h_sv_10-Eros Sally aka Emi aka Celine, was für geile Titten (vorher: SV10, P18, Eros Corner)
(25.09.2015, 14:31)Driver66 schrieb: Celine präsentiert ihren geilen Body nun im Penthouse18.

Dort heißt sie nun Sally.


Das überrascht mich aber, denn, wie sie mir vor ca. 1 Jahr mal sagte, gäbe es dort nichts zu verdienen:

Zitat:.......Das  P18 hätte sie wieder verlassen, weil sie dort kaum Geld verdient hätte, erzählte sie mir.
Ich erkundigte mich noch, ob sie hier den gleichen Service anböte wie im P18,  d.h. [Bild: ao.gif][Bild: ficken.gif] , was sie leider verneinte.
Schade! Sonst hätte sie mich vielleicht zu einem Fick überreden können! .......

Vielleicht kann man sie ja nun wieder blanko ficken?   Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,morten,Driver66,Andyy
Habe mit ihr telefoniert, mit gleichem Service werden nun 70 Euro für die halbe Stunde fällig. Für mich ein Grund nicht mehr hinzugehen.
Ich denke das merkt sie auch jetzt schon, denn sie schreibt mir schon seit Tagen und fragt wann ich mal wieder vorbei komme
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover
(30.09.2015, 17:58)bangbass schrieb: Für mich ein Grund nicht mehr hinzugehen.
Ich denke das merkt sie auch jetzt schon, denn sie schreibt mir schon seit Tagen und fragt wann ich mal wieder vorbei komme

Du kannst sie nun wieder im Eros Corner besuchen. Da lief sie neulich auf dem Gang rum.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,teenielover,Andyy,bangbass,morten
(11.10.2015, 12:06)Driver66 schrieb: Du kannst sie nun wieder im Eros Corner besuchen. Da lief sie neulich auf dem Gang rum.
Jo, da habe ich sie heute auch spontan besucht, dritter Stock, Zimmer 14.
War wie immer nett, Fm u GVm inkl. einiger Stellungswechsel, ausnahmsweise kein AV.
Emi war gut gelaunt und wie immer top gepflegt, toller body!
Gruß in die Runde
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Andyy,Driver66,Silvio.B
Kontaktdaten
Emi aka...
Scholvinstrasse 10
30159 Hannover
SV10, 1. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Umgezogen in die SV10, 1. OG, Zi. C.

[Bild: attachment.php?aid=5077]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,morten,Andyy
Hallo zusammen,

unsere süße Emi habe ich heute im Penthouse Eros im 2.OG., Zi.F gesehen und wegen der vielen Schminke nicht erkannt. Auf die Frage nach ihrem Namen sagte Sie: "Ich bins doch Emi." Dann fiel der Groschen und ich habe mich entschuldigt. Weia
Ungeschminkt gefiel sie mit früher besser - habe ich aber nicht gesagt.

Gruß
me12


[Bild: attachment.php?aid=5061]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,limbo,Driver66,morten,grifi,BFA30
Und Zack, nach einem Tag wieder zurück in der SV 10, war 'ne doofe Idee in's Penthouse zu wechseln sagt sie.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Andyy
Emi hat Hannover verlassen, ob sie wieder zurück kommt ist ungewiss
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Andyy,morten,limbo
An alle Emi-Fans:  Die Kohle ist anscheinend alle.......Emi ist wieder an iher alten Wirkungstätte in der SV 10 zu ficken....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66,morten,grifi
Dank Zauberlümmels Hinweis kam ich mal wieder zu dem Vergnügen Emi zu buchen. Sie machte einen sehr erholten Eindruck, freute sich sichtlich mich zu sehen. Dieses Mal war mir nicht nach AV, also Fm u GVm gebucht, 50€ für gut 20 Min.
Emi schien mir noch etwas schlanker zu sein, ihre Titten allerdings üppig wie immer, kann also auch sein dass ich mich täusche. Haarfarbe ist jetzt ROT, wenn sie meint...
Blasen/69 nett wie immer, ich LIEBE den Anblick ihrer Pussy Unentschlossen 
Danach Wechsel in die Missio, schließlich im Doggy abgespritzt, wie immer ein tolles Gesamtpaket.
Nach Reinigung und ausgiebigem PST dann wieder raus an die Sonne, oh happy day

P.S. Zimmernummer müsste die 6 sein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,MuschMusch,BFA30,me12,Andyy
Weiß jemand wo Emy abgeblieben ist? Vor drei Wochen hat sie einen Kurzurlaub einlegen wollen, seither ist sie nicht mehr erreichbar
Zitieren
Emi ist im EG? Wie sicher ist das?
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Karina Andrea Lory und Oi sind im EG, von Emi keine Spur!
Hätte mich auch schwer gewundert, laut meiner Info ist sie nun in Straßburg fickbar...
Zitieren
Es bedanken sich: morten
(31.08.2016, 11:12)bangbass schrieb: Emi ist im EG? Wie sicher ist das?

Emi war kurzzeitig im EG, Zi. B!

Gruß limbo, schiebt die Frage hin wo sie hingehört
Zitieren
Emi war dort sicher seit 2 Monaten nicht und daher passt das Update nunmal nicht!
Zitieren
@bangbass:
Fürchte, du bist auf dem Holzweg, Kollege.
Schau mal im Thread von Titten Tina nach.
Dort berichtet Andyy, das er die knackige Emi am 29.8. gesichtet hat.
Zitieren
Also jetzt Ich auch mal nur zur Richtigstellung !!!
Als Ich den abend drinnen war in dem Haus, stand auf dem Namensschild in Zimmer A, der Name Emi. Habe die Ladie auch kurz gesehen einmal als Ich rein ging und als Ich bei Tina fertig war saß Sie unten auf ihrem Hocker. Habe auch hier nochmal die Bilder verglichen das könnte Sie gewesen sein, Ich schreibe extra könnte nicht muß, da Ich, Sie nicht persönlich kenne.

Besonderes Merkmal auf Ihrer linken Körperseite war ein großflächiges Tattoo, Haare schwarz über die Schultern. Ich ging davon aus wenn das Türschild da hängt mit Ihrem Namen das Sie das auch ist. Aus den Updates habe Ich entnommen das Sie ja mal tätig war in dem Haus.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Das Mädel mit dem Tattoo ist nicht Emi, sie war seit Juni nicht mehr in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Im Eros Corner 1. Stock Zimmer A ist seit einigen Monaten eine Celine, ende 20, Rumänin.
Ist das die ehemalige Emi/Celine oder eine andere? Kann es anhand der älteren Fotos und Beschreibungen nicht genau einschätzen (trägt jetzt brille und kürzere Haare) und würde dann dementsprechend hier oder in einem neuen Thread nochmal einen Fickbericht updaten.
Danke im Voraus!
Zitieren
Sie hat auf dem rechten Fuß *** privat, limbo *** und darüber einen *** privat, limbo *** tätowiert, vllt hilft das beim Identifizieren
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8