E44 Susi - Boobgirl - 20 Jahre - super big boobs - super skinny
Sie ist bis ende Juni da.
Hat auch jetzt Namenschild (Suzi) mit Foto.
20 BFA mit +10 je was man will.
Warte zeiten an der Tür mit kalkulieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht,LittleLoverBoy
(26.05.2018, 21:55)abaza schrieb: Warte zeiten an der Tür mit kalkulieren.

ja, sie hat viele Fans. Sie ist kein Servicewunder, aber ein sagenhafter Teeniebody mit den richtig großen Naturmöpsen.
Nee da kann man nicht meckern.
Sie ist schon ein wahnsinnig geiles Gerät.  Teenie-Booblover finden nichts Besseres, garantiert.
Zitieren
Kommt drauf an, auf welche Form Titten man steht. B-Probe war nur leicht besser als die erste Buchung. Sobald es ans Ficken geht, hat sie Schmerzen und sperrt. Overfucked. Schade, nett ist sie.
Zitieren
Kann ich nicht behaupten.
Sie war jetzt kein Wunder aber hat alles zugelassen.
Zitieren
Habe die Erfahrung jetzt 2x gemacht. Können nicht jedes Mal Menstruationsbeschwerden sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamcock
Werde mal ne B-Probe nehmen.
Zitieren
Scheint nicht mehr da zu sein...
Vor ner knappen Stunde stand vor Zi 23 ein dicker Brummer!
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Sie war ja wie geschrieben nun in Zimmer 25.
Ob sie noch da ist kann ich aber nicht sagen
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver
War letzte Woche bei ihr, hatte meine Morgengeilette und musste da unbedingt den Druck abbauen, also statt Mittagessen bei ihr aufgeschlagen.
Mir hat es gefallen. Sie machte so einiges mit mir, was mir gefiel.
Nun ich bin nicht so der Powerficker, der die Frau durchkolbt, mir gefällt es eher langsam zum Höhepunkt zu kommen, ab und zu mal anhalten und schmusen.
Sehr zu empfehlen, sollte ich nächste Woche nochmals in FFM sein, dann werde ich sie nochmals besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Ulver,Eintracht,BigBoobLover,ooooo,limbo,my2cents,LittleLoverBoy,muttercourage
Ich war gestern nach Monaten mal wieder im BHV....Hilfe was für ein Gesocks in den Häusern und außerhalb rumlungert...Alles voller junkies und strichern...bin nach 20 Minuten von dannen gezogen...war kurz in der E44 ....im Zimmer 25 war ein Girl, aber weder skinny noch boobig...alt und häßlich passt besser....

letzter Abstecher ins BHV....Die Bullen müssen da mal ordentlich durch....ganz schlimm meiner Meinung nach...

so long gehts nur in FFK Clubs...
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,Investor,blow69,verweser
So, ich war letzen Donnerstag ca. 14:00h bei ihr.

Aber eh nur, da meine sonstigen Favoriten nicht frei waren. Wollte halt mal nen "Optikfick".

Erstmal, mein normaler Geshcnack isse nicht. Das Gescht sieht mir ... sorry ... zu osteurpäisch aus. Aaaber, ich stehe ja sonst auch eher auf milfiges und eher aus dem südamerikanischen Raum. Ich probierte halt mal das Kontrastprogramm aus.

Sie war frei, das übliche Angebot für nen Zwanni....also hinein (ins Zimmer).

Sofort die Frage ob ich nicht upgraden wollte. Diverse Angebote. Nee, ich erklärte ihr ausdrücklich, dass ich, wenn es gut werden würde, ich wieder komme. Und da können wir dann über Upgrades und längere Buchtungen reden. Also, sie wusste dass ich offen für ne Stammhure bin und dass ich ihre Service auch für die Zukunft testen wollte.

So viel vorab, es gibt mit ihr keine Zukunft und keine nochmalige Buchung.

Kaum waren wir ausgezogen (Die Halterlosen lies sie an) stülpte sie über den nicht mal ansatzweise Erhärteten das Gummi. Kein Handspiel, kein sonstiges geil machen, einfach Nix. Völlig unsensibles herumgerubbele mit der Hand. Dann übergang zum blasen. Aber auch das ohne jede Variation, ohne Schaftverwöhnung, ohne Ideen und Gefühl. Der Kleine war immer noch etwas verunsichert und nicht wrklich hart. Danach sollte sie dann mal reiten. Damit ich die Titten sehen konnte. Auch hier nur Milimetergehoppele. Nachdem ich mit meinen Armen mal Rhytmus und Bewegung vorgan war es mal 5 Sekunden besser, dann sofort wieder Langweilertrott. Ab in die Missio. Auch hier wieder null Engagement. Spielte tote Frau. Der Mario hätte zwar nicht gesagt Körpersprache wie ein toter Frosch, aber vielleicht Körpersprache wie ein toter Fisch. Also, dann halt in der Doggy. Da ba ich dann richitg Gas. Auch weil ich mich über dieses Serviceverhalten ärgerte. Okay, der kleine Arsch ist ganz gut. Sie legte dann ihren Oberkörper aufs Bett. Die Tittenr agten an den Seiten raus. Dann gab ich nochmal Gas und .... der Zweck des Ganzen wurde erfüllt.

Nein, als Schulnote bestenfalls ne 5. Mangelhaft...in jeder Beziehung. Insbesondere weil ich vorher deutlich machte, dass ich erstmal testen will (die Mädels glauben das evtl. nicht, aber wie sollen denn sonst Stammkunden aquiriert werden?) und bei gute Service wiederkomme ist das ganze absolut als Fehlgriff zu beurteilen.

Da nutzt auch der kleine Arsch und ansonsten Mädchenkörper nix.

Nicht nur keine Empfehlung, ich rate ab.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Rippschemitkraut,Kitomer,Richi,latinalover,biguns,Bronto8,blow69,limbo,Pit1962,Eintracht,Raul23,my2cents,Latexallergier
naja, verstehe den letzten Bericht schon.
so kann es sein,wenn man sich nicht kennt.
ihr body ist einmalig,da mache ich auch abstriche,
wenn man häufiger aufschlägt,dann ist sie einfach super,kein schauen auf die Zeit
dafür haben wir ja forum, 
dem einen gefällts, dem anderen nicht.
der body ist einmalig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der service nicht super super.
aber was will ich mit suoer-servive wenn der body nicht eine 10 (skala 1 - 10 --> 10  --> fantastisch) ist
Zitieren
Für € 20.- gibt's halt keine Hochzeitsnacht. Für € 20.- gibt es in anderen Städten hundsfotze !
Zitieren
Komisch wie sehr unterscheidlich die Leute ticken.
Ich hätte gesagt, was soll ich mit einem Super Body, wenn der Service eher bescheiden ist. Nix.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,mikapp,verweser
Politiker und Prostituierten seine Bestechung gibt man am anfang.
Zitieren
aktuell !!!
sie ist da Ausruf Ausruf Ausruf

(wurde ja in Beiträgen vorher gesagt sie wäre nicht da oder Ende Juni weg) FALSCH

RICHTIG:

aktuell gestern
 E44 . 2. Stock, 1. Zimmer rechts, Zimmer 25

Tagschicht ab 9 uhr bis abends 20 Uhr

nur noch mal kurz mein senf dazu. sie ist keine tolle dienstleisterin,aber lässt machen,wenn man aktiv wird. man muss sie führen, sie macht sehr viel mit.
und so einen geilen  teeniebody mit großen boobs findet man nicht alle jahre in und um frankfurt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,karlo
Moin zusammen
Hat sie jemand mal die Woche gesichtet ?
Will es heute nochmal versuchen
Bislang stets ohne Erfolg
Zitieren
Ich war zum letzten Mal am Sonntag dort.
Sie hat gesagt,dass sie bald weg geht,aber ohne konkreten Termin.
Kann sein,dass sie weg ist.

Kann jemand mal schauen in E44. 2. Stock, Zimmer 25 zwischen 9 und 20 Uhr????

Wenn sie da ist hängt ein Schild an der Tür mit Bild und Aufschrift "SUZI".
Wenn das Schild nicht da ist, dann ist sie auch nicht im Zimmer.

Danke schon mal im voraus, wenn jemand Meldung macht.
Zitieren
Ich war heute gegen 15:00 Uhr im BHV und habe keine Spur vom "Boobgirl" gefunden.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht
Gestern Nachmittag war sie da.
So gegen halb 4 hing an der Tür ein „Suzi“ oder „Suzy“-Schild, etwa ne Stunde später saß sie auf nem Barhocker in der Tür.
2 Typen haben sie vollgequatscht und sind wieder abgezogen, dem Gesichtsausdruck nach hielt sich ihre Begeisterung darüber in Grenzen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Eintracht,memphis,LittleLoverBoy