Gestern Abend verspürte ich ein nicht nachlassendes Ziehen in der Lendengegend.
Ich den Rechner angeworfen, um mich zu erkundigen, wo ich meine Blechbüchse hinsteuern und das Ziehen loswerden kann.
Nachdem ich meine Liste erstellt habe, eingestiegen und los.
Ich in Hannover angekommen und die ersten Adressen telefonisch abgefragt.
Was soll ich Euch sagen: Auch nach mehrfacher Wiederholung keine Dienstleisterin an meine Kommunikationsbude bekommen (Zeit: 20:30 Uhr)

Ich dachte mir: Steintor.....ne.
Also auf blauen Dunst ab in die Podbi, um die Lage vor Ort zu sondieren.
Vor Ort angekommen, etlicheTreppen bezwungen (der Fahrstuhl ist ja wohl das Letzte) und sämtliche Klingeln meiner Favoritinnen und nicht Favoritinnen gedrückt.
Nicht eine Tür tat sich auf........das Ziehen wurde stärker, meine Laune schlechter

Wat nu ?................Erstmal zurück zur Blechbüchse.
Da ich keine Lust hatte großartig durch Hannover zu chauffieren, noch einmal die Kommunikationsbude angeworfen, um zu schauen, ob es in der Podi nicht doch noch eine Dienstleisterin gibt, welch ich nicht auf dem Schirm hatte.
So bin ich auf Claudia gestoßen.
Zitat:HannoverHier der Link zur Seite: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...74458.html
Podbielskistraße 185
1. Stock / App. 6
Körpergröße: 1.71 m
Oberweite: 75 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Verkehr: GV / Franz. / Franz. bei Ihr / Franz. beidseitig / span. / BV / flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren / Damen / Paare (M/F)
Service: ZK / Schmusen / Kuscheln / Körperküsse / AV bei Ihm / DS aktiv /
DS passiv / GB passiv / KB passiv / EL / Mast. / LS / Duo Duschservice /
Fuß- / Schuherotik / Strapserotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen / HE
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen / leichte Erz. / sanfte Schl. / NS aktiv /KV aktiv
(Einstellen von Bildern muß ich erst noch nachlesen....es sein mir verziehen)
Die Optik von Claudia sagte mir, bzgl. der Abbg. auf Ladies.de, zu.
Ich noch eimal aus meiner Blechbüchse raus, Bunker rein, 1. Stock / App. 6,
Klingel gedrückt.
Es wurde mir dann nach einem kurzen Moment auch aufgetan, allerdings aus der Wohnung davor, wo auch noch andere Dienstleisterinnen anwesend waren

Ich nicht weiter drüber nachgedacht (was ich hätte tun sollen).........das Ziehen war mittlerweile so schlimm, daß es mir schon ein wenig die graue Masse vernebelte............meine Laune wurde besser

Auch in natura und noch angezogen sah Claudia ansprechend aus, so das ich Ihre Dienste in Anspruch nehmen wollte.
Nachdem das abgesprochen war, fing die Dienstleisterin an,an der Tür der anderen Wohnung, die Zeit und Konditonen abzusprechen (auch das hätte mir wieder zu denken geben müssen).......aber das Ziehen war ja da und die graue Masse leicht vernebelt

Nun gut. Wir vereinbarten für die halbe Stunde 50 € mit ZK / Französisch beidseitig / Fingern / Französich ohne / GV mit / Stellungswechsel.
Der Fuchs wechselte den Besitzer (wurde auch gleich in der anderen Wohnung hinterlegt) und wir begaben uns zu Ihrer Wohnung.
Sie offnete diese, wir traten ein und das Drama begann.
Liebe Gemeinde, um es kurz zu machen: So ein Dreckloch habe ich noch nie gesehen !!
Aber: Das Ziehen war noch da.....die graue Masse vernebelt.....meine Laune wurde wieder schlechter.
Da die Verrichtungsstätte wenigstes freigeräumt war und zumindest diese einigermaßen aussah, dachte ich mir: Da mußte das Beste draus machen, mit der Hoffnung, daß es der Service wenigstens rausreißt.
Nach dem Entkleiden ging es getrennt ins.......mmmmh, ja..........in einen Raum, welcher wohl dazu dient, sich ein wenig frisch zu machen.
.......ich mußte echt würgen.
Ich vorsichtigt, das ich auch ja nichts berühren mußte, meinen hochexplosiven Kumpel gespült.
Handtuch oder Papier.....Fehlanzeige.
Erst auf Nachfrage wude mir ein Blättchen Zewa gereicht.
Nach der Reinigung, auch ihrerseits, begaben wir uns auf die Verrichtungsstätte. Nachdem wir uns hingelegt hatten, erschien auf einmal eine Katze unterm Bett, welche sofort auf dieses sprang und wohl spielen wollte ? War mir auch egal.......ich hasse Katzen.
.....mein Ziehen wurde weniger, die graue Masse klarer, meine Laune deutlich schlechter.
Nachdem ich die Katze mit meinem Bein von der Verrichtungsstätte geschubst hatte, sagte ich der Dienstliesterin, das Sie sofort dafür sorgen sollte die Katze verschwinden zu lassen.
Diese guckte mich erst nur blöde an, sah wohl an meinen Gesichtsausdruck
das ich es sehr ernst meinte.
Bis dahin gab es übrigens noch keinerlei körperlichen Kontakt zwischen der Dienstleisterin und mir.
Dei Dienstleisterin nahm also die Katze und sperrte diese in den Raum, welcher wohl dazu dient sich frisch zu machen.
Die Dienstleisterin, jetzt ein weinig schlecht gelaunt -war ja nicht schlimm, denn mir ging es ja nicht anders- kam dann zurück und kniete sich neben mich.
Ich bei Ihr überall ein bischen gefummelt, wären Sie meinen Kumpel angewichst hat.
Dann wolte ich einen Finger bei Ihr versenken, was Sie aber nicht wollte.
Na ja, ich legte mir die Dienstleisterin dann auf der Verrichtungsstätte zurecht.
Bis zu diesem Zeitpunkt war das Ziehen ja schon weniger geworden, die graue masse klarer, und die Laune schlechter.
Doch jetzt sollte es noch besser kommen.
Ich die abgesprochenen Zungenküsse eingefordert.
Sie drehte Ihren Kopf zu Seite und sagte: Das kostet extra

Das Ziehen war.....ja, war es noch da ?, die graue Masse absolut klar und meine Laune sank weiter.
Ich die Dienstleisterin auf unser Absprache hingewiesen.
Diese sagte nur: Kostet extra
Ich nix weiter dazu gesagt und bin eine Etage nach unten gewandert.
Als ich den ersten Zugenschlag angesetzt habe, drückte Sie meine Kopf zurück und sagte -Ihr könnt es Euch sicher schon denken-: Kostet extra
Jetzt merkte ich, wie meine Halsschlagader langsam anschwoll.
Über ein Ziehen in der Leistengegend brauche ich an dieser Stelle wohl nichts mehr zu sagen, die graue Masse war nach wie vor völlig klar und versuchte meine Laune auf einem erträglichen Level zu halten, was auch nötig war.
Ich hatte mich also unter Kontrolle und habe auch dazu nichts gesagt.
Es ging weiter.
Ich wollte Sie blasen lassen, um dieses Drama mit einem schnellen Fick zu einem schnellen Ende kommen zu lassen.
Also Ihren Kopf zu meinem Kumpel gedrückt.
Was macht Sie: Kramt ein Gummi hervor um gummiert zu Blasen.
Nachdem ich der Dienstleisterin gesagt habe "Blasen ohne Gummi, Ficken mit" erwiderte diese: Blasen ohne Gummi kostet extra

Ich habe diese dann eine Oktave schärfer gefragt, ob Sie mich verarschen will.
Sie: Nein nicht verarschen, ohne Gummi kostet extra.
Meine Halsschlagader schwoll weiter an und die graue Masse hatte Mühe
den daran hängenden Luxuskörper unter Kontrolle zu halten.
Da ich bezahlt hatte und wenigstens zum Schuß zu kommen, habe ich mir dann gummiert einen Blasen lassen um die nötige Härte zum Ficken zu erreichen.
Wenn Ihr glaubt das war`s: Ne
Fortsetzung folgt
-- Stimmung --