Hellen (Asia-Ladies)
Kontaktdaten
Hellen
Tischbeinstr
Hannover
Niedersachsen
0152/23468858
Karte Anzeigen
Hallo
Kürzlich war ich bei Hellen. Den Termin habe ich
kurzfristig telefonisch gemacht.
Sie ist eine Asiatin mit dunkler Haut, aber schönen Titten.
Beim Alter kann man sicher 5 Jahre drauflegen, aber
für mich war es ok.
Abgemacht war eine Stunde blasen, lecken, GV.
Nach kurzer getrennter Waschung trafen wir uns auf der
Matratze wieder. Es begann mit gegenseitigem Erkunden
der empfindlichen Stellen. Ich begab mich nach kurzer
Zeit in ihre südlichen Gefilden. Alles war glatt und
geruchlos, hm, lecker. Ich leckte sie, als wenn es keinen
Morgen geben würde. Sie genoss es sichtlich, wie an
Ihrem heftigen Atem zu hören war. Nach kurzer Zeit begann ihre
Bauchdecke zu zucken und ihre Geräusche wurden lauter,
bis sie mit einem heftigen Aufschrei kam. Ich glaube, das
konnte nicht gespielt sein. Noch während sie sich in ihrem
Orgasmus wand, begab ich mich nach oben und mein
harter Ständer fuhr in ihre klitschnasse Spalte ein (ao).
Ich nagelte sie in die Matratze. Sie hielt gut dagegen
und kam nach kurzer Zeit wieder. Mir schwollen die Säfte.
Ich zog ihn raus und schoss ihr meine Nachkommen in
die Schnute. Hellen nahm alles brav auf und ließ mich
in ihrem Mund schön lange auszucken. Die Entsaftung
erfolgte im Zewa. 
Wir lagen uns in den Armen und streichelten uns.
Unsere Geilheit stieg wieder an und ich nahm sie hart
in der Missi. Als die Säfte kurz vor dem Überlaufen waren,
Zog ich ihn wieder raus und pumpte den Rest in ihren
Mund. Auch das ließ sie artig geschehen.
Nun war die gebuchte Stunde auch um und ich fuhr
sehr befriedigt weg.
Bezahlt habe ich 100€.
Eine Wiederholung wird es sicher geben.
Ich hoffe nun mal, dass ihr den Bericht nicht gleich zerreißt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Hildesheimer112,eagle,MuschMusch,Nightcrawler,teenielover,fish01,Zauberlümmel,thailover,Klark-Kent,morten,muggel,limbo,Robbin,Don Juan88,ackermann21,DanTheMan,papa
#2
Kontaktdaten
Helen
Tischbeinstr.
Hannover
0152-23468858
Hausnummer bitte erfragen
Karte Anzeigen
Zitat:Ganz Neu in Hannover!

Helen ist eine Liebesgöttin mit einer Hammer-Figur,griffigen Brüsten und absolut sinnlichen L*ppen.

Süße Helen - Massagen zu Top Preisen!

Anrufe mit unterdrückter Nummerwerden nicht angenommen!
Alter:32 Jahre
Größe: 1.60 m
Oberweite:80 C, weich, natur
Typ:asiatisch
KF:40
Intim:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:mit Termin

Massagen:
erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.

Danke für den Bericht cunilungus!

Hast ja deinem Namen alle Ehre gemacht beim lecken von ihr.

Der ist doch Mr Burns

Einzig die Überschrift da müsste ein L weg.


[Bild: th_500064377_Snapshot40_123_468lo.jpg] [Bild: th_500066208_Snapshot41_123_136lo.jpg] [Bild: th_500068957_Snapshot42_123_205lo.jpg]
[Bild: th_500070304_Snapshot44_123_357lo.jpg] [Bild: th_500072243_Snapshot45_123_419lo.jpg] [Bild: th_500074653_Snapshot46_123_120lo.jpg]
[Bild: th_500076697_Snapshot47_123_528lo.jpg] [Bild: th_500079456_Snapshot48_123_121lo.jpg] [Bild: th_500081565_Snapshot49_123_27lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,fish01,thailover,Klark-Kent,limbo
(01.04.2016, 10:38)cunilungus schrieb: Ich hoffe nun mal, dass ihr den Bericht nicht gleich zerreißt.

Wieso ?!

Dieses Forum ist ja schließlich für einen regen Austausch gemacht.

Danke für den Bericht.


Gruß MuschMusch  Winke
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Hallo Quax
Danke für die Kontaktdaten.
Ich bekomme das nicht richtig hin.
Ja, beim lecken und auch danach
ging sie gut ab.
Wenn sie jetzt noch anal anbieten
würde, wäre sie für mich der Knaller
überhaupt. Aber auch so werde ich
sie sicher häufiger aufsuchen
Ach ja, ZK waren auch dabei.

LG
Cunilungus
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Mabuse,eagle,Hildesheimer112,limbo,,Quax der Bruchpilot,DanTheMan
Hallo

Ich war letzte Woche auch mal bei Hellen,bin aber ohne näheren Kontakt an der
Wohnungstür wieder abgehauen.
Die Dame hat den 32ten Geburtstag bestimmt schon 25x gefeiert,nix für mich.

bin dann weiter in Richtung Misburg zu Mimi.

Gruß hamnoi
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,ottoh,DanTheMan
#6
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hallo,
war das Wochenende mal bei Helen: Sie ist denke ich schon in den 40ern, Thai mit "Schwarzen Einschlag" was das Gesicht etwas älter wirken lässt.....

Figur ist fraulich schlank, nette Brüste, und schöne Haut............da wirkt sie jünger. Habe eine reichhaltige halbe Stunde dort verbracht (50430), schmusen, streicheln, blasen ....., wollte mich einfach nur verwöhnen lassen. Das hat super geklappt; Abschuß dann brav im Mund, Entsorgung k.A.? war unauffällig.........Nett und lustig ist sie, Dienstleistung einwandfrei, keinerlei Zeitdruck, fragte mich dann ob wir noch ein bisschen "fummeln" wollen, tja musste aber weiter,  bisl kuscheln... und die kalte Welt hatte mich wieder.....

Für die älteren Semester, die sich mal verwöhnen lassen wollen ne gute Wahl Engel . PS: schönes anonymes nicht verkommenes Hochhaus.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13192
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,fish01,BFA30
#7
Moin !
Das ist mir ganz neu das sich Helen  AO ficken lässt !
LG Unentschlossen
Zitieren
(17.06.2016, 13:06)Rammler66 schrieb: Das ist mir ganz neu das sich Helen  AO ficken lässt !

Ist oft nur eine Frage des Preises und die Konkurrenz ist groß!  Grübel
Zitieren
#9
Ich hatte nur die "mündliche" verwöhn Variante, aber mir war so, das sie Verkehr nur "mit" macht....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel
(16.06.2016, 20:06)KarlHeinz schrieb: ...Nett und lustig ist sie, Dienstleistung einwandfrei, keinerlei Zeitdruck...

Gut  gewählt, dazu ein gelungener Erstbericht Mr Burns
Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim P6!

Sind die Fotos von Helen realitätsnah?


Gruß limbo, dankt KarlHeinz
Zitieren
Kontaktdaten
Es gibt bessere Fotos.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...88764.html


 [Bild: th_595375792_7274460_F1_123_575lo.JPG] [Bild: th_059537612_7274460_F2_123_374lo.JPG] [Bild: th_595377185_7274460_F3_123_516lo.JPG]
[Bild: th_595378764_7274460_F4_123_1142lo.JPG] [Bild: th_595379165_7274460_F5_123_692lo.JPG] [Bild: th_595380808_7274460_F6_123_848lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,Klark-Kent,DanTheMan
War auch mal da.
In den 40ern ist sie definitiv nicht mehr. Die hat sie hinter sich.
Allerdings hat sich ihr Körper extrem gut gehalten - auch wenn da etwas nachgeholfen wurde.
Massage war ok und mit einer 3- zu nennen.
GVM habe ich nicht getestet, da ich nur ein FO wollte.
Das Französisch war leider nicht so doll - viel Handeinsatz dabei.
Ein Ablaichen im Mund war nicht möglich.
Nette Frau, etwas älter mit schönem Körper. Für mich aber eher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Quax der Bruchpilot,Driver66,DanTheMan
Was hast du für das spritzige Vergnügen investiert?

Gruß limbo, dankt Waldkater
Zitieren
Den üblichen Tarif: 50/30
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,DanTheMan
Schreib doch bitte 50 EUR für 30 Minuten. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Helen
Karlsruher Straße 34a
Hannover Laatzen
Niedersachsen
0152-17804180
Neue Telefonnummer !!!
Karte Anzeigen
Älter sind die Berichte hier ja nun schon und auch etwas älteres erwartete mich auch in Laatzen

Auf Grund der Vorberichte hatte ich mich aber auch schon darauf eingestellt ,
aber ich war dann wirklich angenehm überrascht.

Gut Helen ist schon Ü 50,aber wie wir festgestellt haben passen wir gut zusammen Lachen 

Als ich am Messegelände angekommen war,versuchte ich sie telefonisch zu erreichen und kündigte mein ankommen in ca 10 min an.

Mein Fahrzeug konnte ich direkt vor dem Haus Parken und dies war mein erster Besuch in diesem Haus.

Als ich ausstieg ging schon die Tür auf und ein Wuschelkopf schaute um die Ecke

Sie hätte nicht damit gerechnet das so spät noch ein Gast kommen würde und hatte schon ihr Schlafdreß an.
Muß sagen das sie wirklich niedlich aussah in dem Aufzug und recht natürlich wirkte ohne Schminke .

Ich wurde sehr herzlich begrüß mit einer Umarmung und Küsse auf den Mund.
Kam mir vor eine Freundin zu besuchen.

Ich wurde am Bad und Dusche vorbei in das erste,sehr saubere Zimmer geleitet.

Absprachen gab es eigentlich keine und wir haben uns von Anfang an gleich nett unterhalten,da ging die Sache mit den Wünschen und dem Geldbetrag dabei unter.

Ich hatte mir gerade erst die Schuhe ausgezogen,da schauten mich schon die nackten Brüste an Lachen und schwupps war die Hose auch noch wech.
Also mir gefiel das,was ich da sah und sie hat sich für ihr Alter sehr gut gehalten.
Griffiger Körper und als sie mein gewünschtes Getränk holte,sah ich auch den schönen Po schon einmal von hinten. Unentschlossen 

Dann erst einmal ins Bad geführt worden,wobei sie rechts in die Dusche stieg und ich mich am Waschbecken noch einmal reinigte.
Ich ging dann schon einmal in das VZ und sie zu ihrer Kollegin im Nachbarzimmer,um bescheid zu geben das sie uns nicht stören sollte Grübel

Ich hatte ihr in ihrer Abwesendheit 100 € auf den Tisch gelegt,die dort auch bis zum Schluß liegen blieben.


 So saß ich nun erst einmal auf der Bettkante und als sie in das Zimmer kam und die Tür geschlossen hatte,
saß sie schon auf meinem Schoß.
Berührungsängste hat diese Frau auf keinen Fall und sie drückte sie gleich an mich,wobei ihre Zunge tief in meinem Mund verschwand.
Schönes Gefühl diese strammen Pobacken und Schenkel zu streicheln,was bei mir auch nicht ohne Wirkung blieb Lachen 

Helen meinte dann das da jemand Klopfen würde mit einem Grinsen im Gesicht und drückte meinen Pin an die Pobacken,wobei sie sich langsam auf und ab bewegte. Unentschlossen 
Dann drückte sie mich auf das Bett hinunter und der Pin wurde zwischen die Körper gelegt.

Wieder innige Zungenküsse,die nicht enden wollten.

Sie rutschte etwas höher und hielt mir die zusammen gedrückten Brüste vor den Mund.

Es kam mir vor als wenn sie langen keinen Kerl gehabt hätte,obwohl das wohl eher unwahrscheinlich ist Lachen

Die Brüste sind nicht ganz natur,fühlten sich aber schön weich an und schwingen auch sehr schön Lachen 

Dann rutsche sie seitlich neben mich und wanderte mit Küssen auf den Körper weiter nach unten,wobei sie schon die Hand am Steuerknüppel hatte.
Alles sehr gefühlvoll und ohne jede Hektik wurde der untere Teil behandelt.

Dann krabbelte sie wieder höher,legte sich auf meinen Körper und holte sich neue Zungenküsse ab.

Derweil knetete ich ihren schönen Po und ließ die Finger spielen,wobei keinerlei Gegenwehr kam egal wo ich sie hatte Lachen 
Nun rutschte sie noch höher und ließ ihre Brüste vor meiner Nase wackeln.
Unten klopfte sie meinen Pin gegen die Pobacken Unentschlossen

Wir drehten uns und ich wanderte über ihren Körper nach unten zum Zielgebiet .
Nach einer Weile ging das künstliche,leicht übertiebene Stöhnen ins normale über und sie drückte mich immer mehr gegen ihre Scheide.
Mit Beine anheben und auf die Schultern legen,so konnte ich alle Stellen gut erreichen Lachen 

Es dauerte wirklich eine ganze Zeit bis sie soweit war und meinen Kopf wegdrückte und sie zitterte.

Sie wollte dann eigentlich ein Bein über meinen Kopf hinweg ziehen,um mir zu entrinnen.
Ich hielt sie aber fest und streichelte sie weiter und sogar ein zweites Mal ließ sie das Lecken dann zu.

Nun brauchte ich fast nur noch die Zunge hinaus strecken,denn sie beweckte das Becken von allein immer hoch und runter Lachen 
Dabei zerquetschte sie beinahe meine Hände,die auf ihren Bauch lagen .
Der zweite Orgasmus ließ dann auch nicht mehr so lange auf sich warten.

Schwubs war ein Zewa zwischen meinem Gesicht und der Scheide Lachen 

Feuchtgebiete eben Lachen 

Mein Gesicht wurde auch mit einem neuen Tuch abgewischt und ich nach oben gezogen,wobei sie mich fest an sich drückte.

Drehung erfolgte und ich hatte ihren Po genau vor der Nase... alles schön blank rasiert .

Sie mit dem unteren Teil beschäfftigt und erst zog sie immer ein wenig weg,wenn ich in der Stellung wieder lecken wollte.
Dabei wurde bei mir keine Stelle ausgelassen und der Kopf wanderte auch zwischen meine Schenkel.

Das konnte ich auch nicht mehr lange aushalten und auch irgendwelche schweren Berechnungen fielen mir nicht mehr ein Grübel 
Mit dem Po rubbelte sich an meiner Zunge und Nase dabei.... jetzt wollten die kleinen unbedingt ins Freie Lachen 

Jeder Tropfen wurde noch aus dem Behältnis und Schaft gerieben,bis alles wirklich leer war.
Dabei blieb sie noch eine Weile auf mir liegen und und reinigte mich in aller Ruhe.

Das wars,dachte ich mir und sie wollte mal eben ins Bad gehen.

Ich sollte aber liegen bleiben Verwirrt 

Frisch geduscht kam sie flötent ins Zimmer zurück,wobei gerade die Kollegin an der Zimmertür vorbei ging und breit grinste Grübel 

Waren wir so laut Verwirrt 

Das Handtuch fiel zu Boden und sie hockte sich neben mich,dabei waren die Finger schon wieder an meinen Pin zu Gange.

Ich konnte nicht anders und mußte meine Hände noch einmal über die Brüste gleiten lassen.
Kneten,massieren,streicheln... schaukeln ,denn die sind schon richtig geil in der Ansicht .

Das komische war,das wir uns normal dabei unterhalten haben.

Mein Pin zeigte nach kurzer Zeit wieder Betriebsbereitschaft an und es wurde ein wenig Öl darauf gegeben.
Ganz langsam glitten ihre Finger immer wieder auf und ab von der Wurzel bis zur Kuppe...zweimal drumherum und wieder hinunter.

Dann beugte sie sie hinunter und forderte wieder tiefe Zungenküsse,wie ich sie in dem Gewerbe wirklich selten erlebt habe.

Schon saß sie auf mir und nach kurzem Griff zum Schrank war er schon im warmen verschwunden.

Da sie direkt auf mir lag,arbeitete sie nur mit dem Becken und ich unterstütze sie natürlich dabei mit den Händen am Po Lachen 

Das Bett war auch viel zu weich,um irgendeinen Gegendruck von meiner Seite ausüben zu können.

Jetzt wurde sie wirklich laut... gespielt oder nicht,war mir in diesem Moment völlig schnuppe .

Zumindest führte es noch einmal zum Ziel,ob es für beide der Fall war kann ich nicht sagen.

Danach hat sie sich noch an mich gekuschelt und wir haben sicher noch eine halbe Stunde nur Geredet.

Mein Eindruck war also sehr positiv und wer auf eine hübsche Thaimilf steht,die sehr gute Leistungen erbringt,
ist sicher richtig bei Ihr.

Mit dem versprechen sie wieder zu besuchen,habe ich sie nach fast 2 Stunden verlassen.

Achtung neue Arbeitsnummer !!!  0152-17804180
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Driver66,Björn Samström,mitglied,Erlenking,limbo,Bronto8,Pagelmann,Quax der Bruchpilot,gwn,,uweduwe,Senior,DanTheMan
Ich war vor vielen Jahren einmal bei Helen gewesen, damals noch in der Nußriede. Ich fand sie ganz nett und ihr Service war gut, leider war sie auch sehr redselig.

Gruß B.S.
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,DanTheMan
(27.08.2017, 19:13)Björn Samström schrieb: Ich war vor vielen Jahren einmal bei Helen gewesen, damals noch in der Nußriede. Ich fand sie ganz nett und ihr Service war gut, leider war sie auch sehr redselig.

Gruß B.S.

Das stimmt wohl, aber hat mich nicht gestört, denn ich bin ja nicht auf der Flucht und wenn der Sex nicht zu kurz kommt...
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,Bronto8,,DanTheMan
Kontaktdaten
Helen
Karlsruher Straße 34a
30880 Laatzen (Hannover)
Niedersachsen
0152-23468858
Karte Anzeigen
Der kleine Wuschelkopf Helen ist auch wieder in Hannover Laatzen.

Ok... sie ist wirklich schon eine Milf,aber der Sex ist immer eine Sahne mit ihr.

Vor Ihrem Urlaub war ich immer mit vorheriger Ankündigung recht spät am Abend ca 5-6 x bei ihr.

Irgendwie kam mir es immer vor,das sie sich vor den anderen jüngeren Frauen im Haus beweisen mußte Verwirrt 

Obwohl sie das eigentlich nicht nötig hätte,aber die Thais ticken da immer ein wenig anders.

Ältere Thais werden zwar immer mit Respekt behandelt,wenn sie schon länger in dem Gewerbe tätig sind,aber bei den Thais sind sie mit Mitte 20 schon "alt" für den Job.

Oft war es dann so,das 2-3 andere Frauen noch im Haus waren und man irgendwie "vorgeführt" wurde Verwirrt Lachen 

Zwischendurch wurde dann noch einmal schnell zur Toilette gegangen und die Tür offen gelassen.

Wobei natürlich rein zufällig die anderen oft nackt an der geöffneten Zimmertür vorbei gehen "mußten" Verwirrt Lachen 

Manchmal wurde beim Akt auch ein wenig mehr an Lautstärke aufgelegt,damit die anderen dies auch ja hören konnten Weia 

Ich habe sie dann immer ein wenig nachgemacht und habe mich dabei über sie lustig gemacht,das fand sie dann nicht so gut Engel

Irgendwie braucht sie immer ein wenig Selbstbestätigung und sei es nur vor den anderen Frauen,weil diese wohl mehr Kunden auf den Plan rufen.

Helen selbst meinte das sie aber genug Stammkunden hätte,die immer wieder zu ihr kommen würden.
Also hätte sie das doch eigentlich nicht nötig Grübel 

Egal,mich stört das nicht und oft Spiele ich das Spiel eben mit und dann ist der Sex ja nicht von schlechten Eltern Lachen 

Als Abwechslung zu den anderen Thais und auch weil die Auswahl immer schlechter wird zu später Stunde,gehe ich immer mal wieder zu ihr.

Der Preis ist auch ok und oft bleibe ich dafür min 90 min bei ihr,wobei es mir auch nichts ausmacht ein wenig Unterhaltung für alle zu sein Lachen 

Auch könnten noch einige jüngere Thais etwas von Ihr lernen,was die einzelnen Techniken angeht Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Quax der Bruchpilot,bbuske,limbo,DanTheMan
So war letzte Woche auch mal bei Hellen.
Habe schnell einen Termin bekommen, und stand dann 10 Minuten später vor ihr.
Hellen ist bestimmt  schon über 50, sehr klein und handlich und hat noch einen erstklassigen hintern.
Ihr Bauch ist etwas faltig, (schon mal schwanger gewesen??) aber alles noch im Rahmen.
Abgesprochen hatten wir nichts, aber 50 4 30 ausgemacht. Helllen hat gar keine Berührungsängste, ich konnte alles anfassen was ich wollte. Auch bei mir ist sie sehr lautstark gekommen, wenn man oder mann daran glaubt. Ich denke sie kann das ganz gut schauspielen. Ich bin befriedigt wieder ins Auto gestiegen, trotzdem wird es für mich keine Wiederholung geben.
Hellen ist eine sehr freundliche Person die alles mitgemacht hat was ich wollte (AV mag ich nicht) aber sie ist mir schon zu alt.
Für alle die auf kleine ältere asiatinnen stehen mit einer noch sehr guten figur, ist sie was.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Quax der Bruchpilot,Lutscher,memphis,oldballs,Bronto8,Klark-Kent,fish01,harry68,uweduwe,DanTheMan