Hallo Forum!
Ich weiß nicht ob ich hier gleich richtig bin, oder ob es hier irgendwo eine
Vorstellungsseite gibt?
Ich bin 31und vor kurzem aus Süddeutschland in die niedersächsische Landeshauptstadt gezogen.
Da ich Single aus Überzeugung bin möchte ich mich hier in diesem Forum
über die Möglichkeiten des bezahlten Sex in Hannover informieren und natürlich
nach getätigten Besuchen hier auch darüber berichten.
Durchs Mitlesen hab ich auch schon einige Anregungen erhalten, wäre aber für den einen oder anderen Hinweis durchaus dankbar.
Ich suche den ganz normalen Sex, in sauberem Ambiente. Der Strassenstrich ist eher nichts für mich.
Ich habe keine besonderen Vorlieben oder Fetischwünsche an die zu suchenden Liebesdamen.
Da ich immer ein wenig auf die Optik der Damen achte, sollten Sie schon ein wenig hübsch anzuschauen sein.
Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich wo ich hingehen sollte und was ich in Hannover lieber vermeiden sollte.
Vielen Dank schonmal......
der Easylover
Ich weiß nicht ob ich hier gleich richtig bin, oder ob es hier irgendwo eine
Vorstellungsseite gibt?
Ich bin 31und vor kurzem aus Süddeutschland in die niedersächsische Landeshauptstadt gezogen.
Da ich Single aus Überzeugung bin möchte ich mich hier in diesem Forum
über die Möglichkeiten des bezahlten Sex in Hannover informieren und natürlich
nach getätigten Besuchen hier auch darüber berichten.
Durchs Mitlesen hab ich auch schon einige Anregungen erhalten, wäre aber für den einen oder anderen Hinweis durchaus dankbar.
Ich suche den ganz normalen Sex, in sauberem Ambiente. Der Strassenstrich ist eher nichts für mich.
Ich habe keine besonderen Vorlieben oder Fetischwünsche an die zu suchenden Liebesdamen.
Da ich immer ein wenig auf die Optik der Damen achte, sollten Sie schon ein wenig hübsch anzuschauen sein.
Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich wo ich hingehen sollte und was ich in Hannover lieber vermeiden sollte.
Vielen Dank schonmal......
der Easylover