Gediegene Laufhausleistung in der Roten Meile
Kontaktdaten
Irene
Mainzer Str. 155
65187 Wiesbaden
Karte Anzeigen
Bei Meli kam ich wieder mal zu spät. Die ging gar nicht mehr ans Fon. Alternativ hatte ich Amy aufgechrieben, aber die ging auch nicht dran. Also ins Crazy Sexy(CS)  zu Sandra. Die scheint leider gar nicht mehr da zu sein. Auffallend die Inkongruenz der Belegung a la CS-Homepage/Ladies  und die Kindergarten-Realitäten vor Ort. Noch krasser die Rote Meile. Von den Damen der Homepage war noch nicht einmal mehr Julia anwesend. Da ich spitz wie Lumpy war und mir keine Alternativen in den Sinn kam, wählte ich eine kleine Blonde aus dem ersten Stock, linkes Abteil, erstes Zimmer hinten, aus.
Irene nannte sich die Maus. aus Russland Jedenfalls habe ich den Namen so in Erinnerung. Eine kleine Maus mit fraulichen Rundungen und einem hübschen Gesicht. Die obligatorischen 50 Euronen wechselten den Besitzer und es ging los.
Händisch juckelte die mein Rohr hoch und zwar blank. Dann gummierte sie auf und blies recht gediegen, also kontinuierlich und ohne Stockungen. Bei der anschließenden Fickerei taute sie etwas auf und ein Hauch GF6 kam auf. Ficken beherrscht sie ohne schlapp zu werden.  Super-eng ist sie nicht, aber der Grip reichte (oder ich war so spitz, dass der Grip egal war). Ficken kann sie jedenfalls recht gut.
Insgesamt eine gediegene Laufhausleistung. Nichts berauschendes, jedoch besser als der Rest in dem trüben Etablissement.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,my2cents,spritzbert,Quax der Bruchpilot,ooooo,limbo,Lord_V
Danke für den Bericht, aus dem Laden hört man gar nix mehr. Seit Latoya hab ich da keine mehr gefickt.
Zitieren
(09.09.2017, 21:34)Stuart schrieb: Danke für den Bericht, aus dem Laden hört man gar nix mehr. Seit Latoya hab ich da keine mehr gefickt.

stimmt. Es ist auch lange her, dass ich da gefickt habe. So viele Jahre, dass ich mich nicht mehr erinnern kann. Früher gab es da einmal ein Stammpersonal, die Damen sind längst alle weg. Von den 4 Abteilen im Haupthaus waren 2 fest verschlossen und die verbliebenen 2 spärlich besetzt. So oder so ähnlich war es stets, wenn ich in den letzten Jahren da mal nachschaute. Im CS ist zweifellos etwas mehr los, allerdings eher Kindergarten.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V