Bewertung:
06.08.2012, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012, 13:30 von Sneaker.)
Isa Bruchstr. Braunschweig Niedersachsen Haus Orchidee Fenster ganz links
Karte Anzeigen
Neulich, nach einem netten Gespräch am Fenster führt es mich in die Fickbude zu …
Isa (ganz sicher bin ich nicht ob ich den Namen richtig verstanden hab)
• Gesicht: schon hübsch, recht „unbulgarisch“, paar Sommersprossen
• Haare: Blond, zum schulterlangen Zopf recht sportlich anzuschauen
• Haut: hell
• Figur: 32/34 sehr knackig 
• Brust: 75a- fast so flach wien Brett  aber bombenfest
• Größe: ca. 164 cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: top
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: geiler Body mit sehr guten Deutschkenntnissen und ordentlich was auf dem Kasten
Ausgemacht war BFA inclusive Lecken für überteuerte 50 Tacken, aber bei dem Body hat mein Gehirn mal wieder ausgesetzt.
Die Fickbude ist ausreichend groß und sauber. Das Bett ist etwas schmal. Also Klamotten runter, Lurch und Hände gespült und ab aufs Bett. Isa beteuert, dass sie frisch geduscht ist, macht sich auch nackig und kommt aufs Bett. Mit Abgreifen ist nicht viel und mein Schwanz wird schnell eingetütet.
Das FM ist unterdurchschnittlich, weil Madame die ganze Zeit mit einem Taschentuch nebenbei rumhantiert, keinen Augenkontakt hält und alles doch sehr mechanisch abläuft. Einfahrtiefe 40%, wenich Grip.
Also Wechsel der Positionen und ich kann ihre Muschi lecken. Das ist wiederrum sehr geil und der schlanke knackige Body entschädigt doch für einiges. Wirklich abgehen tut sie aber nicht.
Nun ist Vögeln angesagt. Sie flutet ihre Dose mit Flutschi, und somit ist kaum Grip vorhanden. Ich knattere sie 5 min. in der Missi und Doggy durch und es tut sich nichts. Von ihr kommt da auch kaum was und das Ganze ist eher die sterile Nummer. Nach weiteren 3 min. und mit etwas Kopfkino fabriziere ich dann doch noch einen Abschuss.
Waschen, Waschbecken und Boden fluten  kaum AST und nach ca.25 min. bin ich wieder auf der Straße.
Fazit:
Klasse Body, Absprachen eingehalten, viel zu steril die Nummer, zu teuer, Flutschieinsatz ... für mich wohl keine Wdh., ganz evt. mal wenns um stures Hardbody ficken geht, dann aber für 30.
Greetz Schnieka
P.S. Sie will in ca. 1 Woche erst mal ne Pause machen.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Bewertung:
Moin,
Madame ist aus der oben angekündigten Pause wieder zurück und hat im Gesicht ordentlich Farbe bekommen.
Mir war allerdings nicht nach steril Hardbody vögeln.:p Vielleicht demnächst mal, der Body is schon was säggsi.
greetz Schnieka
Bewertung:
25.09.2012, 01:04
weil es schon länge her ist bin ich mal wieder nach braunschweig gefahren
erstmal schaun was es neues gibt
und da ich in mein kleine leben noch nie ein frau hatte mit sehr kleine brüsten fand ich auch was Gleich erste fenster in der Orchidee
schlank ca 20 Jahre zirlich bebaut mit kleine brüsten aber schönen nippel also gefragt wie der kurs ist 30 euro
na dann kann man ja nix falsch machen also rein
aus gezogen und hingelgt
sie sich auch und erstmal beide gegeseitig gestreichelt dann hat sie erstmal gummi übergezogen uund schön hart geblasen
dabei mit ihren nippeln gespielt
ca 5 min später die frage wie es den gern hätte na wenn ich schon gefragt werde und bezahle fg sie auf mich drauf und ich dabei hiere brüste bearbeitet
zum abschluss stellungswechsel sie runter ich und zwischen ihr
langsam angefangen wollte schnell und tiefer aber nicht so einfach aber war ok
da bei noch ihre nippel geleckt
und langsam zum schluß gekommen sie hat mir was zum abwischen gegeben und sich selber gewaschen
auf jenden fall wer auf fraun die zierlich sind mit kleine brüsten sollte sie mal versuchen
erlich gesagt hab nicht auf die uhr geschaut aber ich würde mal sagen es waren gut 30 min
Willkommen im Forum!
Nicht so aufgeregt schreiben  - mit der Zeit wirst du noch ruhiger werden
Kannst du die Frau noch etwas mehr beschreiben?
FF drusaika
Bewertung:
also
sie ist sehr schlank
sehr kleine brüste schöne harte Nippel
schulter langes haare dunkel blond
ca. 170 cm
und etwa 20 Jahre
rasiert
keine totto oder piercing
weiß ja nicht was ihr noch genau wissen möchtet
Bewertung:
Hallo bodytom,
willkommen im Forum. Klasse Einstand, grade frisch angemeldet und gleich ein Bericht.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass du Isa gefickt hast.
bodytom schrieb:...
weiß ja nicht was ihr noch genau wissen möchtet ...
Als kleine Einstiegshilfe findest du HIER was wir von dir wissen wollen  , also was in einen Bericht reinsoll.
Ausserdem, falls du z.B. einen Bericht über eine Wohnungsnutte mit Bildern bereichern oder verschönern möchtest, HIER der Link zur Anleitung.
Sneaker, wünscht dir noch viel Spass hier. Hau rein in die Tasten, Verstärkung für BS ist immer willkommen
Bewertung:
(25.09.2012, 21:42)Sneaker schrieb: ...Ich gehe mal schwer davon aus, dass du Isa gefickt hast...
hab mir fast gedacht, daß du sie kennst  , thx!
Hallo bodytom,
zum Auftakt ein gelungenes Date und ein schöner Bericht 
Willkommen im LSH und viel Spaß!
Gruß limbo, dankt
Sorry, dass ich erst heute meinen Erstbericht schreibe, aber im Grunde gibt es zu Isa nicht viel mehr zusagen.
Seit ca. Ein.. zwei Jahren gehe ich mehr oder weniger regelmaessig zu ihr:
Offtopic:
[/align] Etwa alle zwei Monate gehe ich zu ihr. Sie ist ein super Hardbody umd hat einen sehr athletischen Koerperbau. dabei erinnert sie mich geradewegs an eine nette Arbeitskollegin. Kennt ihr das auch? Es gibt Frauen in Eurem Umfeld, die Euch einfach ralllig machen. So wie bei meiner Arbeitskollegin. Es ist zum Beispiel wie jetzt Sommer die Kollegin traegt ein kurzaermeliges Top mit definierten Armen, darunter zeichnet sich der BH ab , in dem zwei geile feste a-Titchen liegen: Zeit um zu Isa zu gehen und Druck abzubauen.
Ontopic:
Die Location und die Beschreibung sind aus meiner Sicht nach wie vor gueltig.
Ich gebe Isa meistens 50 EUR um eine ungestoerte halbe Stunde verbringen zu koennen, manchmal auch laenger.
Ja, sorry ich weiss ich verderbe die Preise. Bei 50 EUR habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass Isa dann kaum Zeitdruck aufkommen laesst. Ich hasse nichts mehr wie Zeitdruck.
Allerdings nicht immer. Sie ist oft recht launisch. das nervt extrem. Auch laesst Sie sich so gut wie kaum die Finger in ihre Moese stecken. Ihren geilen Body zu erkunden mit den perfekten a-Titchen ist kein Problem.
Positiv ist weiterhin dass sie einen sauberen Eindruck macht, dass sie sehr gutes Deutsch spricht und dass sie eben einen sehr geilen athletischen Koerperbau hat.
Wiederholung, gerne immer wieder, aber das ist auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Nach alternativen zu suchen.
Bis jetzt war ich noch nicht wirklich fuendig, gelobe zu berichten, wenn sich etwas ergibt.
Es bedanken sich: blah,fish01,Elmar2000,limbo,Sneaker
Bewertung:

Hallo Morton,
herzlich willkommen im LSH und danke für das Isa-Update.
(07.08.2014, 21:49)Morton schrieb: Ich gebe Isa meistens 50 EUR um eine ungestoerte halbe Stunde verbringen zu koennen, ...
Sind bei den 50€ Extras wie FO, lecken, küssen schon inkl. ?
Gruß fish, danke
Hi fish,
Ich gebe die 50 EUR eigentlich nur, damit kein Zeitdruck aufkommt. Das klappt eigentlich immer, trotzdem ist Isa schon mal recht launisch, wirkt fuer mich so...
FO macht sei glaube ich nicht, kann ich mir nur schwer vorstellen, nicht gefragt.
Kuessen auf den Mund will ich nicht. Noch nicht. Koerperkuesse bei ihr und mir ja. Sie gibt mir immer einige Bussis.
Lecken waere glaube ich moeglich, will ich aber auch nicht. Obwohl sei einen sehr sauberen Eindruck macht.
Aber fuer diese Sachen ist mir die Bruch insgesamt zu schmuddelig. Man kann sich zwar waschen aber nicht duschen. In einer Wohnung saehe das vielleicht schon anders aus.
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,drusaika,grifi,limbo,Bruchgaenger,Sneaker
Bewertung:

...Na, das kommt immer auf die Zimmer und deren Einrichtung drauf an. Im Flattermann, ganz rechts könnte man Notfalls sogar zu fünft in der Eckwanne sitzen und sich der Körperpflege und mehr widmen   Alles schon durchprobiert.... 
Gruß vom Bruchgaenger
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:

10.08.2014, 00:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014, 00:56 von fish01.)
(09.08.2014, 19:31)Bruchgaenger schrieb: Im Flattermann, ganz rechts könnte man Notfalls sogar zu fünft in der Eckwanne sitzen und sich der Körperpflege und mehr widmen Alles schon durchprobiert....
Seh ich da einen Bericht auf mich zukommen?
Gruß fish, danke
Es bedanken sich: Driver66,Sneaker
Bewertung:
(09.08.2014, 16:18)Morton schrieb: ...
FO macht sei glaube ich nicht, kann ich mir nur schwer vorstellen, nicht gefragt...
Sie ist sehr sauber und du hast recht FO ist no-Go bei ihr. Bei Nachfrage betet sie dir ein ganzes Geschlechtskrankheiten Buch vor.
greetz Sneaker
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,blow69
Bewertung:
Isa
Haare: dunkelblond, lang
Hautton: hell
Größe: 1,70 m
Figur: sehr schlank
Körbchengröße: A
Herkunft: Bulgarien
--------------------
Vor ein paar Tagen mal wieder abends auf der Bruchstraße das Angebot geprüft. Nachdem ich ein paar mal rauf und runter gelaufen bin, machte ich am Fenster von Isa halt. Kurz die Preisliste erfragt: 30 Euro für normales BFA, 50 die halbe Stunde, 100 die ganze. Alles nur mit Gummi. Nachdem wir uns auf 80 Euro für 50 Minuten geeinigt haben durfte ich eintreten.
Isa kommt aus Bulgarien und werkelt schon seit ein paar Jahren auf der Bruch. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut, eine Unterhaltung ist also problemlos möglich. Sie hat langes dunkelblondes Haar, zarte Haut und einen schlanken Körper mit kleinen A-Titties. Nirgends ist ein Gramm zuviel zu sehen, sie ist sehr zierlich. Kurz gesagt: ein leckerer Anblick.
Nach der Entkleidung und kurzer Waschung des Gerätes am Waschbecken, machten wir es uns auf der Spielwiese gemütlich. Zu meiner Enttäuschung behielt sie ihren BH an. Habe nichts gesagt. Die Befürchtung machte sich breit, das könnte heute nicht so toll werden... Zum Glück sollte ich mich aber irren.
Nachdem sie meinen Lurch gummierte, wurde mit einem guten Blaskonzert begonnen. Mal fester, mal sanfter, mal mit Züngeln. Dies machte Isa eine Weile bis sie fragte, ob ich denn nun ficken wolle. Ich verneinte. Sie solle mich in Runde eins nur oral verwöhnen. War kein Problem und so blies sie munter weiter. Später wurden die Eier mit der Hand noch zusätzlich massiert. So dauerte es auch nicht mehr lange bis der erste Abschuss erfolgte.
Darauffolgend die obligatorische Zigarettenpause mit etwas Smalltalk. Sie ist ganz nett. Wir verstanden uns gut. Bevor es nun mit der nächsten Runde weiter ging, entledigte sie sich endlich ihres Oberteils. Na geht doch!  Nachdem sie gummierte und kurz anblies sollte die fröhliche Fickerei beginnen. Während Isa sich hinlegte, sagte sie mit einem frechen Grinsen nun wäre ich dran mit arbeiten. Das mache ich doch gern, dachte ich mir und lochte in der Missi ein. Mit dem geilen schlanken Körper unter mir machte das auch Laune. Augenkontakt und ein paar Streicheleinheiten gab es auch. Nur das knarzende Bett störte etwas.  Irgendwann forderte sie mich auf, sie von hinten zu beglücken. Dem kam ich natürlich gerne nach. Isa wurde an der Bettkante positioniert. Ich begab mich stehend dahinter. So wurde sie bis zum Ende durchgenudelt. Das gefiel. Zumal sie gut mitmachte und man selten einen so richtig geilen Knackarsch begrapschen kann.
Kurze Waschung und noch ein paar Minuten übrig. Sie schlug vor ich solle sie doch noch ein wenig massieren. Da man hübschen Frauen nichts abschlagen soll, konnte ich natürlich nicht nein sagen. Nebenbei quatschten wir noch über dies und das.
Irgendwann war die Zeit dann rum. Wieder angezogen, freundliche Verabschiedung und zurück auf die Straße.
--------------------
Wertung und Fazit
Optik: 1-
OVM: 2
GVM: 2+
Gelungenes Date. Sympathische DL mit klasse Optik. Gesamtnote gut mit dickem Plus.
Es bedanken sich: Bruchgaenger,DustyFinger,grifi,Klark-Kent,limbo
Bewertung:
Letzte Woche abends wieder auf der Bruch unterwegs. Da kein Interesse auf eine längere Erkundungstour bestand, entschloss ich mich für die B-Probe mit Isa.
Ich hatte Glück sie war gerade frei. Ohne lange zu überlegen ging ich rein. Gebucht wurde die Stunde für 100 Euro. Nach der Geldübergabe haben wir etwas Smalltalk gemacht. Unter anderem erzählte sie heute sei nicht viel los auf der Bruch. Wochentags scheint wohl nicht so viel potentielle Kundschaft unterwegs zu sein.
Wir machten uns nackig und nach der üblichen Waschung bat sie mich aufs Bett. Mein bester Freund, welcher sich bei ihrem Anblick schon in freudiger Erwartung regte, wurde eingetütet. Die Action sollte mündlich beginnen. Isa schlug die 69er vor. Bevor ich mich versah befand sich mein Kopf auch schon zwischen ihren Schenkeln.  Während sie meinen Lurch mit dem Mund bearbeitete, wurde ihre kleine Muschi schön geleckt. Mit dem knackigen Körper über mir und dem Mund an ihrer Spalte vergingen so die nächsten Minuten. Bald merkte ich allerdings wie es in der Leistengegend schon anfing zu brodeln. Deshalb wurde Isa in die Rückenlage beordert. Hier durfte der leckere Body ausführlich mit dem Mund erkundet werden. Etwas später forderte Isa zum Geschlechtsverkehr auf. Okay, aber immer doch.  Eingestöpselt in der Missi. Der erste Abschuss ließ nicht lange auf sich warten.
Nach kurzer Zigarettenpause ging es weiter. Isa blies den gummierten Lümmel gekonnt wieder auf. Darauffolgend sollte sie ihre Reitkünste beweisen. Sie sattelte auf und.. naja ging so. Reiten ist nicht gerade ihre Paradedisziplin.  Der sich dabei bietende Ausblick auf die attraktive Lady machte diesen Umstand allerdings wieder wett.  Weiter ging es missionarisch. Hier kam Freude auf. Nach anfänglicher Zurückhaltung und mit steigender Schlagzahl schien es Madame immer besser zu gefallen. Sie wurde allmählich fordernder, ihre Berührungen intensiver und ihr sexy Körper bewegte sich rhythmisch im Takt mit. So macht ficken Spaß.  Irgendwann wurde in die Doggy gewechselt. Hände am Knackarsch und weiter ging die Vögelei. Netterweise wurden dabei meine Eier von ihr mit der Hand befummelt. Zum Endspurt begab ich mich stehend hinter sie. Nach ein paar Minuten ordentlichen Hämmerns erfolgte der verdiente Abschuss.
Die 60 Minuten waren inzwischen vorüber. Also husch husch in die Klamotten rein. Nette Verabschiedung mit Küsschen links Küsschen rechts und dann raus.
--------------------
Wertung und Fazit
OVM: 2
GVM: 2
B-Probe erfolgreich bestanden. Performance der DL war wieder gut. Weitere Besuche nicht ausgeschlossen.
Es bedanken sich: limbo,grifi,fish01,DustyFinger,Klark-Kent
|