Der Kampf des Tigers
Hallo Tiger,
nach längerer Abstinenz bin ich hier wieder anwesend.
Vielen Dank für deine tollen Berichte.
Ich wurde LKS mäßig stark durchgeschüttelt.
Nicht in Thailand - mehr auf den Phills.
Aber jetzt kann ich wieder klar denken.
Buddha sei Dank :-)

Mit Erschrecken habe ich festgestellt wie alt meine Berichte hier schon sind.
Aber in Kürze ziehe ich wieder los :-)
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo
Der Flieger setzt pünktlich am Suvarnabhumi-Airport auf und 15 Minuten später habe ich auch schon mein Gepäck.
Ich fahre 3 Rolltreppen zur  Ankunftsebene hoch und schaue hier nach einem Taxi.
Hier sind die Fahrer entscheidend zugänglicher und natürlich auch erheblich preiswerter,
weil es hier keine Haltezone für sie gibt und sie deswegen sonst leer weiterfahren müssten, wenn sie nicht sofort wieder einen Fahrgast abgreifen.

Mit dem 3. bin ich mir auch gleich einig, für 300 Baht (8 €)  incl. Highwaykosten fährt er mich zum Nana-Hotel.
 
Mein Zimmer habe ich wieder direkt im Nana-Hotel für 1690 Baht (45 €) je Nacht gebucht.
http://www.nanahotel.co.th/content.php?page=accommodation/3!accommodation/6#1679091c5a880faf6fb5e6087eb1b2dc
 
Das ist jetzt nicht gerade billig aber die Lage von dem Hotel ist für meine Bedürfnisse einfach nicht zu toppen.
Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, die Superior-Zimmer im 11. Stock sind geräumig und zusätzlich noch mit
Kingsize-Betten ausgestattet, die nicht zu verachten sind.

Dann 300 Meter zur nächsten Sky-Train-Station und höchstens 30 Meter zum nächsten Freelancer sind hier
weitere entscheidende Argumente für mich [Bild: daumenhochszp7.gif]


Der Check in ist schnell erledigt und 15 Minuten später habe ich mein Zimmer bezogen.
Als Allererstes gebe ich dem Zimmermädchen auf meiner Etage 100 Baht.

Ihren Dank erfahre ich bereits am Abend, da aus den normalerweise 2 zur Verfügung stehenden
Handtüchern pro Gast ganz schnell schonmal 5 geworden sind Augen Roll

Die kann man ja nie genug haben, weil jede Frau, die Dir hier einen Besuch abstattet, als Allererstes duscht.
Da sind die regulären Zwei am Tag ganz schnell alle Verärgert
 
Nach dem Kühlschrank auffüllen drehe ich erstmal eine Runde in der nähere Umgebung und stelle fest, dass sich hier einiges getan hat.
Baumaßnahmen, wohin man schaut, ganze Straßenzüge vom letzten Jahr sind den Baggern zum Opfer gefallen.
Da wird nicht gekleckert, sondern geklotzt Unentschlossen

Die kleine Straße von der Soi 4 zur Annies Massage ist komplett weg, wer da jetzt hin möchte, muss z. Zt. über die Soi 2 anreisen.
Der ganze Komplex dort mit seinen Bars und dem Parkplatz ist komplett gesperrt und alles verbrettert zurzeit.

Auch am Komplex des Nana-Hotels selbst haben sie jetzt noch eine Pool-Bar eröffnet,
die befindet sich nun über der überdachten Garage des Gebäudes.


Ich bin heilfroh, dass ich bei meinem ersten Rundgang wenigstens noch das Lolitas entdecke, das steht zum Glück noch Wink
Da kehre ich auch gleich mal ein, um ein erfrischendes Getränk zu mir zu nehmen.
 
2 Minuten später steht auch schon Mae neben mir an der Theke und fragt mich, was ich denn von einem vernünftigen Blow-Job halte.
Sie ist 28 Jahre alt, 1,62 m groß, hat dunkelbraune, lange Haare, eine 32er KF und A-Cups.

Wer kann da schon nein sagen und diesem armen Mädchen diesen Wunsch nicht entsprechen?
Also ich auf jeden Fall nicht, nehme mein Getränk und wir gehen nach oben Engel
 
Im ersten Stock ist mächtig was los, von den 6 dort zur Verfügung stehenden Sofas sind 4 mit Gardinen
zugezogen und unter jeder Gardine sieht man jeweils ein paar kleine Füße herausschauen Mad
Ein Bild für die Götter  Weia

Dazu noch aus jeder Ecke ein vielfältiges Geschmatze und Gestöhne, ich merke sofort, hier bin ich goldrichtig!


Ich bekomme nun von Mae auch ein Sofa zugewiesen,  ziehe mich aus, während sie nochmal kurz verschwindet.
Kommt dann kurze Zeit später wieder zu mir, positioniert mich in die Mitte des Sofas,
macht sich oben rum netterweise auch frei und kniet sich auf das runde Kissen zwischen meinen Beinen.

Einmal Feuchttucheinsatz, damit werden Eier und Schwanz gereinigt, dann geht’s los.
Ich ziehe sie zum Warmwerden gleich zu mir nach oben, ZK  Kiss  erwidert sie, während wir uns streicheln.
Mae gleitet dann nach unten, leckt an den Brustwarzen und saugt an ihnen.
Dann kniet sie ganz ab und beginnt, mir die Eier zu lecken und sie abwechselnd in den Mund zu nehmen.

Massiert sie mit der Zunge, leckt dann gefühlvoll ein paar mal am Schaft hoch und runter,
um ihn dann langsam in ihren Mund gleiten zu lassen Blowjob
Jetzt gibt es ein perfekt durchgeführtes FO ohne jeglichen Hand- oder Zahneinsatz, man merkt sofort, dass hier ein Profi am Werk ist Beifall

Den Schwanz hat sie jetzt komplett mit ihren Lippen umschlossen, schaut mich dabei zuckersüß an und lächelt wie ein Engel Smile
Jetzt bildet sie im Mund einen sanften Unterdruck und lässt ihn immer wieder gemächlich rein- und wieder rausgleiten Sabber

Massiert mir zwischendurch entweder die Eier oder streichelt meine Brustwarzen, einfach geil Tongue

Keine 10 Minuten später hat sie mich schon abschussbereit, gibt mir aber noch mal eine Verschnaufpause
und entlässt ihn wieder aus ihrem Mund Brav

Kommt wieder hoch, es gibt wieder ne Knutscheinlage, während ich ihre Titten streichele.

Mae geht wieder abwärts, saugt sich den Schwanz wieder in den Mund und setzt jetzt zum Finale an Sabber
2 Minuten später schieße ich meine Ladung in ihren Mund Big Grin und  sie saugt jetzt noch weiter, bis sie auch den letzten Tropfen hat Mr Burns

Den Saft entsorgt sie in einem Zewa, reinigt meinen Schwanz noch nach und wir ziehen uns wieder an.

Unten bezahle ich dann bei der Mamasan 800 Baht für den Blow-Job und das Getränk und gebe
Mae noch einen Tipp, die sich darüber natürlich freut.

 
Fazit Mae: einfach perfekt, sie weiß genau, wie ein Blow-Job sein muss.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Skorpion,muggel,dirtydeed,Luckystar,BlackKnight,xxxBerlin,Hurenbock 81,pussyschmecker,Marc Aurel,Gabriel,Erlenking,seppl2,pattymax,Pat Barry,papa,limbo,Khundiatcoke,Chris33,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,SwingmanFFF,,,posaune69,reding71,Schlumpf_65,eric,memphis,siola,sam48,Vegas,Hamlek,blow69,IhCbinAg,mmmm
Ich bekomme Hunger und mache mich auf den Weg zu meiner Stammkneipe in der Soi 4.
Die besteht lediglich aus einem Straßenstand mit einem großen, mobilen Kochwagen, 5 Tische und 10 Stühle werden aufgebaut, mehr nicht.
Ich gehe da schon jahrelang hin, die Chefin fragte mich zuletzt auch schon gar nicht mehr,
was ich wollte und brachte mir automatisch mein Stammessen.

Als ich jetzt hinkomme, erblicke ich an der Stelle lediglich noch einen nagelneu eröffneten Seven Eleven-Markt,
der Stand ist natürlich weg.

Echt schade, da gab es das beste Essen in dieser Straße Heul
 
200 Meter weiter steht noch ein Mann mit einem Wagen, der allerlei selbstgebratene Spieße verkauft.
Und hier mache ich jetzt einen verhängnisvollen Fehler, der mir nie!!! mehr passieren wird.
Ich kaufe bei ihm einen Spieß mit geröstetem Fisch und merke schon beim Essen, dass der überhaupt nicht schmeckt.

Mein Hunger ist aber größer und ich esse ihn trotzdem.
 
Die Quittung erhalte ich dann schon 3 Stunden später, ich fange bei 28 Grad Außentemperatur
an zu frieren und komme auch nicht mehr von der Toilette weg.

Ich habe mir jetzt eine klassische Lebensmittelvergiftung eingefangen Böse
Ich hoffe natürlich, dass das nur eine kurzfristige Magenverstimmung ist aber da liege ich total falsch,
wie ich auch noch merken sollte.

Ich traue mich nun gar nicht mehr groß weg, da ich die Toilette immer in Reichweite brauche und rufe
nun eine Bekannte an, die ich letztes Jahr schon kennengelernt hatte.

Sie hat auch für mich Zeit und bietet gerne eine Take Care Session an.
Sie kommt dann ins Hotel, wir unterhalten uns lange, sie duscht und legt sich zu mir.
Beim Kuscheln spürt sie jetzt lediglich mein Fieber aber sonst nichts Verwirrt

Sie kann es gar nicht glauben, rutscht nach unten, verpasst mir jetzt einen Blow-Job Blowjob , mein Schwanz reagiert darauf null.
Klinisch tot, wie abgemeldet.
 
Sie kommt wieder hoch und erklärt mir verdattert, dass mein  "Cock big sleep" macht Grübel

Sie ist völlig ratlos, so kennt sie mich nun gar nicht, mir geht’s natürlich ganz genauso Unglücklich
 
Sie will mir jetzt helfen, zieht sich wieder an, rennt in eine Pharmacy und holt Medikamente.
Tabletten gegen Fieber und Durchfall gibt’s jetzt und die nehme ich auch.
 
Wir schlafen ohne weitere Aktivitäten ein, am nächsten Morgen frühstücken wir nur zusammen, dann verlässt sie mich wieder.
Schreibt mich aber in regelmäßigen Abständen an und fragt nach meinem aktuellen Befinden Brav
 
Das Fieber lässt am nächsten Tag schon nach, der FK hat noch Immodium dabei, das nehme ich jetzt noch zusätzlich.

2 Tage später dann fühle ich mich dann gottlob wieder besser   Jiggy
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gabriel,Khundiatcoke,muggel,BlackKnight,reding71,arno_nym,pussyschmecker,,Driver66,Marc Aurel,Hurenbock 81,SwingmanFFF,xxxBerlin,michael2,Schlumpf_65,memphis,lostinxs2005,papa,seppl2,Slimliner,pattymax,Luckystar,siola,Quax der Bruchpilot,sam48,Vegas,Hamlek,DerStürmer,Liebling,IhCbinAg,mmmm
Hallo,
ja dann Gute Besserung tiger, unsere europäischen Mägen kommen mit solch wuchtigen Mengen und Zusammensetzung hiesiger Bakterien nicht so ohne weiteres zurecht.
Offenbar war der Fischspieß nicht ordentlich durchgebraten/ gegrillt (wenn er hart und trocken schmeckt wäre es ok gewesen). Natürlich mangelt es den Imbisskarren am Straßenrand meist an entsprechender Kühlung.
Food das im schwimmenden heißen fett rausgebacken wird oder im Wok mit ordentlich Chili gebraten wird macht meist keine oder wenig Probleme.
Ich habe selber erst meine "Durchfallerkrankung" die Tage einigeremaßen überwunden, viel viel Trinken und Mineralien aus der Apotheke + die eine oder andere Banane helfen um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Wasser (auch zum Zähneputzen) nur aus der Flasche, dann wird es schon wieder.

Immodium hilft bei normalem Durchfall, bei Fieber brauchts noch andere Medizin.

Wahrscheinlich habe ich mir meine Probleme in einem Biergarten in Naklua eingefangen, das Panierte Schweinefilet schmeckte komisch (Nachgeschmack), die gegrillten Enten hingen im Bräter einfach rum und wurden nicht heiß gehalten. Solche Fehler fielen mir auf und ich hätte dort gar nicht Platz nehmen sollen. In meinen Stammlokalen hatte ich noch nie Probleme, dort kochen aber auch Profis.


Gute Besserung

Mike der mit den Nachwehen kämpft...
Zitieren
Es bedanken sich: Schlumpf_65,limbo,tiger1,,reding71,,Quax der Bruchpilot,Hamlek,blow69
Ich weiß schon, warum ich mit dem Essen in Asien sehr sehr vorsichtig bin. Gute Besserung!
Zitieren
moin,
seit 2jahren durchfall frei,warum
cherry restaurant,bitte nur tages specials essen
le bistro soi yamamoto
casa pascal
frühstück
grilled chesse sandwich von den anwesenden nutten,in der tonardo-bar,machen sie nur für mich!!!!

gute besserung und danke für die tollen berichte
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,reding71,Hurenbock 81,
Problematisch sind in erster Linie Fisch und nicht ganz durch gegartes Hühnchen,
sowie Speisen die lange warmgehalten werden. Ich esse dort immer querbeet
(macht für mich einen großen Reiz der Thailandreisen aus...), aber street food
nur frisch und direkt nach Zubereitung.

Wenn es nur irgendwie komisch schmeckt oder riecht, sofort aufhören und ge-
gebenenfalls auch ausspucken. Dadurch habe ich zum Glück schon länger keine
dieser Probleme mehr gehabt (dreimal aufs Holz geklopft...)
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,tiger1,seppl2,Pat Barry,
Die Pleite von vorgestern geht mir natürlich keinen Moment aus dem Kopf, mache mir da jetzt echt große Sorgen   Verwirrt   
und ich beschließe jetzt, einen ersten Belastungstest zu machen.

200 Meter vom Nana Hotel entfernt befindet sich die Nana-Massage
Dort spricht mich die 34-jährige Pui an und möchte mich massieren.

Die Räumlichkeiten selbst befinden sich in dem dahinterliegenden Hochhaus im 5. Stock,
die Mädchen sitzen natürlich direkt an der Soi 4 und akquirieren dort.

[Bild: k-img_860294q89.jpg]

Mit einem Aufzug geht es nach oben, sie führt mich in ein riesiges Zimmer mit Dusche und einer 2 x 2 Meter großen Matratze.
Das passt ja mal!

Die anschließende Massage selbst, wie soll es anders sein,
hat wenig mit einer zu tun aber da bin ich dieses Mal auch nicht wirklich böse drum Mad

Als sie mir dann die Eier einölt, spüre ich gottlob, wie mein Blut jetzt auch wieder in die richtigen Bahnen läuft  [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich drehe mich um und sie beginnt die kostenpflichtigen Extras aufzuzählen.
Ich wähle nach kurzer Verhandlung das Bum Bum-Programm für 1500 Baht.

Pui gratuliert mir zur in ihren Augen perfekten Wahl, zieht sich jetzt auch aus, duscht kurz und legt sich zu mir.
 
Es gibt feine ZK Kiss , dann rutsche ich nach unten, lecke ihre Brustwarzen, die sich dann auch fein aufstellen.
Sie liegt da und genießt.
Ich rutsche weiter runter, streiche ganz knapp an der Muschi vorbei, lecke ausgiebig die
Innenseiten ihrer Oberschenkel, worauf sie richtig Gänsehaut bekommt.

Immer wieder drückt sie mir ihr Becken entgegen und genauso oft küsse ich ganz knapp an der Muschi vorbei Wink
Mit funkelnden Augen beobachtet sie mich jetzt, das Spiel scheint ihr auch zu gefallen Mad  
Lege mich jetzt zwischen ihre Beine, stecke die Zunge zwischen ihre Schamlippen
und bewege sie langsam nach oben, wo mich ihr geschwollener Kitzler schon erwartet.

Sie ist auch schon nass ohne Ende und als ich ihren Kitzler mit der Zungenspitze massiere,
stöhnt sie nur noch gierig auf Mad

Rutscht jetzt zur Seite, zieht mich nun wieder an sich heran und schnappt sich meinen Schwanz.
Bläst ihn jetzt durch Blowjob , während ich ihre Titten massiere.
Ihr FO gefällt mir, sie bläst von Beginn an ohne Hand- oder Zahneinsatz und in einer angenehmen Geschwindigkeit  Sabber
Dow kriegt ihn auch fast ganz rein und lässt ihn in dieser Tiefe auch lange im Mund und umrundet ihn dabei mit der Zunge.
Dann beginnt sie, an ihm herrlich zu saugen und schaut mich dabei ganz unschuldig an Wink
Mir kochen jetzt förmlich die Eier Sabber

Ich ziehe sie zu mir und ficke sie in der Missio durch Ficken

Dabei knutschen wir wie frisch Verliebte, macht richtig Spaß.

Dann Wechsel, sie will nach oben und loggt ihn ein.
Reitet mich von Beginn an kräftig durch, ich bremse sie nochmal etwas und positioniere sie richtig.
So passt es dann optimal für Beide und sie gibt jetzt langsam wieder Gas Sabber
Genau so fickt sie mich jetzt sehr gefühlvoll weiter.
Keine 5 Minuten später sind wir dann auch Beide so weit, machen eine perfekte Punktlandung und kommen zusammen  Big Grin

 
Sie bleibt noch lange auf mir liegen, wir küssen uns noch, bis der Schwanz von selbst rausrutscht.
Dann gehen wir zusammen duschen.

Wir ziehen uns an, ich bin jetzt fast 2 Stunden bei ihr gewesen und gebe ihr 2000 Baht
für bumbum und die Ölmassage.

 
Ich darf noch ein Bild machen, dann fahren wir im Aufzug gemeinsam nach unten.

[Bild: k-img_8600juo04.jpg] 

 
Fazit Pui: insgesamt eine sehr schöne Nummer mit ihr geschoben, hat mir gut gefallen.
Ich habe die nächsten Tage noch mal Ausschau nach ihr gehalten aber leider nicht mehr gesehen.
Ansonsten hätte ich das gerne nochmal wiederholt.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Erlenking,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,pattymax,BlackKnight,arno_nym,seppl2,SwingmanFFF,Hurenbock 81,,limbo,memphis,DerStürmer,Marc Aurel,muggel,Skorpion,papa,Luckystar,siola,xxxBerlin,,reding71,Pat Barry,dieter2001,sam48,jordan84,Hamlek,blow69,IhCbinAg,mygirl,mmmm
Hat die aber große Füße.
Zitieren
Vielen Dank, Tiger für Deine Berichte. Bei Deinem Fang auf Phuket hatte ich mit meiner Schätzung deutlich zu niedrig gelegen. Hier ist es umgekehrt: Pui würde ich deutlich älter als 34 schätzen - eher Anfang 40, mindestens Ende dreißig. Die Füße wirken nur deshalb etwas größer, weil die untere Wade so dünn ist - dann erscheint die Proportion anders. 

Weiter so, vielleicht mit etwas weniger "ohne Rücksicht auf Verluste" :-)

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(20.01.2017, 09:58)Gabriel schrieb: Pui würde ich deutlich älter als 34 schätzen - eher Anfang 40, mindestens Ende dreißig.

dito. Evtl hat sie ja beim Alter geschwindelt. Aber egal Hauptsache es hat Spass gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(20.01.2017, 11:08)Quax der Bruchpilot schrieb: ....................... Aber egal Hauptsache es hat Spass gemacht.


.............das bringt es genau auf den Punkt   Winke
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Jungs, macht Euch nicht so viele Gedanken um das Alter der Damen, Hauptsache unseren Tiger gehts wieder besser und
er hat jede Menge Spaß !

Luckystar, der Dir und Sam noch eine geile Zeit in Bkk wünscht!
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pat Barry,Quax der Bruchpilot,tiger1
Ich laufe eine Runde durch die Soi 7.1.
Möchte natürlich sehen, was es dort Neues gibt.

 
Hier waren ja letztes Jahr noch der Dr. BJ-Salon und Dr. BJ- Nuru Massage angesiedelt,
die dann aber von Amts wegen aus irgendwelchen Gründen geschlossen wurden.

An derselben Stelle sind natürlich neue Salons mit dem gleichen Prinzip wie vorher eröffnet worden.

Lediglich die Namen der Etablissements sind neu, der Rest ist alles geblieben.
 
Dr. BJ-Salon heißt jetzt "Woods" und die Nuru Massage vom Dr. BJ nennt sich jetzt

[Bild: k-img_8708a6buf.jpg]


Die beiden Läden gehören auch jetzt noch zusammen,
das Personal ist sogar noch das Gleiche wie letztes Jahr und wird
je nach Bedarf und dem Farrang-Aufkommen hin und hergeschickt.









Am Abend gehe ich mal wieder in den Beergarden.
Es ist schön was los heute und ich beschließe, dann auch zu bleiben.

Ich finde dann auch noch einen freien Platz und setze mich zu Bee.

Wir trinken was, unterhalten uns längere Zeit und stellen übereinstimmend fest,
dass wir Beide heute Nacht noch nichts vorhaben Mad


Für die Shorttime möchte sie die handelsüblichen 1500 Baht, wir trinken wir aus und gehen.

Sie will sich vorher noch etwas stärken und wir essen was an einem Straßenstand

[Bild: k-img_87090iyv9.jpg]  [Bild: k-img_8710bibg2.jpg]

Dann gehen wir ins Hotel.

Dort duschen wir gemeinsam und gehen zu Bett.
 
Ihre ZK  Kiss sind ok, dann rutscht sie an mir herunter und will den Schwanz blasen Blowjob

Der BJ ist aber am Anfang grottenschlecht.
Hier liefert sie lediglich ein Gezüngel an der Eichel ab ähnlich wie eine Klapperschlange,
dazu mit einem Handeinsatz, den kein Mensch braucht Verärgert

Ich schaue mir das eine zeitlang an aber mehr kommt da nicht von ihr.

Ich unterbreche sie daher und sage ihr, was ich von dem Züngeln halte.
Ihr Blick auf meine Ansage verheißt wenig Gutes und ich tausche,
um die Stimmung nicht komplett kippen zu lassen, schnell unsere Positionen Dodgy

Drehe sie auf den Rücken und beginne nun mein Wohlfühlprogramm bei ihr Augen Roll

Ich biete ihr eine Massage an, wo sie nicht nein sagt.
Hole mein Öl und massiere ausgiebig ihren Rücken und Beine, das gefällt ihr schon mal Smile
Dann drehe ich sie um und beginne sie überall einzuölen und es streichelnd wieder einzuarbeiten.

Küsse nun ihre Brustwarzen und  lecke schließlich sachte ihre Muschi,
was sie nach kurzer Zeit auch zu genießen beginnt Smile

Ich achte natürlich darauf, sie nunr nicht zu weit zu bringen und höre auch kurz davor auf,
bevor sie kommen will, was sie mit einem erstaunten "go on please" quittiert Mad

Ich drehe mich jetzt aber so, dass sie auch wieder mitmachen kann 69 , sie versteht sofort und bläst wieder den Schwanz.
Jetzt geht auch ihr BJ und wir genießen Beide [Bild: daumenhochszp7.gif]

Sie schlägt dann aber bald recht hektisch die Fickerei vor,
montiert mir einen Gummi und bleibt auch gleich auf dem Rücken liegen.

Ich ficke sie jetzt in der Missio durch, da gibt’s nichts zu meckern, macht uns Beiden richtig Spaß.
Ich darf sie hier in allen Variationen durchnudeln, sie ist total begeistert Mad

 
Dann Wechsel, sie reitet mich, legt hierbei gleich ein Affentempo vor,
was ich aber dann gleich etwas reguliere Wink

Dann fickt sie auch sofort gemächlich weiter, ich dirigiere ihr Becken jetzt so,
dass der Schwanz senkrecht in ihr ist.
Sie bleibt nun genau so, die Position gefällt ihr super und fickt mich so langsam weiter Sabber
Dann erhöht sie stöhnend etwas das Tempo und verkrallt
sich heftig mit ihren Fingernägeln in meine Oberarme, als sie kurze Zeit später auch lautstark kommt.

Ich kann mich dann auch nicht länger zurückhalten,
gebe nochmal richtig Gas und spritze kurze Zeit später auch in ihr ab Big Grin

Sie bleibt auf mir liegen, bis bei mir Ruhe eingekehrt ist und duscht dann.

Anschließend zieht sie sich an, ich gebe ihr 1500 Baht und darf auch noch ein Bild von ihr machen

[Bild: k-img_87120ca6h.jpg]


Dann geht sie nach Hause.

 
Fazit Bee: am Anfang wollte sie wahrscheinlich einen auf "schnelle Abfertigung" machen.

Als sie dann aber selbst in der richtigen Stimmung ist,
wurde die Nummer insgesamt doch noch richtig gut mit ihr.

Die Abdrücke ihrer Fingernägel in meinen Oberarmen behalte ich noch 2 Tage lang.
Diese langen Dinger müssten verboten werden Verärgert
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Luckystar,dieter2001,Quax der Bruchpilot,Skorpion,Erlenking,,Khundiatcoke,oberroemer,BlackKnight,limbo,Marc Aurel,siola,muggel,Gabriel,eric,sam48,Vegas,reding71,SwingmanFFF,seppl2,,jordan84,memphis,arno_nym,mygirl,Hurenbock 81,pussyschmecker,xxxBerlin,papa,Hamlek,blow69,DerStürmer,IhCbinAg,Sexy Man,mmmm
Mit Deinem Ausfall war wirklich worst case, da freust Du Dich das ganze Jahr auf die Wochen in LOS und dann 2-3 Tage krank, shit happens.
Ist mir ja bei meinem ersten Besuch in Phuket auch passiert.

Mir selbst hat Bkk dieses Mal nicht so gut gefallen, aber nach Ann war ich einfach enttäuscht von den angebotenen Leistungen der Mädels.
Am Liebsten hätte ich Ann eingeflogen, aber die war eh schon extrem anhänglich, und ich wollte ein Drama beim Abschied vermeiden.
Ich bin ja anschließend zum 1. Mal nach Patty gefahren, und da hin ein Mädel mitnehmen, geht ja mal gar nicht.

Zu Pattaya:
Hat mir noch besser als Phuket und Bkk gefallen, da kannst Du einfach auch tagsüber schon was unternehmen, z.B. Soi 6, ab ca 1h schon was los.

In Phuket und Bkk ist mir tagsüber oft langweilig, die Massagenummern sind nicht so mein Ding, in diesen Verschlägen auf dem Boden abgefertigt zu werden, gefällt mir nicht.

Im Nana Hotel hab ich zum letzten Mal den Fehler gemacht, ein Mädel zuerst duschen zu lassen.
Als ich vom Duschen kam, hat sie schon gepennt.
Ich war so angepisst, dass ich sie zwar schlafen lies, sie aber morgens ohne Lohn ausgecheckt habe.
Das ist mir in Angeles schon mal mit 2 Mädels passiert.
Jetzt hab ich es aber gelernt, etweder zusammen duschen, oder ich dusche zuerst.

Zum Nana Hotel:
Das war mein letztes Mal, ist mir einfach zu abgewohnt und schmuddelig, Matratze war ne Katastrofe (??mit f jetzt?).
In Zukunft The Darwin auch Soi 4, hab ich mir angeschaut, nachdem mir das schon mehrmals empfohlen wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,memphis,siola,Gabriel,Luckystar,Hamlek,DerStürmer
Ich laufe durch die Soi 11 und das Schild der Baan-Massage zieht mich hier wieder mal magisch an.

Der Salon selbst liegt recht versteckt, da kann man auch glatt vorbeilaufen.

[Bild: k-img_8706vgja1.jpg]

Vor dem Eingang steht Nut und bietet mir eine Massage an.
Sie ist 32 Jahre alt, 1,55 m groß bei 42 kg, hat braune, schulterlange Haare, B-Cups und ist rasiert.
 
Sie führt mich in einen Raum mit einer freistehenden Liege und eigener Dusche,

[Bild: k-img_870047jii.jpg]

wo ich mich ausziehen und duschen darf, während sie das Öl holt.

Ich bekomme jetzt eine sehr kräftige Massage, bei ihr merkt man, dass sie das auch richtig gelernt hat 
Bestimmt eine halbe Stunde knetet sie Rücken, Schulter und Beine, bevor ich mich umdrehen soll Beifall


Sie geht wieder an die Beine und arbeitet sich jetzt langsam nach oben.
Im Bereich der Oberschenkel geht sie dann zum Angriff über und
massiert mir mit einem schelmischen Lächeln sorgsam die Eier Big Grin

Wir werden uns jetzt bei Bum Bum für weitere 1500 Baht einig, sie legt ab und duscht.
Dann krabbelt sie auf die Liege und legt sich direkt auf mich.
Es gibt feine ZK Kiss , sie küsst tief und innig. Stützt sich über mich ab, küsst am Hals entlang,
leckt die Brustwarzen und kniet sich dann zwischen meinen Beinen ab.

Leckt mir lange Zeit die Eier, ausgiebig am Schaft entlang und saugt sich dann den harten Schwanz in den Mund Blowjob
Ich spüre jetzt etwas ihre Zähne beim rein- und rausgleiten aber noch im angenehmen Bereich.
Leckt dann lange um die Eichel rum und saugt ihn wieder in ihr Mäulchen  Sabber
Bläst ihn jetzt sehr variantenreich durch.

Recht akrobatisch positioniert sie sich jetzt auf der schmalen Liege so, dass ich auch ihre Muschi
lecken kann 69 , während sie meinen Schwanz weiter tief bläst.

Jetzt bin ich natürlich geil ohne Ende und will sie ficken.
Sie macht mir einen Gummi drauf und ich lege mich nach oben Ficken

Ich poppe sie jetzt kurz in der Missio aber das ist auf der zu schmalen Liege auf Dauer doch recht unbequem.

Stelle mich jetzt hin, ziehe sie an den Rand und ficke sie im Stehen weiter, das passt schon entscheidend besser.
Hier arbeiten wir schonmal in Ruhe alle Variationen durch, die man so machen kann Mad
Dann wechseln wir, sie stellt sich auch vor die Liege, legt ihren Oberkörper drauf und ich ficke sie von hinten weiter.
Höhe passt dann irgendwann auch richtig,

ich gebe jetzt nochmal richtig Gas und spritze dann auch fein in ihr ab Big Grin

Ich lasse den Schwanz auszucken, rutsche dann aus ihr raus, sie macht mich sauber und wir duschen nochmal zusammen.

Ich gebe ihr 2000 Baht für die feine Session Mr Burns
 
Fazit Nut: das hat mir sehr gut gefallen.
Einen super Blow-Job hat sie abgeliefert und auch beim Ficken hat sie keinerlei Berührungsängste.

Das werde ich gerne wiederholen [Bild: daumenhochszp7.gif]

Lediglich die Liege dort ist dafür zu schmal, da gehört ein Bett oder breite Matratze hin.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,SwingmanFFF,muggel,seppl2,Erlenking,memphis,arno_nym,Khundiatcoke,Skorpion,siola,Stuart,,Marc Aurel,limbo,sam48,Hurenbock 81,Gabriel,Quax der Bruchpilot,Pat Barry,pussyschmecker,xxxBerlin,Luckystar,papa,Hamlek,DerStürmer,IhCbinAg,Sexy Man,mmmm
Wenn ich sozusagen als Neuling hier den werten ortskundigen Herrschaften auch noch eine Empfehlung geben dürfte, dann wäre es diese:

In dem Shortcut zwischen der Sukhumvit Soi 8 und der Sukhumvit Soi 4 von der Soi 8 aus kommend findet sich am Ende das Lolita. So verführerisch der Name auch ist, so lohnt es sich doch daran vorbei zu gehen und den freien Platz dahinter zu betreten. Gleich zur linken liegt eine Bar, soweit ich mich erinnere namens Kasalong, in der die jungen Damen Blowjobs für 800 THB anbieten, so auch Min!

Min ist 20 Jahre, eine zierliches Mädchen aus dem Isaan - woher auch sonst - und ihre Zunge spricht wenig Englisch, doch dafür alles andere, was das Herz begehrt. Ich bekenne, in 24 Stunden Bangkok 2 Mal bei ihr gewesen zu sein, denn die Zungen- und Lippenfertigkeit des jungen Mädchens ist umwerfend. Vor mir kniend und nur noch mit ihrem Schulmädchenrock bekleidet arbeitet sich Min langsam vom After über die Hoden den Schaft entlang nach oben vor. Das allein hätte schon fast gereicht, doch das anschließende Züngeln an der Eichel und der folgende Blowjob, der sich final wirklich nur als Deepthroat beschreiben lässt, hätte einem Toten einen Orgasmus beschert -  das war wirklich spitze und eine Wiederholung vor einem öden Langstreckenflug wert.
Sie heißt Min!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,BlackKnight,Goldficker,limbo,mygirl,Skorpion,muggel,tiger1,Gabriel,DocHolliday,Luckystar,papa,Hamlek
Danke RobinW für den Tipp!
Derzeit wird die ganze Gegend dort umgepflügt, sprich dort befindet sich eine Großbaustelle.
Von der Lolita kommend steht man(n) also vor einer Bretter/ Blechwand.

Hier ändern sich praktisch von Woche zu Woche die Locations (einige Institutionen ausgenommen) die dort werkelnden Mädels sowieso. Werde die Tage mal von der Soi4 aus erkunden.

Grüße aus BKK

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,DocHolliday,RobinW
Ich kann den positiven Bericht über Min bestätigen. War im November auf einem Zwischenstopp in BKK und dort bei ihr.
Hoffe sehr, der Laden und sie sind noch da.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: RobinW
Hallo Freunde des Forums,
heute das Kasalong von der Soi6 aus geentert. Man kann auch hinter Lolitas durch die Gebäudeecke dorthin gelangen. Hab mich letztes Mal von der Bretterwand abschrecken lassen.
Bericht darüber im Pattyforum mit Halali durchs LOS.
1A der Laden und die Leistung der Mädel(s)

Gruß aus BKK

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,RobinW,BlackKnight,papa