Samantha
Daumen hoch 
Ich war gestern rollig und bin mal wieder ins Bahamas. Es waren ca. 10 Mädels da von denen einige sehr ansprechend aussahen. Ich habe mich aber gleich in eine Blondine verguckt!
Samantha: mitte 20, ca. 170cm ohne puff stelzen, 50kg, nette B Körbchen, helle haut, und Brille. Sie spricht gut aber gebrochenes deutsch, kommt aus Lettland und hat schon ein paar jahre Berufserfahrung.
Zum Service: Sie Bläst sehr zärtlich aber mit ausreichend Grip. Mal saugt Sie oder Sie leckt mein Schwanz und meine Klöten. Genau mein ding! Ihre Möschen war lecker, Top rasiert und ist gepierst. Nach ca. 10-15 min wurde gummiert und Ich habe Sie in diversen Positionen gevögelt .Sie brauchte keine hilfsmittel, lies sich gut führen und hielt immer gut dagegen. 30min wurden eingehalten, nicht mehr und nicht weniger. Ich freute mich so sehr auf die nächste runde, dass ich direkt um 30 min verlängerte.
Viel Spaß XXX Jack
Es bedanken sich: blow69,memphis,Marc Aurel,Hesse74,be_gentle,modelpopp,Elmar2000,Lustwandel,MaTT,tiger1,Sexmaniac,albatros,verweser
Ob das wohl die ex. ALDI-Samantha ist ?

Blow Grübel
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: memphis,Sexmaniac
Beschreibung könnte passen, wäre demnach nicht mehr im Rom Grübel

memphis, der schöne ZG mit ihr hatte Dodgy
Es bedanken sich: Sexmaniac
(28.11.2013, 01:19)memphis schrieb: Beschreibung könnte passen, ...

sehe ich auch so

(28.11.2013, 01:19)memphis schrieb: ...wäre demnach nicht mehr im Rom Grübel

Im ROM hat sie mir Anfang November erzählt, daß sie weiterziehen wollte, aber Regional aus dem RMG weg Grübel.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Es bedanken sich: Sexmaniac
hallo xxxjack,

herzlich willkommen bei den poppenden schreiberlingen. das war ein gelungener einstandsbericht !

gruß
haumiblau
Danke, aber ich habe hier schon ein "nick" . Ich konnte nur nicht meine yahoo mail adresse hier ummelden.
(28.11.2013, 00:26)blow69 schrieb: Ob das wohl die ex. ALDI-Samantha ist ?

Blow Grübel

Ist sie....hatte mich noch gefragt, woher ich sie kenne.Idee

Im Bahama hab ich mich dann aber stattdessen doch mit einer Carla, RUM, 24, 75b, nette Figur (schlank aber ausladender runder Arsch) vergnügt.

Konversation nur auf englisch und mein Bauchgefühl, dass dies wohl eher ein Reinfall wird (Sie sagte, sie käme gerade aus dem Globe in Zürich, aber anscheinend müssen die Mädels dort alle 3 Monate ausreisen, bevor sie nach einer gewissen Zeit wieder in die Schweiz hinein gelassen werden...RMG wohl nur eine Notlösung für sie) hat sich absolut nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil. Hat alles auf Bundesliganiveau mitgemacht ohne Schweizer Wucherpreise aufzurufen. Alles in allem sehr sympathisch und auch eine erneute Buchung wert.
Es bedanken sich: blow69,Elmar2000,Lustwandel,modelpopp,Marc Aurel