Jessy aus Südafrika ! Naja
Hallo zusammen,


da keiner was aus Bonn berichtet war ich heute mal vor Ort. Viele Zimmer sind noch zu ist halt Januar und meine lieben DL`s aus der Karikik noch nicht zurück. Also bin ich die Treppen einige male rauf und wieder runter um zum Schluß unterm Dach gelandet. Rechtes vorderes Haus wo unten die Thais sind. Bei Jessi DG Rechts 2 tes Zimmer lt. eigenen Angaben aus Südafrika ( ist aber nicht schoko braun eher Karibik) spricht gut Deutsch und ist seit 2 Tagen da. War lt. ihrer Aussage vorher im Pascha Köln.  Alter 25 - 30 Jahre, ca. 160 ohne Treter. Dunkle halb lange Locken süßes Gesicht und schönes Lachen. Oben eher schlank sehr schöne B Brüste. Aber sie hat einen kräftigen Bauch und eine geilen großen runden Popo. Das hat mich dann doch Geil gemacht. Verhandelt 30 € FO, GFM, AV ich dachte cooler Preis. Waschung selbst da dachte ich schon naja schau mer mal. Das blasen war ganz ordentlich aber der Fick die Action mit Stellungswechsel war dann wohl eher ein Taubstummen spiel kein Ton keine Miene verzogen. Wiederholungsgefahr bei 0%. Mehr kann ich leider nicht schreiben. Das war so ein Fick den man eigentlich nicht gebraucht hätte.
Sie hat aber alles verhandelte eingehalten.  
Vielleicht hat ja ein anderer mehr Spass mit ihr.

Also Männer versucht euer Glück!!!

Gruß Hero 66
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,tiger1,limbo,ooooo
Hallo hero,

schön was aus Bonn zu lesen Beifall Beifall

(14.01.2015, 23:18)hero66 schrieb: ...Verhandelt 30 € FO, GFM, AV ich dachte cooler Preis...

Kam es noch zum AV?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker
Zitieren
(18.01.2015, 02:05)limbo schrieb: Hallo hero,

schön was aus Bonn zu lesen Beifall Beifall


(14.01.2015, 23:18)hero66 schrieb: ...Verhandelt 30 € FO, GFM, AV ich dachte cooler Preis...

Kam es noch zum AV?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker

Hallo Limbo

Schön das man nicht liest sondern auch mal schreibt. Ja die kleine hat die Leistung komplett für das kleine Geld gemacht. Trotzdem Wiederholung 0%. Die so stumm wie ein Fisch beim Sex.
Was ich schade finde das man über Immenburg so wenig liest. Denn das Haus ist echt besucht und die Dl's sind auch unterschiedlich und attraktiv. Naja, vielleicht kommt ja mal der ein oder andere Bericht.

Gruss an alle Leser und dank Limbo

Hero 66
Zitieren
Es bedanken sich: limbo