h_braun8_hh Denisa, hübsche blonde Rumänin mit guter Oberseite
Kontaktdaten
Denisa
Hannover
B8, HH, 2. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
2te OG Zimmer C
Name: Denisa
Nation: Rumänien
Sprache : Keine Wink
Gesicht Hübsch
Titten : fest und groß , naturversion von Sillis
Größe ca 160-165
Alter Anfang 20 (hab nicht gefragt)
Konfektion 36

Ich hatte Madame schon letzte Woche im Auge , sie konnte aber 50€ nicht wechseln und roch nach Knoblauch als ich ihr das sagen wollte wurde sie sauer und ich flog raus Smile

Diesmal kannte sie mich noch also Bfa 30€ ausgemacht und geklärt was ich darf.
Lecken kostet extra aber Muschi sah sehr lecker aus , im Nachhinein hätt ich mal lieber genommen aber nun ist egal

Fazit: Formschöne Brüste und hübsche Frau , ich hab das direkt wiederholt und werde nochmal aufschlagen.

Ps: Nach Knoblauch roch sie diesmal auch leicht
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich bin der Meinung, daß sie im Zimmer C sitzt.

Zimmer D ist direkt an der Treppe und ist mit Eva belegt.

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Ja C stimmt sry Wink
Zitieren
B-Probe Wdh
Ich war 18.30 dort Vor verschlossener Tür aber halt gewartet. Nach ca 5 min kam sie in Zivil, sie hatte geschlafen.

Ausgehandelt 25min mit lecken zu40€ und war auch alles ganz akzeptabel, ein kleines Manko was auch beim erstenmal war.....sie lässt sich irgendwie nicht richtig Vögeln , die Beine komisch angewinkelt. Letztes mal ging es auch doof los allerdings hab ich mich durchgesetzt, dieses mal war derselbe Scheiß.

Optik Super , Muschi auch Super
Service naja geht so Wink
Madame selber hab ich mich noch ordentlich mit gestritten. Schätze mal gibt keine Wiederholung Aufsmaul
Zitieren
Sie ist wieder da. Schlanker und andere Frisur , ich hab sie nicht wiedererkannt Wink
1.og Zimmer G - nett ist sie nicht grade aber was solls
Zitieren
Gestern habe ich Denisa im HH, 2.OG, Zi.A besucht. Obwohl sie nicht sehr freundlich wirkte haben mich Ihre geilen D-Titten zu BFA mit Muschifingern für 30€ überzeugt.
Nach dem Auspellen gesellte sich Denisa zu mir auf das Bett und ließ sich die wunderschönen strammen Titten kneten und küßen. Ich konnte ausgiebig daran nuckeln und ihre Muschi bespielen. Sie sagte mir: "all natural", was ich bestätigen kann. Unentschlossen

Dann wurde gummiert und mit mittlerer Tiefe geblasen, abgreifen war weiterhín gut möglich.
Viel später wurde geflutscht und im Reiter aufgesessen - was war dass???
Im Schnellgang ratterte sie mit geringster Eintauchtiefe wie eine Nähmaschine und ich sollte dabei stillhalten. Verärgert

Ging ja gar nicht. Darauf habe ich die Steuerung übernommen und konnte dabei an ihren Supertitten nuckeln und ihren Hintereingang befummeln.Dodgy

Danach wechseten wir in die Missi, selbst hierbei standen ihre geilen Naturtitten hoch. Dann ging es in der Löffelchenstellung weiter, wobei es wieder Probleme mit der Eintauchtiefe gab. Heul

Nach ausgiebigem Auszucken wusch ich mich - sie sich jedoch nicht. Nach kurzer Verabschiedung zog ich weiter.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo me12,

interessanter Bericht Beifall Beifall, auf mich machte die Lady bislang einen etwas muffeligen Eindruck.
Das Event fängt gut an, leider zeigt die Lady beim Ficken ein paar Schwächen. Wie ist die Chance für eine Wiederholung?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Hallo Limbo,

Denisas dicken Titten möchte ich mal vollspritzen - sieht bestimmt sehr geil aus. Sabber

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Also ich find sie hübsch , sie war neulich gut gelaunt aber Sex hat sie abgelehnt. Somit Wiederholung nich möglich Wink selbst wenn ich wollte

Wenn ich sie allein erwische ist sie nett , wenn ne andere rumänische Tussi in der Nähe ist werd ich verarscht.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(27.08.2013, 01:08)2cool4shool schrieb: Wenn ich sie allein erwische ist sie nett , wenn ne andere rumänische Tussi in der Nähe ist werd ich verarscht.

Das ist dem Geschäft aber nicht gerade förderlich.........Weia
Zitieren
Denisa ist wieder da. 2. OG Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000,blah,grifi
Gestern war Denisa sehr freundlich und sah mit ihrem heißen Body so lecker aus, dass ich zum Standartprogramm für 30€ mit Muschianfassen zusagen musste.

Nach dem Ausziehen knieten wir voreinander auf dem Bett und ich konnte ausgiebig an ihren geilen Titten nuckeln und ihre Muschi fingern. Sabber

Nach ausgiebigem Gefummel wurde gummiert und leider mit viel Zahneinsatz geblasen. Trotz Hinweis wurde es nicht besser und ich ließ sie aufsitzen.

Da sie wieder losratterte wie eine Nähmaschine habe ich sie geführt und dabei Anal bespielt - Tittennuckeln war die ganze Zeit über auch möglich.

Danach wurde in die Missi gewechselt. Hierbei waren Eintauchtiefe, Tempo und Befummeln bestens und das Gummi wurde befüllt. Unentschlossen

Ich hatte den Eindruck, dass Sie versuchte mich abzuschütteln, aber ich konnte trotzdem ordentlich auszucken.

Danach Waschung beiderseits, Anpellen, AST, Küßchen und Abflug.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,jogibaer,BFA30,grifi,blah,Bono,Elmar2000
Hallo zusammen,

heute saß Denisa bei einer Kollegin in Zimmer C und schlug permanent gegen den Türrahmen als ich in ihr Zimmer schauen wollte und knurrte irgendetwas, dass ich nicht verstehen konnte. Als ich zu ihr zurückging sah sie mich auch noch superunfreundlich an und warf mir rümänische Schimpfwörter entgegen. Verärgert 

Die Dame ist trotz oder wegen ihrer geilen Titten scheinbar nicht ganz frisch - wohl überfickt!!!

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,BFA30,jogibaer,Driver66,Bono,blah,
Hallo allerseits,

als erstes möchte ich mich bei euch allen für die vielen Infos hier bedanken.

Zu meinem Einstieg berichte ich über meine Erfahrungen mit Denisa, die ich bereits einige male besuchen durfte.

Denisa entspricht voll meinem Beuteschema: schlanke Figur mit toller, üppiger Oberweite und einem hübschen Gesicht. Ich kenne zur Zeit kein anderes Mädel in Hannover mit ähnlichen Argumenten (.)(.).

Vor ein paar Tagen habe ich sie wieder einmal für 30 Min (50€) gebucht. Nachdem ich sie erstmal ausgiebig befummeln durfte hat sie mich französisch verwöhnt. Dann wurde in den verschiedensten Stellungen gevögelt. Es ist schon etwas länger her als ich etwas vergleichbares erlebt habe. Sie gab mir das Gefühl voll mit abzugehen. Ich konnte dabei die ganze Zeit ihre Playboy-Titties durchkneten. Wenn sich unsere Blicke trafen fing sie an zu lächeln was mich total scharf machte und ich fast vergessen habe das ich im Puff bin. Mehr kann man in 30 Min nicht erleben.

Denisa gibt mir das Gefühl als ob ich mit einer Freundin Sex habe. Es fühlt sich für mich total natürlich an, als ob sie mich auch sympatisch finden würde. Sie macht ihren Job sehr professionell und hat bisher alle meine Wünsche erfüllt. Leider ist die Kommunikation mit ihr auch auf Englisch nicht sehr einfach.

Wiederholungfaktor: 100%   Herz

Falls jemand von Euch ein buchbares Mädel mit einer ähnlichen Figur in Hannover kennt, wäre ich für Tipps sehr dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Sneaker,blah
(01.05.2015, 01:32)Dödel schrieb: Falls jemand von Euch ein buchbares Mädel mit einer ähnlichen Figur in Hannover kennt, wäre ich für Tipps sehr dankbar.

Veronika aka Bianka ist ähnlich gebaut denke ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Dödel
Gestern plagte mich wieder das Verlangen Denisa mit einen Besuch etwas finanziell zu unterstützen. Als ich bei ihr ankam, stand ich erstmal vor einer verschlossenen Tür. Ich wollte eine Bestandsaufnahme des weiteren Angebots in der Braun machen, da hörte ich hinter der Tür gegenüber Wassergeplätscher. Mmh dachte ich, vielleicht macht sie sich gerade ein wenig frisch. Ich beschloss ein paar Minuten zu warten. Und tatsächlich nach ca. 5 min kam Denisa frisch geduscht aus dem Bad. Sie nahm mich gleich mit aufs Zimmer.

Der Besuch war wieder ein totales Highlight für mich. Nachdem ich ihre Hupen eingeölt habe, wurden sie erstmal richtig durchgeknetet. Anschließend wurde erstmal mein Kurzer von ihr beatmet. Mit genug Sauerstoff versorgt, habe ich ihn dann bei ihr von hinten im Stehen versenkt. Dazu wurde sie erstmal vor dem Spiegel positioniert, damit das Geschehen auch gut zu beobachten war. Nach ein paar Minuten wollte sie dann die Stellung wechseln, wahrscheinlich weil ich zu tief drin war. Wir machten dann auf dem Bett weiter. Ich ratterte sie in verschiedenen Stellungen richtig durch. Nachdem dann die Samenspende eingetütet war, lagen wir noch etwas nebeneinander.

Sie informierte mich bei der Gelegenheit über ihre Urlaubspläne. Denisa plant ab den 11.05 erstmal bis August 2015 zu verschwinden. Das hat mich natürlich total geschockt Heul Heul Heul , da sie für mich zur Zeit das Highlight in der Braun ist. Also falls noch jemand Bock auf sie hat, sollte heute noch in die Puschen kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,fish01,blah,limbo
Hallo zusammen! Auch ich bin ein regelmäßiger Besucher in der Braun..... manche Enttäuschung erlebt, wobei man bei 30 Euro keine Hochzeitsnacht oder 'all in' erwarten kann. Bei dieser jungen Dame passt es; geiles Gesicht, geile Tinten, sie lutscht vernünftig an meinem Schwanz und reitet mich bis zum Happy End. 1-2 mal im Monat bin ich bei ihr und werde schon vom weiten mit nem Lächeln empfangen...... also immer wieder gerne! Konversation ist schwierig, aber im Puff sind andere Faktoren wichtiger.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Zauberlümmel,limbo,grifi,fish01,blah
Danke Magma für Deinen Bericht......und in welchem Zimmer hast Du sie nun aktuell beglückt?

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy
Die junge Dame ist derzeit anzutreffen im HH 2. Stock, Zimmer A! Was die Freundlichkeit aller Mädels angeht...... Wie man in den Wald hineinruft...... :-)

Gibt es Melissa im HH in der Braun noch??? Die hab ich leider lange nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Magma schrieb:
"Gibt es Melissa im HH in der Braun noch??? Die hab ich leider lange nicht mehr gesehen. "
Unentschlossen Ja im HH/EG/ Zi A, habe Sie gestern wieder mal nach dem Urlaub besucht, habe es nicht bereut Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,fish01