Qualitäts und Besucherstandart sinkt im Saarparadies
mal seh ob ich am Samstag dort aufschlage ;-)

sind doch einige ganz Interesannte neue Mädels vor Ort
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
So......liebe Mitstreiter,

war bis eben im Saarparadies.Und ich muss sagen es war ein tolles Erlebnis. Sabrina, die Thekendame, war überaus nett und sehr höflich und erklärte mir alles.

An der Theke wurde ich direkt von Katy angesprochen. Wir wurden schnell warm und ich muss sagen, daß es mit ihr ein top Erlebnis war. Auch ZK mit ihr kein Problem. Es kann aber auch sein, daß ich sie durch meine Erscheinung sehr geblendet habe, da ich meine Etikette immer bewahre. Note 1 mit ihr.

Nach dem ersten Akt, kaum erholt, kam Stella, super Figur, geiler Knackarsch, aber es war halt saukalt oben im Zimmer. Nachdem ich sie mit meinem Körper erwärmt hatte, taute sie schnell auf und es war auch total geil. Note 1-2.

An der Theke anschließend mit Rebecca geflirtet, etwas mehr auf den Rippen, aber sehr nett und sehr bemüht. Auch sie hatte kalt.........kein Problem für X-man. Ruckzuck aufgetaut.Schönes Erlebnis Note 1.

Zum Abschluß kam dann Sie...........oh Mann.......sie lächelt mich an und schmiegt sich an mich. Dalia......wow........tolles Mädchen. Sie war gerade erst ins Haus gekommen und sie hatte eine super Aura.
Hoch ins Zimmer.........und was dann kam, war der absolute Wahnsinn. Es war mein viertes Mal und es zögerte sich hinaus, aber sie war so ausdauernd und sie brauchte auch kein Flutschi......es war ein Genuss für mich, saustark......Dalia du bist die Beste.....Note 1+.

Ich wäre gerne noch geblieben, denn es kamen 3 weitere Mädels, wobei eine optisch nicht so toll war....aber alle reizvoll.

Bemerkung an den Club: Macht weiter so. Applaus.
#23
klingt ja alles interessant, aber alle Nummern als sehr gut bis gut zu bezeichnen ist dann doch schon ein bißchen sehr subjektiv.
Aber interessant zu hören, dass man wieder eine dort ist wo es ZK gibt...
Moin Männers,

bin gerade mit dem Auto am Saarparadies vorbeigefahren....Unentschlossen

Tatsächlich stehen doch 2 Fahrzeuge mit Dt. Kennzeichen dort, 1 x Lux und ca. 6 aus F-57

Dann mal viel SpassAufsmaul

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn!
Weiter dann also bitte mit Berichten und nicht diesem unsäglich müll.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)