Bewertung:
Bei meinen letzten Besuch bei Carmen (Goldene Kugel) kam es wie immer zu dem AST. Dabei berichtete sie mir darüber, daß fast täglich die Polizei auf der Bruchstr. ist. Grund dafür seien die Bulgaren, die dort abzocken.
Der Trick ist: Während Ihr mit der Dame ausreitet, holt sich der Zuhälter, der unter dem Bett liegt, das Geld aus Eurem Portemonnaie.
Also, falls Ihr zuvor bei der Bank das Geld für Euren neuen Tuareg abgeholt habt, keine Bulgaren / Rumänen aufsuchen
Es bedanken sich: grifi,sailor,drusaika,Ole,ackermann21
Sachen gibts...
Und was macht der Bulgare wenn ich meine Hose nicht überm Bett hängt sondern weiterweg?
Der hat ja schliesslich keine so Arme wir Mr. Fantastic von den fantastic4
Grüße Quax
Es bedanken sich: ackermann21
Bewertung:

@ Quax der Bruchpilot
Lange Arme sicherlich nicht, doch ein Messer oder ggf. eine Machete müsste doch auch ausreichen?
Wenn man es schon mitbekommt, muss man überlegen, was einem Wichtiger ist. Geld oder Leben.
Bewertung:

11.11.2015, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015, 22:05 von Bruchgaenger.)
Hallo Gurkenfreunde,
die meisten Fickacker bei den wenigen Bulgo SDL auf der Bruch , die ich bisher nutzen musste, waren mit Bettkasten, also unten geschlossen, da dort die SDL ihre Bettwäsche und sonstiges für die Arbeitsfreie Zeit in ihrer kleinen Vitrine deponiert. Da könnte sich meiner Meinung nach kein Osteuropäer mit diebischen Absichten verstecken  Zumeist sind die angebotenen Luststätten eh Sperrmüllqualität. Tiefergelegt und zu weich. Die Bezeichnung Matratze ist manchmal auch nicht gegeben.... Wie sich darunter einer verstecken kann, ist mir ein Rätzel...  Als Sicherheit nehme ich eh immer nur den eingeplanten Fickobolus mit. Inzwischen auch markiert. Sicher ist sicher, gell Klark-Kent  Mehr nicht  . Zu holen gäbe es dann nur Autoschlüssel ( ohne Funk ) und eventuell den Parkschein. Dort, im Auto, ist dann der Nachschub für eventuelle 2. Runden deponiert. Wenn mir mal sowas passieren sollte, wäre aber auch sowas von schnell die Schmiere gerufen und die Folgeprobleme für SDL und niedergestreckten, äääh sorry - sichergestellten - Dieb vorprogrammiert.  .....Jeder kann bei dem rutschigen Fußboden doch mal stolpern...
Gruß vom Bruchgaenger
Es bedanken sich: grifi,Quax der Bruchpilot,THAIFI,ackermann21
Bewertung:
11.11.2015, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015, 22:44 von FEO.)
Der Zuhälter unter dem Bett. Ja klar, warum auch nicht. Da ist so ein slawischer Gartenzwerg, der den Nutten regelmäßig was zu essen bringt. Ihr könnt nur den 1,50 m meinen. Den kennt da jeder.
Es bedanken sich: Danke,grifi
Bewertung:

@Feo
der Zwerg ist türkischer Herkunft^^.
Bewertung:

Tach,
es geht ja ums Prinzip. Unehrliche Weiber oder Gesamtkonstuktionen gibt es immer mal wieder... einfach nur aufpassen was man wohin mitnimmt und gut ist, da muss man sich nicht ueber 1.50 Typen auslassen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen  .. Gruß Ole
Bewertung:

(11.11.2015, 21:56)Bruchgaenger schrieb: Hallo Gurkenfreunde,
die meisten Fickacker bei den wenigen Bulgo SDL auf der Bruch , die ich bisher nutzen musste, waren mit Bettkasten, also unten geschlossen, da dort die SDL ihre Bettwäsche und sonstiges für die Arbeitsfreie Zeit in ihrer kleinen Vitrine deponiert. Da könnte sich meiner Meinung nach kein Osteuropäer mit diebischen Absichten verstecken Zumeist sind die angebotenen Luststätten eh Sperrmüllqualität. Tiefergelegt und zu weich. Die Bezeichnung Matratze ist manchmal auch nicht gegeben.... Wie sich darunter einer verstecken kann, ist mir ein Rätzel... Als Sicherheit nehme ich eh immer nur den eingeplanten Fickobolus mit. Inzwischen auch markiert. Sicher ist sicher, gell Klark-Kent Mehr nicht . Zu holen gäbe es dann nur Autoschlüssel ( ohne Funk ) und eventuell den Parkschein. Dort, im Auto, ist dann der Nachschub für eventuelle 2. Runden deponiert. Wenn mir mal sowas passieren sollte, wäre aber auch sowas von schnell die Schmiere gerufen und die Folgeprobleme für SDL und niedergestreckten, äääh sorry - sichergestellten - Dieb vorprogrammiert. .....Jeder kann bei dem rutschigen Fußboden doch mal stolpern...
Gruß vom Bruchgaenger 
Da hat aber einer Aufgepasst
Ich halte es genauso mit dem abgezählten Geld in der Hosentasche ( die auch schon mal geleert wurde ohne Zustimmung)  ,
und wenn es mal mehr werden sollte,kann man ja immer noch zum Bankomat gehen Nachschub holen.
Ja gekennzeichnete Scheine trage ich nun auch nur noch bei mir und so manche Maid ändert ihr Vorhaben,wenn man die Polizei auf den Bildschirm holen will.
Ich habe damit keine Probleme,womit aber wohl wenige Frauen rechnen.
In Zukunft werden ich auch erst einmal alle Schränke durchsehen und natürlich unter dem Bett
In manchen Wohnungen sitz ja der Kerl nebenan und das behagt mir nun gar nicht.
Auf Nachfrage wer das da Nebenan wäre und als Antwort mein Freund,habe ich mich wieder angezogen und die Wohnung verlassen.
Einen Diebstal selbst habe ich schon des öfteren im Keime ersticken können,als ich die Dame während meines Bad besuches erwischt habe wie sie gerade meine Sachen durchsuchte.
Zu ihrem Pech hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl und habe wohl das Bad eher verlassen als sie dachte
Seither immer wenig in den Taschen und auch keine Papiere und nur mein "Zweithandy" dabei.
Dies gilt vor allen Dingen auch wenn ich irgendwo über Nacht bleibe und die Frau nicht so gut kenne.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: grifi,ackermann21
Bewertung:

(10.11.2015, 23:11)cubalibre schrieb: Der Trick ist: Während Ihr mit der Dame ausreitet, holt sich der Zuhälter, der unter dem Bett liegt, das Geld aus Eurem Portemonnaie.
Al Eine andere Schokoprinzessin erzählte mir ähnliches, aber eher allgemein, dass die Bulgarinnen Ihre Loddels mitbringen und wenn es nicht läuft krumme Dinger drehen.
Bulgaro Ziggos fallen aber ohnehin nicht in meinen Bereich.
Viele Grüße,
Dieter2001
Es bedanken sich: grifi
|