Championsleague - Europa-Top Clubs im Line-Up Check Teil 2 Globe (Zürich)
Daumen hoch 
Championsleague - Europa-Top Clubs im Line-Up Check Teil 2 Globe (Zürich)

Bisher: Teil 1 Goldentime (VIE)

1. Prolog (kann man überspringen)

Ein kurzes Geschäftsmeeting in Zürich lädt natürlich zum Clubben am Nachmittag ein. Schwierige Wahl: Globe oder Bums-Alp ?

Bin ja schon sehr sehr anspruchsvolll was die Optik der Frauen
anbelangt. Will halt so was wie die Karina, Britney, Sabrina, Giuliana, Ilona, Katalina oder Adrianna (Buchungen der letzten ca. 12 Monate in der World) haben.

In der Bums-Alp hatte ich bei meinem Erst-Besuch in diesem Jahr ein absolutes Knallergirl gehabt

Kathleen

[Bild: th_99556_katleen_neu6017__select_123_231lo.jpg] mit genialen Natur-Titten


Da steht noch die B-Probe aus.

Die ist nach Tagesplan auch aktuell vor Ort. Im Globe war ich schon lange nicht mehr. Wenn man Glück habt, gibt es da auch Top-Frauen.

Habe da natürlich sagesesam’s Ramona Bericht im Kopf.

[Bild: th_99656_ramona_123_369lo.JPG]

Die wäre genau meine Kragenweite Sabber ..ist aber schon seit ein paar Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan der Globe-HP gelistet.

Also der Plan: Erst mal ins Globe und wenn da nichts passendes zu finden ist, dann weiter in die Bumsalp. Verkehrstechnisch liegen die beiden Clubs perfekt – Globe Nähe Bhf. Schwerzenbach und Bumsalp 10 Minuten zu Fuß vom Bhf. Stettbach entfernt. Also das Auto kann man gut zu Hause lassen. ÖPNV extrem zuverläsig und sauber.

2.: Der Clubbesuch

Gegen Mittag mit der S-Bahn in Schwerzenbach angekommen. Schwerzenbach ist ein beschaulicher Vorort von Zürich, gerade mal 200m zu Fuß auf dem Weg an den Gleisen entlang, 3x die Ecke rum, schon steht man an der Rezeption vom Globe.

Am frühen Nachmittag 95 sfr (80€) Eintritt gezahlt plus 10 sfr Pfand für den Schlüssel, Bademantel und Handtuch in Empfang genommen, Badelatschen mitgenommen und ab gehts in die Umkleide - ist dort ziemlich dunkel.

In der Halle: So ca. 10 Männer und 10 Frauen – ist ja noch früh. Also die Mädels hauen mich jetzt nicht sooo vom Hocker – sehr fraulich und oft auch älter 27J+x. Also Karpaten-Optikhämmer in Kf. 34: erstmal Fehlanzeige.

Sehr flott der Service an der Bar. Ein Service-girl saust durch den Club: Ist doch tatsächlich einer meiner Topschüsse aus dem Jahre 2006 (so ca.). - gebucht in World, GT-Brüggen und Artemis – da kommen schöne Erinnerungen an die blonde Slovakin wieder hoch. Also mit Capuccino und Wasser erst mal auf die Couch. Da kann man sehr bequem liegen und die Tänze an der Stange in der Mitte des Raumes beobachten. Ganz nett weil fast alle Mädels dort 1 Lied tanzen (ohne Striptease). Attraktiver werden die girls dadurch aber auch nicht. Liegt vielleicht auch an den Klamotten – ist halt leider kein FKK.Tag (Mo/Do). Nach und nach laufen mehr Frauen ein, aber leider erst mal weiterhin nix in meinem Beuteschema.

Plötzlich kommt ein superzierliches girl zur Tür rein: Ist doch tatsächlich die Ex-World XS-Andrea, grüßt mich und geht an die Bar, quatscht einen Kerl – Marke Bankdirektor im Ruhestand - an. 2 Minuten später verschwinden die beiden incl. gefülltem Sektkübel und sind nicht mehr gesehen worden. Mein gefühltes Zeitfenster zur Buchung wäre so ca. 30 Sekunden gewesen Grübel , aber ich will eigentlich auch keine Mädels zu 140 sfr (120 €) pro 1/2 h buchen für die ich – als sie noch 2 oder 3 Jahre jünger waren – 50 € bezahlt habe.

Noch einen Knaller gesehen: Eine Model-schönheit hatte ich auch schon vor ein paar Jahren im Goldentime in Wien gehabt: Braungebrannt, Netto ca 170cm aus BG, braune Haare, Kf. 34, A/B-cups, Anfang/Mitte 20 – leider den Namen vergessen, echt sehr lecker ...Sabber Die ist stark gebucht. Im GT in Wien hatte ich dieses Jahr im noch gesehen.

Dann sehe ich an der Bar eine Top-Beauty stehen: Sabber


[Bild: th_99724_lola1_123_168lo.JPG][Bild: th_99730_lola2_123_410lo.JPG][Bild: th_99734_lola3_123_82lo.JPG]

Lange, absolut glatte blonde Haare – tolle Optik: so wie man sich eine Blondine vorstelllt - auf High-Heels knapp 178cm, Top Kf.34er Figur, leicht gebräunt. Und das Gesicht, dieser Mund, diese Lippen.....Sabber .....die will ich küssen und ficken.......und jetzt geht sie an die Stange und bewegt ihren Traumkörper zur Musik.... Stelle mir jetzt alles Mögliche mit ihr vor .....unter meinem Bademantel Bewegung....da ist was hart geworden.

Das Lied ist zu Ende....aber die blonde Schönheit ist schneller als der modelpopp und mit ihrer Freundin im 1.Stock im Restaurant verschwunden . Das Restaurant ist echt ein High-Light im Globe – superschön.

Nach 1 Stunde ungeduldigem Warten spreche ich die schöne Blonde an der Bar an. Extrem natürliches Gespräch. Lola kommt aus Lettland, lebt aber schon seit 20 Jahren in der Schweiz, spricht fließend Deutsch, strahlt mich an Herz, zufällig berühren wir uns immer wieder.....wow... wie ein Flirt an der Hotel-Bar – echt schöne Illusion Smile.

Fortgesetzt wird das Gespräch auf der Casting-Couch. Was sie nicht mag ? Anal und mit dem Finger. Modelpopp's standardfickprogramm (ZK, 69er, das ganze schön relaxt). Alles kein Problem. Null Drängeln zum Zimmergang von ihr.

Irgendwann geht es sie zur Rezeption um den Schlüssel zu holen.

Zur Performance von

Lola (Lettland, 24 (??), 170cm, lange glatte blonde Haare, A/B-cups, leicht gebräunt, traumhaftes Gesicht).

Im Zimmer: Wir liegen nebeneinander. Langsame Zungenküsse, ausdauernd und wiederholend. Wie mit einer Freundin Herz Meine Hände an ihrem knackigen Körper. Langsam küßt sie sich runter, kniet zwischen meinen Beinen, schleckt ein paar mal den hammerharten Schwanz ab, massiert die balls, dann traue ich meinen Ohren nicht:

"Ist es o.k. für Dich, wenn ich Deine Eier lecke?" Unentschlossen

Mir steht der Munden offen. Irgendwie bekomme ich noch ein "ja" über die Lippen, dann tänzelt ihre Zunge, leckt und schleckt. Wahnsinn Unentschlossen

Das anschließende Blasen ist guter Standard, Wechsel in die 69er: ausdauend ist sie dabei.

Gummi montiert, Start im Reiter – irgendwie passt es nicht. Sie hat gesagt sie wäre eng, bin aber ganz normal bestückt Grübel,

Also erstmal noch eine Runde Knutschen und Lola befummeln, alles wieder hammerhart, ab in die Missio. Saugeiles, enges Gefühl ......sie klammert ihre Schenkel um mich, fühle schnell den Saft ansteigen. Bremse auf null ab, küsse diesen wunderschönen Mund, intensivere ZK, weiterficken, denke noch über einen Wechsel nach, lasse es...einfach zu geiles Gefühl, noch einmal Tempo raus, dann geht es mit gaanz langem Anlauf Richtung Finale. Hämmer immer weiter in sie rein....Finale kommt zum Glück erstmal nicht...weiterficken... irgendwann rollt eine Wahnsinnswelle heran. Schreie laut heraus..Lola tut mir leid...Ficke sie weiter bis der letzte Tropfen im Gummi ist. Intensive ZK. Dann liegen wir beide keuchend nebeneinander. Unentschlossen

Später Blickkontakte, Zungenküsse, leichte Berührungen, einfach nur so daliegen….Sie hält präzise die Zeit ein.

Am Geldfach werden 140 sfr (120 €) für 30 Minuten übergeben. Drei Zungenküsse zur Verabschiedung dann ist sie weg.

Mein Fazit: Tolle GFS-Nummer mit bildschöner Blondine, Top-Service
Wiederholungsgefahr: 90%, alles prima, nur das Alter: ...Haptik ihrer Haut spricht eher für Ende 20 als 24J.

Voll erledigt auf der Couch relaxt und Line-Up begutachtet: Insgesamt heute so ca.30 Frauen im Globe gesehen, scharf fand ich davon 3 – weitere 3 wären noch interessant für mich – der Rest halt nicht so modelpopp's Beuteschema, bin aber wie gesagt super-anspruchsvoll was die Optik anbelangt.

Lag es an der Tageszeit ? Hatte bei meinen Globe-Besuchen bisher nicht das Gefühl, das der Line-Up – wie z.B. in den hessischen Clubs – ab 1900 Uhr sich sehr stark ändert. Nach Tagesplan hatte ich ca. 10 Frauen nicht gesehen, ob die alle Optikknaller waren ? - glaube es eher nicht. Kf.34-Optikknaller gibt es durchaus im Globe aber an meinem Besuchstag eher in homöopathischer Dosis.
Zitieren
3.:Championsleague Europa-Top Clubs im Line-Up Check

In welchem (FKK-)Club gibt es die heißesten Frauen in
modelpopp’s Beuteschema
- sehr schlank (max Kf. 34)
- jung (max. 25 Jahre) und
- sehr gut aussehend ?

und

Sind die auf der Matte genauso top wie sie aussehen ?

Im Vergleich: Europäische Clubs, die als Top-Clubs oft genannt werden.

Dazu der - total subjektive - mehrteilige Vergleichstest europäischer Top-Clubs
(1. Club-Besuch Mitte September)

Insgesamt gibt es maximal 100 Punkte, davon 60 für die Optik der Frauen
und 40 für den Service beim Zimmergang: Ich gehe ja nicht hauptsächlich
zum Essen, Trinken oder Relaxen in einen Club sondern um
hammergeile Weiber zu poppen.

In die Bewertung fließt der Besuchstag zu 50% ein, 50% für die Erfahrungen
aus anderen Besuchen in diesem Jahr

Da ich im Globe 2012 nur 1mal war, fließen hier die Berichte der FK und meine Erfahrungen aus älteren Besuchen mit ein.

Im Detail:

1. Line-Up am Besuchstag Top10 & Top3 30 Punkte

Hier geht es um den Modelfaktor Body&Beauty im Beuteschema jung (<25J.), sehr schlank (Kf.34) und attraktiv. Top10 zeigt die Qualität in der Breite an, aus Top3 wird für den Zimmergang gewählt und der Rest ist mir egal. Lieber 10 x Kracher und 30 x No-Go’s als 40 x gepflegter Durchschnitt.


2. Line-Up 2012 30 Punkte

Line-Up Erfahrungen bei anderen Besuchen 2012

3. Service im Zimmer am Besuchstag 20 Punkte

Was bieten die Frauen im Club ? Ist FO und ZK Standard oder seltene Ausnahme ? Wie hoch ist das Abzockrisiko ? Zeitdruck oder entspannter Zimmergang ? Wie gut sind die Top3-Frauen ?

4. Service im Zimmer 2012 20 Punkte

Fürs Globe in Zürich (Goldentime-Werte in Klammern):


Line-Up am Besuchstag:
14/30 Punkte (25)
Line-Up 2012:
22/30 Punkte (22)
Service am Besuchstag:
17/20 Punkte (15)
Service 2012:
16/20 Punkte (12)

macht insgesamt 69/100 Punkte (74)


Details: Nur 3 Frauen mit Top-Optik, viele 25J+ mit eher durchschnittlichem Aussehen – im Gegensatz dazu im Goldentime in Wien der reinste Next-Generation-Beauty-Contest.
Herausragender Servicestandard beim Zimmergang im Globe – passt ins Bild zu meinen bisherigen Besuchen – hatte nicht das Gefühl dass es an der vorhandenen guten Chemie lag. Im Goldentime ist das mit dem Service Glückspiel.

Zwischenstand:
1. Goldentime (VIE) 74 Punkte
2. Globe (ZRH) 69 Punkte


Ganz Lustig: So ca. 2 Tage nach meinem Besuch ist sagesesam's Ramona wieder auf der Globe-Tagesplan-HP gelistet, im September war es einfach nix mit meinem timing, aber der Oktober ist besser... Smile

In Kürze geht es wieder ins Umland einer Bankenmetropole....

bis demnächst

gruß modelpopp Winke
Zitieren
Danke für das Update. Irgendwann werde ich diese Bildungslücke auch mal schliessen (müssen). Allerdings zeigt mir auch Dein Bericht wieder mal, dass im Globe auch nur mit Wasser gekocht wird.

Stuart, hätte für Andrea auch keine 120 Euro für 30 Minuten bezahlt ... Wink
Zitieren
#4
oh, Lola wäre auch was für mich gewesen.. wenn auch die Bilder bearbeitet wurden..
aber auch nur dein Bericht lässt mich Sabber
erinnert mich einwenig an Karina..

Ich wünsche dir ein optimales Timing und viel Spaß im Umland der Bankenmetropole!

Gruß
Träumer
Zitieren
Danke modelpopp

für deine Sichtweise aus meinem Stammclub. Der kann ich nur Zustimmen. In der letzten Zeit ist das Line-up etwas Schwach. Kann sich aber auch täglich ändern, wie du selber festgestellt hast. Aber so zwei oder drei Girls passen aber immer. Dafür herscht dort eine hohe Servicesicherheit.

Aber bitte nicht immer die Preise mit Deutschland vergleichen. Es sich zwei verschiedene Länder. Bei Andrea jetzt Nichole hättest du selbst in den ersten 30 sec. keine Chance auf eine Buchung gehabt. Die war bestimmt Reserviert.


(04.10.2012, 08:18)Stuart schrieb: Allerdings zeigt mir auch Dein Bericht wieder mal, dass im Globe auch nur mit Wasser gekocht wird.


Das das Globe kein Überclub steht aber auch schon hier im Forum
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Danke für die schöne "Club-Analyse", das Punktesystem wirkt eingängig und aussagkräftig.

Auch ich muss leider zu meiner Schande eigestehen, dass ich dies bzgl. eine Bildungslücke habe... Dachte aber auch, dass mehr Material im Beutschema KF 34, bis 25 und gut aussehend anwesend ist. Die Haptik sagt meist mehr aus als das angebliche Alter, hier lügen die Girls gerne, werden aber schnell durchschaut - bzw. durch"tastet" - und dann nicht mehr gebucht.

Weil aber ein geschätzter Schweizer FK sich mit mir immer in hessischen Clubs trifft, weiß ich von ihm, dass wir nicht wirklich was verpassen. Und er geht eigentlich lieber ins FKK Basel, dem Partnerclub vom Night & Day mit den gleichen deutschen Preisen in der Schweiz. Globe sei aus seiner Sicht nur am FKK Montag "gut". Klar, das Essen sei spitze - mir aber wie schon oft gesagt relativ egal. Gut für Geschäftsleute in der Schweiz: der Eintritt kann als Bewirtungsrechnung ausgestellt werden und beim FA abgesetzt werden. Das wär doch mal was hier für uns!

@ nippellecker: "keine Chance auf eine Buchung gehabt"... Wer zahlt schafft an bzw. viel Geld - viel Musik. Nichts leichter als bei Clubs, die Reservierungen annehmen (so auch z.B. Point/Bruchsal), eine solche zu machen. Dann hat der alte graue Bänker halt nächstes Mal "keine Chance".

Schöner Bericht mp - kommst ja selbst wirklich viel herum!!!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
@coolover

da ist meine aussage wohl etwas falsch rübergekommen. Rot werd

Wenn ein Girl frei ist hat jeder, solange das Girl mit diesem Gast will, die Chance dieses Girl zu buchen. Nach dem Motto. Wer zuerst ja sagt, der poppt zuerst.

Ich habe auf die Situation von Modelpopp geantwortet.
Girl grüsst ihn und geht vorbei, 2 Minuten später verschwinden beide.
Das sieht für mich so aus als ob die vorher verabredet waren.

Ohne feste Buchung wäre Nichole (Andrea) bestimmt näher auf modelpopp zugegangen. Ist ja auch eine ganz liebe.

Ich hoffe meine Aussage ist jetzt etwas verständlicher
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
#8
(04.10.2012, 15:42)nippellecker schrieb: Ohne feste Buchung wäre Nichole (Andrea) bestimmt näher auf modelpopp zugegangen. Ist ja auch eine ganz liebe.

Ich würde hier auch eher von einem Date ausgehen. Ich schätze Andrea nicht so ein, dass sie ein bekanntes Gesicht - mit dem sie bereits Zimmergänge hatte - ignorieren würde.

Und Andrea fällt mit ihrer KF32 ja vollkommen unter "mehr Material zum Beuteschema"..
Zitieren
@ nippellecker

Habe ich genau so interpretiert wie Du nochmal erklärt hast, aber danke!

Hatte sicher nichts mit der Person des Kollegen mp zu tun, sondern war ein Stammgast bzw. er hatte sie gebucht, was in manchen Clubs wirklich möglich ist, nur das wollte ich sagen.

Muss zugeben, dass ich mich ab und zu auch per Handy direkt mit einem Girl im Club verabrede(t habe) und mir im Verlauf des Abends später sogar von Mitstechern mal erzählt wurde "ach Du bist das, sie wollte nämlich vorhin mit keinem von uns auf Zimmer, hat auf Dich die ganze Zeit gewartet..." Rot werd

Einer von denen ist zufällig der in diesem Thread von mir beschriebene Clubkollege aus der Schweiz - und wir sind seitdem sehr gut befreundet.

Es sind und bleiben alles nur Huren, egal welchen Illusionen wir uns hingeben, und sie warten gerne bzw. lassen sich reservieren, weil sie so einen garantierten Verdienst haben. Darum warten die Girls auf uns, leider nur darum!Heul
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Du gibts Dir aber auch Mühe mit Deinen Berichten., Mad Echt sackstark.

Tja an dem Tag, wo Du da warst, haben die KF 34 wirklich ein bisserl gefehlt. Bei meinem Ramona-Fick, waren sicher etwa 6-8 erstklassige ganz junge KF 34 da.

Das heisst aber nicht, dass die anderen Weiber hässlich sind. Ganz im Gegenteil. Fast alle sind wirklich schön. Die durchschnittliche Optik im Globe ist sehr gut. Solche Totalausfälle wie in der World und Oase hat es nicht. Aber es sind eben Frauen. Und auf diesen bewährten 25-35 Jahre alten Frauen beruht der Erfolg des Globe. So junges Karpatenzeugs direkt ab Bus wie in der Oase oder World lassens da nicht rein. Leider!! Engel Es haben einfach Angst, dass eine die anspruchsvolle Kundschaft vergraulen könnten. Denn der Service ist im Globe extrem konstant wie wohl in keinem anderen Club.

Aber eben. Es hat seinen Grund, dass es hier nicht mehr Berichte vom ollen Knacker hat übers Globe. Engel Es hat zwar auch immer einige junge KF 34 drin. Aber für mich halt kein Vergleich z:b. zu einem Club Dream, wo die knackigen jungen ruppigen KF 34 gleich hordenweise rumstehen.

Na und den FKK Basel kann Mann dann schon gar nicht vergleichen. Ist nur ein kleiner einfacher Club und so manches Weib da unfickbar und auch so einige Servicetröten. Aber eben der Kollege aus CH (bin nicht ich Engel) hat auch da schon ein bisserl recht. Es hat eben auch da scharfe Dinger drin und so manche fickt für die 70 Franken genau gleich gut wie für die 140.

Sagesesam
Zitieren
Hallo MP,

klasse Bericht aus dem Globe mit dieser Lena, als ob man dabei gewesen ist - Danke Beifall.

Bei dieser Kathleen aus der BumsAlp kann ich kaum glauben, dass das Naturtitten sind, hast Du wirklich nix verdächtiges entdeckt ? Ein Glück auch, dass ich XS Andrea schon in der World ordentlich gehämmert habe ...

*seufz* Schweizer Banker müsste man sein. Hab gerade so ein irres Buch gelesen "der Gnom" darin fickte der Banker immer seine Afro-Braut in einem Tresor tief im Keller der Bank auf einem Haufen Geld, den er vorher aufschichten musste Big Grin Big Grin Big Grin.

Blow Wink
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(04.10.2012, 20:15)blow69 schrieb: *seufz* Schweizer Banker müsste man sein. Hab gerade so ein irres Buch gelesen "der Gnom" darin fickte der Banker immer seine Afro-Braut in einem Tresor tief im Keller der Bank auf einem Haufen Geld, den er vorher aufschichten musste Big Grin Big Grin Big Grin.

Blow Wink

LachenLachenLachenLachenLachen


Zu Kathleen / Oana: Es sind defintiv Naturtitten.


[Bild: th_375330987_kathleen1_123_399lo.jpg]

Hier noch die Pics aus dem Rouge:


[Bild: oana-1s7b2.jpg] [Bild: oana-6n767.jpg] [Bild: oana-557r0.jpg] [Bild: oana-4k751.jpg] [Bild: oana-3h7qd.jpg] [Bild: oana-2v7gu.jpg]

Sagesesam
Zitieren
... und endlos Beine UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Daumen hoch 
@ Alle:

Danke fürs feedback !

Die Katleen sieht in echt noch schärfer Sabber aus als auf den Fotos - @ blow: wie sagessam schreibt mit Natur-titten ....


[Bild: th_52734_katleen_neu6019___123_522lo.jpg]

[Bild: th_52728_katleen_neu6015___123_21lo.jpg]

[Bild: th_52730_katleen_neu6018___123_72lo.jpg]

….mit sehr hübschem Teeny-Gesicht und absolutem Kracher-body ....

Katleen Bericht hier

….ist dazu ganz eine süße Maus, für die würde ich sogar extra nach Zürich fahren.

gruß modelpopp Winke
Zitieren
Darf den Bericht zu Kathleen gar nicht zu Ende lesen, da wird mir ja ganz anders bei dem Geschoss. Kathleen ist ja echt ein Geschenk der Mutter Natur an uns HBs. Äeehmm also Geschenk im Sinne Ihres Erscheinungsbildes, aber für den körperlichen Kontakt müssen dann wohl harte Fränk'lies rollen, aber Sie scheint das Geld wohl wert zu sein Unentschlossen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(06.10.2012, 21:48)blow69 schrieb: Darf den Bericht zu Kathleen gar nicht zu Ende lesen, da wird mir ja ganz anders bei dem Geschoss. Kathleen ist ja echt ein Geschenk der Mutter Natur an uns HBs. Äeehmm also Geschenk im Sinne Ihres Erscheinungsbildes, aber für den körperlichen Kontakt müssen dann wohl harte Fränk'lies rollen, aber Sie scheint das Geld wohl wert zu sein Unentschlossen.

Blow

Tja der Modelpop hat halt schon ein ganz excellentes Geschmäckli. Die Kathleen/Oana ist halt schon ein scharfes Geschoss. Sabber Und auch echt ne ganz liebe. Die von MP zitierte Ramona hat zwar ein bisserl ein hartes Gesicht. Aber der Body. :sabber. Sieht Mann einfach selten sowas. Die muss halt einfach alles zusammenspielen.

Der optische Supergau ist aber ganz klar: Soraya: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=100604 Sabber Sabber gibt glaub echt nix schärferes wie die. ist leider nur am Samstag abend auf der Alp. Aber Achtung: es gibt glaub zwei Soraya auf der Alp. Die richtige ist Soraya (A) 25. Ist zwar erst gerade 20, aber das mit dem Alter ist wieder eine andere Geschicht. Engel

Sagesesasam
Zitieren
Hallo zusammen.

Wollte mich auch mal kurz zu Wort melden.

War letztes Jahr im Sommer auch mal im Globe. Ich muss sagen,
super hübsche Mädels gab es wirklich vergleichsweise wenig.
Findet man mit ein bisschen Glück auch in den üblichen hessischen
Clubs.

Was mich allerdings begeistert hat, waren die Shows. Die Mädels
haben da abwechselnd Lesben-Shows abgezogen, so was hab ich
live noch nie gesehen. Sehr sehr geil. Da kam eine Schönheit in
Strassenklamotten (Jeans) rein, eine andere tanzte schon. Dann
zog sie sich langsam aus und die zwei haben es sich so richtig
gegenseitig besorgt. Inklusive lecken und Vibrator in die Muschi
schieben. Krieg jetzt noch ein Brett wenn ich daran denke!

Ein Mädel hat mir dann erklärt, dass jede mal dran ist mit Show/Tanzen.
Diejenigen müssen dann für den Tag dann wohl keinen Eintritt zahlen...

Hab ich in nem deutschen Club noch nie erlebt. Auch das Ambiente
ist super gelungen. Als ich da war gab es das Restaurant noch nicht.
Sieht auf den Bildern aber auch super aus.

Die zwei Nummern die ich da geschoben habe waren auch recht gut,
wenn auch nicht so überragend, dass ich sagen würde, das kriegt man
bei uns hier nicht.

Also ich werde auf jeden Fall mal wieder hingehen wenn sich die
Gelegenheit bietet. Ist natürlich schon ein teurer Spass. Zumal bei
mir noch Übernachtungskosten für Hotel dazukommen.

Über den Betreiber hab ich mal eine Doku im Fernsehen gesehen.
Ganz cooler Typ. Super reich natürlich, Villa mit Blick auf den
Zürichsee, Panamera usw. Aber scheint ihn alles nicht so richtig
zu interessieren. Machte so einen gleichgültigen Eindruck.

Ein Mädel aus dem Sharks hat mir allerdings mal erzählt, dass er
- heisst glaub ich Bobby- wohl mit harter Hand regiert. Die Mädels
müssten Alkohol trinken und auch durchaus mal ihm ihre Qualitäten
beweisen...:-)

Gruss
Zitieren
hallo Joe

stimmt fat alles was du schreibst

aber hier wirfst du etwas durcheinander

(08.10.2012, 11:28)Joe2000 schrieb: .

Ein Mädel aus dem Sharks hat mir allerdings mal erzählt, dass er
- heisst glaub ich Bobby- wohl mit harter Hand regiert. Die Mädels
müssten Alkohol trinken und auch durchaus mal ihm ihre Qualitäten
beweisen...:-)

Gruss

das ist der Chef von 2 Clubs in VS FKK Palast und FKK66
Im Globe wird kein gezwungen Alk zu trinken. Es wird auch nicht animiert. Ich kenne sogar ein paar Girls die trinken garnicht, nur wenn sie "gebeten" cwerden und dann geht sogar noch ein dreiviertek volles Glass zurück.


Im Globe hat der nichts(mehr?) zu sagen.

Ja jedes Girl muss da abwechselnd tanzen hat sogar jede ein eigenes Lied. Shows machen aber nur die, die auch dazu bereit sind. Es wird auch hier keine gezwungen. Wie das mit der bezahlung ist, kann ich dir nicht genau sagen Verwirrt
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
...und zur Fortsetzung geht es hier

gruß mp
Zitieren