Eins vorweg: Für mich ist Timea DIE Adresse geworden, wenn der Job mal wieder zu sehr stresst.
Ich habe sie bisher vielleicht so achtmal besucht. Ihr Äußeres wurde ja schon genügend beschrieben, daher soll nur kurz gesagt sein, dass sie zwar nicht die schönste Frau ist, aber eine, meiner Meinung nach, schöne weibliche Figur hat und ein nettes Gesicht. Vielleicht könnte man sagen, dass sie optisch eher so der Durchschnittsfrau entspricht.
Das Besondere an ihr jedoch ist, dass ihr Charakter sie unfassbar stark aufwertet. Sie spricht zwar nur wenig Deutsch, aber ausreichend Englisch, um auch mal ins Gespräch über nicht alltägliche Dinge zu kommen. Ich mag das, da es den Eindruck von Vertrautheit suggeriert. Man fühlt sich wohl bei ihr.
Meistens bleibe ich für eine halbe Stunde bei ihr und genieße erst ein paar Streicheleinheiten und Zungenküsse. Sie geht meistens gut mit und erwidert die Küsste gelegentlich sogar intensiver. Schönes Spiel. Das Lecken bei ihr macht wirklich Spaß, weshalb ich es mir auch immer sehr ausgedehnt gönne. Sie wird auch immer recht schnell sehr feucht, was dann natürlich umso mehr Spaß macht. Ein kleines Detail am Rande. Sie ist nicht eine derjenigen, die schlecht gespielte Lustsignale von sich geben. Für mich ist das der totale Abturner. Sie ist eine eher devote Frau, aber manchmal hat man den Eindruck, dass ihre Lust schon in ihr kocht. Beim Lecken beispielsweise richtet sie sich nach einer Weile auf und schaut zu oder aber sie streichelt ganz leicht meine Arme, während ich so am Genießen bin. Entweder Lust oder 1A-Schauspielkünste an der Stelle. Sie ist übrigens sehr sauber und riecht und schmeckt fantastisch.
Ihr Blasen ist gut und sie geht auf jeden Wunsch ein. Manchmal könnte es etwas tiefer sein, aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau. Sie reitet ausdauernd, das muss man ihr lassen. Leichtes Schnaufen und ein dezent mit Schweiß bedeckter Körper machen es aber umso geiler. Viel wichtiger an dieser Stelle ist anzumerken, dass sie nach dem Abschuss nicht gleich aufspringt, sondern noch ein bißchen weitermacht und einen mit Küssen versorgt.
Bei ihr kommt wirklich girlfriendfeeling auf. Wer sie schon besucht hat, wird das mit Sicherheit unterschreiben. Auf die Zeit achtet sie, nimmt es aber auch nicht so ernst, wenn es mal etwas länger dauert. Ich hab auch schon mal länger bei ihr verbracht und einfach noch etwas gequatscht. Sie ist wirklich eine tolle Dame. Mittlerweile besuche ich nur noch sie.
Falls jemand also einen Tip hat, wo sie sich gerade aufhält, wäre ich sehr dankbar. Berufsbedingt packe ich es einfach nicht so oft, nach Braunschweig zu kommen und zu suchen/fragen. Echt ärgerlich
Bei weiterem Interesse stehe ich natürlich zur Verfügung.
MfG