Hallo Allerseits

,
als neues Mitglied möchte ich hiermit erstmalig in Erscheinung treten, zwar nicht mit einem Bericht aber zumindest
mit einem Beitrag zu einem interessanten Thema (habe zufällig diesen Thread entdeckt)
Bin seit Aufkommen der FKK Clubszene vor ca. 10 Jahren im Pay6 aktiv, nicht sehr oft aber trotzdem regelmässig und
gedenke dies auch noch hoffentlich recht lange tun zu können, bin im Lauf der Zeit auch etwas süchtig geworden
zumal ich festgestellt habe dass (wie bei vielen anderen Kollegen) sich mein Geschmack was Frauen anbelangt über die Jahre nicht verändert hat......will heissen die Frauen bleiben immer gleich alt nur ich werde älter, gefällt mir so ausgesprochen gut
Als Ü50 Exemplar und bekennender "Lustgreis" habe ich natürlich schon altersbedingt die ein oder andere Erfahrung gemacht was das Erlegen von Damen in "freier Wildbahn" anbelangt
Bin also heute mal intensiv in mich gegangen und habe einfach alle mal aufgeschrieben an denen ich mich verlustiert habe .......
insgesamt 24
Alles Freundinnen, keine ONS oder ähnliches , also Affären bis Beziehungen, von 6 Wochen bis 5 Jahre war alles
dabei.
Allerdings ist natürlich altersbedingt die Trefferquote stark rückläufig bei Kontakten zu Weibchen in ihrer "natürlichen Umgebung".........as time goes by.......
In diesem Sinne.... bis zum nächsten Mal
Sugardaddy