Freya/MILLA / NELLY, ein Wanderfalke,Offenbach, ehemals in der Parallelstr. 29 in SB
(05.05.2010, 20:44)seniorm schrieb: Ich kann mich im Prinzip den Berichten nur anschließen. Ich kenne Milla nun schon seit ein paar Jahren und sie ist echt eine Granate. Sie macht keine leeren Versprechen und bei Sympathie geht auch noch mehr ... Wink. Das beste ist, dass sie selber Spass an der Sache hat und sich z.B. gerne im Spiegel sieht wie sie gevögelt wird. Hab ich noch nicht oft erlebt. Da sie selbst sehr gepflegt ist, ist es für sie auch ein Turn-on wenn man selbst auf sich achtet. Leider ist sie momentan ziemlich schwer zu erreichen ... irgendjemand, der in letzter Zeit mal bei Ihr war?

Ich schließe mich meinem Vorschreiber zu 100% an. Sie kann richtig abgehen, wenn die Chemie stimmt. Für mich Champions League!!!

Und ich glaube "Wanderfalke" wie in der Überschrift schon lange nicht mehr.
Ausruf 
Feldstr. 1
Offenbach
Hessen
0173-1054411
Karte Anzeigen
Milla / Nelly inseriert als Freya

Cheers, Luca

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Feldstr. 1
63071 Offenbach
Hessen
Deutschland
0173-1054411
Karte Anzeigen
Als Milla aktuell in der Feldstr. Offenbach am Hauptbahnhof:
http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/All...6-1-A.html
Milla ist mittlerweile in Düsseldorf aktiv - s. 6Relax - vielleicht kann einer der Moderatoren ja mal den Threat verschieben.

BWH
Milla ist wieder in Offenbach in der Feldstrasse. Hab ihre anzeige gerde bei hessenladies.de gesehen.
Wiess jemand ob sie immer noch so vom Service her ist?
Warum sollte sich am Service was geändert haben? Irgendwelche Anhaltspunkte?

Stuart, hinfahren - ficken - berichten
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
ist sie noch aktiv?
(22.12.2015, 15:23)malakas schrieb: ist sie noch aktiv?

Wir würden uns über Informationen von Dir auch freuen - das Forum lebt vom mitmachen ... !

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Nabend die Herren,

es handelt sich hier -nicht- um die Nell im VIP Massage Offenbach, oder?

Weiss jemand, ob die Dame hier im Thread noch aktiv ist und kennt die Kontaktdaten? Offenbach wäre perfekt für mich.... :-)
Nö, dass ist nicht Nell. Body passt, aber das Gesicht nicht!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Als Nathaliee in Düsseldorf noch aktiv. (kaufmich.de)
Es bedanken sich: Ghoosee,malakas