Gesucht wird Deepthroat mit Aufnahme
Hallo,

ich bin nächste Woche geschäftlich in Berlin unterwegs und stelle mir gerade mein Sightseeing-Programm zusammen ;-)
Hierfür bin ich auf Hilfe angewiesen, da ich noch nie davor in Berlin unterwegs war.

Gesucht wird ein Mädel, mit welchem man einen Deepthroat machen kann. Mir ist wichtig das es auf jeden Fall ungummiert statt findet. Gerne mit Aufnahme, nur Not dann mit Abspritzen im Gesicht. Das Alter ist mir da relativ egal. Sollte günstig sein und nicht zu edel (für die Fantasie so einfach wie möglich). Egal ob in einem Hinterhaus oder in einer Videokabine.

Für Eure Empfehlungen bin ich da sehr dankbar.
Des Weiteren wär ein Tipp hilfreich, wo sich mehrere Laufhäuser an einer Adresse finden lassen. Werde die Woche mit den Öffies unterwegs sein und an den Tagen wo man nicht ins Insomnia oder die Erlebniswohnung gehen möchte, brauche ich ein wenig günstige Hilfe  Dodgy 

Dank Euch im Voraus - Euer Willi!
(27.05.2016, 13:13)WilliWillsWissen82 schrieb: ...Des Weiteren wär ein Tipp hilfreich, wo sich mehrere Laufhäuser an einer Adresse finden lassen...

In Berlin gibt es nur ein Laufhaus und das ist recht klein, Infos zum Laufhaus Hase . Schau dich doch mal in den Sex-Kinos um. Ansonsten könnte Angelina in Frage kommen.

Gruß limbo, spendiert ein Fragezeichen und wünscht gutes Gelingen
Es bedanken sich: Al-B.,muggel
Nen guten Deepthroat bekommst du bei Isabella:

http://www.kaufmich.com/Isabellintim
Danke limobi und Goldficker.

Ein Laufhaus? Alter Schwede da bin ich aber platt. War zuletzt in Frankfurt und bin bei den ganzen Häusern (bestimmt zehn an der Zahl oder mehr) schon ganz durcheinander gekommen. Warum gibt es denn in Berlin nur ein Laufhaus? Habt ihr nicht auch einen Druck ;P ?

Was hat es den mit den Tipp mit den Sex-Kinos auf sich?

Angelina werde ich nach den Berichten auf jeden Fall besuchen. Das wird mein Montag ;-)

Isabellintim... werde ich mal ein paar Berichte zu suchen. Angelina bin ich neugierig. Eigentlich bin ich ja auch der Suche nach echten/hartem DT und nicht nach einer Softiee-Nummer. Für weitere Empfehlungen und der Aufklärung der Sex Kinos bin ich dankbar. Berichte folgen dann nach oder noch währrend der Woche. Vielleicht hat jemand Lust die Woche ins Insomnia oder in die Erlebniswohnung zu gehen.
Es bedanken sich: Abraham Simpson
Zitat:Habt ihr nicht auch einen Druck ;P ?

Klar, - haben wir hier mehr als woanders!
Deshalb ficken wir für's selbe Geld auch gleich 4-5x (oder noch mehr) und kriegen noch gutes Essen dazu Big Grin

Hier in Berlin sind Gangbang-Partys und Flatrateclubs angesagt.
Meine Empfehlung (allerdings nur donnerstags):

Spacey im Insomnia  Link: Party am 02.06.2016

Spacey ist 'ne echt devote Performancegranate und nimmt 'ihn' gerne oft und sehr tief, natürlich ungummiert.
Kannst sie danach auch vollspritzen.

Gruß trumpf
Ja am Donnerstag hatte ich da auch ans Isomnia gedacht.
War noch nie auf dieser Art von Veranstaltung aber mein Fall wirds sicher sein.

Ne Randfrage (habe ich in den F.A.Q. nicht gefunden):
Wie läuft man da rum? Alle nackt? Oder nimmt man seinen Bademantel mit? Oder ists eher gepleft und man putzt sich mit was heraus?
Zitat:Wie läuft man da rum? Alle nackt? Oder nimmt man seinen Bademantel mit? Oder ists eher gepleft und man putzt sich mit was heraus?

Deine Straßenklamotten gibst Du an der Gardrobe ab und behältst (nach Möglichkeit) Deine schwarze Unterwäsche an.
Weiß ist nicht so sexy, daher auf schwarzes Unterhemd und schwarzes Short achten!
Bademäntel gibt es keine, Badelatschen gegen kleines Entgeld schon.
Ich ziehe mir immer schwarze Sneaker zum Event an und spare mir damit am Donnerstag die Badelatschen vom Haus.

Vielleicht sehen wir uns ja zur nächsten Party,
- dann machen wir Doppel-Deepthroat mit Spacey Big Grin
Okay, dass klingt doch ganz human. Danke für die Antwort.
Ich dachte schon ihr putzt Euch da extra für heraus und investiert in Lederunterwäsche und dergleichen.

In dem Video auf der HP kann man ja ein wenig erahnen. Nur dort sind alle gut gebaut, extra aufgebrezelt mit Kravättle und Co.
Wenn ihr diese Voraussetzungen zum "abstechen" benötigen würden, hätten sicherlich seeeeehr viele Leute einen Druck.

Ich komme also mit meinen 0-8-15 Klamotten, lege alles bis auf die schwarze Short ab und gebe Klamotten (inkl. Schmuck und Geldbeutel?) an der Gardarobe ab.

Wär cool wenn wr uns Spacey zusammen packen würden.
Hatte beim letzten Frankfurt Besuch einen Kollegen beim prüfen des Bestands im Laufhaus kennen gelernt und keine halbe Stunde später hatten wir zusammen eine Türkin zusammen vernascht. Alter war das eine Nummer. Keine Bi-Aktion. Beide nur die Dame vernascht. Aber eine Nummer war das - legendär. Du erkennst mich: Dreckig grinsender Schwabe der nicht von ihr weg kommt ;-)
Nochmal in die Runde gefragt - gibt es noch eine etwas einfache Form dieser Partys? Habe nochmal wegen Dresscode im Insomnia gegoogelt. Die haben da schon konkrete Vorstellungen (im Gästebuch stand keine Farbe im Schuhwerk - whhhaaaaaaaat?!).

Und der Einlass ist einem auch nicht gewiss.

Leutz ich wollte vöggeln. Gerne auch auf einer Halli Galli Drecksau Party. Aber in Schale werfen und auf einen Einlass hoffen geht mir dann doch ein wenig zu weit. Auch wenn ich falls sich Nichts anderes auftut wohl oder übel mit am Donnerstag anstellen werde...
Es bedanken sich: Abraham Simpson
Zitat:Aber in Schale werfen und auf einen Einlass hoffen geht mir dann doch ein wenig zu weit.
Am Donnerstag ist das weitestgehend ausgesetzt. Da kommst Du sogar mit Sneakern rein.
Weisse Unterwäsche mit Bremsspur in den Shorts ist aber auch an diesem Tag ein NoGo! Wink
An den anderen Tagen   (Stichwort: Fetishpartys) ist der Dresscode aber erheblich strikter.
Deshalb schreibe ich ja auch immer: Insomnia, donnerstags...
Der Einlass ist Dir donnerstags gewiss, glaube mir.
Da lassen die sogar mich auch immer rein Winke und ich habe stets Sneaker an, mit denen ich auf eine Fetishparty am Wochenende niemals reinkommen würde (selbst schon erlebt)
Gruß trumpf