Wie pflegen Nutten ihre Pussy?
Frage 
Moin,

mir ist aufgefallen, daß die Pussys der meisten Nutten in den Clubs lecker schmecken, obwohl da jede Menge Männer dran herumlecken und es mitunter auch zu blankem Pussy-Gliding kommt. Im Privatbereich habe ich dagegen meist leicht müffelnde Mösen erlebt.

Nun vermute ich, daß die Nüttchen ihre Pussys mit irgend etwas pflegen (so wie die meisten ja auch Mundwasser nehmen, jedenfalls wenn sie Zungenküsse geben). Da würde mich interessieren, welches Pflegemittel sie verwenden. Hat jemand ne Ahnung?

Also kürzlich hab ich mir die gleiche Frage gestellt. Und dann erlebte ich live mit wie sich ne CDL erst das Mundspray an Ihre Pussy hielt u. dann sich u. mir ne Dosis in den Mund spruehte! Schmeckte gut, aber wird nicht die Regel sein Wink

Ausserdem sind die CDL-Muschis die meiste Zeit an der frischen Luft. Das kann man schlecht mit privaten Pussys vergleichen!
Umpf! Mundspray? Dann muß die aber da unten gar nix mehr merken. Soviel ich weiß, ist da in der Regel Menthol und/oder Alkohol drin. Das muß doch brennen wie Sau!Grübel

Da gibt's doch im Fachhandel extra milde Intim-Waschlotion, und wenn ich DL wäre, würde ich sowas nehmen. Ich könnte mir auch vorstellen, daß die eine oder andere einfach nur ein Feuchttuch durchzieht, aber das will ich, ehrlich gesagt, gar nicht so genau wissen.Mad

Das die Privat-Muschis anders riechen, führe ich - wie bvbgott auch - auf die Tatsache zurück, daß die ja seit der letzten Waschung meist ein paar Stunden eingepackt sind. Allerdings sehe ich darin kein Problem, solange nicht die Bakterien in ihrem (Zersetzungs-)Werk allzuweit fortgeschritten sind.

Ich mag Muschiduft...Unentschlossen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
(25.10.2012, 16:31)dirtydeed schrieb: Umpf! Mundspray? Dann muß die aber da unten gar nix mehr merken. Soviel ich weiß, ist da in der Regel Menthol und/oder Alkohol drin. Das muß doch brennen wie Sau!Grübel

da geb ich Dir natürlich Recht. Ich sollte auch sofort was gegen das brennen tun Megalach

Denke auch nicht, dass dies der Grund ist warum viele CDL sehr gut riechen bzw. schmeckenGrübel

Ich denke eher, dass (hoffentlich Aufsmaul) sich die CDL´s nach jedem Zimmergang ordentlich waschen! So wie sie es ja auch von uns erwarten...Dodgy Und ein bissl Pflegemittel kommt bestimmt zum Einsatz

bvbgott
(25.10.2012, 14:59)bvbgott schrieb: Ausserdem sind die CDL-Muschis die meiste Zeit an der frischen Luft. Das kann man schlecht mit privaten Pussys vergleichen!

Lachen
Geil. So sehe ich das auch.
(25.10.2012, 17:57)bvbgott schrieb: Ich denke eher, dass (hoffentlich Aufsmaul) sich die CDL´s nach jedem Zimmergang ordentlich waschen! So wie sie es ja auch von uns erwarten...Dodgy Und ein bissl Pflegemittel kommt bestimmt zum Einsatz

So sehe ich das auch ....regelmäßige Unterbodenwäsche ....Big Grin

(25.10.2012, 14:59)bvbgott schrieb: Ausserdem sind die CDL-Muschis die meiste Zeit an der frischen Luft.

...Dito ...EEK
Auf was ich nicht stehe, wenn die Pussy nach Seife oder aber steil-neutral riecht.
(25.10.2012, 16:31)dirtydeed schrieb: .... Ich mag Muschiduft. .....
So geht es mir auch, ich möchte die Besitzerin schmecken. Das hat mit riechen oder noch schlimmeren nichts zu tun. Ich denke auch dass die Ladys sich ihre Pussy mit Wasser und mit milder Seife geschäftsmäßig halten.

Ich habe mich mal mit einer Dienstleisterin verlustiert bei der die Pussy grenzwertig gerochen hat. Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat am Gummi geschnuppert. Sie erklärte mir dies so: „wenn das Geschäft gut läuft, sprich sie viel fickt und mit viel Gummi in Berührung kommt, gibt es bei ihr Veränderungen mit dem pH-Wert in ihrer Pussy. Sie korrigiert solche Entgleisungen in dem sie sich am Abend ein entsprechendes Zäpfchen einführt, welches den pH-Wert normalisiert.
Gruß Winke
Hmm, ich vermute schon, daß die lecker schmeckenden Ladies ein besonders gut desinfizierendes Mittelchen haben. Wüßte da wirklich gerne genaueres.
Wasser und PH-Neutrale Seife. Einfach mal den Mädels zugucken wenn sie sich reinigen. Geht in Laufhäusern recht gut.
Da wird die Punze nicht nur äußerlich sondern auch innerlich behandelt. Innerlich kommt Seife nur sanft dosiert zum Einsatz. Falls möglich spülen viele dann noch mal ausgiebig mit klarem Wasser nach.

Desinfektionsmittel in den Mengen und der Häufigkeit wie sie bei Profis zum Einsatz kommen müssten würden die Scheidenflora komplett zum Teufel jagen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: marakesch
huhu

gibt ja auch gleitgel was essbar ist hab ich zb im eigengebrauch...

bissel flutschi aufn penis oder muschi drauf und das geschlechtsteil schmeckt zb suesslich nach erdbeere bzw je nach dem was fuern geschmack man haben will...

gibst im sex shop

bis dann
Leute, Leute,

was für´n Quatsch: Natürlich will keiner der beiden Beteiligten den berüchtigten "Fischgeruch". Ist ja auch eklig - oder ? Aber die "Chemie" hat auch hierfür eine Lösung: Milde Mittel, die die Muschi säubern und nach Frühling duften. Nehmen meine Frau und meine "Stammnutte" - und alles ist gut !
(02.11.2012, 16:42)ROBO schrieb: Nehmen meine Frau und meine "Stammnutte" - und alles ist gut !

Haha, geil! Ach Frau, probier mal das hier, nimmt meine Stammnutte auch MadLachen

Sorry... Dodgy

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Es bedanken sich: AusKoblenz
@ ROBO: Welches Mittel ist es denn?
Hier ist ein Mittel...
Es bedanken sich: Elmar2000
Meiner Meinung nach benutzen Nutten mit kleinen bzw. normalen Pussies Intimspray.
Die mit den grossen Pussies nehmen ...... Raumspray!
Es bedanken sich: Elmar2000,pandabär,Wanker,peterPowers,siola
(07.04.2014, 22:22)Brustmolch schrieb: Meiner Meinung nach benutzen Nutten mit kleinen bzw. normalen Pussies Intimspray.
Die mit den grossen Pussies nehmen ...... Raumspray!

Und die mit den stinkenden Pussies nehmen Fliegenspray.
Es bedanken sich: Brustmolch,Wanker,peterPowers,Stimpy,siola
Hallo Winke,

ich kannte mal eine an der FTM, mittlerweile hat sie aufgehört, die ging einmal im Monat zum Frauenarzt und
lies sich ihre Pussy mit irgendeinem Mittel innen reinigen. Um die Wirkung des Mittels nicht zu beeinträchtigen,
zog sie mir einmal mehrere Kondome über, Gefühl gleich null Unglücklich. So versuchte ich sie, mit meinem Gummihammer Lachen
zu ficken. Irgendwie wurde das nichts. Um welches Mittel es sich handelte, habe ich vergessen.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Es bedanken sich: Elmar2000,pandabär
Einmal antwortete mir eine SDL auf indirekte Nachfrage sinngemäß:
"Ich wische mir einen 50 €-Schein 'darüber'. Wobei ein 100er sogar noch hilfreicher wäre."

Somit war alles gesagt.

Ich glaube, den Rest sollten und wollen wir gar nicht so genau wissen.
Hauptsache, die Pussy schmeckt beim Lecken auch wieder lecker... Sabber

Pb
...in der Gesundheits- und Pflegebranche einwenig bewandert... Wink
Es bedanken sich: Wanker,Brustmolch,Elmar2000,siola,marakesch,MMikee
Zitat:PH-Neutrale Seife ... milde Intim-Waschlotion ... Feuchttuch ... usw.

Ist ja alles gut und schön, aber am besten hilft nur dieses: bürsten. Und dafür, Jungs, seid ihr zuständig. Also gehet hin und bürstet die Pussies ordentlich durch. Danach noch ein Bürstbericht fürs Forum, und fertig ist die Laube.
Es bedanken sich: lostinxs2005,Wanker,Driver66,marakesch
(08.04.2014, 04:41)andie38 schrieb: ...
lies sich ihre Pussy mit irgendeinem Mittel innen reinigen. .... Um welches Mittel es sich handelte, habe ich vergessen.

dieses hier?
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd