MIMI/Mime Top Massage Top Service
Kontaktdaten
Mimi
Anderter Straße 88
30629 Hannover-Misburg
(0511) 270 04 03
bei Stern
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Vor einiger Zeit wollte ich mal etwas neues probieren. Ich hatte Lust auf ein hübsches Thai Mädel.

Ich fand die Mimi in Anderten.

Ich machte einen Termin und war pünktlich bei ihr. Sie machte mir die Tür auf und lächelte mich an.
Wow. Die Mimi sieht sehr gut aus und hat auch ordentlich Titten. Zudem schien sie nett zu sein.

Ich buchte die halbe Stunde zu 50 Euro. Dafür würde ich sehr nett verwöhnt werden.
Sie bot GVM, FO, Küssen und Lecken an. Anschließend wollte sie mich noch massieren.
Das klang sehr gut und ich gab ihr das Geld.
Sie kam dann mit einem Handtuch um die Hüften zu mir und wir fingen mit Abgreifen an.
Es ging aufs Bett und ich konnte sie prima anfassen. Die Titten sind stramm und haben eine gute Größe. Ich tippe mal auf C.
Insgesamt wirkt sie etwas fraulicher als auf den Bildern. Aber alles paßt sehr gut.
Ich sollte mich nun entspannen und sie begann mit einem prima FO. Erst leckte sie nur die Spitze. Dann verschlang sie den Schwanz ganz und machte ein geiles FO. Dazu spielte sie mir an den Klöten rum. Es war sehr geil. Ich konnte dabei schön zusehen und ihr an Arsch und Fotze rumspielen. Saugeil. Der Arsch ist auch klasse, schön rund und fest.
Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Sie hockte auf meinem Gesicht und ich konnte sie schön lecken und die Muschi fingern.
Dann wollte sie Ficken und zog ein Gummi auf. Wir begannen im Reiter. Da konnte ich ihre tollen Möpse abgeifen und am Arsch rumspielen.
Dann kam die Missi dran. Sie lag breitbeinig vor mir und ich spielte noch mal an ihrer Fotze rum.
Dann lochte ich ein und wir fickten eine Weile. Sie ging gut mit und dann kam auch bald mein Abschuß. Tüte voll. Ich war erleichtert und zufrieden.
Dann streichelte sie mich und gab mir Öl auf den Pimmel. Sie massierte den Schwanz in der Hoffnung noch etwas rauszukitzeln. Aber ich war noch nicht wieder startklar und der Pimmel blieb schlaff.
Dafür begann sie nun ihre Thai Massage. Ich lag auf dem Bauch und sie machte sich an mir zu schaffen.

Das war ganz prima. Sie zog, drückte und bog ganz schön an mir herum. Es war mal ne neue Erfahrung.
Da gleiche tat sie dann auch noch mal auf meiner Vorderseite.
Nun sollte ich mich hinsetzen. Ich saß auf der Bettkante und sie hockte hinter mir. Sie nahm meinen Kopf und fing wieder an mit ihren Künsten. Ich mußte sie etwas bremsen. Sie verbog mich echt heftig.

Dann machten wir und frisch und ich verabschiedete mich.

Mimi ist ne lustige Thai mit einem sehr freundlichem Wesen. Es hat Spaß gemacht.


 [Bild: th_398087937_81263_123_498lo.jpg] [Bild: th_398088229_81264_123_18lo.jpg] [Bild: th_939808992_81265_123_503lo.jpg]
[Bild: th_398091488_81266_123_336lo.jpg] [Bild: th_398092232_81267_123_437lo.jpg] [Bild: th_398093825_81268_123_192lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,Al-B.,reiniger01,bbuske,mallcom,teenielover,fish01,,Asiafreund,hamnoi,Silvio.B,Raubritter,thailover,Bergtester,lindner,pussyschmecker,reeyees,,Nordwind
(06.12.2015, 12:58)Driver66 schrieb: Mimi ist ne lustige Thai mit einem sehr freundlichem Wesen. Es hat Spaß gemacht.....

Das kann ich bestätigen!  Winke Winke
Ich habe sie einige Male gefickt bevor sie schwanger wurde. Allerdings im Dreier in unterschiedlicher Kombination! 
Mimi war immer diejenige, die die Initiative ergriff und zu Höchstleistungen anstachelte. Super!  Sabber Sabber
Sie ließ sich immer gern  Ao Ficken Hat Spaß gemacht mit ihr!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Silvio.B,ottoh,Zauberlümmel,limbo,lindner,fish01
Hallo,
habe Mimi auch schon einige Male besucht. Sie gehört m.E. zu einer der besten SDL´s  z.Zt. in Hannover. Ich buche immer das Stundenprogramm mit Massage. Ich fühle mich hinterher wie neu geboren.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,limbo,lindner,brilly66
(07.12.2015, 19:29)Erlenking schrieb: ............................Ich buche immer das Stundenprogramm mit Massage. ..........

.....incusive   Ao Ficken   ?
Zu welchem Tarif?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich habe bisher € 100.- / Std. bezahlt, wobei die Zeit dort immer leicht überschritten wurde.

Gruß Erlenking   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
(06.12.2015, 12:58)Driver66 schrieb: ...Mimi ist ne lustige Thai mit einem sehr freundlichem Wesen. Es hat Spaß gemacht...

Glaub dein erster Thai-Bericht im Forum Mr Burns
Wie alt schätzt du Mimi?


intimes-niedersachsen.de schrieb:Wenn Du mehr als Sinnlichkeit und Leidenschaft haben möchtest solltest Du
schnell bei mir vorbeikommen. Ich gebe und nehme. Spiele mit die das alte
Spiel der ekstatischen Fantasie und führe Dich zum Gipfel der Lust!

Alter: 24 Jahre
 Größe: 1,65 m
 Haarfarbe: brünett
 Haarlänge: lang
 OW: 85 C
 Nationalität: Thai / Asia
 Intimbereich: rasiert


Fr.
KBes
Handentspannung
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
FR beidseitig
Vielseitiger Service von A-Z
ZK
Service auf Anfrage


Gruß limbo, dankt Driver und begrüßt Erlenking im Forum Wink
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Hallo,

die Thai`s sind für mich altersmäßig schwer zu schätzen. Aber ich denke Mimi wird Anfang bis Mitte dreißig sein.
Also die Angabe von In + 10 Jahre.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bergtester,teenielover,Driver66,lindner,limbo
Ich würde Mimi auch auf Mitte 30 schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,limbo
Mimi ist so ziemlich das Beste, was Hannover zu bieten hat und nett anzusehen ist sie auch. Neulich hat sie meinen Schwanz ungefragt in ihren Arsch geschoben; ist mir bis dato auch noch nicht passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,teenielover,thailover,lindner,Driver66
Nur mal so am Rande ... 
Zitat:Wie alt schätzt du Mimi?

... wird häufig falsch eingeschätzt ( schliesse mich da nicht aus ), darfst locker 15-20 Jahre auf das Werbe-Alter draufrechnen. Die Damen sind auch in diesem Alter noch sehr ansehnlich, doch würden viele "Kunden" ( Altersgruppen ) niemals zu ihnen gehen ( würden sie die Wahrheit kennen ) und so können Thais ohne weiteres noch mehr als allgemein üblich drauflegen Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,thailover,lindner,Driver66
(10.12.2015, 14:14)Waldkater schrieb: Mimi ist so ziemlich das Beste, was Hannover zu bieten hat und nett anzusehen ist sie auch. Neulich hat sie meinen Schwanz ungefragt in ihren Arsch geschoben; ist mir bis dato auch noch nicht passiert.
Also eine vorweihnachtliche Bonusleistung... Wirklich sehr nett...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(15.12.2015, 09:22)Hildesheimer112 schrieb: Also eine vorweihnachtliche Bonusleistung... Wirklich sehr nett...
Sie hat die Rute bekommen
Zitieren
Hallo,

habe heute mal wieder bei Stern vorbeigeschaut und Mimi besucht. Mimi hat nichts von Ihrem Service eingebüßt.
Zunächst einen Kaffee bestellt, dann gemeinsame Waschung.
Zurück im Zimmer nettes Geschmuse, gutes FO und GV in verschiedenen Stellungen. Wieder gemeinsame Waschung.
Dann, wie immer, eine gute Massage bekommen und zum Schluß haben wir noch gemeinsam Tee getrunken.
Nach etwas über einer Stunde den Laden hoch zufrieden verlassen.

Mimi ist für mich nach wie vor eine Empfehlung für alle Thai-Liebhaber.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,brilly66,Nightcrawler,Zauberlümmel,Klark-Kent,fish01
(15.02.2016, 20:35)Erlenking schrieb: ...Nach etwas über einer Stunde den Laden hoch zufrieden verlassen...

Was hast du für das Stundenvergnügen bezahlt?


Gruß limbo, dankt EK für das Mimi Update
Zitieren
Es bedanken sich: brilly66
Hallo,

für den Stundenservice all inklusive nimmt Mimi € 100.-. Ich wollte ihr bei einem meiner letzten Besuche
noch ein kleines Trinkgeld geben (Zeitüberschreitung), wollte sie aber nicht.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,brilly66,Klark-Kent,Nordwind
#16
Ich kann über Mimi auch nur Gutes berichten. Auch wenn sie manchmal etwas albern ist,
gibt sie immer 100%. Und es ist ne Menge möglich. ZA aktiv vom Feinsten.

Leider mag ich die Location nicht. Badezimmer ist ausgelegt mit nassen Handtüchern. na ja

Aber ansonsten Top Service
Zitieren
Es bedanken sich: brilly66,Driver66,fish01,morten,Nordwind,limbo
(19.02.2016, 20:30)Weetee schrieb: Ich kann über Mimi auch nur Gutes berichten.

Mimi scheint ne sichere Bank zu sein Mr Burns

Hallo Weetee,

herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zum gelungenen Date und danke für den Kurzbericht. Beifall 

Gruß fish, wünscht viel Spaß beim Erfahrungsaustausch im LSH
Zitieren
Letzte Woche hab ich das 30Min Kurzprogramm für 50€ genossen.
Die Mimi ist wirklich ne Nette, ZK die den Namen auch verdienen und BJ
vom feinsten,leider hat es nur für eine Stellung gereicht den Reiter mit Glockenspiel.

Gruß hamnoi
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,fish01,Quax der Bruchpilot,Nordwind,brilly66,limbo,
Hallo,

sehe gerade bei IN, das Mimi uns verlassen hat. Weiß jemand, ob sie wiederkommt ?

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Hallo,

Mimi ist wieder da.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,thailover,limbo,Teddy 5