Michelle, Rumänien
Michelle ist mir die letzten Besuche schon aufgefallen. Sie ist passiv, lächelt zwar, wenn man sie anschaut, ansonsten aber spricht sie die Kerle nicht aktiv an. 

Blond, Anfang 20, KF34, schöne feste A-Cups, ein Tattoo dazwischen, 165cm, blonde Haare (oft geflochten), manchmal trägt sie eine Brille. Sie war vorher im Globe in Zürich, hatte aber auch kurze Zwischenstationen in deutschen Clubs (5E, Palast Freiburg).

Diesmal spreche ich sie an, wir unterhalten uns, sie spricht Deutsch mit Schweizer Dialekt, wir suchen uns ein Zimmer, eins oben ist frei und wohl temperiert. 

Es geht (so soll es sein, alles andere turnt mich ehrlich gesagt massiv ab) einfach los. Keine Absprachen über Zeit, Service oder Preise. Wir streicheln uns, küssen uns, ich lecke ihre Nippel, ihren Bauch, runter zu ihrer Dose, lecke sie, lasse mir dabei Zeit, nach einer Weile scheint sie es zu geniessen und entspannt sich. Finger wird ebenfalls zugelassen und sie kommt, echt oder nicht, wen kümmert es schon wenn es gut gespielt ist. Dann ist sie dran. Sie leckt über meinen Hals, meinen kompletten Oberkörper, lässt sich Zeit und keinen Quadratzentimeter aus, fühlt sich geil an, sie leckt weiter runter zu meinem Gemächt, ich halte ihre Hände, sie leckt und lutscht an meinen Eiern, montiert den Gummi, den Schaft hoch und runter, der Prügel wächst langsam in ihren Mund, sie macht es  mit viel Gefühl und Ausdauer, ich kann ihren Kopf halten und ein wenig vorsichtig nachdrücken, mehr als knapp die Hälfte bekommt sie allerdings nicht rein. Ich lasse sie machen, schaue zu, sie macht es richtig gut, aber irgendwann will ich sie dann doch ficken. 

Drehe sie auf den Rücken und schiebe ihr den Prügel langsam ins Loch. Gutes Gefühl, genau die richtige Enge, eng umschlungen ficken wir, mal härter, mal softer, dann Wechsel, sie auf mir, es passt prima, ich lasse sie mich abreiten, stosse von unten zu und lasse sie mich abmelken bis ich komme. Klasse Nummer. 2 CE für eine Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Thor,Hörbi,fickbock7000,memphis,tiger1,MMikee,diamond,Stevie169,nobby,streuner-strolch,Marc Aurel,Asadatschi,Richi,Maxe,Alarich,zen,ZZ Top,atlantisfan,blow69,merlingoe,schneekönig,nippellecker,verweser,Winni,sarut,DownToBuck,Pizza King
Danke für deinen Bericht. Hab Sie auch gebucht. Es hat sich gelohnt. Nettes Mädel und guter Service. Für alle die skinny Frauen mögen eine sehr gute Empfehlung
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
#3
Daumen hoch 
(22.07.2018, 07:18)Stuart schrieb: ... Klasse Nummer....
 
    ? ? ?  (oder gar 'Nettes Mädel und guter Service' ...?)

Meine Einschätzung dazu: Das krasseste Understatement, dass ich seit langem gehört habe Eek  , denn diese Frau ist einfach nur ... sensationell!

Die Empfehlung von Stuart (Besten Dank nochmal!Brav) war hier übrigens mal wieder Gold wert : Vom Gesicht her eher 'Durchschnitt' und auf dem ersten Blick von Weitem auf mich sogar etwas langweilig wirkend, wäre sie mir sonst womöglich noch "durch die Lappen gegangen" (Obwohl ...: Alleine schon der Body ...)

So aber konnte ich sie, als sie auf einmal neben mir an Theke stand um ebenfalls ein Getränk zu bestellen, direkt mit meinem charmantesten "Schneekönig-Lächeln" anstrahlen und ein nettes Gespräch beginnen ;-)

Sie gehört offensichtlich nicht zu denen, die es dann mit der ZG-Offerte besonders eilig haben. Als ich  meinen Kaffee bereits eine Zeit ausgetrunken hatte, musste ich dann schon selber das Gesprächsthema über das Wetter und die bei der Hitze wohl leider nicht für eine Session empfehlenswerten Außen-Locations hin zu den Idee"angenehm temperierten Zimmern" direkt gegenüber lenken ...      Schüchtern   

Die Schilderung von Details aus dem Zimmer ist jetzt nicht so mein Ding.
Nur soviel: Einen solchen 'Arbeitsstil' bin ich kaum noch gewohnt und so wurde ich mehr als einmal aufs angenehmste überrascht. Begriffe wie "Extra", "Mindestbuchungsdauer" o.ä. haben dabei keinen Platz. Wozu auch? Diese  Session "musste" ich quasi so lange sukzessive verlängern wie es mein Zeitfenster sowie mein "Tagesbudget-Limit" zuließen (4CE).
     
    
Persönliches Fazit: Michelle ist eine absolute Service-Perle, wie man sie heutzutage in den Clubs kaum noch zu finden erhofft. "Professionell" im besten Sinne, kommt dabei ausgesprochen 'natural' und authentisch rüber. 100% perfekte GFE.  

Suchtgefahr: enorm

Aber wie gesagt: Mein ganz subjektives Resumee. Hat vermutlich auch viel mit der "Chemie" zu tun, die hier wohl einfach optimal gepasst hat.

Auf eine längere Anwesenheit im Club kann man  wohl leider nicht hoffen. Sie freut sich schon darauf in wenigen Wochen erst mal wieder nach Hause zu fliegen (liegt übrigens in Südwest-Europa) und ihr persönlicher Business-Plan sieht vor, danach dann irgendwann ihre 'Club-Tournee' an anderer Stelle fortzusezten (Das Wechseln  scheint sich offenbar mehr lohnen, selbst wenn die Geschäfte, wie sie mir selber bestätigte, in der World hervorragend laufen).

[Bild: heul.gif]Diesen Tournee-Kalender hätte ich dann aber auch gerne ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,streuner-strolch,Stuart,Alarich,emil,Marc Aurel,Hörbi,Richi,Spider1hb,Winni,Johnq4542,sarut
(22.07.2018, 07:18)Stuart schrieb: Blond, Anfang 20, KF34, schöne feste A-Cups, ein Tattoo dazwischen, 165cm, blonde Haare (oft geflochten), manchmal trägt sie eine Brille. Sie war vorher im Globe in Zürich, 

wie hieß die denn im Globe?
und warum ist sie von dort weg? Am Service kann es ja wohl nicht gelegen haben.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Hotlover35390,Johnq4542
Namen im Globe habe ich nicht erfragt, den Grund, warum sie weg ist, auch nicht. Sie war auch lange im Harem bei Paderborn, zu unserem Glück ist der Laden dicht.
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker
(05.08.2018, 13:25)Stuart schrieb: Namen im Globe habe ich nicht erfragt, den Grund, warum sie weg ist, auch nicht. Sie war auch lange im Harem bei Paderborn, zu unserem Glück ist der Laden dicht.

schade. Wäre wirklich interessant, wer sie war und das warum.  Verwirrt


vielleicht weiss ja ein anderer etwas  Idee
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
Ich glaube nicht das das etwas ist das hier im Forum breit getreten werden muss. Frag das Mädel einfach selbst und sie wird es Dir vieleicht sagen. Ansonsten ist es ihre Entscheidung und hat mit dem Service nicht zu tun.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,,fickbock7000
(06.08.2018, 13:48)Lustwandel schrieb:  Frag das Mädel einfach selbst und sie wird es Dir vieleicht sagen. Ansonsten ist es ihre Entscheidung und hat mit dem Service nicht zu tun.

Danke
lw

ist allerdings ein ganz schön weiter Weg. Nicht das ich nachher enttäuscht bin, weil sie ja gar nicht im Globe war.

Stimmt aber schon, dass das nicht öffentlich ausgebreitet werden muss.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
(07.08.2018, 01:54)nippellecker schrieb: ist allerdings ein ganz schön weiter Weg. Nicht das ich nachher enttäuscht bin, weil sie ja gar nicht im Globe war.

Ist das nicht völlig wurscht, wenn sie guten Service bietet? Und das tut sie. Da kann sie vorher von mir aus im Craiova auf dem Strassenstrich gearbeitet haben. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Stevie169
(07.08.2018, 07:39)Stuart schrieb:
(07.08.2018, 01:54)nippellecker schrieb: ist allerdings ein ganz schön weiter Weg. Nicht das ich nachher enttäuscht bin, weil sie ja gar nicht im Globe war.

Ist das nicht völlig wurscht, wenn sie guten Service bietet? Und das tut sie. Da kann sie vorher von mir aus im Craiova auf dem Strassenstrich gearbeitet haben. Lachen

hier wird einem ja das Wort im Mund umgedreht..

Aber wenn ihr mal eine Frage zu einem Bericht habt, dann erwartet ihr eine freundliche Antwort.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
Was hast du dann damit gemeint? Dass Du enttäuscht wärst, falls sie nicht im Globe gearbeitet hat?
Zitieren
(07.08.2018, 14:06)Stuart schrieb: Was hast du dann damit gemeint? Dass Du enttäuscht wärst, falls sie nicht im Globe gearbeitet hat?

ich habe da auf den Beitrag von Lustwandel geantwortet.

Ich gehe mal davon aus, dass er meint ich Michelle wäre mir bekannt.
Dann sollte ich selber in die World und sie fragen.
Dann hätte ich den lange Weg vllt. ganz umsonst, falls ich sie gar nicht kenne.

Ja, es egal wo eine vorher gearbeitet hat.

wie hier bekannt sein sollte kenne ich das Globe ein wenig. Deshalb interessiert es mich auch warum sie von dort weg ist.
In meinen Augen läuft seit einiger Zeit einiges falsch im Globe im Vergleich zu den Glanzzeiten. Die wünsche ich mir halt auch ein wenig zurück.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Umsonst wäre der Weg trotzdem nicht. Sie vertritt als eine der wenigen DLs die Einstellung, dass man ein gutes Geschäft macht, wenn man immer gute Arbeit leistet. Und das bewahrheitet sich bei ihr, denn sie ist wesentlich besser gebucht, als jüngere Girls mit perfekten Modelmaßen.

Außerdem "leistet" sie nicht nur guten Service auf Anfrage, sondern setzt quasi förmlich durch, guten Service liefern zu "dürfen". So werden z.B. ZK von ihr aktiv durchgesetzt, und auch andere Disziplinen ohne Nachfrage auf Championsleague-Niveau abgeliefert.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Stuart,memphis,Marc Aurel,schneekönig,streuner-strolch,,Logmaster,DownToBuck
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst, Michelle ist ab heute im wohlverdienten Urlaub. Die gute Nachricht ist, sie kommt wieder!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schneekönig,fickbock7000,Marc Aurel,streuner-strolch,Stevie169,diamond
#15
@chikidu
Leider kann ich deinen sicher interessanten Beitrag laut den neuen Foren Regeln erst morgen lesen. Heul
Aber ein „Danke“ auf jeden Fall schon mal! Vielleicht hilft es dir ja, genügend „Renommee“ Punkte zu kriegen, um hier aktuelle Nachrichten weiter lesen zu können...
Ps: Wer die neue Regelung für so „nur Leser“ wie mich ebenfalls nicht so toll findet, darf mir jetzt gerne „demonstrativ“ einen „Danke“-Punkt zukommen lassen   Idee

(An die Admins/Mods: Klar, ist euer Forum, ihr bestimmt die Regeln. Aber es gibt auch Leute wie mich, die sehr selten Clubs besuchen und i.d.R. eher wenig Neues, informatives berichten könnten...)
Zitieren
Es bedanken sich: Hoppla,bert007,Ynra,Johnq4542,Logmaster,,Taurus,Milo
Sehr selten? In zwei Jahren, die Du hier angemeldet bist, gar nicht? Dann ist es ja auch nicht so schlimm, bis morgen zu warten.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Brustmolch,Exeggutor,Bennny,pussyschmecker,Ynra,Johnq4542
#17
Hm, ... stimmt wohl, auf 24 Stunden kommt es mir wirklich nicht drauf an.
Nervt halt nur unnötig ....

Aber nichts für ungut, ihr macht einen super Job, dieses Forum ist das am besten moderierte, dass ich kenne! Besten Dank.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Popey,Ynra,Johnq4542
Die Michelle ist wieder am Start!
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,memphis,diamond,streuner-strolch,Stevie169
Hallo,

nach langer Zeit auch mal wieder in der World gewesen und nach ausgiebigem saunieren nach einem netten Mädel gesucht und meine Wahl ist auf Michelle gefallen.

Da es unser erstes Mal war, teilte ich ihr am Anfang mit, dass wir wahrscheinlich nur eine halbe Stunde bleiben, und wie ich es gerne hätte (nämlich eher sanft).

Ohne Murren oder Jammern oder Verhandeln legte sie dann los.

Sie küsste mich zärtlich (ZK) und knabberte an meinem Ohr und wanderte dann langsam zu meinem besten Stück, was sie sehr gefühlvoll behandelte. Es war ein Genuss und ich verlängerte auf eine Stunde. Es war für mich hervorragend.

Dann ein bißchen in der Misso gevögelt und zum Abschluss noch mal Blow Job.

Es war sehr gut und eine klare Empfehlung von mir. 2 CE für eine Stunde.

Euer Thor
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,Hörbi,modeltrip,Richi,Homer,streuner-strolch,memphis,limbo,schneekönig,Stevie169
#20
Bei mir hat sie ihre B- und C-Probe mittlerweile auch mit Bravour bestanden Beifall  5stern 
Der Enthusiasmus der Erstbuchung verfliegt da zwar schon ein wenig (vielleicht wegen des fehlenden Überaschungsmoments), aber ich schreibe das Alphabet mit ihr gerne auch noch zu Ende  Smile ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stevie169,streuner-strolch,modeltrip,memphis,Richi,sarut,Jack Sparrow