außergewöhnlich enge Lady
Frage 
Hallöchen
Mich würde mal interessieren welche der Mädels euch als außergewöhnlich eng in Erinnerung geblieben sind. 
Wen könnte man da empfehlen? 
Wobei mir diesbezüglich nur Gaby aus dem ehem.  Geizstall einfällt was sich aber meines Wissens beides erledigt hat. 

LG Pit

Bitte Anfrageregeln beachten!
Adina fand ich recht eng. Drück Dir die Daumen, daß sie in Deinem Sinne ist.
Paola in sb
Herz
http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6598571

meinst du die?
ja sie
(13.10.2015, 11:01)raphio schrieb: Paola in sb
Herz

Und wieder ein Berichtesparer, der sich verplappert hat. Unglücklich
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,raphio,Driver66
(13.10.2015, 11:13)Buschmeister72 schrieb: http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6598571

meinst du die?

die da !
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=paola
Es bedanken sich: amadeus
Hauptstraße 14
Saarbrücken - Jägersfreude
0162 / 72 90 303
Karte Anzeigen
Bei diesem Thema fiel mir sofort Annica ein. Ich füge nachstehend mal eine Textpassage aus meinem Bericht ein. Ich denke, dass dieser alles sagt:

Vor dem Ficken wies mich Annica darauf hin, dass sie sehr eng ist und ich daher langsam machen solle. Da ich auf enge Löcher stehe, war ich total gespannt. Annica hatte wirklich nicht übertrieben. Nachdem ich die schweren Oberschenkel zur Seite gelegt hatte, fickte ich eines der engsten Löcher, das mir je vor die Flinte kam.

Ich war total überrascht, wie eine solch breite Kiste ein so enges Loch haben kann. Von daher dauerte es nicht lange und ich hatte einen herrlichen Abgang.

Das enge Loch in Ehren! Alles was optisch um das Loch herum war, hat mir jetzt gar nicht gefallen.
Es bedanken sich: arno_nym,saartom,limbo,siola
Nach meinem letzten Kenntnisstand (Juni 2015) arbeitet Annica in der Innenstadt und nicht mehr in der Hauptstr.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Da bin ich aktueller. Vor 10 Tagen war sie in der Innenstadt anzutreffen. Graben 2. Wink

in Schweinfurt   Lachen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
geiler Bericht  Da soll man mal nicht anfangen müssen zu grinsen.  In Saarbrücken gibt's eine rothaarige Annica ,  ich geh also davon aus, die is nicht gemeint
Hallo zusammen, 

Gaby vorm Geizstall war vorher im Saarparadies und hatte da auch Anal angeboten. 
Es war richtig geil das zierliche kleine Ding anal zu nehmen, weil es schon sehr eng war :-)

LG
BornIn980
(21.10.2015, 07:08)Buschmeister72 schrieb: ich geh also davon aus, die is nicht gemeint

Genau die ist gemeint. Wink

(21.10.2015, 07:08)Buschmeister72 schrieb: geiler Bericht  

Das ist kein Bericht. Ein Bericht wäre im Thread der Nutte und nicht bei einem allgemeinen Geschwafel. Wink
ist allgemeines Geschwafel so schlimm?
Ich denke ein Forum lebt auch von 'allgemeinem Geschwafel' und nicht nur Berichten...die zwar nett und hilfreich sind und der eigentliche Grund warum man hier is. Aber manchmal hat man eben auch allgemeine Fragen, die u. U. sogar noch mehr Leute interessieren könnten
Is doch auch gut so oder?
Es bedanken sich: Erebos
Finde ich doch nicht schlimm. Ich bemerkte nur, dass wir hier im OT-Bereich (Lounge Wink ) posten und dass Berichte im Berichtebereich besser aufgehoben sind. Dodgy
also werd ich eine der Ladies wohl mal antesten müssen, es sei denn jemand hat noch Vorschläge.
Nach der Unterhaltung geh ich also davon aus, dass die zuerst genannte Paola nicht zum Club der engen Muschis gehört?
Die find ich laut der Fotos nämlich schon ziemlich scharf, genauso wie Adina. Oder ich probier mich von vorne bis hinten durch diesen Thread...hihi.
In jedem Fall is doch schon mal was für den Anfang dabei.
Annica reizt mich zwar auch,aber irgendwie is mir da schon etwas zuviel dran....;-)

Mal schauen.
LG