Thai Tadja, Nana, Jena - (vorher: Gifhorn)
Kontaktdaten
Nana
Steinriedendamm 11a
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0179-1594832
Karte Anzeigen
Ich hatte heute eine sehr schöne halbe Stunde mit Nana. Sie nimmt dafür 70€.

Zuerst zum angenehmen Teil: Nana ist eine ältere Thai mit großen Hängebrüsten, die Fotos passen soweit. Sie massiert sehr gut, bläst ausdauernd ohne Gummi und hat mich zum Abschluss geritten. Genau was ich brauchte um Druck abzulassen. Angenehmes Gespräch gabs danach auch. 

Der unangenehme Teil: Die Location. Renovierungsbedürftig und schlecht ausgestattet. Im Zimmer unterm Dach kein Ventilator, es war sehr heiß und stickig. Es gab nur winzige Handtücher zum Duschen, aber das hab ich mir bei dem Bad eh gespart. Und das Allerschlimmste: keine Diskretion. Direkt am Hauseingang sitzen die Ehefrau und Tochter des Vermieters(laut Nana) und rauchen den ganzen Tag lang. Zwei Kunden seien Nana alleine heute deswegen entgangen.
Sowas geht für mich gar nicht.

Zusammengefasst: Massage und Sex top, aber die Location ist ein absoluter Flop. Hoffentlich mietet sich Nana beim nächsten Mal woanders ein, denn in einer anderen Wohnung würd ich sie glatt nochmal besuchen.

Anzeigentext:

*** NANA -PRIVAT***
Natur OW 75D

Gefallen dir meine Fotos?
Habe ich dich neugierig gemacht?

Dann komm schnell vorbei und lass dich nach Strich und Faden und
nach allen Regeln der Kust verwöhnen!

In meinem Wohnzimmer, ganz privat und diskret mit viel Gemütlichkeit,
werde ich dich mit viel Herzlichkeit und Leidenschaft verwöhnen!

Hier erlebst fantastisches Span. Mit einem ausgedehnten Service ohne Zeitdruck und Zärtlich AV bei dir oder bei mir leichte,
so wie leichte Erziehung und vieles vieles mehr .

**Special: Original-Thaimassage & Hot Stone- Massage**


Bilder:
[Bild: th_894729318_7228395_F13_123_458lo.JPG] [Bild: th_947294113_7228395_F12_123_440lo.JPG] [Bild: th_947295949_7228395_F11_123_698lo.JPG]

[Bild: th_947296606_7228395_F10_123_409lo.JPG] [Bild: th_947298194_7228395_F9_123_84lo.JPG] [Bild: th_947300816_7228395_F8_123_121lo.JPG]

[Bild: th_947302921_7228395_F7_123_426lo.JPG] [Bild: th_947304265_7228395_F6_123_590lo.JPG] [Bild: th_947306559_7228395_F5_123_520lo.JPG]

[Bild: th_947308816_7228395_F4_123_443lo.JPG] [Bild: th_947310290_7228395_F3_123_396lo.JPG] [Bild: th_947313181_7228395_F2_123_354lo.JPG]

[Bild: th_947315680_7228395_F1_123_251lo.JPG] 
     
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,feuervogel,podbi185,thailover,brilly66,Jan_Meyer,
Hast Du sie blanko gefickt?
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
(20.07.2016, 10:14)podbi185 schrieb: Hast Du sie blanko gefickt?

Nee, bin nicht so der AO-Fan.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#4
(20.07.2016, 10:54)michaxd schrieb: Nee, bin nicht so der AO-Fan.

Sie macht aber auch AO.
Zitieren
(20.07.2016, 11:47)Quax der Bruchpilot schrieb:
(20.07.2016, 10:54)michaxd schrieb: Nee, bin nicht so der AO-Fan.

Sie macht aber auch AO.

Davon hatte ich vorher auch schon gelesen, hab sie aber nicht drauf angesprochen.
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Nana
tel erfragen
Jena
Thüringen
0179-1594832
Karte Anzeigen
Nun in Jena. Bilder siehe #1.
Zitieren
Es bedanken sich: brilly66
Tadja - Nana Hot- Stone Masssage

Wieder etwas für die Massagefreunde ;-)

Nana zur Zeit in Gifhorn anzutreffen und ich habe sie schon recht oft besucht,wobei unser erstes Treffen in Husum statt gefunden hat.

Beide etwas weiter ab der Heimat,als ich dort mit dem Wohnmobil Station gemacht hatte.
Bei der Unterhaltung stellten wir fest,das wir fast aus dem gleichen Heimatort stammen Lachen

Hatte schon mehrmals Ihre Dienste in Anspruch genommen in Braunschweig.

Oft im Rebenring,Braunschweig Wenden, und  in der Wabestraße (Dachgeschoßwohnung)

Nana ist eine Spezialistin was den Körper und sein wohlbefinden angeht.

Sehr zu empfehlen ist ihre Hotstonemassage,wobei der Körper mit heißem Steinen auf Betriebstemperetur gebracht wird.

Heiß wird es auch bei der Behandlung durch ihre Hände und den schwingen Brüsten.

Preise beginnen bei 50 € für eine kurze Massage und HE
80 € für GV,OV, Massage
120€ für GV,OV, Massage (inkl. Hotstone wenn gewünscht)
Bei dem Stundenpreis von 120 € darf man gern zweimal auf Entspannung hoffen.

Wie viele Massagedamen erfolgt die erste Entspannung oft vor der eigentlichen Massage,damit man richtig genießen kann.

Sie beherrscht sehr gut die deutsche Sprache und man kann sich auch sehr gut mit Ihr unterhalten,wobei Sie sehr gesprächig ist ;-)

Ich habe schon viele Nächte bei einem Glas Wein mit ihr verbracht und wir haben auch viele Gespräche geführt,wobei es dann immer wieder zu sexuellen Handlungen kam Lachen 

Ab und zu braucht sie das,hat sie gesagt Lachen

Bei der Massage allerding hält sie es mehr mit der Ruhe und für die richtige Entspannung ist das für mich förderlich.

Sie ist zwar schon etwas Älter und lockt auch nicht mit einer jungen Altersangabe in Ihrer Anzeige,also nichts für Optikf.....

Was mich sehr anmacht,sind Ihre recht großen schwingenden Brüste ;-)
diese darf man auch gern in die Hände nehmen und sich damit beschäftigen.

Und wenn sie diese dann noch schön über den Körper gleiten läßt,bei der Massage regt sich auch schnell wieder etwas ;-)

Großer Vorteil von Nana,wie ich finde,ist das Sie fast immer im selben Gebiet unterwegs ist.

Braunschweig,Wolfsburg,Celle, Gifhorn,Seesen ........
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,lindner,Jan_Meyer,
Üblicher Weise sollte der Beitrag wieder nach Niedersachsen verschoben werden,aber die Kontaktbox ist verschwunden.

Tadja, alias Nana ist schein eine Weile wieder in Niedersachsen unterwegs und zur Zeit in Gifhorn :

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...75318.html

Ort : Gifhorn
Tel: 0179-1594832
Adresse: am Telefon zu erfragen !

Eine Meldung über Verschiebung ist erfolgt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,
Kontaktdaten
Tadja alias Nana
Auf Anfrage
Braunschweig Veltenhof
Niedersachsen
0179-1594832
Karte Anzeigen
Tadja alias Nana ist auch wieder in der Gegend :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...67635.html

Sie ist zwar ein lieber und netter Mensch und beherrscht wirklich die Massage sehr gut,aber optisch ist sie nicht mehr der Knaller Verwirrt 

Entweder sind die neuen Bilder aus der Jungendzeit,oder sie hat die Bilder irgendwo "ausgeliehen"  Grübel 

Man sollte sich mal überlegen eine Umrechnungstabelle für die asiatischen Altersangaben zu erstellen Dodgy 
Aber der X-Faktor wird sicher schwer zu berechnen sein Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tomausbs,Jan_Meyer
Nachtrag mit anderen Bildern,die vor kürzerer Zeit in Braunschweig Wenden aufgenommen wurden

https://www.ladies-forum.de/showthread.p...enden-Nana
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tomausbs,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Tadja
erfragen
38642 Goslar / Oker
Niedersachsen
0176-26873540
Karte Anzeigen
Auch Tadja ist wieder aufgetaucht in Goslar- Stadtteil Oker

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...45021.html

TADJA 75D Natur OW!

Hallo, hast Du Lust zu spielen und Erotik Massage Thai Massage und vieles mehr?
Ich Liebe es Dich zu verwöhnen, zärtlich sinnlich AV bei Ihm, AV bei mir Kleider, Lack, Latex…
Erzähle mir was Du erleben willst werde...kommt vorbei und überzeuge dich selbst Ich freue mich auf Deinen Besuch bei mir...

Spezialität Hot Stone Massage!

PS. Nur mit Termin Kuss Deine
TADJA

Gerne mit Damen Wäsche fragen und D.W.T. gesucht

Profil
Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.56 m

Oberweite:
75 D, natur

Typ:
asiatisch

KF:
36

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
leichte Erz.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Bruchgaenger
Kontaktdaten
Tadja
Goslar Oker
Niedersachen
0176-67556155
Karte Anzeigen
Durch eine Antwort von einem User im falschen Bericht bin ich wieder auf Tadja aufmerksam gemacht worden.

Mein Besuch bei ihr fand aber schon vor dem zweiten Lockdown statt und mein Treffen nach sehr langer Zeit war ein wenig Zweiseitig zu sehen und so hatte ich direkt danach nichts geschrieben.

Ich hatte etwas in Goslar zu erledigen und habe es mit einem Besuch bei Tadja verbunden.

Die Adresse ist nicht gerade leicht zu finden und diese kante ich vorher auch noch nicht in Oker.

Von Goslar kommend auf der Höhe des Bleiwerks muß man links in Richtung Vienenburg abbiegen und fast bis zum Ende des Ortes fahren.
Dann geht es links ab bis zu einer kleinen Brücke und kurz dahinter geht es wieder links ab vor einem Reiterhof.

Dann der schmalen Straße folgen bis zum Ende,an dem sich ein größerer Parkplatz befindet.

Das ältere Haus befindet sich dann auf der rechten Straße.

Parken bitte auf dem großen Parkplatz !

Sie ist dann im ersten Stockwerk zu finden und das Zimmer auf der rechten Seite.

Es befand sich noch eine zweite Thai in der gegenüberliegenden Wohnung,die ich aber nicht gesehen habe und sich Tadja mit ihr kurz unterhalten hat.

Man steht dann gleich im Wohnzimmer .

Rechts geht dann ein Gang ab zum VZ und Bad,sowie Küche.

Das Bad ist recht groß,wobei das VZ recht klein ist und man regelrecht erst einmal auf das erhöhte Bett klettern muß .


Die Bilder sind wirklich schon einige Jahre alt und ehrlich gesagt war ich ein wenig erschrocken als ich sie nun nach langer Zeit wiedergesehen habe.

Tadja ist wirklich sehr nett und man kann sich recht gut in deutscher Sprache unterhalten.

Ihre Brüste sind immer noch recht groß und sie schauten auch schon recht schön aus dem Bademantel hervor und das war wohl der Grund meines bleibens Grübel 

Von den guten Leistungen her hat sich nichts geändert,nur eben ihr Körper hat sich um einiges geändert.

Aus Milf wurde Gilf Grübel 

Klar wir werden alle älter,aber damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Massage wurde nach meinem Duschgang 1a ausgeführt mit einigen Spielereien mit und an meinen Körperteilen .
Also von daher alles wie früher ohne Einschränkungen,nur mußte ich mich auf Grund der Optik doch schon ganz schön zusammenreißen und in der Kopfkinokiste kramen Verwirrt

Die schaukelden Brüste beim Reiten haben dann auch ein wenig geholfen durch das Ziel zu kommen.

Einen weiteen Besuch danach hat es aber von mir nicht mehr gegeben .

Hier noch die letzten Bilder,die aber schon einige Jahre alt sind :

 [Bild: 10018941-a1wdk1x.jpg] [Bild: 10018941-a2s2kh6.jpg] [Bild: 10018941-a37xky4.jpg] [Bild: 10018941-a439jyr.jpg] [Bild: 10018941-a55zkb6.jpg] [Bild: 10018941-a6tnkt0.jpg] [Bild: 10018941-a7cqj2i.jpg] [Bild: 10018941-a8bvj02.jpg] [Bild: 10018941-a9r7kbv.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Tenderly Trust
Ich war vor unbestimmter Zeit auch bei Tadja und möchte meinen Bericht hier anhängen.


Das Haus liegt nicht gerade diskret, für diejenigen, die es interessiert. Zimmer und Bad waren sauber und alles an Seife, Handtüchern usw. war da.

Zu Tadja: Definitiv älter als erwartet und ich habe sonst meinen Spaß an Milfs, aber hier ist man wirklich bei einer Gilf. Die Fotos sind auch schon "etwas" älter und bearbeitet. Sie ruft 150€ für 1h für Massage und Entspannung auf. Angesichts ihres Alters und des hohen Preises habe ich meine Erwartungen an die Massage entsprechend hoch geschraubt und das Geld übergeben. Die Massage war dann zwar gekonnt, aber viel zu zaghaft. Normalerweise bin ich es nicht gewohnt, bei einer Thaimassage um festeres Zugreifen bitten zu müssen, aber hier war es notwendig - weil sie eigentlich nur das Öl verteilte und meine Muskeln überhaupt nichts spürten. Daraufhin meinte sie, sie müsse erst das Öl verteilen und die Durchblutung fördern. Ja ok, aber doch bitte nicht 30 Minuten lang?! Bevor die Rückenmassage wirklich spürbar wurde, war es dann auch schon Zeit sich umzudrehen. Die Handentspannung beherrscht die Dame schon sehr gut und ich kam in den Genuß, mal etwas auszuprobieren, was ich so noch nicht kannte: eine wirklich gekonnte Fußentspannung, bei gleichzeitigem Handeinsatz. Fühlte sich an, als wären 4 Hände im Einsatz, das war schon etwas Besonderes. So bin ich dann auch zur Entspannung gekommen und nach dem Säubern wurde noch mal ein bisschen Öl auf dem Rücken verteilt.


Fazit: Die Fußentspannung war mal eine Erfahrung wert, aber ich hatte auch eine anständige Thai Massage erwartet. Insgesamt: Massage lässt zu wünschen übrig und viel zu teuer für das Gebotene. Keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Brad,Tenderly Trust,Heini
Hallo erstmal ,

wollte nicht weit fahren und hab mir für eine schnelle Nummer für Tadja entschieden !
Ab und zu finde ich was älteres eigentlich ganz geil, doch schon beim
Einlass war mir klar das ich nur eine sehr kurze Nummer buchen werde.
Die Frau hat mit dem Bildern nicht viel gemein und schon deutlich Älter

Schnell das finanzielle geklärt und anblasen was nicht besonders war , dann
ordentlich die sehr dicken titten bearbeitet und auf satteln lassen aber ihre Kondition
war ziemlich schnell zu verbraucht und da ich auch eigentlich kein Bock mehr drauf hatte
was anders zu probieren hab ich mir es mit der Hand zu Ende bringen lassen.

Sie ist eine sehr nette Person und hatte mir angeboten noch zubleiben, aber ich lehnte dankend ab.
Ich werde sie nicht mehr besuchen werde mir wohl das nächstemal was in meiner Altersklasse suchen !
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,milfhunter,Zauberlümmel,Klark-Kent,grifi,Tenderly Trust,Tomausbs