Bewertung:
09.05.2015, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2016, 23:06 von limbo.)
Flor gönnt sich ein verlängertes Wochenende und ist erst am Dienstag wieder in ihrem Zimmer anzutreffen.
Es bedanken sich: banane
Bewertung:
Danke didi68, der Du uns in Sachen Flor immer auf dem neuesten Stand hält.
Bewertung:
Hallo,
ich war in der letzten Woche - aufgrund der vielen positiven Berichte hier - das erste Mal bei Flor. Ich war so begeistert, dass ich zwei Tage später noch einmal bei ihr war. Alles was hier beschrieben wurde, kann ich bestätigen.
Sie ist eine ganz Liebe, mit einem netten Lachen, freundlich und natürlich ein toller Körper. Wir haben uns gleich sehr gut verstanden und ich konnte bei beiden Besuchen eine schöne Zeit mit ihr verbringen. ZK, viel Streicheln und Zärtlichkeiten und ein tolles FO bis zum Abschluss in ihrem Mund. Sie läßt sich beim FO auch unterbrechen, wenn die Säfte zu schnell steigen. Mehrfachwiederholungs-Wahrscheinlichkeit: 100%
Eine traurige Nachricht für alle Flor-Fans: Sie ist vom 10.06. bis 28.08. in Spanien - und damit für uns in FFM leider nicht besuchbar.
VG
Klaus
Es bedanken sich: limbo,Spieler 69,Gourmetreiter,lars1975,TomDo69,napp50
Hi,
eigentlich wollte ich zu Edina, war wohl zu früh da, ist auch egal, hatte mehr als Überdruck 
Bin dann durch die BG27 durch, fand aber nix. Naja, dann eben mal in die 29, auch durch... nix.
Dann mal schnell ins Handy geschaut, welche Dame war denn da so aufgeführt und erinnerte mich, das ich Flor gelesen hatte (an der Tür) und auch gleich den Thread entdeckt. Hab aber nix durchgelesen, sondern bin direkt nohc mal hin. Diesmal stand die Tür offen, also gleich mal angefragt, 25€ für Standart.
Tür zu und was passiert? Sie nimmt mich in den Arm, Küsschen links/rechts und ne Umarmung.... ups, kannte ich gar nicht, war jetzt aber auch ca. 4-5 Jahre nicht mehr in einem Etablissement.
Na gut, gebucht, ausgezogen, gewaschen. Kommunikation war nicht so wirklich möglich, ich kann kein spanisch und ihr Deutsch ist net so der reisser.
Dann aufs Bett gelegt, ich dachte, Gummi drüber, losgelutscht, aber neeeeeeee. Sie fängt an mich zärtlich am ganzen Körper zu streicheln, küssen, streicheln.... GF6 mässig und das wurde natürlich durch meinen kleinen, dann eben ganz Grossen beantwortet 
Keine Hektik, kein Stress, kein nachkobern. Nach gefühlten ein paar Minuten nimmt Sie ihn in den Mund, FO eben, sensationell und das kann Sie, normalerweise wäre ich schon lange zwei mal gekommen, aber heute hat mihc das nur noch geiler gemahct. Irgendwann sagt sie Ficken? Na klar, aber was passiert? Erst noch mal Streicheleinheiten, noch mal blasen und das alles nicht kurz. Dann hat sie aufgesattelt, nach kurzer Zeit Doggy, das ging dann ne Zeit so, denn ihr Arsch... hmmm lecker, prachtexemplar (find ich). Dann in die Missio, mal Beine hoch, mal normal und dann hat sie irgendwann ganz süss gefragt, ob ich nicht kommen möchte.... Neeee, ich mach mal ne halbe Stunde draus, alles klar, weiter geht's.
Dann sagte ich irgendwann, nochmal blasen? Alles klar, incl Streicheln, Küssen (übrigens auch leichte Zungenküsse, bzw lutschen dieser oder der Lippen )
Irgendwann war ich dann soweit, hab Sie vorgewarnt und Paff, kam die Sosse.
Wer nicht auf Optik Ficks steht, der geht hier hin :  Ich werde das demnächst öfters in Anspruch nehemn, die Kleine ist echt süss.
Am Schluss hat sich mir noch irgendwas erzählt, wann Sie da ist, und so, aber hab das nicht so richtig verstanden...
So, jetzt werd ich mal diesen Thread durch lesen
Gruss
Ralf
Es bedanken sich: limbo,m353xx,lindner,banane,Nordlicht
Bewertung:
24.09.2015, 20:22
So, nun konnte ich Flor auch einmal testen.
Die offenen, blondierten Haare passten nicht besonders gut zu ihrer Arbeitskleidung. Normalerweise wäre ich weitergezogen, aber die Berichte über sie hatten mich neugierig gemacht.
Für den ersten Besuch habe ich nur die Gundbuchung getätigt. Für 25,- EUR gab es dann eine gründliche Waschung durch Flor, schöne Zungen- und Körperküsse, Streicheleinheiten, und FM. Beim Reiter wär's dann fast auch schon zu Ende gewesen. Doch als sie merkte, wie weit ich war, nahm sie das Tempo raus und begab sich gemächlich auf die Knie. Dort habe ich sie dann Doggy genommen. Einfach toll bei dem Latina-Hintern.
Ja, das Alter hat erste Spuren hinterlassen. Die Beine und der Po sind nicht mehr so straff wie bei einer 25 jährigen. Auch die Frisur ist nicht sehr vorteilhaft. Aber Flor ist eine ganz Nette. Da macht der GF6 richtig Freude. Sie weiß, wie es geht und was Man(n) will und braucht.
Und wenn man ihre Sprache spricht, wird es traumhaft.
Ich werde ganz sicher wieder bei ihr anklopfen.
Es bedanken sich: limbo,Priester
Bewertung:
Hallo,
da wollte ich mich am letzten Freitag für die erfolgreichen Weihnachtseinkäufe mit einem schönen Blowjob bei Flor belohnen.
Aber mein Weg treppauf, treppab durch alle Häuser in der BG war nicht erfolgreich. Flor war weit und breit nicht zu sehen - auch keine geschlossene Tür mit ihrem Namensschild daran.
Weiß jemand etwas über ihren Verbleib? Ist sie aktuell in der BG und wenn ja, wo? Oder ist sie gerade auf Weihnachtsurlaub?
VG
Klaus
Bewertung:
Habe sie (oder auch ihr Schild) schon einige Wochen nicht mehr gesichtet
Bewertung:
Oft besucht ihr sie wohl nicht. 
Flor ist schon seit Oktober auf Heimaturlaub und wird erst Ende Februar wieder in Frankfurt sein.
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen.
Es bedanken sich: Pepino,Priester,Raul23,frauen-verwoehner,Grenzgänger
Bewertung:
Seit heute morgen ist die liebe Flor wieder da.
Anzutreffen ist sie in der BG 29, 4 Stock im Zimmer 2.
Sie ist gut erholt und sieht nach ihrem Heimataufenthalt fantastisch aus.
Unterbrochen von ihrem ca. Einwöchigen Osterurlaub will sie bis mitte Juni bleiben.
Viel Spaß euch allen ,mit dieser tollen Frau.
Ich war mal wieder der erste bei ihr
Es bedanken sich: m353xx
Ist Flor heute da
Welche Schicht
Hallo Mitstecher
War heute bei Flor ist immer noch eine Servicegranate
Küssen mit und ohne Zunge und ein Fo vom Feinsten mit Aufnahme
Ließ sich schön lecken und zuckte 2mal sehr ob gespielt oder nicht weis ich nicht
Immer wieder zu empfehlen
Gruß Pepino
Es bedanken sich: gian,tiger1,limbo
Bewertung:
(28.04.2016, 15:05)Pepino schrieb: ...Fo vom Feinsten mit Aufnahme...
Das klingt seeehr interessant. Was hast du investiert?
Gruß limbo, dankt Pepino
Es bedanken sich: limbo
Wann kommt Flor wieder ?
Weis einer was vermisse einen guten Fick
(13.07.2016, 15:56)Pepino schrieb: Wann kommt Flor wieder ?
Weis einer was vermisse einen guten Fick
Weiß keiner Bescheid?
Gruß
Ralf
Flor ist wieder da
Und der Druck ist wie weg geblasen
Es bedanken sich: lindner,haumiblau,Cronauer69,booltrue,Gourmetreiter,KlausBausa,m353xx
Bewertung:
Hallo,
kann jemand kurz posten, in welchem Zimmer Flor jetzt ist?
Danke,
Klaus
Es bedanken sich: lindner,Cronauer69
Bewertung:
Es bedanken sich: Cronauer69,Pepino
|