Info zum Line Up - Fkk Point
Eine Claire kenne ich nicht, das wird wohl Cleo sein, die Du meintest. Sie ist recht schlank, schöne Beine, hat glatte lange Haare.
Zitieren
Falls es jemanden interessiert, Jessica ist zurück
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritzi,oetti
Frage 
(15.01.2017, 19:25)jr1231 schrieb: Falls es jemanden interessiert, Jessica ist zurück

Hi,

und wer ist generell zur Zeit so anzutreffen im Point?

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Bella, Sarah, Andrea, Angelina, Jessica, Lexi, Emilian, Carolina, Denisa, Raisa, Laura, und 4 weitere die ich nicht kenne
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Futnik3000,Magellan,RoyBlack,oetti,mygirl,Chris33
Lexi? Ist das die ehemalige Deutsche von der Rezeption?
Zitieren
(17.01.2017, 12:23)mygirl schrieb: Lexi? Ist das die ehemalige Deutsche von der Rezeption?

Ja,

siehe hierzu anderes Thema. Dort ist die Sache bereits geklärt.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Hi,

gestern verschlug es mich kurzfristig wieder ins Point, am Strapstag. Laut Alex, die wieder am Empfang gewesen ist, sollen 15 Girls anwesend sein, davon auch ein paar Neue vor allem aus Bulgarien. Ich kann leider nur einen Teil davon benennen:
 
- Anni/Anna, eine neue Bulgarin, dunkelhaarig, C-Cups, Bauchansatz, mehreren großen Tattoos
- Andrea mit Brille und Rückentattoo, dunkelhaarig lang, süße A/B-Cups, schlank
- Bella, die nette Blondine, schulterlang, B-Cup
- Carolina, blonde lange Haare, RO, nettes GND, gute Figur mit B/C-Cups, Gesicht weniger hübsch
- Laura mit Brille, der laufende Meter, zierlich schlank, A/B-Cups
- Raissa, RO, dunkelhaariges schlankes Girl, B-Cups und große Nase, recht aufdringlich
- Sara, zierliche dunkelhaarige Maus mit asiatischem Einschlag, A-Cups
- Victoria, auch eine neue Bulgarin, dunkelhaarig, relativ normale Figur, vermutlich C-Silis
 
In Urlaub und vielleicht nächste Woche zurück: Charlott, Cleo, Monica und Natascha   Heul
 
Daneben waren noch einige unbekannte Girls anwesend, die aber sehr unaufdringlich waren. Im Vergleich z. B. zum First vor Weihnachten waren hier fast alle Girls im schlanken bis mittleren Konfektions- und Gewichtsbereich. Daher fand ich das Line-Up in Ordnung, ebenso das Essen. Sonst war es eher ruhig, da wenig Kollegen anwesend gewesen sind.
 
Gruß Fritzi    Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,limbo,Brustmolch,Futnik3000,Chris33,tiger1
Ist Janina noch da?
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Werte Mitstecher,

ich war jetzt mit relativ kurzem Abstand im PiPa und Point (wobei ich letzteren seit fast zwei Jahren nicht mehr besucht habe):

Was das LU und die Stimmung im Club angeht, hat der POINT derzeitig eindeutig die Nase vorn (meiner Meinung nach Dodgy ).

Auch wenn ich mit der Hardware noch nie so richtig warmgeworden bin, haben mich die Mädels und ihre Art überzeugt. Und ich habe zwei mir unbekannte Mädels gebucht und es gab jedesmal ohne Absprachen richtige (!) ZK, Fingern und gummierten GFS at its best... Smile

Ich werde in nächster Zeit regelmäßig vorbeischauen... Rot werd


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan,Futnik3000
(28.01.2017, 14:05)Chris33 schrieb: Was das LU und die Stimmung im Club angeht, hat der POINT derzeitig eindeutig die Nase vorn (meiner Meinung nach Dodgy ).

Das war seit Jahr und Tag schon immer so... Winke

Trotzdem ist der PiPa der schönere Klub mit der erheblich besseren Verpflegung... es soll Leute geben die gehen zuerst in den Point
zum poppen und dann anschließend ein paar Meter weiter zum essen & relaxen... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan,Chris33,buschmann
(28.01.2017, 17:58)Fritz1 schrieb: Das war seit Jahr und Tag schon immer so... Winke

...ich weiß. Aber so extrem hatte ich das nicht auf dem Schirm. Grübel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo liebe Community....
Hier mal wieder ein Line-Up-Date der letzten Tage Idee

Alina, Ro
Andrea, Ro
Angelina, Ro
Amanda, Cz
Bella, Ro
Bianca, Ro
Carolina,Ro
Charlotte, Ro
Denisa, Ro
Didi, Be
Ilaira, F
Janina, Ro
Jessica,Ro
Laura, Ro
Marie, neu
Melissa,Ro
Monika, Sr
Roxy,Ro
Raisa, Ro
Sarah, Ro
Sonja, Ro

Herkunftsangaben nach Ländereien - o h n e Gewähr Winke
Der Club ist zur Zeit gut bestückt-
Futnik - mit besten Grüßen.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,oberroemer,Gere6,zen,RoyBlack,mar347,limbo,mygirl
Hi,
 
heute war ich mal wieder bei wunderschönem Wetter ins Point. Laut Alex, die wieder am Empfang gewesen ist, sollen 18 Girls anwesend sein, davon auch ein paar für mich Neue. Die Girls waren wohl fast alle aus Rumänien, wenn ich das richtig einordnen kann. Ich kann fast alle benennen:   Pst
 
- Alina RO, lange schwarze lockige Haare, schlank, große weiche Brüste, 25 Jahre alt
- Andrea RO mit Brille und Rückentattoo, dunkelhaarig lang, süße A/B-Cups, schlank
- Angelina RO, schlanke schwarzhaarige Maus, leichter asiatischer Einschlag, B-Cups, Kuss-Tattoo auf der rechten Arschbacke
- Bianca RO, schulterlange dunkle Haare schlank A/B-Cups mit schönen Nippeln, großes Tattoo am rechten Oberarm
- Bella RO, die nette Blondine, schulterlang, B-Cup
- Carolina RO, blonde lange Haare, nettes GND, gute Figur mit B/C-Cups, Gesicht weniger hübsch
- Charlott RO, jetzt ganz kurze dunkle Haare, zierlich schlank 165 cm groß, feste B-Cups, erster Tag wieder da, 26 Jahre alt
- Denisa RO, lange schwarze Haare, 160 cm groß, schlank, schöne feste B-Cups, kleiner Knackpopo, 20 Jahre alt
- Janina RO, kleine schlanke Dunkelhaarige (glatt), feste A/B-Cups, leicht asiatischer Einschlag, 20 Jahre alt
- Jenny, sehr dunkle Haut (Mischling), B- Cups, schlank, etwas aufdringlich
- Laura RO, der laufende Meter, zierlich schlank, B-Cups
- Melissa RO soll dagewesen sein
- Monica RO, die nette Rothaarige mit C-Cups, immer gut gelaunt und 30 Jahre alt
- Sara RO, zierliche dunkelhaarige Maus mit asiatischem Einschlag, A/B-Cups
- Sybell RO, kräftig mit hängenden Titten, langen schwarzen Haaren, sehr aufdringlich
- Sylvia RO soll auch dagewesen sein
 
Ohne konkreten Namen waren eine etwas Kräftige mit hängenden Titten und eine schlanke hellhäutige Brünette mit schönen B-Cups (lag meistens auf der letzten Liege).
 
Es war eigentlich gar nicht so viel los, was Kollgen angeht.. Öffentliche Aktion gab es auch: Laura im Freien geblasen, geleckt und durchgefickt, später ebenso von einem anderem Kollegen auf der mittleren Liege; ferner Sara im Freien auf so einer Muschelliege, die sie umgedreht hat und den Kollegen relativ schnell entsaftet hat.  Lachen
 
Das Essen war heute nicht so der Hit, Bratwürste mit Kartoffelgratin und buntem Gemüse. Aber wegen diesem Essen sind wir ja nicht dort, sondern wegen dem Anderen. Und das war durchaus ansehnlich und genügend hübsche schlanke Girls für meinen Geschmack dabei. So waren es ein paar schöne Stunden dort gewesen.
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: D2007T,mar347,limbo,Brustmolch,oetti,jr1231,Futnik3000,RoyBlack,mygirl,Stuart,pandabär,Chris33
Dank übrigens an den Kollegen aus dem Schwäbischen, mit dem ich mich mehrfach gut unterhalten habe. Das habe ich noch vergessen.   Winke
Zitieren
Vielen Dank Fritzi für deinen Bericht. Ich war am selben Abend auch kurz dort. Die Live Action von Laura war echt sehenswert. Der Kollege ließ sich auf dem Hocker vor den Spielautomaten einen Blasen und fingerte sie ausgiebig. Dann langes Doggy der beiden, die das offensichtlich genossen haben. Mich machte das echt geil und ich bin direkt danach mit ihr ins Zimmer gegangen, obwohl ich das gar nicht mehr wollte.
Ein Pluspunkt fürs Point, dass es das ab und zu mal gibt. Die Geschäftsleitung sollte die Mädchen animieren, hier mehr zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fritz1,pandabär,oetti,Fritzi
Ein Grund weshalb öffentliche Action im Point häufiger passiert als anderswo: der Klub hat zu wenig Zimmer.
Ich denke schon daß die GL die Mädels dazu ermutigt...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Brustmolch,oetti
Hi,
 
anscheinend geht fast keiner mehr ins Point, denn nicht einmal ein Line Up kommt hier und auch nur wenige Berichte. Allerdings war es dort heute für einen Samstag auch ziemlich leer. Ob es am warmen Wetter, oder Urlaubszeit oder der neuen Gesetzeslage liegt, oder vielleicht an allem, ist Spekulation. Es sollen 16 Girls anwesend gewesen sein, was passen könnte. Da aber doch einige nicht meine Gewichtsklasse waren, kann ich nur ein paar Namen nennen, da auch von der Stammbesatzung (Bella, Laura, Monika, Natascha, Sara) so gut wie niemand anwesend gewesen ist:

- Alina RO, lange schwarze lockige Haare, schlank, große weiche Brüste, 25 Jahre alt
- Andrea RO mit Brille und Rückentattoo, dunkelhaarig lang, süße A/B-Cups, schlank
- Angelina RO, 26 Jahre alte kleine schlanke schwarzhaarige Maus, leichter asiatischer Einschlag, B-Cups, Kuss-Tattoo auf der rechten Arschbacke
- Anna RO ganz nett, aber für mich dreifache Gewichtsklasse
- Charlott RO, jetzt ganz kurze helle Haare, zierlich schlank 165 cm groß, feste schöne B-Cups, zweiter Tag wieder da, 26 Jahre alt
- Ella RO, 21 Jahre alt, schlank, schulterlange brünette Haare, feste B-Cups
- Karina RO (eine andere wie früher), schulterlange blonde Haare, kleine Maus mit hängenden B-Cups, kein Deutsch und wenig Englisch, ganz süß
- Sofie RO, blonde schulterlange Haare, schlank, B-Cups, nett, aber kein schönes Gesicht

Dann war noch eine schlanke Blondine mit sehr langen glatten Haaren und wohl weichen C-Cups anwesend, deren Namen ich leider nicht weiß. Da mich die anderen Girls nicht interessiert haben, kann ich keine weiteren Namen beisteuern. Für meinen Geschmack war das Line Up dort schon besser. Dafür gab es im Freien lecker Gegrilltes zum Essen, wo auch die Mädchen offenbar gerne zugegriffen haben. Die Blondine an der Rezeption kenne ich namentlich auch nicht.


Gruß Fritzi     Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Brustmolch,limbo,mar347,Stuart,Chris33,oetti,Fritz1
Hallo Ftitzi,

ein paar Infos zur Stammbesetzung. Bella hat nach nach meinen Infos den Job als CDL vollständig aufgegeben und Natascha schränkt den Umfang ihrer Arbeit im Point seit Monaten stark ein und ist nur noch sporadisch anwesend. Andrea, Laura, Sahra und Monika sind weiter aktiev mögen aber zum Teil die umsatzschwache Ferienzeit in der Heimat verbringen.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mar347,Chris33,Magellan,oetti,Fritzi
Ich denke, das neue Gesetz lässt das Geschäft ganz schön einbrechen.  Pst
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,mygirl,Haribo,frank4242
Bella kommt nicht mehr??? Das ist ein Schock....
Zitieren