Frage zur Podbi 185-187
Frage 
Hallo Experten
Ich beabsichtige, demnächst die Podbi aufzusuchen.
Ich möchte nicht lange über den Hof irren. Daher folgende Frage.
Sind die Appartements alle in einem der Eingänge 
oder verteilen sie sich und wo liegen in diesem Fall die Eingänge genau.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hinweise.

Cunilungus
Es bedanken sich: Erlenking,Al-B.
Hoffe, ich erinnere das noch alles richtig, bin seit Jahren dort nicht mehr gewesen.
Da irrst Du nicht lange rum. Direkt links neben Rossmann in die Einfahrt marschieren, gleich rechts in der Durchfahrt ist die Tür zum Treppenhaus, von wo Du alle Wohnungen erreichst. Normalen Mietern wirst Du auch nicht begegnen, die gibt es dort mittlerweile wohl nicht mehr...
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: Erlenking,limbo
Es ist nur ein Haus mit einem Eingang. Der Eingang ist an der Seite unter der Unterführung neben einem Drogeriemarkt. Das siehst du auch auf Google-Streetview. Ins Haus und ins Treppenhaus  kommst du so, denn die Tür ist offen. Vom Treppenhaus aus gehen je Etage immer 2 Laubengänge ab, wo du dann die Appartments findest. Alles ganz einfach. Später natürlich das Berichten nicht vergessen. Viel Erfolg.
Es bedanken sich: Al-B.,Erlenking
In dem Haus sind sogar auf jedem Flur Schilder aufgestellt, wo es sich um Fickwohnungen handelt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Erlenking
Hey, 
danke für Eure Hilfe.
Werde versuchen, bei der rothaarigen
Melissa einen Termin zu bekommen
und natürlich berichten.

Danke nochmals
Cunilungus
Hallo, lies Dir hier im Forum lieber einige Berichte über den Podbibunker durch, dann wirst auch du auf die Idee kommen diesen lieber zu meiden und Dein schwer verdientes Geld lieber bei Frauen zu lassen, wo Du auch die bezahlten Dienstleistungen bekommst.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=150781
#7
Und die anderen Hühner, zum Beispiel Ella - stell Dir vor, Inna ist da - können wegen zweier Otzen
ihre Miete nicht bezahlen, während die anderen vielleicht schon in Salzgitter oder Magdeburg abziehen ...
Moin,

die Servicewohnungen sind auf Zetteln im Treppenhaus mit roten Herzen und der Wohnungsnummer leicht zu erkennen.

Einige DL´s haben auch Fotos an den eigentlichen Wohnungstür kleben.

und besser die erste Etage - Wohnung 6 und 7 meiden.....

Viel spaß
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

(21.10.2016, 13:43)Dr.Dr. schrieb: Hallo, lies Dir hier im Forum lieber einige Berichte über den Podbibunker durch, dann wirst auch du auf die Idee kommen diesen lieber zu meiden und Dein schwer verdientes Geld lieber bei Frauen zu lassen, wo Du auch die bezahlten Dienstleistungen bekommst.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=150781

Also bei Melissa kannst du nichts falschmachen, oder auch bei Veronika. Die sind beide eine sichere Bank...


Gruß
Snada
(21.10.2016, 13:43)Dr.Dr. schrieb: Hallo, lies Dir hier im Forum lieber einige Berichte über den Podbibunker durch, dann wirst auch du auf die Idee kommen diesen lieber zu meiden .......

Das ist doch absoluter Quatsch!  Verärgert
Natürlich gibt es da Nieten. Aber die findet man anderswo auch! 

Dafür, um die Spreu vom Weizen zu trennen gibt es schließlich Foren wie dieses!  Winke Winke
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Hi
Ich werde nun erst einmal die Berichte checken
und dann sehen, welche DL´in es werden könnte.
Der Hinweis auf gute Leistung bei Melissa ist
ja schon etwas.
Weis eigenlich jemand, ob sie anwesend ist ?


(22.10.2016, 16:46)cunilungus schrieb:
.....
Der Hinweis auf gute Leistung bei Melissa ist
ja schon etwas.
Weis eigenlich jemand, ob sie anwesend ist ?

Diese Melissa? [Bild: jump.png]
Ja, genau die.
Ich finde, sie sieht wirklich lecker aus.
Und die Berichte sind auch vorwiegend
positiv.
(23.10.2016, 13:42)cunilungus schrieb: ..... die Berichte sind auch vorwiegend positiv.

Also dort. [Bild: jump.png]
Veronika liefert wirklich gute Arbeit. Sie ist nicht hübsch, aber eine tolle Dienstleisterin mit einem umwerfenden Körper und sie bläst richtig gut.
Die Eingangsfrage ist geklärt, Fragen und Infos zu den Frauen bitte in den entsprechenden Threads abhandeln.

Gruß limbo, schließt ab
Es bedanken sich: Al-B.,ottoh