Mandy, 23, KF 33, 155cm aus Deutschland !!
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube, dass gewisse eher finanzielle Aspekte bei der Wahl der Schlange stehenden Kunden eine Rolle spielen. Heißt also, dass nicht unbedingt der, der vorher da war, vorher zum Zug kommt.

Kurzes OT: Genau wegen sowas meide ich solche "Everybody's Darlings" und bin gleichzeitig froh, dass viele Herren ticken, wie sie ticken: Sie wollen alle die gleichen wenigen Frauen bespringen und stehen dafür sogar Schlange. Dafür bleiben die anderen "Kassen" umso freier.
Es bedanken sich: Haribo,fickbock7000,streuner-strolch,DownToBuck,K.Plan,Muschkin,Makaha,Ynra
(31.08.2018, 15:00)tom.block schrieb: ich bin ja eigentlich auch ein mandy fan. ein besseres "gebläse" ist schwer zu finden.

Sex mit Mandy macht Spaß, sie ist serviceorientiert, liefert auch für 50€ komplett, küsst sehr intensiv, gut und ausdauernd. 

Ihr Blowjob ist in Ordnung aber auf keinen Fall finde ich den überdurchschnittlich, da fehlt es doch an der dauerhaften Tiefe und den Variationen, gut ist EL und Damm lecken.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: fickbock7000,Fry,albatros,
@ Tom
den perfekten Blowjob gibt's nur vom
Ladyman !!!
???
Mandy hat mich bisher eigentlich nicht gereizt, obwohl ja nur Gutes über sie berichtet wird. Ist aber irgendwie nicht wirklich mein Typ. Halt eher GND. Hab sie auch meist nur kurz gesehen. Zufällig ergab sich die Gelegenheit für einen Test.

Auf dem Zimmer erstmal ausgiebig die ZKs getestet. Da gibts nichts zu meckern. Dann mich ausgiebig ihrer Lustgrotte gewidmet. Leider traf ich hier wohl nicht so ganz den richtigen Knopf. Sie zeigte zwar unverkennbare Reaktionen, aber bis zum bittersüßen Ende reichte es nicht, weshalb ich das Ganze dann irgendwann abbrach. Dann war ich an der Reihe. OV kenne ich zwar besseren, aber war jetzt auch nicht schlecht. Dafür war die Unterbodenwäsche einfach klasse, besser gehts nicht. Irgendwann dann den Mehrstellungskampf gestartet und das Ganze in der Missio beendet. Hierbei gabs auch immer ordentlich ZKs.

Fazit: Sehr nette Gesprächspartnerin und Gespielin die weiß was sie macht. Wiederholung fest eingeplant.
Von den drei großen Ms im Sharks, dazu zählen für mich noch Marlyn und Mia, liegt sie zwar derzeit nur an letzter Stelle, aber nur knapp hinter Mia. Für eine Erstbuchung wirklich nicht schlecht. An Marlyn kommt derzeit sowieso (fast) keine ran. Sie ist eine der ganz wenigen der ich abnehme, dass sie auch wirklich Spaß dabei hat.  

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Gabriel,DownToBuck,oberroemer,memphis,limbo,Marc Aurel,Hörbi,IhCbinAg,albatros,Muschkin,,Savage,blow69,,eric,Ynra
Diese Marlyn versuche ich schon seit gefühlt 5 Sharks Besuchen mal vor die Flinte zu bekommen.

Entweder ist sie nicht da oder dauergebucht. Hab sie -wenn sie da war- oft nur ganz kurz gesehen.

Die muss eine unglaubliche Ausdauer haben so wie die den Tag durchfickt Lachen Lachen 


Mandy hatte ich einmal. War nicht schlecht aber irgendwie fehlte mir bei ihr das gewisse "Etwas".
Zu professionell irgendwie das Mädel.
Es bedanken sich: albatros,fickbock7000,DownToBuck,Marc Aurel,blow69,streuner-strolch,
#86
Weiß jemand, ob Mandy wahrscheinlich aus der Weihnachtspause am Freitag, dem 11. Januar, wieder in Sharks ist?
Ich habe Mandy letzten Monat zum ersten Mal getroffen und sie war alles, was ich mir vorgestellt hatte, und ich würde sie gerne wiedersehen, aber ich weiß, dass es bei Sharks ganz schön sein wird, da viele Damen erst Ende Januar oder Anfang Februar zu Sharks kommen.
Ich fliege aus Großbritannien herein und weiß bereits, dass eine meiner anderen Lieblingsdamen dort sein wird. Wenn Mandy auf jeden Fall dort sein wird, werde ich sofort buchen. Andernfalls erwäge ich, bis später im Jahr zu warten.
Es bedanken sich: albatros
Ja die Mandy ist so eine wo man für sein Geld eine überdurchschnittliche Leistung bekommt. Für einen Hunderter bekommt man eine Stunde mit vielem, was bei anderen Mädels extra kostet oder garnicht angeboten wird...
Intensive, ausdauernde Zungenküsse, super Blowjon, Kuschelsex und nette Unterhaltung...

Bei anderen zahlst du extra für ZK und nach zwei oder drei kurzen ZK ist es das dann gewesen.

Schade dass sie am Wochenende fast nie da ist bzw. so dauergebucht ist...

Von Mandy könnten sich viele der anderen Mädels eine Scheibe abschneiden...
Es bedanken sich: DownToBuck,Spider1hb,albatros,fickbock7000,Marc Aurel
Mandy ist aktuell vor Ort.
Es bedanken sich: albatros
#89
Danke für die Information, dass Mandy derzeit bei Sharks arbeitet. Ich hoffe nur, dass sie am 11. Januar in zwei Wochen noch da ist.

Obwohl ich ein paar Damen-Handynummern habe, habe ich Mandys nicht, da wir uns nur einmal getroffen haben, aber wenn jemand herausfindet, ob sie am 1.11.19 arbeitet, bin ich unendlich dankbar.

Natürlich ist es immer noch ein Problem, wenn sie in Sharks ist, da sie oft schnell ausgebucht ist.
Aktuell ist sie auch da, morgen auch.

Dies soweit zur Info.

Meinen Vorschreibern brauche ich nichts hinzuzufügen. Dodgy

Grüsse
Winke 
sub
Es bedanken sich: Spider1hb,albatros
#91
Hi all, is there any information about Mandy for next weekend?
Hallo,
Many ist nächste Woche im Urlaub. Morgen kommt sie nochmal.
Wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie dann am Samstag nächste Woche wieder da.

Grüsse
Winke 
sub
Es bedanken sich: DownToBuck,ZZ Top
Ist die süße Maus mittlerweile zurück aus dem Urlaub?
Es bedanken sich: albatros
#94
nicht gesehen
Mandy, das ist schon eine Pst Wenn man sie mal erwischt, ist der Service immer top, auch für "nur" 1 CE. Ganz klare Empfehlung. Das Mädel ist wirklich sich für keine Stellung zu schade. Schönes schlecken des Lümmels und gefickte erste Sahne. Da können andere noch was lernen Engel Engel
Es bedanken sich: streuner-strolch,DownToBuck,,
Nein. Sie weilt noch in Cancun ;-)
(28.02.2019, 10:02)Joe2000 schrieb: Nein. Sie weilt noch in Cancun ;-)

Ist wohl wieder zurück. Vielleicht also morgen im Sharks anzutreffen  Dodgy
Es bedanken sich: Brustmolch
Also in der ersten Februarwoche war sie anwesend.
Dann ist sie wohl zwischendrin nach Cancun gejettet.

Ihr Service ist auf jeden Fall top notch.
Für mich ist ein Zimmer mit ihr eigentlich immer Pflicht.
Früher dachte ich immer - wenn ich so eine zu Hause hätte, dann bräucht ich sonst nix mehr.
Nur ist es in letzter Zeit so, dass ich selbst da feststellen muss - mich reizt die Abwechslung mehr als die eine bestimmte tolle Frau im Club.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man über bestimmte (natürliche) Grenzen bei einer P6 Beziehung nicht hinaus kommt. Was andererseits auch wieder gut so ist, weil es eben andere Probleme mit sich bringt.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,psyko,Savage,schneekönig,Bennny,Marc Aurel,albatros,ZZ Top,Homer,,blow69,|_hedonist_|
Wurde Sie mal wieder irgendwo gesichtet? Verwirrt  Ist jetzt schon länger nicht mehr da gewesen.  Grübel
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: albatros
Sie soll angeblich aufgehört haben, war jetzt auch schon länger nicht da, wünschen wir ihr, dass sie den Absprung schafft.

Memphis
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,DownToBuck,K.Plan,Stevie169,Spider1hb