Valentina aus Polen
Zunge 
Salve Männer,

auf meinem zweiten Eroberungs-Feldzug bin ich an den Nord-Ost-Grenzen des römischen Imperiums auf eine sehr nette und äußerst sympathische Polin gestoßen.
Im Vergleich zu den meisten Mädels "hebt sie sich etwas ab"...
Erstens ist sie mit Ende Dreißig - vom Personal abgesehen - wahrscheinlich die Älteste Frau im Club.
Aber zweitens finde ich das in keinster Weise alt... Wink 
Sie wirkt erfahren (was sie im Verlauf des Abends mir gegenüber auch bewiesen hat) und ich finde sie attraktiv. 
Für Männer, welche eher auf 18 jährige, dunkelhäutige, schlanke und schwarzhaarige Rumäninnen stehen, dürfte sie im ersten Moment nicht gerade ins "Beuteschema" passen, aber auch diesen Kollegen würde ich raten auf die Frau einfach mal einen zweiten Blick zu werfen.

Größe: ca. 1,70 m 
Figur: normal (KF 36-38? ich kann es schlecht schätzen) 
Haare: Blond, Pferdeschwanz
Oberweite: Schönes B, leicht hängend
Erscheinungsbild: intelligent und sympathisch 
Sichtbare Verzierungen: keine, aber beim Zimmergang solltet ihr noch etwas Metall entdecken... Wink

Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, denn sie spricht perfekt deutsch.
Und nach einer längeren, sympathischen Unterhaltung kam ich nicht umhin sie näher kennenlernen.
Also machten wir uns gemeinsam auf und begaben uns eine Etage höher.
Im Zimmer machte sie sich extra nochmal für mich im Bad frisch.
Als sie wieder zu mir auf's Bett kam, gab es GFS von Feinsten.
Küssen, streicheln, Öhrchenknabbern, ... (Gänsehaut ihrerseits inklusive) 
Langsam wandte sie sich meinem (mittlerweile nicht mehr so kleinen) Freund zu.
Er stand wie eine eins und ich genoss es sehr, von ihr oral verwöhnt zu werden.
Es war zwar kein DT, aber durchaus sehr angenehm und kurzzeitig hatte ich eine große Lust verspürt in ihrem Mund "zu kommen"... 
Während sie mir schön einen geblasen hat, konnte ich mit dem Finger meinerseits Erkundungen anstellen. Dabei wurde sie langsam feucht.
Nach einiger Zeit ging es in die 69... interessanterweise praktiziere ich 69 im Rom eher als in anderen Clubs. Keine Ahnung warum... eine Frage der Sympathie (?) 
Auf jeden Fall roch sie sehr geil und schmeckte auch gut... mir läuft bei dem Gedanken jetzt noch das Wasser im Mund zusammen... 
Ihre Frage, ob ich jetzt "in sie wollte", beantwortete ich aber trotzdem sofort mit ja.
Also schnell gummiert und schon ging's rein.
Sie saß auf mir und ich genoss den Anblick.
Anschließend ging es in die Missio. Das gefiel ihr sehr und sie stimulierte sich noch zusätzlich selbst.
Dabei feuerte sie mich nach einiger Zeit an nicht aufzuhören, da sie gleich kommen würde.
Sie klammerte sich an mich und wollte tief gestoßen werden.
Und dann geschah das, was ich nicht erwartet hätte ... sie hatte ihren Orgasmus... Smile
Meist ist das ja nur gespielt, aber bei ihr war es tatsächlich echt.  
Sie dachte zuerst, ich wäre auch noch gekommen, aber ich hatte mein Pulver noch nicht gleich verschossen.
Nach kurzer Entspannungspause ging es doggy weiter, was im Spiegel gar nicht mal schlecht aussah.
So langsam nahmen die Dinge ihren Lauf und es kam (wie es kommen musste)... Wink
Ich war nach der Nummer sehr entspannt, aber auch ziemlich platt.
Anschließend reinigten wir uns, kuschelten und schmusten noch schön...
An der Zahlstelle wollte sie 1CE, was in Anbetracht des Services und der gemeinsam verbrachten Zeit sehr günstig war. 

Fazit: Ein sehr schönes Zimmer mit einer tollen Frau. 
Wiederholung garantiert.
Ich kann sie empfehlen, aber es ist sicher auch eine Sache der Sympathie und der persönlichen Vorlieben... 

Dies war - für mich - im Rom der zweite Streich... und der "Dritte" folgt demnächst Wink
Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe, dass die Mods gegen diesen Bericht jetzt nichts einzuwenden haben... 

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,memphis,Stuart,Brustmolch,snatch,dirtydeed,jonny x
(02.02.2017, 23:02)FKK-Freund schrieb: Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe, dass die Mods gegen diesen Bericht jetzt nichts einzuwenden haben...

Natürlich nicht, jetzt ist es ja auch ein Bericht geworden. Dodgy
Zitieren
(02.02.2017, 23:02)FKK-Freund schrieb: auf meinem zweiten Eroberungs-Feldzug bin ich an den Nord-Ost-Grenzen des römischen Imperiums auf eine sehr nette und äußerst sympathische Polin (Valentina) gestoßen... Ende Dreißig

   Darüber wird sie sehr erfreut sein! Brav
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
69 machen eigentlich alle, nur gefällt bzw bringt das vielen nichts Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren