Bianca (vorher St. Ingbert, Saarbrücken)
Saarbrücken
0151-63693564
Karte Anzeigen
Kennt jemand diese Dame?

Das Inserat und die Dame finde ich sehr ansprechend.

Link:http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Saarbruecken-Hure-Hostesse-Bianca-5904823.html

Vlt. heften die Profis unter uns die Bilder mal an. Vorab danke!
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...04823.html

[Bild: 729wm4hi.jpg]

[Bild: udcqjo4e.jpg]

[Bild: 8dzcq6dp.jpg]
[Bild: 7596egt7.jpg]

@ Saarboy123

Keine scheu..einfach hingehen und die Maid flachlegen.

ich selbst war gestern wieder auf NUGU Tour und war auch in dem "göttlichen Appartment".

hab mir mal die beiden Mäuse dort angeschaut, aber das Anschauen endete dann mit Bianca auf dem Zimmer, wo ich mir mal dann genau die kleinen Tittchen angesehen/abgegriffen  habe..
dabei wurde auch heftigst gezüngelt....Berührungsängste gleich null....
Preisabsprache mit ihr selbst war aber kaum möglich, da sie kein Deutsch und auch kein Enlisch spricht....
dafür wäre normal ihre Freundin Julia zuständig, aber diese war am telefonieren.

Als sie,Julia, dann das Gespräch beendet hatte, kam sie zu uns ins Zimmer und erklärte die Preise.

50€/20min
80€/30min
......etc...

Fo ginge, aber keine Aufnahme...nur KB.

Aber da ich ja sowieso nur gucken wollte, verabschiedete ich mich freundlich und ging meiner Wege.

mein Bauchgefühl sagte mir aber, daß sie ein Volltreffer ist und ich sie die Woche noch besuchen werde.

so long Matze Winke ,ps:
hab ich eigentlich erwähnt, daß sie einen kleinen Streifen an ihrem Döschen hat...sah einfach lecker aus und fühlte sich besser an als ganz rasiert.
immer alles im "Auge"..Cool    

Es bedanken sich: limbo,muggel,lostinxs2005,siola,arno_nym,Einlocher,auerbach,NickR,saarboy123,Gerstensaft
weiß jemand warum das Gesicht hier verpixelt ist und in der Anzeige auf manchen Bildern nicht?
@matze: Hab mir deinen Bericht nochmal durchgelesen:
Du bist also nicht geblieben und durftest die "kleinen Tittchen" abgreifen und züngeln? Das ist ja mal vlt. geil. Durfte ich bisher noch nie ohne zu bleiben ... ;-).
Und nackt war sie wohl auch ... oder hat sie dir ihren "kleinen Streifen an ihrem Döschen" gezeigt?

Hm, die Bilder sind ja wirklich sehr ansprechend ....
Zitat:Du bist also nicht geblieben und durftest die "kleinen Tittchen" abgreifen und züngeln? Das ist ja mal vlt. geil. Durfte ich bisher noch nie ohne zu bleiben ... ;-)

Wahrscheinlich bist du gegenüber den Damen auch nicht so aufdringlich wie der Kollege matze. Ob die Fummelei ohne anschliessende Buchung gut ankommt, sei mal dahingestellt. Ist halt das gleiche, als würde ich mir an der Obsttheke eine handvoll Trauben einstecken ohne zu bezahlen.
Aber jedem das Seine...
Es bedanken sich: saarboy123
die tingelt unter verschiedenen Namen herum, nennt sich Nicole, Giulia, Bianca... hier eine Kostprobe aus Google-Cache:
  [Bild: th_670932746_Clipboard10_123_204lo.jpg] [Bild: th_670934678_Clipboard08_123_144lo.jpg] [Bild: th_670935102_Clipboard06_123_514lo.jpg]
[Bild: th_670936411_Clipboard04_123_471lo.jpg] [Bild: th_670938542_Clipboard02_123_1129lo.jpg]

Es bedanken sich: Gerstensaft,yogi117,saarboy123,matze,siola
@lostinxs2005: gute Scoutarbeit - chapeau!!

Die Bilder in der Anzeige sind jetzt übrigens alles verpixelt.
(07.10.2014, 07:56)pumpernickel schrieb:
Zitat:Du bist also nicht geblieben und durftest die "kleinen Tittchen" abgreifen und züngeln? Das ist ja mal vlt. geil. Durfte ich bisher noch nie ohne zu bleiben ... ;-)

Wahrscheinlich bist du gegenüber den Damen auch nicht so aufdringlich wie der Kollege matze. Ob die Fummelei ohne anschliessende Buchung gut ankommt, sei mal dahingestellt. Ist halt das gleiche, als würde ich mir an der Obsttheke eine handvoll Trauben einstecken ohne zu bezahlen.
Aber jedem das Seine...

Tja "p(l)umpernickel".....wenn man locker bleibt, ein bißchen Freundlichkeit ausstrahlt und nett zu den Mädels ist, dann werden sie auch lockerer und das ein oder andere ist möglich.

Mußt mal ein wenig mit ihnen "schäkern und lachen"..dann kommt das alles von alleine.

Anscheinend scheint das bei dir anders zu laufen.....weil viel zu lesen gibt es bei dir ja nicht.

Und mit einer Obsttheke ist das schon mal garnicht zu vergleichen.

so long Matze Winke , der sogar letztens im Mediamarkt bei einer Verkäuferin nen Rabatt von über 70€ sich erblinzelt hat und das auch noch bei einer Kühl/Gefrierkombi.

Es bedanken sich: muggel,siola,NickR,Banditlover
Für die, die noch ernsthaft vorhaben sie zu besuchen:

sie hat die Location gewechselt....sie ist jetzt von "Göttlich"SB auf  "Wolke" IGB umgesiedelt.

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...041-1.html

so long Matze Winke

Es bedanken sich: NickR,arno_nym,fish01,siola
(07.10.2014, 14:06)matze schrieb: Und mit einer Obsttheke ist das schon mal garnicht zu vergleichen.

Wieso nicht? Ist doch ein ganz süßes Früchtchen. Ein Genuß, sie an die Bheke zu titten ;-)
Karte Anzeigen
In sb..
Es bedanken sich: Stimpy
auf Anfrage
Saarbrücken
Saarland
0151-66279800
Karte Anzeigen
Ein Kartenausschnitt hilft aber keinem weiter...

Bianca Saarladies
What goes around comes around.
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,fish01,muggel,Tom_Neu