24.02.2014, 22:36
Jetzt weiss ich es genau: ich hab einen Engel gebumst!
Aber ich berichte mal von Anfang an: Beim Treppensteigen ist mir in T36 ein junges Mädchen entgegengekommen, vom Typ Studentin. Lange glatte dunkle Haare, faszinierende Augen, hübsches Gesicht, 2 beeindruckende Argumente in der Bluse (die wie ein Sweatshirt aussah). Da musste ich hinterher. Die Jeans war auch hinten an den richtigen Stellen perfekt gefüllt. Ein schöner Arsch der zu Sauerein einlädt, wie er die Treppe wieder hoch vor meinen Augen wackelte…. Achja: die langen Haare sind an den Enden blondiert. Hm….
Sie verschwand im Zi 6 (2.Stock gleich links). Ich hatte mir schon den 5. Stock gewünscht! Als sich die Tür wieder öffnete, war aus der Studentin eine Göttin geworden, 20 cm größer, elegant, vornehm, selbstbewusst,….
Tatjana, nach eigenen Angaben 22Jahre alt (in Jeans erscheint sie jünger, in der Tür älter, im Zimmer wieder jünger). Schlank mit Rundungen an den richtigen Stellen. Frauliche Figur. Keine Tatoos oder Piercings. Trägt schmuck: Perlenketten oder sowas. Unterhaltung nur in Englisch, das aber sehr gut. Freundlich und unaufdringlich an der Tür; verlangte 30 Euro für 20 min BFA mit Kondom.
Klang wie ein gutes Angebot (und war noch besser als ich dachte). Nix wie rein (zuerst nur ins Zimmer), raus aus den Klamotten …. Und obwohl ich frisch geduscht hatte wurde ich zur Eigenwaschung geschickt.
Zurück im Zimmer hatte sie noch BH und Slip an… und lächelte mich freundlich an. Ob jetzt das Nachkobern losgeht? Nein! Sie zog gleich den BH aus und verwöhnte mein bestes Stück mit der Hand. Bei dem Anblick diese natur C-Titten war mein kleiner Freund sofort startklar. Sie montierte das Kondom und verwöhnte mich auf Französisch. Dabei konnte ich die beiden Argumente aus der Bluse gründlich befühlen. Sie passen prefekt in meine Hände! Ob das Zufall sein kann?
Als sie mit Blasen aufhörte, war ich nur ganz kurz enttäuscht. Besseres sollte ja noch folgen: sie zog ihren Slip aus, den hatte ich völlig vergessen, und schmierte sich ein wenig mit Gleitgel ein. Missionar war als erstes dran.
Behutsam von Tatjana mit der Hand geführt ging es dann rein in die Lustgrotte. Kein Gejammer dass mein Gerät zu groß sei, oder sowas. Passte erstaunlicherweise auch perfekt - völlig ohne Spiel! Die kleine ist wie für mich gemacht! Nach einigen langsamen vorsichtigen Stössen ging es dann etwas flotter und Tatjana hatte die Augen öfter zu, biss ich auf die Unterlippe, atmete schwer … die hat doch etwa nicht??? Geiler Anblick einer schönen Frau die unter dir liegt und geil ist. Das musste ich dann schnell abbrechen sonst wäre es passiert …. Wechsel!
Reiter war noch besser! Tatjana hält Augenkontakt, ist ausdauernd und bewegt sich besser als alle Frauen vor ihr. Auch da vermittelt sie den Eindruck, richtig Spass an der Sache zu haben. Das macht kein halbwegs gesunder Mann lange mit …. passiert! Mist! Dabei wollte ich doch noch Doggy!
Danach wäscht sie sich gründlich. Ich hab mich auch gereinigt und bin dann glücklich abgezogen! Dollll!
Keinerlei Zeitdruck, den Doggy habe ich beim ersten Folgeterminen nachgeholt; hat sich auch gelohnt. Sie reagiert ganz süss auf Komplimente, ist witzig und lieb, und bietet fantastischen Sex; für mich die perfekte girlfriend illusion. Ich bin Kuschelsexfan. Tatjana kann alles mögliche: unschuldige Studentin, sympathische Freundin, huldvolle Königin, Göttin und versaute Hure. Super Performance schon im Basistarif. Mir ist klar, dass ihr mitgehen höchstwahrscheinlich gefaked ist, aber es fühlt sich einfach geil an!!!
Seit meinem letzten Besuch weiss ich: Tatjana ist wirklich ein Engel,  der zu Besuch hier auf der Erde ist. Ihre Flügel hat sie neuerdings an der Wand in ihrem Zimmer aufgehängt. Hoffentlich bleibt sie noch eine Weile.
So: mein erster Bericht hier! Viel Spass beim Lesen
Schorsch
Es bedanken sich: Stuart,R.-heimer,buckelfips,bart,limbo,Majin,Gummibär,Elmar2000,Chris983,Agent006ex,Al-B.,tiger1,StanTheGunman,wolle,,Mösenschlecker,Der gerne kommt,NachbarsSpitz,Taunussteiger,my2cents,20Cent,latinalover,,Kitomer,Mr. Longtime
Bewertung:
Klasse Bericht, schön geschrieben. Weiter so :-)
Weisst Du, wo die Gute her ist?
StGM
(24.02.2014, 22:36)schorsch schrieb: ich hab einen Engel gebumst!...
...und offensichtlich war es teuflisch gut
Feiner Bericht, gute Infos. Besten Dank Schorsch!
Gruß, Elmar
28.02.2014, 11:34
(25.02.2014, 21:05)StanTheGunman schrieb: Klasse Bericht, schön geschrieben. Weiter so :-)
Weisst Du, wo die Gute her ist?
Hier zuerst mal ein Danke fürs positive feedback der Forumskollegen. Tatjana ist aber auch begeisternd, zumindest für mich!
Tatjana hat helle, reine Haut, grünliche Augen; die schwarzen Haare sind, denke ich, gefärbt - sie ist eher ein hellerer Typ, auf ihren Stelzen gute 1,80 groß.....Sichtbar Europäerin
Aber das könnt ihr euch ja selbst an der Tür ansehen. Sie hat das Zimmer ganztags, also beide Schichten. Daher besteht, wenn ihr in T36 im 2. Stock vor dem Zimmer 6 (1. Zi Links) steht, keine Verwechslungsgefahr.
Sie spricht hervorragendes Englisch, nicht Muttersprachler, aber kein Akzent hörbar für mich.
(25.02.2014, 22:53)Elmar2000 schrieb: ...und offensichtlich war es teuflisch gut 
war es! Passender Ausdruck! Hätte ich selbst drauf kommen können, zumal immer wieder ein Teufelchen aus ihren hübschen Augen schaut; den hab ich gestern erst wieder gesehen:
"Ich habe einen Engel gebumst und es war teuflisch gut."
....und das nicht zum letzten Mal (hoffe ich sehr)
Vielen Dank!
Schorsch
Es bedanken sich: Elmar2000,R.-heimer,Mösenschlecker,my2cents,latinalover
Bewertung:
Hallo,
ich war heute wegen des überschwänglich positiven Berichts bei ihr.
Hübsch ist sie, aber der Service eher mittelmäßig.
Außer an die schönen vollen Brüste kommt man nirgends ran. Stellungen möglich, sie ist aber recht passiv. Nach Abschluss (bei mir ging´s dann nur mit der Hand, wobei das Gummi blieb) wurde mir das Küchentuch gereicht und sie "spielte" mit dem Handy  .
Sie kommt übrigens aus Rumänien.
Keine Wiederholung, da es Bessere gibt!
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Flips,R.-heimer,latinalover,my2cents,Schneckenschubser
Ich bin immer noch begeistert und regelmäßig bei ihr. Sie bietet eine tolle Performance zum Basis-Tarif 30 Euro für 20 Minuten BFA; Küssen, also ihren Körper küssen, kostet leider 20€ extra;
Tatjana ist sauber, freundlich, lässt viel Nähe zu, ohne Zeitdruck, lässt einen in Ruhe auszucken.... Mein Stamm-Girl! Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!
Es bedanken sich: Elmar2000
Bewertung:

04.09.2014, 08:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014, 08:48 von klaro.)
Ich war gestern bei ihr.
Beschreibung wie in den anderen Berichten kann ich bestàtigen. Wirklich hübsch.
Sie hatte schwarze Blickrichtung Strümpfe an, hat für mich gegen hautfarbene dünne gewechselt. Sie hat sehr schöne Füße. Leicht schwitzfeucht, aber mit gutem Geruch. Sie raucht nicht und riecht daher allgemeinn sehr gut. Auch keine Tatoos gefunden, wirklich angenehm die Kleine.
Punze durch den Slip riechen war ok, ohne Slip dran lecken sollte 20 extra kosten, ebenso wie Körperküsse. Lässt aber Nähe und Schmusen zu.
Geblasen mit Gummi. Auf Anweisung auch langsam und mit Zunge. Dann in Missi durchgevögelt, leises Stöhnen von ihr. Hab lange gemacht, kein meckern oder Uhrgucken. Füße ins Gesicht beim abspritzen war schön. Auszucken, Gespràch (kommt aus Bukarest), ok.
Bezahlt 30, vorher. Ist ok für das Geld.
Es bedanken sich: Elmar2000,daniel67,lindner,my2cents,bart
Bewertung:
Weiß jemand wo sie ist ? Habe sie nämlich nicht gefunden, der letzte Bericht ist ja auch Jahre her ....
|