Lara Haus Amor
Zunge 
Ernst.Sachs Str.23
Koblenz
Haus Amor
Karte Anzeigen
Blowjob
Heute hatte ich Lust, einfach mal zu lecken, mir ohne Gummi einen blasen zu lassen und kräftig von vorn und hinten zu ficken. Da ich das ständige Glücksspiel mit einigen Koblenzer Häusern satt hatte, besuchte ich Haus Amor.
Freudig überrascht wurde ich von der höflichen Puffmutter begrüßt. Vorher hatte ich mir Stella telefonisch "gesichert", entschied mich aber nach Vorstellung der anwesenden 6 Damen für die kleine blonde Laura.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Alles ok, frische Handtücher Badbenutzung. Etwas störend, der Alkoholgeruch im Zimmer. Laura selbst war sehr gepflegt. (80€ waren ausgehandelt) nach 10 Minuten body to body mit zärtlicher Schwanzmassage gegenseitigem streicheln( Ihre Nippel richten sich schön auf) begann sie zu blasen. Ich empfand es als einfach himmlisch und wurde tierisch geil. Um nicht vorzeitig zu spritzen, begaben wir uns in die 69er und mußte ihr den Schwanz entziehen um nicht zu spritzen. Ich wollte ja noch rammeln. Nach gefühlten 20 min bat ich sie um den Gummi. sie lag quer auf der Liegestatt, weit gespreitzt und ich drang langsam und genüsslich ein, danach von hinten. Der runde süße Po machte mich so geil , das es mir gewaltig kam.
Die Verabschiedung war ohne Zeitdruck und sehr freundschaftlich. Ei 10 er Trinkgeld (Rückgeld von übergebenen 90) war sie mir wert.
Also, wenn ich ohne Risiko mal richtig wieder ficken und lecken will, dann steuere ich dieses Haus an. (Muß ja noch Stella geniessen)
Es bedanken sich: chopper123,teifi,lindner,pussyschmecker,my2cents,limbo,tedmosby2k
Komisch ist das die Polin kein Polnisch spricht???

Anzeigentext und Bilder aus Sexrealax

Zitat:Ich bin Laura, Herkunftsland: Polen, 24 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34, OW 75 C, glattrasiert, schmusig, naturgeil und versaut.
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.

Ich spreche Deutsch, Rumänisch und Ungarisch
Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.
Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.
Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

[Bild: th_860764537_Snapshot2_123_144lo.jpg] [Bild: th_860765289_Snapshot3_123_584lo.jpg] [Bild: th_860767329_Snapshot4_123_115lo.jpg]
[Bild: th_386076834_Snapshot5_123_256lo.jpg] [Bild: th_860769934_Snapshot6_123_73lo.jpg] [Bild: th_860770829_Snapshot_123_259lo.jpg]
[url][/url]
Es bedanken sich: lindner,chopper123,my2cents,limbo
Seltsame Frage, Ich bin ja froh, wenn ich mit einem Mädchen deutsch verhandeln kann. Da ich kein polnisch spreche, hatte ich auch nicht das Bedürfnis nachzuforschen.
Das Mädel war einfach nur freundlich, ging auf Wünsche ein. Meinen Riemen hat sie herrlich und mit Geschick verwöhnt, so das ich tierisch geil wurde. (Das ist bei manchen Begegnungen nicht immer so selbstverständlich). Mir gefiel auch, das es ohne jeglichen Zeitdruck ablief. Wenn ich als Gast und Kunde das Tempo vorgeben kann und auch was geschehen soll, dann ist das schon als top zu bezeichnen. Zumindest für meine privaten Maßstäbe.
.....und Blowjob wozu reden?Schöner harter Schwanz, offenes ,nasses Fötzchen, harte Nippel, knackiger Arsch und schönes Stöhnen sprechen mehr als tausend Worte.
Es bedanken sich: chopper123,Quax der Bruchpilot,limbo
(10.06.2015, 06:57)pöpper15 schrieb: Seltsame Frage,

Komisch ist das die Polin kein Polnisch spricht???

Ich meinte damit das sie evtl keine Polin ist?

Hauptsache die Nummer war Top.
Hab auch schon Chinesische Japanerinnen gepoppt. War mir dann auch egal ob die nun wirklich aus Japan kommt
oder doch ne Chinesin ist ;-)
Es bedanken sich: limbo
Zitat:Komisch ist das die Polin kein Polnisch spricht???
Könnte dran liegen, das Lara aus Polen früher Laura aus Rumänien war. 
Hat früher im DV Raubach gewerkelt.
Aber wen juckts, hauptsache sie kann Französisch! Rot werd
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,limbo
(10.06.2015, 10:47)opidiver schrieb: Hat früher im DV Raubach gewerkelt.

dann könnte man sie also auch blank ficken?  Idee
Die Anzeige ist Lustig.

Nationalität: Polen, dann Ich spreche Deutsch, Rumänisch, Ungarisch
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Mr.BadGuy
(11.06.2015, 05:54)wiener schrieb:

dann könnte man sie also auch blank ficken?  Idee

Dann buch sie doch mal und berichte, damit alle anderen Dir folgen können.
Es bedanken sich: pussyschmecker
inwiefern folgen?
@ wiener

(11.06.2015, 05:54)wiener schrieb: dann könnte man sie also auch blank ficken?  Idee

Das meint er damit. Teste sie  und andere die sie auch Blank nehmen möchten danken dir.
Es bedanken sich: pussyschmecker