Isabell - Deisterstr. 28 (Bad Pyrmont)
Kontaktdaten
Isabell
Bäckerstraße 13
31812 Bad Pyrmont
Niedersachsen
0152 - 095 009 84
Karte Anzeigen
Moin Jungs , ich hatte mal wieder das Bedürfnis........Ficken ach , kurze Rede , der jogibaer mußte auf den Entsafter Big Grin

In Hannover gibt es ja einige interessante Mädels , hatte aber keine Lust in die Richtung , denn seit nun schon fast zwei Wochen sah ich immer wieder in der Werbung diese Bilder ,

hatte aber Bedenken , aber heute alles über den Haufen geworfen , der Druck war hoch und ich Unentschlossen Ein Mädel aus Frankreich hatte ich noch gar nicht......Wink

Also doch auf nach Bad Pyrmont um dort Isabell zu besuchen

Name:................Isabell
Alter:..................24
Größe:................1.72m
KF:......................36
OW:....................75B
Haare:................Dunkelbraun , wellig , hochgesteckt
Herkunft:.............Frannkreich
Sprachen:............Französisch , Englisch , Spanisch , Italienisch


Dort angekommen geklingelt und mir wurde bald geöffnet . Treppe hoch , und dann öffnete sich die Türe . Jau ,das ist Sie , die Hautfarbe ist aber dunkler als in der Werbung ,

wenn man sich die Bilder genau anguckt , sieht mann die Herkunft der Ahnen , die Karibik , wie Sie mir bestätigte .

Die Verständigung fand in Englisch statt , eine Stunde 120,-€ , Küssen 20,-€ extra , das nahm ich mit.....Big Grin Dann kurz ins Bad , mein Freund war schon fast Betriebsbereit bei der Vorfreude......

Auf dem Zimmer aufs Lotterbett und Isabell kam und legte einen Striptease vorm Bett hin , ich schön dabei am abgreifen Big Grin dann kam Sie quer über mich und jetzt folgte eine geile Show :

Sie rieb mit Ihren Titten über meinen Harten , ich den Hitern und die Titten schön getestet , dann kam Sie in der 69 über mich , aber tiefer und rieb mit Ihrer Mu.... und dem Hitern über meinem blanken Harten Sabber ,

was für ein Gefühl und Anblick ......dann drehte Sie sich um , nun die Front zu mir und wieder auf meinem Harten mit der Arschritze und ich konnte dabei voll die Mu.... vor mir sehen Sabber mann war das Geil Mr Burns ,

als nächstes mußte ich die Beine spreizen , Sie stimulierte mit einem Finger wo ein Gummi drauf war meine Prostata ( stehe ich eigentlich nicht drauf )

und mit der anderen Hand brachte Sie meinen Freund auf maximale Größe Isagnix dachte ich schieß gleich ab , mußte mich voll konzentrieren ........

nun Gummi aufgezogen und mit dem Hintern zu mir auf mich , den Harten erst an der Spalte gerieben und dann reingesteckt Unentschlossen , dachte ich platze gleich und der Anblick bei der Aktion Danke

wollte so tief rein wie es nur ging.............wechsel in die Doggy um dann in der Missi weiterzumachen , dort wurde ich von Ihr angefeuert.........

dann legte ich mich auf den Rücken , Sie entfernte den Gummi , kam wieder mit den Hintern zu mir über meinen Freund , nahm Ihn mit der einen Hand und holte Ihn knapp neben Ihrem Hintern Sabber , sprich ich schoss ab Danke

Nun mußte ich kurz ins Bad , dann folgte eine Massage von Ihr , dabei etwas AST . Weiter ging es mit küssen , Sie lag auf mir , mein Freund wurde wieder mit allem gerieben , wie schon oben ,

fast der gleiche Ablauf , deshalb spare ich mir das .........zum Ende kurz ins Bad , ein nettes Gespräch und ich zog ab .


Fazit:

Das war auch mal ganz nett , besonders die Show war geil , wie Sie da so schön meinen Freund gerieben hat Gott das war schon eine geile Aktion und den Besuch wert .

Gruß von jogibaer Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Brix,Elmar2000,fish01,,Driver66,Harry Hirsch,Pegasys,Al-B.
Ein geiles Date Sabber , eine leckere Lady und ein klasse Bericht Mr Burns

Danke für die interessante Neuvorstellung jogibaer und Glückwunsch zum wohlverdienten Länderpunkt ..

[Bild: frankreich_0031.gif]

Gruß fish


Btw: Wie ist es eigentlich um die französisch Fähigkeiten der Französin bestellt?
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Harry Hirsch
Ja , das ist mir auch aufgefallen , hätte da noch mehr schreiben können , z.B. gab es beim zweiten Akt auch Fm , kann ich aber nicht so doll bewerten , da nur kurz .......würde sagen , das war nichts besonderes ,

aber die andere Show , das war schon ein engagierter Service Beifall

Sicherlich ist Fo / Fm aber gerade bei einer Französin ein interessanter Punkt , ob Sie dem gerecht wird.......da kann vielleicht ein anderer mehr zu sagen .....

Auch gab es beim ersten Akt und weiter , ab und zu Küsse auf den Mund Kiss , keine Zk`s.....

Schönen Gruß Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Harry Hirsch
Isabell bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 75 B, natur
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Frankreich
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch


Hello Boy,

ich bin eine 24 jährige Studentin aus Paris und verbringe
meine Ferien in Deutschland.

Wenn Du Deine Zeit mit einen freundlichen u.
symphatischen Girl verbringen möchtest ruf mich an.

Service auf Anfrage!


[Bild: th_269494541_5120845_F1_123_354lo.JPG] [Bild: th_269497680_5120845_F2_123_368lo.JPG] [Bild: th_269498727_5120845_F3_123_91lo.JPG]
[Bild: th_269500772_5120845_F4_123_224lo.JPG] [Bild: th_269502504_5120845_F5_123_342lo.JPG] [Bild: th_269505648_5120845_F6_123_420lo.JPG]
[Bild: th_269512776_5120845_F7_123_410lo.JPG] [Bild: th_269515685_5120845_F8_123_940lo.JPG] [Bild: th_226951883_5120845_F9_123_348lo.JPG]
[Bild: th_269521355_5120845_F10_123_90lo.JPG] [Bild: th_269525370_5120845_F11_123_221lo.JPG] [Bild: th_269528757_5120845_F12_123_207lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,Elmar2000,blah
Kontaktdaten
Isabell
Deisterstr. 28
Hannover
0152 09500984
klingeln bei Isabell
Karte Anzeigen
Isabell jetzt in Hannover, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Al-B.,fish01
Ich war heute auch voller Erwartung bei Isabell...aber:

eher 1,65 m, Gewicht + 5 kg, Gesicht ähnlich, aber irgendwie sind sich aus Sich des weißen Mannes viele Latinas ähnlich.

Auf alle Fälle hatte diese Person nix mit einem Modeltyp zu tun, ich würde sogar meinen, dass die Fotos nicht von ihr sind.

Bin direkt wieder gegangen!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,fish01,Tortie,blah,jogibaer
(22.10.2013, 14:18)gildepils schrieb: .......Gesicht ähnlich, aber irgendwie sind sich aus Sich des weißen Mannes viele Latinas ähnlich.

.......... ich würde sogar meinen, dass die Fotos nicht von ihr sind.

(19.10.2013, 18:11)jogibaer schrieb: ..... hatte aber Bedenken , aber heute alles über den Haufen geworfen....

.......das ist Sie , die Hautfarbe ist aber dunkler als in der Werbung ,

Ich würde mal sagen , das Bild unten rechts kommt Ihr am nächsten , aber auch da ist Sie etwas hellhäutiger als bei meinem Besuch , auch die Haare hatte Sie so ähnlich hochgesteckt . Am Ende meines Besuches saß Sie mit einem Handtuch eingewickelt auf dem Bett , da habe ich mir auch mal Ihr Gesicht genauer angesehen , dann noch Smartphone gezückt und mit Ihr die Werbung überprüft . Denke das einige Bilder sicher schon so 3 Jahre min. alt sind und Sie ordentlich mit hellem Make-up geschminkt war......

...ich bin ja vor kurzem in Lübeck wieder gegangen , weil mir da das Gesicht im Gegensatz zur Werbung auch nicht zugesagt hat :

(10.10.2013, 11:41)jogibaer schrieb: Ich klingelte bei Monika , eine Kollegin öffnete , ich fragte nach Monika und etwas später kam Sie an die Tür , schwarze Halterlose , die Titten so geil wie auf den Bildern......aber das Gesicht Weia ,

nicht so hell und freundlich wie auf den Bildern , sondern dunkler und verlebter......so nicht mein Fall .....
...früher wäre ich ja geblieben , aber heute , nee , da gehe ich auch wieder wenn es mir nicht zusagt , könnte mir vorstellen , das Sie gut abgeht , vielleicht weiß ja einer mehr dazu , aber mir war die Lust vergangen

Ich bin bei Isabell geblieben und für mich wars O.K.
Gut zu Wissen was andere hier so erleben und meinen , darum geht es hier auch , denn bei einer AZF möchte ich auch nicht landen.......

Gruß Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,blah,Elmar2000,Al-B.,werty55