Line-Up Thread Rom
Weiß jemand ob die Adelina oder die Carla da sind. Bzw. Einen LU Posten
Zitieren
Delia ist wieder da!
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay
Line Up vom Mittwoch, 30.01.2019 (wie immer nicht ganz vollständig, da ich nicht alle Namen kenne)

Aileen
Alex
Ana (neu)
Andrea
Angie

Bianca
Camelia (ab morgen im Urlaub)

Cristina (ziemlich neu)
Daniela
Delia (erstmal nur eine Woche da!)
Helen
Ina
Jessica
Lena
Melissa
Nadja
Nicole

Roberta
Ruby

Sandra
Selena
Sibel
Sonja
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Dude,Jay Jay,Marc Aurel,Hörbi,Maxe,lichtrebell,Ulver,lautrerbub,Garfield,efgh,Helldiver,Makaha
LU vom Samstag 02.02. 

Anja (PL) 
Alex häufig gebucht und selektiert mit wem sie Zimmern geht und mit wem nicht. 
Bianca
Daniela (mit aufgespritzten Lippen) und etwas mehr Bonusmaterial am Hintern  Lachen
Daria 
Delia mit Langzeitbuchung 
Gina
Helen
Ina
Jessica mit Langzeitbuchung 
Karen
Roberta
Ruby

Plus mind. 10 weitere Frauen, auch einige recht neue (für mich) unter anderem eine mit schwarzen Locken, die noch einen Kopf größer als Ruby ist. Sah neben Bianca, ganz witzig aus. 

Für Einen Samstag nicht zuviele Männer.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Jay Jay,lichtrebell,Richi,Dude,wolle,limbo,Vanguard,Makaha
Hier das LU vom Dienstag:

Alex, BG (wie immer Hammer Optik und auf dem Zimmer eine kleine Wildsau, schade das die kein AV anbietet)

Daniela, RO (scheiße sind die Lippen schlimm geworden und der Arsch, ja ein bissl breiter mit für mich neuem Tattoo auf der linken Arsch/Hüftseite)

Bianca, RO
Nicole, RO
Larissa, RO
Sandra, RO
Helen, RO
Ina, RO
Jessica, RO (Dauergebu.....cht)
Delia, RO (Dauergeb….cht)

Ansonsten weitere 5-6 schwarzhaarige Schönheiten sowie eine Blonde mit großen Tattoo zwischen den Boobs und Mega Flügeln auf dem Rücken.

Ansonsten Totentanz und auch die Weiber waren nicht wirklich Geil auf CEs bzw.Arbeit. Werde wieder ein paar Monate ROM-Pause machen.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lichtrebell,Dude,Marc Aurel,Hörbi,Ulver
(07.02.2019, 09:21)frauenversteher1980 schrieb: Hier das LU vom Dienstag:

Alex, BG (wie immer Hammer Optik und auf dem Zimmer eine kleine Wildsau, schade das die kein AV anbietet)
...

Ich kann sie nicht zuordnen... Ist Alex die schwarzhaarige mit einem Tatoo auf der Brust?
Da sitzt nämlich öfters eine an der Theke.
Zitieren
Alex hat keine Tattoos, kf32-33 tolle B-Cups, 45 kg, dunkelblonde Haare und ca 1,5 m ohne Stelzen.

Macht ordentlich Zimmer wenn sie anwesend ist. Sitzt an der Bar oder am Tisch rechts wo es zum Wellnessbereich geht. Hab sie noch nie alleine auf einer Couch sitzen sehen, nur mit Kunden.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell
Line up vom Freitag, 8.2.

Unter anderem anwesend waren:

Anastasia 
Angie
Anja
Aylin
Daniela
Delia
Gina
Ina
Jessica 
Karen

Laura blond
Lena
Melissa
Nadja
Nicole
Ruby
Selena
Sibel
Sandra
Sonja 

Und noch ein paar weitere.

War für Freitag recht leer füllte sich erst in den späten Abendstunden. DJ war auch anwesend und als er dann mal etwas „rumänische Folklore“ auflegte kam auch bei den Mädels etwas Leben in die Bude. 

Grüße 
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Dude,wolle,Hörbi,lichtrebell,Vanguard,Brustmolch,memphis,Ulver,limbo,lautrerbub
Kann jemand den LU posten...
Es scheinen ja einige ab - und Zugänge zu geben
Danke
Zitieren
Delia ist wieder da!
Zitieren
(27.02.2019, 21:00)lichtrebell schrieb: Kann jemand den LU posten...
Es scheinen ja einige ab - und Zugänge zu geben
Danke

Parr Zugänge mit Schwarzen Haaren mit ganz guter Optik, wie die heißen weis ich nicht.

Unter anderem anwesend waren:
Wochenende und unter der Woche 

Angie 
Daria
Daniela
Delia
Gina
Ina
Paula
Karina
Karen
Roberta
Laura 
Lena
Melissa
Nadja
Ruby 
Sibel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lichtrebell,Hörbi,Marc Aurel,bernie62,Ulver
will am WE mal wieder ins ROM.
wollte da gestern mal anrufen - aber scheinbar funktioniert die 'alte' Nr. nicht mehr und ne aktuelle gibts auf der HP nicht?
deshalb meine Fragen hier:
- weiß hier jemand ob meine Favoriten CARLA bzw. LEA zur Zeit im ROM sind?
- gibts ne aktuelle Tel-Nr für uns Gäste?

vielen Dank
Zitieren
(28.02.2019, 09:13)bernie62 schrieb: will am WE mal wieder ins ROM.
wollte da gestern mal anrufen - aber scheinbar funktioniert die 'alte' Nr. nicht mehr und ne aktuelle gibts auf der HP nicht?
deshalb meine Fragen hier:
- weiß hier jemand ob meine Favoriten CARLA bzw. LEA zur Zeit im ROM sind?
- gibts ne aktuelle Tel-Nr für uns Gäste?

vielen Dank

Ja die 2 waren auch da. 

Und Alex auch, an die ran zu kommen ist leider sehr schwer. Da muss man schon Glück haben.
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell
Alex kann man wenn dann eher Spät Abends erwischen - ab 22-23:30 Uhr ist es möglich auch ohne Termin, den da sind Ihre Stammis fast alle daheim im Bettchen Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Marc Aurel
(28.02.2019, 11:56)frauenversteher1980 schrieb: Alex kann man wenn dann eher Spät Abends erwischen - ab 22-23:30 Uhr ist es möglich auch ohne Termin, den da sind Ihre Stammis fast alle daheim im Bettchen Big Grin

Alex gehört im Club zu den intelligenteren Frauen, da sie oft schon vor 22 h verschwindet, weil ihre Stammkunden da waren und sie den nächtlichen Ansturm ! meiden will.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Brustmolch,Maxe
Ich habe Alex schon oft genug nach 22 Uhr ohne Termin beglückt. Also ist auch meine Aussage nicht falsch. Richtig ist aber auch, dass sie nicht mit jedem gegen muss Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay
Wenn die Carla da ist... würde ich es mir gerne antun wollen. Ist sie da.
Zitieren
(28.02.2019, 18:27)lichtrebell schrieb: Wenn die Carla da ist... würde ich es mir gerne antun wollen. Ist sie da.

Ja die war an den 2 Tagen da. 
Also mach dich hin   Ficken
Zitieren
@jay:
du hattest die beiden im gestrigen lineup nicht erwähnt?
Zitieren
(01.03.2019, 09:13)bernie62 schrieb: @jay:
du hattest die beiden im gestrigen lineup nicht erwähnt?

Das war ja nur unter anderem anwesend.
Habe ich vergessen, sorry.

Und alle Namen weiß ich auch nicht. 

Gruß Jay Jay
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62