Sofia aka Sophie, Kaiserallee 147 (vorher im Erotica Haus NW)
Traurig 
Hallo Leute.
War letztens bei Sophia im schon mehrfach erwähnten Erotica Haus. Zur Örtlichkeit wurde schon mehrfach alles erwähnt.

Zur Dame:
- Sie ist sehr klein. 155-160cm
- KF 36 dürfte hinkommen
- B-Cup leicht hängend Heul
- Mindestens 1 x schwanger gewesen

Es war kein Gast anwesend als ich die Wohnung betrat, also hatte ich noch freie Auswahl. Amira ist wirklich hübsch aber die Berichte das sie kein deutsch spricht hat mich veranlasst zu fragen wer von den beiden besser Deutsch sprechen kann. Oder wenigstens Englisch!
Amira deutete auf ihre Kollegin Sophia die bis dato noch keinen Ton rausgebracht hatte.
Trotz optischer Mängel entschied ich mich daraufhin für Sophia, und hielt mich auch noch für schlau Weia
Wie sich im Endeffekt herausstellte kann sie praktisch kein Wort Deutsch und Englisch nur wenig mehr. Zum Glück hab ich nur die 70€ Variante für 30min gewählt.
Will eigentlich nicht weiter auf die Aktion eingehen, weils einfach nicht erwähnenswert war.
- FO war viel zu sanft
- Reiten eine Katastrophe. Sie weiß garnicht so recht was sie da tun soll
- Missionar mag ich prinzipiell nicht sonderlich, war auch nicht wirklich toll
- Sie ist einfach viel zu schüchtern und da man sich nicht mit ihr verständigen kann, gestaltet sich der ganze Akt nur stockend und es kommt keine Freude auf

+ Von hinten war eigentlich das Beste, da ihr Arsch ihr größtes Kapital ist
+ Ihr Verhalten beim Sex macht einen realistischen Eindruck. Sie stöhnt dezent und nicht übertrieben

Würde mich freuen wenn sich jemand erbarmen und die Bilder einstellen würde. Danke schon mal im Voraus.

MfG Angron
Zitieren
Hallo und Danke für den Bericht

bitte gib uns noch einen Link zur Anzeige
und die Kontaktdaten am besten im Kontaktkasten
damit wir auch wissen wo die Bilder zu finden sind Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#3
Sophie
Zitieren
Kontaktdaten
Sophie
Mußbacher Landstraße 18
Neustadt
Rheinland Pfalz
0176-99947858
Karte Anzeigen
Na super. Ich hab die Kontaktbox extra ausgefüllt und nun seh ich das sie irgendwie fehlt Unglücklich
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_899215924_4472496_F17_123_481lo.JPG]
[Bild: th_992161602_4472496_F1_123_577lo.JPG] [Bild: th_992162303_4472496_F2_123_919lo.JPG] [Bild: th_992163747_4472496_F3_123_600lo.JPG] [Bild: th_992164503_4472496_F4_123_198lo.JPG] [Bild: th_992166352_4472496_F6_123_479lo.JPG] [Bild: th_992167533_4472496_F7_123_804lo.JPG] [Bild: th_992168792_4472496_F10_123_251lo.JPG] [Bild: th_992170582_4472496_F12_123_64lo.JPG]
[Bild: th_992171479_4472496_F15_123_84lo.JPG] [Bild: th_992172886_4472496_F16_123_164lo.JPG] [Bild: th_992174963_4472496_F19_123_174lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(29.09.2012, 20:44)angron schrieb: Na super. Ich hab die Kontaktbox extra ausgefüllt und nun seh ich das sie irgendwie fehlt ....

Kurzes OT: hier steht woran das vllt. liegen könnte....

OT Ende!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
SOPHIE
Mußbacher Landstr. 18
Neustadt a. d. W.
0176-99947858 oder 0176-99949005
Schwarze Klingel
Karte Anzeigen
Besuch im Erotica Haus NW.

Entscheidung für

Sophie

Ca. 150 cm groß, nettes Gesicht, über schulterlanges blondes, gelocktes Haar, schlanke Figur (KF ca.36), weiche, leicht hängende Brüste (Cup B), Spuren einer Schwangerschaft in Form von tastbaren Striae am Unterbauch, genital rasiert.
Geschätztes Alter: ca. Mitte 20J.
Herkunft: Ungarn
Verständigung: sie spricht ein paar Brocken deutsch und ein paar englisch, versteht aber auf englisch mehr als sie selbst aktiv spricht.

Hygieneverhalten: gut

Das Angebot: 50€/20 min., 70€/30 min., 90€/1Std. (Bei 120€ /1Std. wäre alles incl. auch anal)

Erhaltene Leistung: Zk, tiefes fo/ft, frz. bds., 69, fingern, gvm.

Sophies Blick, eine Mischung aus Unschuld und aufreizender Geilheit hatte den Ausschlag gegeben sie zu buchen.

Sie lässt sich sehr gut führen, geht aufmerksam auf jede neue Situation sofort ein ohne dass das Sprachproblem ins Gewicht fiele.

Sie ist eine, mit der man schönes Vorspiel initiieren kann, mit intensiven ZKs und langsamem gegenseitigen entblättern, tasten, fühlen schmusen. Aus dem Vorspiel entwickelt sich dann intensives, abwechslungsreiches Sexspiel, bei dem sie auf jeden Positionswechsel, jede Stimulation direkt eingeht und auch selbst die Initiative ergreift. Der Spaß an der Abwechslung steht dabei im Vordergrund bis zum Finale.

Fazit: Abwechslungsreiches Sexspiel, dessen Reiz für mich die o.g. kleinen optischen Mängel zur Nebensache werden lässt. Korrekte Zeiteinhaltung.


[Bild: th_535218356_screenshot.1_123_208lo.jpg] [Bild: th_535220787_screenshot.2_123_431lo.jpg]


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: chopper
Daumen runter 
Kontaktdaten
Erotica Haus
Mussbacher Landstrasse 18
Neustadt
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,
war vor 2 Wochen im Erotica Haus in Neustadt, von den anwesenden Damen hat mir eigentlich nur die kleine Sophie zugesagt. Hatte eine Stunde dann mit ihr gebucht, was sich im nachhinein doch als Fehler raus stellte.
Ihre Blastechnik ist schon sehr eigenartig, kann man nicht beschreiben. Zungenküsse, war eher nur ein leichtes züngeln. Als ich sie lecken wollte, musste ich mich erst mal durch den Stoppelacker durchkämpfen und dann empfing mich ein leichter unangenehmer Duft, glaube kaum, dass sie sich nach ihrem letzten Gast frisch geduscht hat.
Das Alter von 21 nehme ich ihr auch nicht ab, schätze eher so in Richtung 28, den Schwangerschaftsstreifen nach zu urteilen, schon mindestens einmal schwanger gewesen.
Beim Ficken in der Reiterstellung rutscht sie nur ein bisschen hin und her, haben dann in die Missio gewechselt und beim anwinkeln der Beine verzieht sie das Gesicht, hat wohl irgendwo schmerzen. Nach dem erfolgreichen Abschuss, schnell noch Conti entsorgt, angezogen, schnell verabschiedet und nach 55 Minuten war ich schon wieder auf dem Heimweg.
Was mir nicht gefällt ist die Kameraüberwachung im Eingangsbereich, denn wenn man da im Adamskostüm über den Flur ins Zimmer huscht wird man schön beobachtet.
So wie ich gesehen hab ist das sogar eine IP-Cam. Müsste da eigentlich nicht ein Hinweisaufkleber an der Tür angebracht sein, dass hier per Cam überwacht wird, ist das so legal?

Wiederholungsfaktor sehr gering, da ich nicht irgendwann im Netz landen will.

Gruss
Der SchneckenChecker
Zitieren
Hallo SchneckenChecker, danke für deinen ersten Bericht hier!!

Weiter so!

Trag bitte noch den Preis nach, den du gezahlt hast (120€/60 min. ??)


(03.05.2013, 09:51)SchneckenChecker schrieb: ...Was mir nicht gefällt ist die Kameraüberwachung im Eingangsbereich, denn wenn man da im Adamskostüm über den Flur ins Zimmer huscht wird man schön beobachtet.
So wie ich gesehen hab ist das sogar eine IP-Cam. Müsste da eigentlich nicht ein Hinweisaufkleber an der Tür angebracht sein, dass hier per Cam überwacht wird, ist das so legal? ...

Gruss
Der SchneckenChecker

Kameraüberwachung ist nicht unüblich in Wohnungspuffs und dient wohl meist der Überwachung der DLs bezüglich Frequenz und Zeit der Zimmergänge durch die Betreiber um das mit den Einnahmen zu vergleichen.

Man muss ja nicht nackt über den Flur rennen.....Rot werd

Ändern an der Praxis wird man nichts können, Legalität einforden wohl auch nicht, wir sind hier im Rotlichtmillieu ....Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Sorry,
habe ich glatt vergessen.
Bezahlt hab ich 120 Euro für 60 Minuten war es aber auf keinen Fall wert, da es auch nicht zu dem so genannten Full Service kam.
Zitieren
Das mit den Kameras ist mir neu oder nur nicht aufgefallen....ist wirklich nicht so prickelnd...

Warum hast du 120 € bezahlt, wenn nichts "anal" ging, sind doch sonst nur 90 € die Stunde oder haben die aufgeschlagen ?



Also ich war vor ein paar Wochen bei ihr, weil ich zwar schon öfter in der Location war, aber nie bei Sophie.
Gebucht waren 20min für 50 € zum Testen, da sie wohl zum recht regelmäßig wiederkehrenden Stammpersonal gehört....war echt zufrieden.
Sie ist leicht distanziert, bzw. die Initiative geht nicht von ihr aus, aber nach kurzem Kuscheln und ZK´s (okay, die waren nicht so leidenschaftlich, wie ich es in der Location schon geniessen durfte) war ich mit dem Französisch sehr zufrieden.
Lecken empfand ich auch als angenehm, aber wie schon öfter erwähnt, stehe ich auf einen leichten Eigengeschmack einer Pussy.....da dort nichts AO geht, habe ich auch nicht das Gefühl den Saft eines Vorstechers testen zu müssen.
Bei Missio und von hinten, leichtes, dezentes Stöhnen und netter, leicht verruchter Augenkontakt. Auch als ich mit der Zunge ihren Anus bearbeitete, kein Murren.
Erklärte ihr dann in Englisch, dass das Finale in ihrem Mund stattfinden sollte, auch hier alles sehr angenehm.
Auch wenn man in der Location kein Topmodel finden wird, war ich mit dem Service und damit mit dem Preis-Leistungsverhalten sehr zufrieden.
Zitieren
Traurig 
Diese Woche war mein zweiter Anlauf mit Sophie und dieses mal 100 Euro für 60 Minuten, wollte ihr ne Chance geben, vielleicht wird es beim zweiten Date ja besser. Am Anfang wurde mir auch Susi vorgestellt, aber die hat mir auch nicht zugesagt, das einzig schöne an ihr, ist ihr Fahrgestell, tolle Beine und der Rest, naja. So nun zu Sophie, die hat irgendwie immer Anlaufschwierigkeiten, dann hab ich die Sache mal in die Hand genommen und dirigiert, war dann doch besser wie beim letzten Besuch, aber immer noch nicht der Brüller. Hygienemässig war es diesesmal ok, zeitlich war ich wieder vor Ablauf der Stunde vor der TürVerärgert. Allerdings war es jetzt wirklich mein letzter Besuch bei ihr, besser gesagt in dieser Location, falls nicht irgendwann was brauchbares, geiles dort anwesend ist.

Gruss
SchneckenChecker
Zitieren
***Offtopic_on***

War die Tage wieder dort...aber eher um mir die anderen Mädels Melinda und Maja mal genauer anzusehen....(hätte beide auf dem Radar gehabt, einmal "Desperate Housewife" bzw. "Cutie with bubble ass")

Leider kann man bei Maja keine Bilder ihres Gesichts erkennen und bei Melinda zwar sehen, dass sie über 30 Lenze ist, aber die Aussicht mal wieder jemand zu entdecken, der sehr negativ fotografiert wurde (ist dort ja so üblich) hat mich dorthin geführt.

Das Line-Up, Sophie managed das, die beiden Mädels begutachtet.....Melinda leider wirklich weit über 30, recht abgemergelt, aber nicht unattraktiv, war nicht so meins....Maja mit gewöhnlichem , nicht sehr attraktivem Gesicht, dann auch nicht....obwohl der Po, ziemlich speziell, schön gewackelt hat, als sie von dannen zog.


Also, damit der Weg nicht umsonst war, Sophie für 20min gebucht....das zu dem Kurs Aufnahme etc. nicht mehr inkludiert ist, war mir egal.

***Offtopic_off***

Bei meinem Erstbesuch war ich doch positiv überrascht und auch nun hat sich dieser Eindruck bestätigt.

Sie ist zwar weiterhin sehr zurückhaltend, aber erfüllt dem Gast weiterhin jeden Wunsch...sie schmeckt lecker, nicht künstlich (nach Flutschi, Creme etc.) aber schon natürlich (jedoch nicht "fischig").

Zungenküsse sind nun intensiver, also wir reden hier von Zunge, auch nach dem Bearbeiten ihrer Muschi kein Problem.....

Nach kurzem Schmusen, Liebkosen ihrer Brüste (bekommen nur eine 3+), Französisch was okay bis gut war, Lecken und dann ab in die 69.

Dort hat sie meinen Stengel im Mund und hat auch nach mehrmaligem Hinweis akustisch nicht mitgekommen, dass ich nun verkehren möchte...ich also laut gerufen und festgestellt, dass sie mein leisen Wunsch nach "I´d like to fuck you" (ihr Deutsch ist immernoch nicht so gut) nicht gehört hat.

Anschließend in der Missio schön gepoppt, mit intensiven ZK, bis ich kam und feststellen musste, dass ich die 20min etwas azsgereizt habe....

Fazit:

SOPHIE: Für mich eine sichere Bank, wenn man weiß was man will und dafür bekommt, für zickenlosen Sex ohne großen Wow-Faktor...

EROTICA HAUS: wenn da mehrere Ladies wiederkehrend wären mit der Berufsauffassung, wäre ich Dauerkunde
Zitieren
Traurig 
Muss ich dir recht geben, bei Maja, von hinten lockt sie und von vorne schockt sie. Das Gesicht ist wirklich nicht gut. Bei Melinda müsste der Fotograf aber anständig den Photoshop quälen, was aber meiner Meinung nach auch nicht gut ist, dann wird man mit geschönten Bildern angelockt und erlebt den blanken Horror. Beide sind sicher so Mitte 30.

Sophie sieht mir irgendwie krank aus, hat so eine seltsame gelbliche Hautfarbe. Wie schon einmal von mir geschrieben, werde ich den Laden meiden, wenn nicht endlich mal was heisses und neues hier angeboten wird.

CS
Zitieren
Jetzt geht es hier mit Sophie weiter. Andere Mädels > andere Threads. Ist doch ganz einfach. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
SOFIA - HAUS BERGER
Kaiserallee 147
Karlsruhe
0721-26020 oder 0721-23877
1. OG, Berger, Eingang in der Einfahrt
Karte Anzeigen
Die DL inseriert aktuell als Sofia im Haus Berger in Karlsruhe.

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...61371.html

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Haus Berger muss man fast alles extra zahlen. War letzte Woche dort und hörte nur "...kostet XX extra".

Bin dann unverrichteter Dinge gegangen, bin ja keine Kuh, die man melken kann.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
lieber extra zahlen und den Service dann auch erhalten + zum größten Teil gut aussehende und motivierte SDLs als weniger zahlen und abgezockt werden
Zitieren
Klar ist, dass wenn ich extra bezahle ich auch den Service erwarte und erhalten sollte.

Wenn ich den Service anderweitig aber so als Zugabe erhalte bei gleichem Preis, gehe ich halt woanders hin (z.B. RS kostet dort 20 Tacken extra).

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
#20
Quax Bilderdienst mit den Fotos aus der aktuellen ladies.de Anzeige:


[Bild: th_705235684_b_123_592lo.jpg] [Bild: th_052357988_bb_123_141lo.jpg] [Bild: th_052359445_bbb_123_140lo.jpg]
[Bild: th_052360556_bbbbb_123_378lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo