Riskanter Sex - Geschlechtskranheiten breiten sich aus
scobel diskutiert die Frage, warum wir so wenig über Geschlechtskrankheiten, aber auch über unsere eigene Sexualität wissen.

http://www.3sat.de/mediathek/?display=13...&obj=38693

Stuart, sind einige heftige Bilder dabei
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Träumer,zap,siola,einlogger,Elmar2000
Hier gibts nen ähnlichen Beitrag bei Focus: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...52959.html

Mann beachte auch den Clip zur Kondomschleuder Weia Lachen
Es bedanken sich: siola,Elmar2000
Einfache Frage : Man hört so viel über teilweise schwer heilbare Gonnorhia.
Da viele Antibiotika nicht mehr oder schlecht wirken .
Dazu eben meine Rundfrage , machen eure Fachärzte , bevor Sie rezeptieren einen Abstrich mit anschließendem Test ? Soll heutzutage ja in einem Tage machbar sein - ist aber etwas Arbeit .
Und was sollte man vorziehen--nen Urulogen oder nen Dermatologen ???[/size][/font]
Ganz klar Urologe. Und der soll ein Antibiogramm machen lassen. Dauert zwar 1-2 Tage länger aber dafür weiß man dann auch welches Antibiotikum wirklich hilft.

Die ganze blind-Verschreiberei von Antibiotika hat uns u.a. die multirestenten Keime und Viren eingebrockt. Genauso wie die Dummheit derjenigen, die sie verschrieben bekommen haben und die Medis nur so lange nehmen bis es ihnen besser geht anstatt brav wie verordnet weiterzunehmen bis die Packung leer ist.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: Elmar2000,Zollstock,blow69,R.-heimer,peterPowers,Fritz1
(21.08.2014, 13:08)my2cents schrieb: Genauso wie die Dummheit derjenigen, die sie verschrieben bekommen haben und die Medis nur so lange nehmen bis es ihnen besser geht anstatt brav wie verordnet weiterzunehmen bis die Packung leer ist.

vollidioten!! hast du recht.....die sind schuld, dass manche Medikamente nicht wirken
hatte auch mal tripper 2009 und das erste AB hat null gewirkt.....musste schnell eine anderes nehmen u das ganze zu beenden!!
(21.08.2014, 13:08)my2cents schrieb: Die ganze blind-Verschreiberei von Antibiotika hat uns u.a. die multirestenten Keime und Viren eingebrockt.

Wenn es nur die Verschreiberei wäre - an die Antibiotika kommt man ruckzuck & ohne jedes Rezept bzw. Arztbesuch übers Netz. Und es gibt Mädels und Gäste die werfen sich die Pillen auf Verdacht bzw. Bedarf wie bunte Smarties ein...Verwirrt

Dies in Verbindung mit der zunehmenden Häufigkeit von AO-Nummer in normalen Klubs sowie den AO-Klubs führt geradezu zur Turbo-Zucht von resistenten Erregern.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Flips,my2cents
(21.08.2014, 18:27)freerider schrieb: hatte auch mal tripper 2009 und das erste AB hat null gewirkt.....

Eben deswegen empfiehlt es sich ein Antibiogramm machen zu lassen. Machen leider die wenigsten Ärzte von sich aus, den Großteil muss man dazu auffordern. Der Gelackmeierte ist immer der Patient, der unnötig zu leiden hat bis ein passendes Antibiotikum gefunden ist. Soll beim Tripper recht schmerzhaft sein wie man so liest.

m2c, in 7 Jahren Rumhurerei bisher STD-frei
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(21.08.2014, 21:33)Fritz1 schrieb: [quote='my2cents' pid='757002' dateline='1408622888']
. Und es gibt Mädels und Gäste die werfen sich die Pillen auf Verdacht bzw. Bedarf wie bunte Smarties ein...Verwirrt
Weia

Antibiotika ausm Netz? Das wird doch heute von fast jedem Arzt verschrieben wenn man nur mit nem leichten Schnupfen vorbeikommt.
(22.08.2014, 11:10)my2cents schrieb: . Soll beim Tripper recht schmerzhaft sein wie man so liest.

m2c, in 7 Jahren Rumhurerei bisher STD-frei

gar nicht schmerzhaft......null

nur eckelig
Ich denke jeder kennt das Risiko. Und das Syphilis und Konsorten seit der Zuwanderung von Huren aus dem Osten häufiger auftritt auch. Die Behandlungsmöglichkeiten bei HIV Infektion sind besser geworden etc. Das eine erhöht das Risiko, das andere senkt das Risikobewußtsein. Ich habe in 20 Jahren, auch wegen Verzicht auf AO und seltenes FO, nur einmal einen Pilz gehabt. Keinen Tripper. Nix.
auf FO verzichten , nein!

egal ob es tripper gibt....
Es bedanken sich: blow69
Zitat:gar nicht schmerzhaft......null

nur eckelig

.....aber nur solange bis du pissen musst, da denkst du dir brennt
der Kolben weg. Das ist richtig übel.
(24.08.2014, 12:14)gunnaris schrieb:
Zitat:gar nicht schmerzhaft......null

nur eckelig

.....aber nur solange bis du pissen musst, da denkst du dir brennt
der Kolben weg. Das ist richtig übel.

nein , war bei mir nie der fall....
Also ich hatte in mehr als 20 Jahren nicht sehr oft FO, vielleicht 20-30 Mal, aber keinen Tripper.