Ashley in Wiesbaden
Kontaktdaten
Ahsley
Wiesbaden
0157-59549826
Karte Anzeigen
War diese Woche bei Ashley
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...84980.html

Sie machte mir in einem weißem Bademantel die Tür auf, sah gut aus und so blieb ich auch. 60 Euro für 30 Minuten bezahlt.
Nach der Waschung ging es aufs Bett, wo ich erstmal ihre gemachten Titten leckte. Sie fühlen sich gut an, hat aber ordentlich Narben von der OP.
Dann fing sie an mit Fo, war Nass aber verbesserungswürdig. Nie tiefer als die Eichel, obwohl ich sie mehrmals darum bat. ZK macht sie angeblich nicht, obwohl es auf ihrer Sedcard steht, naja, ist wohl sympathiesache.
Dann Gummi drüber und los gings. War nicht so berauschend, sie ging nicht gut mit, ab und zu mal ein ganz leises gestöhne, Blickkontakt ging überhaupt nicht. Das Beste war der Abschluss in ihrem Mund und Gesicht, sie leckte bestimmt noch 2-3 min nach dem abspritzen an meiner Eichel rum.
Werde sie nicht mehr besuchen, obwohl der Abschluss gut war, der Rest war mir einfach zu wenig...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner,limbo,mutiny,schnorro,PierreX,Quax der Bruchpilot,mark38
#2
Hi blackpower denek für deinen Bericht. Hier die Info´s aus der aktuellen Anzeige:

Ashley

Dieses L*der warrtet nur darauf
von dir vernascht zu werden !!

Ander in ihrem Alter stehen auf Süssigkeiten , sie steht
auf DEINE !

Wenn auch du Interesse daran hast Sie kennen zu lernen,
dann melde dich doch einmal bei ihr

Alter: 21 Jahre Körpergröße: 1.60 m Oberweite: 75 D, fest Typ: osteuropäisch Herkunft: Ungarn KF: 34/36 Gewicht: 48 kg Intim: total rasiert

Haare: blond, rückenlang, glatt Haut: mittel

Körperschmuck: kein Körperschmuck Sprachen: Deutsch, Ungarisch

Verkehr:GV Franz. Franz. beidseitig GF6

Service: ZK Schmusen, Kuscheln KB passiv Fingerspiele passiv EL Mast. Bade- / Duschservice extra langes Vorspiel Fuß- / Schuherotik Verbalerotik

Treffen: mit Termin ohne Termin

Massagen: erot. Massagen Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage


[Bild: th_047172221_Snapshot23_123_389lo.jpg] [Bild: th_047174356_Snapshot24_123_393lo.jpg] [Bild: th_047175494_Snapshot25_123_227lo.jpg]
[Bild: th_047176113_Snapshot26_123_906lo.jpg] [Bild: th_047177952_Snapshot27_123_418lo.jpg] [Bild: th_047177808_Snapshot28_123_403lo.jpg]
[Bild: th_047178807_Snapshot29_123_608lo.jpg] [Bild: th_047179615_Snapshot33_123_212lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,mutiny
#3
(20.02.2016, 15:13)blackpower schrieb: War diese Woche bei Ashley
...
Dann fing sie an mit Fo, war Nass aber verbesserungswürdig. Nie tiefer als die Eichel, obwohl ich sie mehrmals darum bat. ZK macht sie angeblich nicht, obwohl es auf ihrer Sedcard steht, naja, ist wohl sympathiesache.
Dann Gummi drüber und los gings. War nicht so berauschend, sie ging nicht gut mit, ab und zu mal ein ganz leises gestöhne, Blickkontakt ging überhaupt nicht. Das Beste war der Abschluss in ihrem Mund und Gesich...
Werde sie nicht mehr besuchen, obwohl der Abschluss gut war, der Rest war mir einfach zu wenig...

passt zu den Berichten im RTO Forum. Danke!
Zitieren
Kontaktdaten
Ashley
Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Also dann will ich auch mal was über sie schreibenWink
War schon das ein oder andere mal bei der lieben ashley, nur kam ich leider nie dazu einen Bericht zu schreiben. Dafür Schande über mein Haupt! 

Wähle seit geraumer Zeit immer die Stunde zu 100€! darin enthalten, ist alles was sie anbietet. 
Zungenküsse ihrerseits sind sehr zaghaft,  aber trotzdem komme ich immer wieder sehr gerne zu ihr.
Beim letzten mal begannen wir im stehen mit abgreifen ihrer feilen gemachten titten, ihres hinteres und vorfühlen ihrer glatten pussy. zwischendurch ein paar zks.
Nach kurzer Zeit ging es aufs Bett um ihre lecker schmeckende muschi zu lecken und fingern, auch ihren anus darf ich mit meiner Zunge verwöhnen.
Das gefiel ihr sehr gut was sie mit leichtem lustvollen stöhnen zu verstehen gibt.
Nach etwa zehn Minuten revanchiert sie sich mit fo bei mir, als mein schwanz Betriebstemperatur hat, wechselten wir in die 69 Position bis ich mich meine ganze erste Landung in ihren Mund entleere.! 
Sie saugt alles aus mir raus bis auf den letzten tropfen! 
Nach dem reinigen mit einem Tuch, streicheln wir uns gegenseitig und küssten uns, nach ein paar Minuten begab sie sich wieder zu meinem besten Stück und arbeitete daran das ich für die zweite Runde bereit bin.
Sie bläst meinen schwanz leckte meine Eier bis ich wieder standhaft vor ihr stehe zum gummieren.
Danach sattelte sie auf und ritt mich schön ab u d zwar so das ich schön tief in ihr war, danach Wechsel in die misio und dann Wechsel zu doggy, nach vielen tiefen Stößen Abschuss in den Gummi.
Nachdem ich angezogen war verabschiedete sie mich mit einem Kuss u d ich ging zufrieden nach Hause.
Für mich ist sie immer einen Besuch wert, aber ich denke ist bei ihr auch eine Sympathiesache.
Werde sie diese Woche wenn es die zeit zulässt wieder besuchen.
Sorry für diverse Schreibfehler ist mit Handy verfasst und ich kontrolliere nicht alles Wink

Gruß Tony
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,baerchen270,igelrasur
Sie ist nach eigenen Angaben noch bis Sonntag in Wiesbaden zu erreichen. War vor Corona ein paarmal bei ihr. Ihr Body ist top, die Titten zwar gemacht aber sehen richtig geil aus. Sie wirkt zwar sehr schüchtern, aber wenn sie auftaut geht sie richtig gut mit, klare Verbesserung zu meinem 1. Besuch. Der Abschluss bei ihr ist für mich ne 1 mit Sternchen......
Gruß Blackpower
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,tom2001
Ich war auch vor ein paar Wochen bei ihr. Damals Nähe KFC Wiesbaden. Kenne sie nun auch seit 6 Jahren, sie hat sich extrem verändert, ist aber eine ganz liebe und nette Frau mit der man guten Sex haben kann.
Zitieren
Was bedeutet extrem verändert?
Zitieren
Silikon Brüste, Nase wurde operiert und Co.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Die Silikonbrüste hat sie aber schon lange...
Gruß Blackpower
Zitieren
Ich habe nichts anderes gesagt außer das sie sich extrem verändert hat. Ich hab sie das erste Mal Ende 2014 getroffen als sie ganz neu hier war. Damals eher girl next door und auch ein wenig mehr Dienste angeboten als mittlerweile.
Zitieren
Alles gut, sollte nur von mir eine Bemerkung sein.
Wenn sie wieder kommt, gehe ich wieder zu ihr.
Weiterhin viel Spass!
Gruß Blackpower
Zitieren
Dir auch. Nach wie vor ne tolle Frau..
Zitieren
Ashley ist wieder da!
Gruß Blackpower
Zitieren
Nur bis morgen... Ist schon paar Tage da.
Zitieren
Eigentlich hat sie vor einiger Zeit aufgehört, als ich sie darauf ansprach ist sie ausgewichen. So richtig mit Begeisterung ist sie nicht dabei. Ashley ist super lieb, freundlich und der Service auch okay. Sie sieht toll aus, etc. - aber mir fehlt die Leidenschaft. Man merkt halt, dass es ein Job ist und sie diesen jetzt nicht unbedingt mit absoluter Hingabe lebt. Mir tut sie fast etwas Leid, hatte ihr gewünscht, dass sie ohne Sexarbeit ihr Leben bestreiten kann.

Aber nun ist sie zurück, sieht immer noch toll aus und liefert einen soliden Service. Mir fehlt wie gesagt etwas der GF und Illusionsfaktor.
Zitieren
Gibt es zu der guten Dame irgendwo eine anzeige oder aktuelle Kontaktdaten ?

Die damaligen Bilder sehen zumindest vielversprechend aus.
Zitieren
Aktuell gibt es bei Lad... keine Anzeige, also ist sie nicht in Wiesbaden aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: sosoxxx