicher ein echtes Hammerweib rausgezogen, die Titten auf den Fotos sind ja ein Traum und wenn dann die Bilder noch schlecht sind Unentschlossen.....

Wenn man auf Extras keinen Wert legt, könnte man bei den Preisen...Grübel .......auch im Globe zsätzlich ohne Termindruck Line Up&Clubaufenthalt genießen und im Aphro bei einem Drink erst mal in Ruhe die Mädels abchecken.

Werde die HP mal im Auge behalten. Danke !

gruß mp Smile
Zitieren
Was für Ohren.

Stuart, Sabber
Zitieren
Ist die Isa (Ja, genau, die mit den Riesentitten;-)) denn auch noch dort? Wie ist denn deren Performance?
Zitieren
#7
(29.09.2013, 14:38)Titslover RM schrieb: Ist die Isa (Ja, genau, die mit den Riesentitten;-)) denn auch noch dort? Wie ist denn deren Performance?

Hier gehts um Diana.
Zu Isa siehe hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=113126
Gruß, Elmar
Zitieren
Es gibt neue Preise in dem Laden:

150.- pro halbe Stunde. Inbegriffen ZK und FO. Arschficken usw sind jetzt zusätzlich.

Damit etwa übliches Preisniveau für Wohnungspuffs in CH.

Ein Grund wieder mal vorbeizuschauen. Alles beim alten: Die Schiebetüre macht zsssss und dann nett empfangen von der Hausdame und dann in ein Zimmer verfrachtet. Könnte mal neu gemalt werden, das Zimmer. Ist mir das letzte mal schon aufgephallen.

Geht dann 2 Minuten und dann stehen sechs Weiber in Reih und Glied vor dem Knacker augestellt. Alle freundlich und begehrlich lächelnd.

Die Eve eher nicht lächeln, eher greisgrämig. Findet Knacker wohl Scheisse. Wein Aber Die Titten: Die müssen verwürgt werden.

Eve, RO, 20, KF36, 1.70, C-D Titten Natur.
[Bild: eve_grossjwjss.png]

0.5 kg könnt sie noch weniger haben aber. Aber das ist dann schon das Einzige. äusserst hübscher Karpatenteeny. Herz Und eben die Titten grandios!!! Gross und straff, Stehen. Sabber

Eben wie schon bemerkt: Ein bisserl griesgrämig. Knacker muss sich Mühe geben. Engel  Also üblicher Start. Pfuhhh die Titten: Hammer. Ein bisserls zurückhaltende ZK. Aber Knacker mag das. Ist ein bisserl wie beim ersten Kuss auf dem Schulhof.  Engel 

Schön feines FO. Spielt ja bei dem Anblick eh keine Rolle, was sie macht. Sabber

Gummi drauf und rein in die Futt. Pfuhhh eine fickkompatible. ewiges leidenschaftliches Gevögel bis zum beiderseitigen zittrigen Abgang. Und Gummifutt gefüllt.

Sicher keine Servicegranate. Braucht ein wenig bis sie auftaut. Aber die Titten und der Sex: Perfekt. 300.- für die Stunde

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Atomic,oberroemer,Stuart,pussyschmecker,Tenderly Trust,kurti13
Das Sterben der Legenden geht weiter:

2019 Ende Feuer beim Club 79

Dann jetzt grad der Club Life ist jetzt auch der 300 m entfernte Club la Baum zu.

2003-2007 war der Schuppen hinter dem Club Life: Der Knacker war damals viel da. Sehr erfolgreich war er da (der Schuppen) mit super Weibern. Legendär war er.

und ab 2008 an anderer Adresse ca. 300 m entfernt.
Nun ist aus. Heul

Naja war eh zu teuer ....

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,verweser,Chris33