Wie viele verschiedene private Mädels habt ihr schon gefickt?
Erst: Zu spät, zu wenige und dann noch solche, die ich eigentlich gar nicht so scharf fand...Heul

Dann viele,viele P6-Mädels Sabber Sabber, genau der Typ Frauen den ich privat haben wollte, aber nicht bekommen habe.

Später dann die eine Private, die ich richtig scharf fand und so was suche ich jetzt im P6 ein bisserl jünger

gruß mp Smile
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Elmar2000
Privat ca. 12, Aber So im Alter zwischen 18 und 30 leider mind. 20 private Chancen ausgelassen weil in irgendeiner Beziehung und Treue und so. Jetzt zu alt und zu bequem und mit zu viel Stress verbunden mir das ganze Drumherum anzutun. Deshalb lieber gepflegt clubben und keine privaten Ambitionen mehr.
Es bedanken sich: Elmar2000,eric
die andere umfrage war ja auch ganz interessant; da bin ich auf 200-300 pay6-girls gekommen.

privat ist es etwas überschaubarer: da komme ich jetzt jedenfalls auf um die 30 (inkl. vier längerfristiger freundinnen und frau).

vom gefühl her sowieso zu wenig (aber ich habe auch früher durchaus mal "nein" gesagt).

L. V.

p. s.: zählt "petting" und "sex ohne gv" auch? dann kommen noch 5 drauf.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Dazu kann ich auch was sagen:
1 Frau
3 Freundinnen
9 Affairen
2 ONS
Nicht wirklich viel in fast 30 Jahren, dafür beim P6 mehr
Lustige Umfrage! Denke privat waren es ca. 15. Zuwenig un zu treu in jungen jahren... haette ich damals gewusst was ich heute weiß!
professionelle kann ich weniger im stueckzahl angeben. Glaube umgerechnet wäre die letzten ca 15 jahre schon ein neues auto der golfklasse drinne. Aber der macht nicht so viel spass!
(27.05.2014, 11:48)luly schrieb: Lustige Umfrage! Denke privat waren es ca. 15. Zuwenig un zu treu in jungen jahren... haette ich damals gewusst was ich heute weiß!
[...]

Winke ja, genau!
"Homefucking is killing Prostitution!"
2 x Freundin und 2 x ein ONS
5 Freundinnen
8 Ons
3 mal impotent gesoffen und deswegen nur nen Flutsch Finger geholt
4 Blowjobs ohne GV
Diese Umfrage habe ich gerade entdeckt.

Nach reiflichen Ueberlegungen muss ich sagen ich war eigentlich lange Zeit in fester Beziehung und treu.Danach war mir mit der Zeit nach der festen Beziehung zu ungewiss im Privatbereich zu baggern und labern bis tief in die Nacht bis ich die "Eine" abschleppen konnte.Meistens hatten wir dann auch beide etwas zu viel getankt.
Da macht es mir eigentlich im " angeheiterten" Zustand
mit einer beschwipsten Partnerin wenig Spass.
Kurzum diese an einer Hand abzuzaehlenden Situationen waren mir mit dem Risiko, dass es nichts wird, auf die Dauer zu kostspielig.
Ich suchte auch die Freiheit und keine Abhaengigkeit!!

Beim Pay6  kann ich mir Kosten und Erfolgchancen besser ausrechnen und die Optik, Technik und der Spass sind meistens sein investiertes Geld wert.

Man ist niemandem Rechenschaft schuldig.Privatdates können, müssen aber nicht, zu stressig werden.
Jeden Tag Eintopf ist öde, dann lieber internationale und heimische Spezialitäten auf dem Speiseplan.
Kostet auch, aber die Abwechslung und Unabhangigkeit zahlt sich aus.
Es grüsst ein Gourmet.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V,MRTob86,jogibaer,bbking
Hallo Allerseits  Winke ,

als neues Mitglied möchte ich hiermit erstmalig in Erscheinung treten, zwar nicht mit einem Bericht aber zumindest
mit einem Beitrag zu einem interessanten Thema (habe zufällig diesen Thread entdeckt)

Bin seit Aufkommen der FKK Clubszene vor ca. 10 Jahren im Pay6 aktiv, nicht sehr oft aber trotzdem regelmässig und
gedenke dies auch noch hoffentlich recht lange tun zu können, bin im Lauf der Zeit auch etwas süchtig geworden
zumal ich festgestellt habe dass (wie bei vielen anderen Kollegen) sich mein Geschmack was Frauen anbelangt über die Jahre nicht verändert hat......will heissen die Frauen bleiben immer gleich alt nur ich werde älter, gefällt mir so ausgesprochen gut  Lachen  

Als Ü50 Exemplar und bekennender "Lustgreis" habe ich natürlich schon altersbedingt die ein oder andere Erfahrung gemacht was das Erlegen von Damen in "freier Wildbahn" anbelangt  Lachen  

Bin also heute mal intensiv in mich gegangen und habe einfach alle mal aufgeschrieben an denen ich mich verlustiert habe ....... Mad    

insgesamt 24

Alles Freundinnen, keine ONS oder ähnliches , also Affären bis Beziehungen, von 6 Wochen bis 5 Jahre war alles
dabei.  Herz

Allerdings ist natürlich altersbedingt die Trefferquote stark rückläufig bei Kontakten zu Weibchen in ihrer "natürlichen Umgebung".........as time goes by....... Heul

In diesem Sinne.... bis zum nächsten Mal

Sugardaddy  Winke
Es bedanken sich: limbo,sailor,Höllenhund,eric