Bewertung:

23.06.2019, 09:45
Hallo, ich will demnächst erstmals in die Oase, bin aber auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Ab Frankfurt HBF will ich eventuell den Oase-Shuttle nutzen.
Hat das von euch schon mal jemand probiert? Wie viel kostet die Fahrt und wie pünktlich ist der Shuttle?
Bewertung:

Ich bin nicht selbst mitgefahren sondern hab die Busse nur auf dem Parkplatz stehen sehen.
Da steht fett "FKK Oase" drauf wäre mir etwas Heikel da direkt in FFM einzusteigen.
Ich bin aber auch schon öffentlich zur Oase gereist. Vom Bahhof Seulberg fährt auch spät noch die S-Bahn und von dort sind es 10 Minuten mit dem Fahrrad oder eine Halbe Stunde Fußweg bis zum Club.
Es bedanken sich: wilder-osthesse,reding71
Bewertung:
Kann man problemlos nutzen, der Bus steht an der Südseite vom HBH, die Scheiben sind abgedunkelt...gehst hin, steigst ein, zahlst wohl nen 5er und gut ist...der Bus steht dort auch nur relativ kurz, vielleicht 5-10 Minuten
Wenn’s dir zu heikel ist zahlst mehr und läufst, und hoffst das auf dem Fußweg dorthin dich keiner sieht der dich Eventuell kennt, und sich fragt was du da spazieren gehst?!... ;-)
Gruss
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,Marc Aurel,DownToBuck,reding71
Bewertung:
23.06.2019, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2019, 15:28 von freerider.)
(23.06.2019, 11:35)ooooo schrieb: Ich bin nicht selbst mitgefahren sondern hab die Busse nur auf dem Parkplatz stehen sehen.
Da steht fett "FKK Oase" drauf wäre mir etwas Heikel da direkt in FFM einzusteigen.
Ich bin aber auch schon öffentlich zur Oase gereist. Vom Bahhof Seulberg fährt auch spät noch die S-Bahn und von dort sind es 10 Minuten mit dem Fahrrad oder eine Halbe Stunde Fußweg bis zum Club.
warum heikel? wer soll dich sehen!??
die Wahrscheinlichkeit dass dich jemand ( bekanntes) sieht,
ist genauso hoch wie der 6er mit Superzahl am Mittwoch!
dann musst dh auch mit dem puff gehen sofort aufhören
don’t stress over shit you can’t change !!
Es bedanken sich: streuner-strolch,reding71,hager1960