Hallo Mitstecher,
ich hatte eigentlich ein Date über KM mit Emma hot....wie sich später herausstellte habe ich nie persönlich mit ihr geschrieben, da sie kaum Deutsch spricht, etwas mehr Englisch. War bei der Schreiberei anders, selbst beim telefonischen Kontakt...
Die Fotos von Emma fand ich ganz interessant, eine Schnecke aus Chile? Warum nicht mal ausprobieren? Das Date sollte 200 Euronen für 1 Stunde kosten, war mir viel zuviel. 90 Minuten mit der etwas weiteren Anreise für 200 € waren dann schon ok.
Die Zeit nahte, Jazzman schon ziemlich aufgeregt, vor der Tür stand eine wunderschöne junge Frau, die Fotos passen zu 100%, das Alter könnte nach KM passen, nach Ladies müssen ein paar Jahre dazu. Anfang 20 kommt hin. Die Figur der Hammer! Das war dann auch schon alles, was mit den Anzeigen übereinstimmte. Ich hatte im Vorfeld einige Wünsche geäußert, nichts ausgefallenes, die Wünsche sind bei Emma nicht angekommen... Sie wurde hundemüde, brauchte einen Kaffee und ne Kippe (sie fängt lt. KM erst um 22 Uhr an, es war 22:30 Uhr?. Es stellt sich heraus, dass sie nicht aus Chile stammt, sondern aus Rumänien - hat sich jemand geographisch etwas verantan - Deutsch versteht sie ein ganz klein wenig, Englisch naja ging so.
Frisch machen wollte sie sich nicht, ausziehen? Ja, hat sie sich dann doch. "Ficken hier?" Oh ein ganzer Satz auf Deutsch
- noch nicht erst mal bisschen Knutschen und eine schöne erotische Massage. Nein, nix kussen, ich ficken... Ja, später. Dann erst mal die Blaskünste testen, mit DT, auch das war nicht der Hit, von DT ganz zu schweigen, macht sie auch nicht. Die Hand um den Schwanz und dann ein bisschen Eichel zwischen die Lippen. Die Hand wurde nicht bewegt. Jetzt ficken? Nein, jetzt wollte ich Emma lecken..Auch wenn sie sich nicht mehr frisch gemacht hat, schmeckte ihre Muschi sehr neutral, hervorzuheben sind ihre großen Schamlippen. Sie war schon ziemlich feucht als ich sie beim DT? fingerte. Lecken ließ sie sich ausgiebig, ihre Bauchdecke fing ordentlich an zu beben, sie zuckte ohne einen Laut. Ich leckte weiter, bis der Einwand kam: "Ich fertig, ficken!", OK machen wir. Aus ihrer Handtasche kramte sie Feuchttücher und eine Tüte voll Gummis. Beim Eintüten musste ich helfe, da die langen Fingernägel das Gummi nicht montieren ließen. Gummi drüber, dann hat sie erst mal die Hände mit einem Feuchttücher elendig lange abgewischt. Reiten? Nein, dass nicht! Doggy? Nein, das nicht! Wenn das so ist, dann noch mal blasen. Wieder ein Feuchttuch und das Gummi abgewischt, vielleicht schmeckt ihr das Gummi nicht. Noch ein bisschen die Eichel mit den Lippen bearbeitet, dann ab in die Missi. Die Beine hat sie schön breit gemacht. "Langsam, bitte, ist groß!" Danke für's Komplimet, macht die Sache auch nicht besser. Schön langsam, immer tiefer, die Beine schön hoch genommen und ordentlich eingefahren. Emma völlig passiv, lag da wie ein Brett. Hab sie ordentlich durchgerammel, hatte sie nichts dagegen. Ab die Ladung in's Gummi. Eigenreinigung
Emma war mit den Feuchttüchern beschäftigt.
Jetzt bekomme ich meine Massage? Ich nix Massage. Hatten wir vorher so abgesprochen. Nein, weiß nicht!
Emma fängt an sich anzuziehen, hey du Süße wir haben noch eine halbe Stunde! Nein, Zeit weg. Fahrer wartet!
Scheiß auf die halbe Stunde, hätte mit Emma eh nichts gebracht.
Alles in allem war es eher ein Quickie, leider völlig überzahlt. Emma ist sehr hübsch anzusehen, das war es auch schon!
http://www.kaufmich.com/EmmaHot1
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...987-5.html
Alles nur weil ich geil war, fern der Heimat, ohne Auto und weit ab von all den schönen Angeboten, die auch halten was sie versprechen
ich hatte eigentlich ein Date über KM mit Emma hot....wie sich später herausstellte habe ich nie persönlich mit ihr geschrieben, da sie kaum Deutsch spricht, etwas mehr Englisch. War bei der Schreiberei anders, selbst beim telefonischen Kontakt...
Die Fotos von Emma fand ich ganz interessant, eine Schnecke aus Chile? Warum nicht mal ausprobieren? Das Date sollte 200 Euronen für 1 Stunde kosten, war mir viel zuviel. 90 Minuten mit der etwas weiteren Anreise für 200 € waren dann schon ok.
Die Zeit nahte, Jazzman schon ziemlich aufgeregt, vor der Tür stand eine wunderschöne junge Frau, die Fotos passen zu 100%, das Alter könnte nach KM passen, nach Ladies müssen ein paar Jahre dazu. Anfang 20 kommt hin. Die Figur der Hammer! Das war dann auch schon alles, was mit den Anzeigen übereinstimmte. Ich hatte im Vorfeld einige Wünsche geäußert, nichts ausgefallenes, die Wünsche sind bei Emma nicht angekommen... Sie wurde hundemüde, brauchte einen Kaffee und ne Kippe (sie fängt lt. KM erst um 22 Uhr an, es war 22:30 Uhr?. Es stellt sich heraus, dass sie nicht aus Chile stammt, sondern aus Rumänien - hat sich jemand geographisch etwas verantan - Deutsch versteht sie ein ganz klein wenig, Englisch naja ging so.
Frisch machen wollte sie sich nicht, ausziehen? Ja, hat sie sich dann doch. "Ficken hier?" Oh ein ganzer Satz auf Deutsch

Jetzt bekomme ich meine Massage? Ich nix Massage. Hatten wir vorher so abgesprochen. Nein, weiß nicht!
Emma fängt an sich anzuziehen, hey du Süße wir haben noch eine halbe Stunde! Nein, Zeit weg. Fahrer wartet!
Scheiß auf die halbe Stunde, hätte mit Emma eh nichts gebracht.
Alles in allem war es eher ein Quickie, leider völlig überzahlt. Emma ist sehr hübsch anzusehen, das war es auch schon!
http://www.kaufmich.com/EmmaHot1
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...987-5.html
Alles nur weil ich geil war, fern der Heimat, ohne Auto und weit ab von all den schönen Angeboten, die auch halten was sie versprechen