Julia im PH/nicht so toll
Osterstr. 30
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Nach längerer Abstinenz war ich mal wieder im Penthouse. Normal war das immer eine sichere Bank und so probierte ich mal eine neue Dame aus. Bei der Parade ist Julia aufgefallen. Echt süß, sehr schlank und klein. Ich hatte mal Lust auf eine junge, zarte Dame und so probierte ich mein Glück (war Pech, aber nun gut...).

Ich mache es kurz, weil es wirklich unspektakulär war:

Sie wollte direkt ans Blasen, kein Küssen, kein großartiges Streicheln. Mir schwante Böses... Zungenküsse? Nein. Fingerspiele? Nein. Sie blies gleich los und ich holte ihren Kopf dann erstmal von meinem Unterleib. Ich fragte, ob ich sie lecken dürfe, was sie bejahte (immerhin). Sie hockte sich also auf mein Gesicht - hm, nicht auf, eher über. Ihre (wohlriechende, rasierte) Muschi immer mit Sicherheitsabstand, sodass ich mich ständig hochbeugen musste.

Das wurde so nicht, sie also wieder geblasen - und das bis zum Ende.

Völlig passiv, lustlos.

Schade, denn der Körper ist echt toll. Schöne Titten, geiler Arsch, tolle Beine.

Aber was hilft es...?
Es bedanken sich: morten,sch.sch,BigBoobLover,Driver66,El Loco,fish01,modo,Seacloud,jogibaer,eagle,limbo,Bronto8
Information 
Hannover
0511-8765785
Karte Anzeigen
Hallo Kollege,

auch unspektakuläre Begegnungen haben ihren Preis Dodgy ...
Zitat:Ich mache es kurz, weil es wirklich unspektakulär war
... deshalb füge doch bitte noch den gebuchten Service und den bezahlten Betrag bei Pst

Nur zur Info ...
Zitat:Alter: 19
Konfektion: 34
Körpergröße: 156 cm
BH: 75a
Gewicht: 50kg
Haarfarbe: schwarz
Sprache: Deutsch
Nationalität: Rumänien
Es bedanken sich: fish01,modo,limbo,Bronto8
(19.07.2019, 20:50)dumboshg schrieb: Schade, denn der Körper ist echt toll. Schöne Titten, geiler Arsch, tolle Beine.

[Bild: th_608015136_julia3_123_162lo.JPG][Bild: th_608015220_julia4_123_1142lo.JPG][Bild: th_608016112_julia5_123_372lo.JPG][Bild: th_608013693_julia_123_578lo.JPG][Bild: th_608014560_julia2_123_902lo.JPG]
Es bedanken sich: El Loco,fish01,modo,sch.sch,Seacloud,jogibaer,limbo,Bronto8
Wie üblich 60 Taler für 1800 Sekunden. Service Standard ohne Sonderwünsche.
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,pussyschmecker