Zeynep - schmales Mädel, schmaler Service
Smile 
Moin,

vor einigen Tagen mal wieder das Sharks besucht. Meine Besuche werden seltener und die Zahl der CDL, die ich kenne und mit denen ich gerne zimmere, liegt zumeist bei Null. Einige Besuche endeten dann schon mal ohne einen Zimmergang. Beim letzten Mal startete ich einen neuen Versuch, diesmal mit Zeynep.

Zeynep ist 21, mit bulgarisch-türkischen Wurzeln, etwas Deutsch und recht passablem Englisch. Sie ist super schlank (KF32?), hat einen leichten Überbiss, sonst hübsche Erscheinung bei ca. 160cm. Wir unterhielten uns nett auf der Couch am Eingang bis ich sie irgendwann fragte, ob sie nicht aufs Zimmer gehen will.

Im Zimmer gab es keine Küsse, einen leicht zahnenden Blowjob und das erste Mal Sex, bei dem ich das Gefühl hatte, dass mir ein Mädel zu zierlich ist. Irgendwie scheint mein Besuch zweier Clubs in Spanien meine Vorlieben nachhaltig beeinflusst zu haben - ich stehe seitdem auf schlanke aber nicht zu zierliche Frauen mit griffigem Po.

Zeynep ist nett, wir unterhalten uns, aber es gibt eine innere Distanz, die jede Illusion im Keim erstickt. Über die Jahre im Paysex beobachtete ich eine gewisse Abstumpfung bei mir und eine Tendenz zum Extremen und entschied mich dann, extrem romantisch zu werden. Das funktioniert leider nur mit wenigen CDL und mit Zeynep leider gar nicht. Wir bleiben dennoch eine knappe Stunde, sie ist eine durchaus Liebe, aber eine Wiederholung wird es sicher nicht geben.

Später unterhalte ich mich noch mit Anastasia, auch superschlank und hübsch. Sie will mich davon überzeugen, dass Geld nicht so wichtig sei und 200 Euro für eine Stunde angemessen wären. Ich rechne im Geiste kurz gegen, wie viel Meter Brennholz ich dafür beim Förster bekomme (fünf, wenn ich es selbst hole und klein mache) und entscheide mich gegen einen Zimmergang.

Ich vermisse Marina, Lexi oder Joana. Lexi war mal kurz da und ist jetzt wieder weg, kommt vermutlich in einigen Wochen wieder. Die Zimmergänge mit ihr haben auch nachgelassen, bestehen inzwischen zu 90% aus reden. Weiß jemand, wo Joana abgeblieben ist? Ich war nur einmal mit ihr zimmern vor einiger Zeit (sorry, nicht berichtet mangels Zeit), was mir aber recht gut gefiel. Marina ist ja wohl noch ab und zu mal da, aber bei meiner und ihrer Frequenz sehen wir uns nur alle Schaltjahre.

Gruß
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Chris33,fickbock7000,Brustmolch,schneekönig,,Marc Aurel,K.Plan,Pizza King,mar347,Spider1hb,limbo,Muschkin,mechelen,IhCbinAg,Savage,DownToBuck,Makaha,Gere6,albatros,,Milo,,verweser,thaifreund,atlantisfan,Fuckalot,lowe,Ynra,arno_nym
(13.10.2018, 11:08)Gabriel schrieb: Später unterhalte ich mich noch mit Anastasia, auch superschlank und hübsch. Sie will mich davon überzeugen, dass Geld nicht so wichtig sei ...

Hätte die Dame mir ggü diese Aussage gemacht, dann hätte ich nur geantwortet: "Na, dann kannst Du ja für mich Deine Beine für lau breitmachen, Schatzi!"  Lachen


Beste Grüße

babeliron  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Blaus,Makaha,Fogao,verweser
Ich traf Zeynep, Türkisch, die Rumänisch sprechen kann, 22 Jahre alt, 148 cm, 38 kg, A-cup, lange schwarze Haare, ziemlich hübsch, ein Jahr gestern bei Sharks zum ersten Mal und hatte eine gute Zeit mit ihr. Unsere einstündige Sitzung begann um 15 Uhr. In einem Raum genossen wir 5 Minuten Streicheln, 30 Minuten DATY mit ihrem großen Orgasmus, 8 Minuten Missionar und meine 10 Minuten Massage auf sie. Oh, ich habe BJ vergessen, LOL.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Milo,Fuckalot,Ynra
Das sind ja nur 53 Minuten in der 1h-Session. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
#5
Wären das bei Anastasia 200 € für 1 Stunde gewesen, oder hättest du da noch ein Extra dabei ?




die Wachtel
Zitieren
(06.11.2018, 08:10)YamaYama schrieb: Ich traf Zeynep, Türkisch, die Rumänisch sprechen kann, 22 Jahre alt, 148 cm, 38 kg, A-cup, lange schwarze Haare, ziemlich hübsch, ein Jahr gestern bei Sharks zum ersten Mal und hatte eine gute Zeit mit ihr.
Unsere einstündige Sitzung begann um 15 Uhr. In einem Raum genossen wir 5 Minuten Streicheln, 30 Minuten DATY mit ihrem großen Orgasmus, 8 Minuten Missionar und meine 10 Minuten Massage auf sie. Oh, ich habe BJ vergessen, LOL.

Wäre mal ne witzige Mathematik-Aufgabe mit Praxisbezug. 

Berechnen Sie die Zeit X die für den Blow-Job verwendet wurde. 

X = 60 - (5+30+8+10)
X = 60 - 53 
X = 7 

Und da sind wir wieder beim Thema Forum lesen bildet.  Lachen

P.S. Ja ich habe bei Stuart gespickt und abgeschrieben.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,DownToBuck,albatros,lowe,Ynra,sarut
Was ich sagen wollte, ist, dass ich BJ nicht erhalten habe.
Zitieren
Was ist bitte DATY ?
Zitieren
(06.11.2018, 20:28)Gabriel schrieb: Was ist bitte DATY ?

Abkürzung für "Dining at the Y" - Essen am Y

Synonym für Muschi-Lecken
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,memphis,DownToBuck,lowe,arno_nym
Diese Begriffe stammen von internationalen Kollegen, das sollte.man beim lesen dieser aus dem Übersetzerprogramm stammenden Berichten berücksichtigen.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,albatros,Hörbi
(06.11.2018, 22:37)memphis schrieb: Diese Begriffe stammen von internationalen Kollegen, das sollte.man beim lesen dieser aus dem Übersetzerprogramm stammenden Berichten berücksichtigen.

Für den internationalen Kollegen, der den Begriff DATY hier im Thread startete, bedeutet das anders ausgedrückt:

Muschi schlabbern statt Sushi knabbern. Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,atlantisfan,Hörbi,albatros,Vanguard,Savage,babeliron,Milo,Pizza King
Sie wurde in Artemis gesehen
Zitieren
Ja, da passt sie hin. Im Artemis wollte mir kürzlich eine deutsche SDL eine schöne halbe Stunde für 150 Euro schmackhaft machen. Ich ging dann ohne ZG nach Hause. 

Gruß 
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,fickbock7000
Also ich find das jetzt mal zu negativ. Okay, ich sag den Mädels immer, dass ich € 100 bezahle, auch wenns keine Stunde dauert. Ich hatte gestern mit ihr schöne gefühlte 40 Minuten. ZK, sehr guter Blowjob, war alles wie früher. AST, alles war ok, ich hätte sicherlich auch die Stunde auskosten können.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
(03.12.2018, 19:27)Johnq4542 schrieb: Sie wurde in Artemis gesehen

Das war sicherlich eine Verwechslung, denn das zierliche Fräulein war sowohl am Sonntag als auch gestern noch im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Gabriel
100 Prozent kein Fehler. Es ist möglich, dass sie Artemis ausprobierte und beschloss, zurückzukehren.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Sie war zumindest bis Donnerstag im Sharks ... und soll dann für EINEN Tag nach Berlin gereist sein? Unwahrscheinlich!! Geh mal von einer Verwechselung aus. Außerdem ist das keine, die "ohne fremde Hilfe" in der Gegend herumreist.
Zitieren
Letztes Wochenende, Samstag und Sonntag (25/11), war die Dame bei Artemis. Es gibt keinen Fehler oder Verwirrung, weil ich dort war und ich sie sah. Ich kann keine anderen Tage mit Sicherheit garantieren, aber an diesen beiden Tagen war sie bei Artemis. Also, wenn Sie sie an diesem Wochenende nicht in Sharks gesehen haben, wo ist die Unstimmigkeit? Ich entschuldige mich, wenn dies nicht zu Ihrer Zeitleiste passt, aber das ist eine Tatsache. Es tut uns leid.
Zitieren
Muss ne Verwechslung sein. Samstag war sie im Sharks.

Spider, mit eigenen Augen gesehen
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch
Und ich sah Zeynep am Sonntag, vor 2 Tagen also.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut