Alina - Lillyanas Puppenhaus (Vorher SLS - Villa Venezia)
Kontaktdaten
Alina Villa Venezia
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Ein Neuzugang

lustiges Wesen, spricht akzeptabel Deutsch, kontaktfreudig. Sedcard und Foto geben die Realität wieder, bezüglich des Alters gelten die üblichen Regeln der Rundung nach unten Smile

(Eigentlich wollt ich auf gut Glück zu Lissy, die aber war schon nicht mehr im Hause)

Gebucht hatte ich ZK als Extra. Der Beginn war unverkrampft, auch wenn die ZK nicht soooo intensiv herüberkamen, wie ich es sonst ganz gerne habe, ein reines pro-forma-Küssen., um der Buchung gerecht zu werden (und nicht mehr) war es aber sicher nicht. Nur nicht das highlight. Die Figur ist schlank, weich, die OW ein B natur, einige diskrete, etwas in Richtung paisley-Muster gehende Tattooss sind an versteckten Stellen angebracht. Über die action wurde sie aktiver und ist im Mehrstellungskampf auch gut auf meine Tempovorgaben eingegangen - und hat gut gespürt, wann es zeit für eine Variation an Tempo oder Position war.

Kurzum, es hat sich gelohnt, die halbe stunde war flott vorüber und ich konnte dann in den bereits düsteren Abend und kühlen Regen (scheiß Herbst, macht mich depressiv) entschwinden.

Die Serviceliste ist recht lang....ich glaube, das ist das template der homepage und die Gute hat noch ihre no-gos nicht ausgeixt. Das ist zwar nur eine Randbemerkung, aber 'FF für sie/ihn', also egal was jetzt, als 'aufnehmenden' Part kann ich mir das höchsten bei Liliputanerhänden vorstellen, denn das Gewebe kam mir überhaupt nicht so dehnbar vor. Smile

torino

---

[Bild: alina-i-vv78qd2.png]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Kontaktdaten
Lillyanas Puppenhaus
Fürth
0174-2696969
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem im Franken bzw. Bayern-Forum ja fast tote Hose angesagt ist, will ich mal wieder was tun Smile

Habe die gute Alina im Puppenhaus besucht --> Internetbesichtigung über die eigene Seite nicht möglich, angeblich war ein Hacker am Werk Smile

Da ich sie schon kannte vom sehen, hab ich sie also gebucht: 40 min für 100 Euronen

zur Location muss man glaub ich nix mehr erwähnen. Sauber wie immer, Hausdame nett, usw usw usw

zum Ablauf:
heisse ZK, geiles französisch (manchmal ein wenig hektisch), Nippelbeissen, Eierlecken war alles vom feinsten

das lecken bei ihr entfacht ein Vulkan Smile

Verkehr wurde zu einem wahren Stellungskampf (Missio, atergo, Löffelchen, Reiter, vorne seitich usw), der sehr sehr geil war.

Abspritzen erfolgte dann in den Mund und danach war ich erstmal fix und alle......

Optik: 2
Harmonie: 1*
Französisch: 1-2
Gesamtfazit: 1-
Wiederholung: garantiert
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
Hi MikaelP,

danke für den Bericht. Da die Internetbesichtigung nicht möglich ist, könntest du wenigstens die Maid beschreiben?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#4
Zitat:

ALINA aus Italien Mo.-So. anwesend! Hallo, ich bin Alina, eine naturgeile, absolut versaute Italienerin von 19 Jahren, 170 cm groß, Konf. 36, Oberweite 80 B. Ich biete Dir einen super Service und bin für fast alles offen: GV, AV, GB, KB, Di*dospiele... alles passiv oder aktiv. Finde es auch geil, wenn Du mit Deinem Freund und mir unanständige Spielchen machst. Komm vorbei und ich erfülle alle Deine Träume. Hoffe, wir sehen uns bald!
Zitieren
#5
[Bild: 00014_sluzudw.jpg]

[Bild: 00002_slclu1p.jpg] [Bild: 00003_sllyuym.jpg] [Bild: 00012_slm1u7a.jpg] [Bild: 00013_sldku7d.jpg] [Bild: 3657503-f1wruqo.jpg] [Bild: 3657503-f27fu6h.jpg] [Bild: 3657503-f3rwuj4.jpg] [Bild: 3657503-f4n7uge.jpg] [Bild: 3657503-f56kuh5.jpg] [Bild: 3657503-f6w7uad.jpg] [Bild: 00004_slyuu8a.jpg] [Bild: 00005_slxeu3v.jpg] [Bild: 00006_sl7kums.jpg] [Bild: 00007_sl8su5e.jpg] [Bild: 00008_slwxui4.jpg] [Bild: 00009_slygu6u.jpg] [Bild: 00010_slh8u3t.jpg] [Bild: 00011_sl0zux3.jpg]
Zitieren
nun ja, 19 Jahre ist sie auf keinen Fall, denke eher 25 +

Oberweite ist ne schöne Handvoll

KF 36 dürfte hinkommen
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
Zu ihr gabs schon nen Thread. Daher beide verknüpft.
Zitieren
Vor allem diejenigen, die sie persönlich kennen können ja hier mal schauen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=71193

Ist das die Selbe? Würde Ja sagen, ziemlich sicher, will aber nicht zu vorschnell verknüpfen. Was meint ihr?
Zitieren