Strich in Kassel
#1
Nachdem ich hier eine ganze Weile nur mitgelesen habe wollte ich mal ein kleines Erstlingswerk verfassen.

Heute Abend um kurz vor 11 auf der Wolfhager. Übliche, recht spärliche, osteuropäische Besetzung. Habe mich dann von einer Dame für 30 Euro mündlich entsaften lassen (ich bin schlecht mit Namen tut mir leid).

Zum schnellen und günstigen Druckabbau findet man dort eitentlich immer was.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,SUPERMANN,Lord_V,
Das kann man noch verzeihen  Dodgy ...
Zitat: (ich bin schlecht mit Namen tut mir leid).
... aber eine Beschreibung der Auserwählten sollte wenigstens drin sein Grübel  ... oder wie sollte sonst jemand seinen Senf dazugeben können Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,SUPERMANN,Lord_V,Tenderly Trust
#3
Daumen runter 
(14.10.2018, 04:53)UMS schrieb: Nachdem ich hier eine ganze Weile nur mitgelesen habe wollte ich mal ein kleines Erstlingswerk verfassen.

Heute Abend um kurz vor 11 auf der Wolfhager. Übliche, recht spärliche, osteuropäische Besetzung. Habe mich dann von einer Dame für 30 Euro mündlich entsaften lassen (ich bin schlecht mit Namen tut mir leid).

Zum schnellen und günstigen Druckabbau findet man dort eitentlich immer was.

Toller Bericht , außerdem wer geht denn noch in die Wolfhager Straße , wo außer den oben beschriebenen Osteuropäerinnen auch noch die Drogentanten laufen , ich meide das Gebiet seit Jahren.

:
Zitieren
Wie ist den die aktuelle Lage auf dem Straßenstrich in Kassel? Lohnt sich heutzutage eine Städtereise dorthin?

Gibt es eventuell Bordelle (Laufhäuser) als Alternative?
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Der Straßenstrich in Kassel für mich no go area,da wie oben schon beschrieben
Drogen Huren und allerlei undurchsichtige Osteuropäerinnen dominieren.
Es gibt zwei große Laufhäuser in der Leipziger Str.29 und 31
In der 29 sind vor allem Thais am anschaffen - Festmodelle und auch Wanderhuren.
In der 31 findet man recht gute Huren aus Osteuropa und Asien.
Speziell die Damen aus Lettland sind für guten Service bekannt.
Fast alle Damen in beiden Häusern bieten AV zu günstigen Preisen an
Zitieren
Dann werde ich wohl bei meiner geplanten Städetreise die Dienste der Thais in Anspruch nehmen. Danke für Deine schnelle Antwort
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren