h_sv_10-Eros Sally aka Emi aka Celine, was für geile Titten (vorher: SV10, P18, Eros Corner)
Vor ein paar Tagen habe ich mich mit ihr unterhalten...

Sie schien zwar leicht neben der Spur zu sein, aber sah sehr geil aus, so dass ich an die Analverkolbung durch bangbass denken musste.
Leider zog ich weiter, aber ich werde sie bestimmt nochmal buchen. Sabber

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Weiß jemand ob Emi zur Zeit vor Ort ist?
Zitieren
Emi macht Urlaub.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,bangbass
Danke für die Info!

Das müsste dann ihr Tattoo Urlaub sein, bin gespannt ob sie es gewagt hat.

Weiß jemand wann sie wieder zurück sein wollte?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Sie wollte für 4 Wochen nach Hause fahren. Müsste also Ende Januar wieder vor der Tür sitzen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Elmar2000
#46
(07.01.2014, 23:13)thomas110172 schrieb: Sie wollte für 4 Wochen nach Hause fahren...

Hi Thomas, aufgrund deiner Kenntnisse vermute ich mal dass du schon mal bei ihr warst. Hats gepasst?

fragt Elmar Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(07.01.2014, 23:13)thomas110172 schrieb: Sie wollte für 4 Wochen nach Hause fahren. Müsste also Ende Januar wieder vor der Tür sitzen.

Die Knete ist schon alle. Emi ist wieder am Start. Sie hat ihr Zimmer behalten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,bangbass,Artos1969,Elmar2000,fish01,BFA30,jogibaer
#48
Kann ich bestätigen, welcome back! Sie scheint allerdings über den Jahreswechsel etwas moppeliger geworden zu sein...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Liebe Gemeinde,

ich war am Samstag in Hannover, um meinen Kumpel Emi`s drei Eingange vorzustellen.
Ich in die Scholvin 10, eine Treppe hoch (1. OG. ?!), zweite Zimmer rechts.
.....nee, das konnte lt. Euren Beschreibungen nicht Emi sein (schwarze Haare, hübsch ist anders).
Ich die zweite Treppe hoch, zweite Zimmer (2. OG. ?!) rechts.
War mit ner hübschen besetzt, ziemlich groß, aber nicht blond, der Service war ohne ZK (Ich mag nun mal mit ZK Mad)
Gegenüber war ne blonde, die aber gerade mit einem Kollegen verhandelt hat.
Ich wieder eine Treppe runter und beim runtergehen eine blonde auf der rechten Seite gesichtet.
Ich war gedanklich, bin leider nicht der geduldigste, allerdings schon aus der Bude raus und habe deshalb auch die blonde nicht gesprochen.
War das evtl. Emi ?
Besagte Emi zu erkennen ist schon so eine Sache, wenn man (n) diese noch nie in natura gesehen hat.
.......und diese Farbwechsel (Haare).
Wenn Ihr mir die Lösung mitteilen würdet, würde sich mein Kumpel tierisch freuen Lachen.
Danke im Voraus.

Bis denne Winke
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Emi ist im 1. OG im Zimmer C. Momentan hat sie ihre Haare blond gefärbt.

Viel Spaß mit dem Girl.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000,limbo
Danke für die Antwort.
Da ich meine Lesen zu können, habe ich durchaus mitbekommen wo die kleine zu finden sein soll.
Nur: Bei meinem Besuch war da (eine Treppe hoch [also 1. OG], zweite Zimmer rechts [Zimmer C] keine blonde DL Dodgy .

Cool........................
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#52
MuschMusch, schau mal in den Post Nr. #6, da hast Du ältere Fotos, die seinerzeit Driver66 eingestellt hatte...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,limbo
(12.01.2014, 18:57)Ancistrussex schrieb: MuschMusch, schau mal in den Post Nr. #6, da hast Du ältere Fotos, die seinerzeit Driver66 eingestellt hatte...

OK
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Emi war Gestern definitiv im Anabella Haus Thai in der Scholvinstraße 10, in Ihrem Fickatelier 1.OG Zimmer C. Blondiert, nicht dick sondern griffig KG 36 und hübsch wie immer !

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Heute hab ich sie auch gesehen. Durchaus knackig und hübsch.
Ihre laune war auch ok
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,limbo
Seit ihrer Rückkehr in diesem Jahr, war ich noch 2-3 Mal bei Emi, sie ist schlank wie immer und stets guter Laune wenn wir aufeinander treffen.

Auch wenn unsere erste Begegnung absolut daneben ging, wird sie von mal zu mal zutraulicher und es hat sich eine gute Pay6 Beziehung entwickelt.

Ich hatte nich weiter berichtet, da sich nichts ausschlaggebendes verändert hatte, bis vor ca. 6 Wochen! Auch hier wollte ich nicht gleich berichten, sondern einen weiteren Besuch abwarten, um zu sehen ob es lediglich ein "Ausrutscher" war.

Vor 6 Wochen ca. passte einfach alles, bis auf das Emi gerade einen Kunden hatte und ich vor verschlossener Tür stand. Ihre Zimmernachbarin sagte mir ich solle in 10 Minuten wieder kommen, dann müsste Emi Zeit haben.
Ich drehte also noch eine Runde durch die Häuser und kam 15 später wieder zu ihr.
Da stand bereits ihre Zimmernachbarin in Strassenkleidung, Emi's Tür war noch zu aber sie war wohl fertig...fertig für einen Stadtbummel Unglücklich

Als sie die Tür öffnete und mich sah, wollte sie alle Pläne streichen, guckte hektisch auf die Uhr und meinte ich soll schnell rein kommen.
Ich verneinte und sagte ihr, sie soll in Ruhe mit ihrer bereits sichtlich angefressenen Nachbarin shoppen gehen und mir sagen wann ich es nochmal probieren soll.
Wir einigten uns auf eine Stunde später, sie drückte mir einen innigen Zungenkuss auf und ihre Nachbarin strahlte.
Hier ahnte ich noch nicht was mich zur Belohnung erwarten würde Wink

Etwas über eine Stunde später erwartet mich Emi schon in Arbeitskleidung (Bikini) in der Tür und zog mich direkt ins Zimmer. Ohne zu reden, flogen die Klamotten, man war sie heiß und wild.

Ab aufs Bett und die wilde Knutscherei ging weiter. Über die geilen Titten arbeitete ich mich runter zwischen die Beine und leckte sie als gebe es kein morgen ;-)
Schnell stellte sich entsprechende Feuchte ein, sodass ich erst einen und dann noch einen zweiten Finger versenken konnte.
Nach ca. 10 Minuten ausgiebigem Leckens, zog sie mich hoch und forderte wieder tiefe innige ZK ein...hier wollte sie sich selbst schmecken...

Sie legte sich auf mich und rieb sich an meinem harten Teil, sie setze sich auf, griff von hinten zwischen ihre Beine und führte ihn blanko ein!!! Ao
Ich war wie ersteinert, eigentlich ist das gar nich mein Fall aber nach kurzem verharren legte sie einen unbeschreiblichen Ritt hin und ich blendete alle weiteren Gedanken aus. Nun fickte SIE mich, aber richtig. Auf und ab, erst richtig hart mit ordentlichen Hüben, dann sanft und mit kreisenden Bewegungen. Ich musste mich sehr züruckhalten um nicht vorschnell in ihr abzulaichen.
Also Drehung und ab in die Missio, hier wird jetzt von mir heftig weiter gekolbt. Zwischendurch wird leidenschaftlich geknutscht...saugeil!

Wechsel in die Doggy und nun kommt das erste Mal ein kritischer Gedanke von ihr : What are we doing...very dangerous...von einem Lächeln begleitet Smile
Ich ficke doggy weiter, sie hält sehr gut gegen, macht keine Anstalten das ich nicht in ihr abspritzen soll Cool
Vielleicht hatte sie auch darauf spekuliert das ich wie gewohnt noch im Schokobunker einfahre, aber das wollte ich ohne Mantel ganz sicher nicht.
Also fickte ich sie weiter hart in die Matratze, wir hatten den besten Fick, ich zog ihn kurz vorher raus und jauchte ihr den Rücken und den Arsch voll. Ein geiler Anblick
Ich säuberte sie, warf die Tücher auf den Boden..

Jetzt blieben wir noch ca 15 Minuten eng umschlungen liegen, knutschten noch etwas, dann ging es zur Waschung und rein in die Klamotten.
Wir waren beide so durcheinander, dass die Zahlung fast vergessen wurde ;-)
Mit einen tollen Umarmung und nem dicken Kuss verließ ich Emi an diesem Tag

Abschließend noch etwas, ich bin mir sehr sicher das dies situationsbedingt und überlegt war, von beiden Seiten.
Die AO Fraktion wird hier auf Nachfrage also mit 100%iger Sicherheit auf Granit stossen.
In meinem Folgebericht bestätigt sich das auch annähernd...
Zitieren
Es bedanken sich: 2cool4shool,teenielover,BFA30,me12,limbo,Driver66,grifi,blah,jogibaer,Bono,Hildesheimer112
Es ist ca. eine Woche her, dass ich nach der AO Aktion vor 6 Wochen mit Emi, einen weiteren Besuch plante.
Diesmal traf ich sie direkt an und wir gingen in ihr Zimmer.

Die Haare sind wieder etwas dunkler geworden, einige wenige blonde Strähnen sind geblieben. Steht ihr sehr gut, sie sieht wie immer umwerfend aus. Herz

Kurze Waschung und ab aufs Bett. Wir plaudern erst ein wenig, sprechen nochmal über ihr geplantes Tattoo und ihr neues Piercing am Bauchnabel.
Aber nun soll geknutscht werden, was wie immer sehr gut klappt.

Es folgt die Unterbodenwäsche, sehr lecker und sauber wie immer. Sie revanchiert sich diesmal mit einem sehr guten FO, andauernd lang und intensiv. Kenne ich gar nicht von ihr...
Man merkt aber sie ist nervös je näher der eigentlich Akt rückt. Wir knutschen, sie guckt mich immer wieder an, will etwas sagen, knutscht weiter und bläst wieder leidenschaftlich.

Dann kommt sie wieder hoch, es sind sicher schon 20 Minuten um, sie guckt mich an und sagt, dass wir diesmal leider das "Plastik" benutzen müssen, heute wäre "big baby day"", was auch immer das heißen mag.

Ich erklärte ihr das es kein Problem ist und das beim letzten Mal doch sehr unüberlegt war. Sie erklärt oder versucht mir zu erklären, dass es in 1-2 Monaten kein Problem wäre, aber jetzt ist gerade gefährlich.
Keine Ahnung was sie damit meint, ob sie es ernst meint, oder ob das eine nett gemeinte Notbremse ist.

Die gewohnte Abfolge, sie reitet, der Wechsel in die Missio und da es diesmal so extrem leidenschaftlich ist, fülle ich schon hier das Gummi.
Ich bin mir sicher das sie mittlerweile auch kommt wenn ich sie ficke, alles in allem ist es zwar immer noch pay6, aber von einer ganz besonderen Seite zu betrachten

Die letzten beiden Male war ich sicher um 45-60 Minten bei ihr und habe wie auch die Male zuvor 50 Euronen gelatzt
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,BFA30,me12,fish01,grifi,limbo,blah,jogibaer,Bono,Driver66
Vor ein paar Tagen war ich auch noch mal bei Emi. Wow. Sie hatte prima Laune und ich nutzte die Gunst der Stunde.

Ich finde diese Frau einfach bildschön und mit den dunklen Haaren sieht sie einfach umwerfend aus.

Also kurz die Konditionen abgeklärt und rein in die gute Stube.

Für 30 Euro gab es FM, Lecken und GV.

Zum Anfang wurde reichlich rumgeschmust. Dann sollte ich mich entspannen und sie verwöhnte mich mit einem prima FM. Das Blasen war ausdauernd und abwechslungsreich.
Derweil konnte ich an ihrem geilen Body rumfummeln. Da gab es keine Einschränkungen.
Titten, Arsch und Muschi konnten gut abgeriffen werden.
Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Da gab es tolle Einblicke in ihr Innenleben. Ich leckte die leckere Muschi und den Arsch. Dabei konnte ich den Knackarsch massieren und an den feinen Titten rumspielen.
Das war alles sehr geil.
Dann ging es ans Ficken. Zuerst ließ ich sie reiten und hatte den tollen Busen im Blick. Wow. Ich mag diese Frau mit den tollen Möpsen.
Die Titten sind einfach megageil.
Und ich sah dieses zauberhafte Lächeln in ihrem hübschen Gesicht.
Das habe ich lange nicht bei ihr gesehen. Heute war sie einfach nur schön.
Sie lächelte und war nicht mehr diese kühle Schönheit.
Sie war sehr sympatisch und es machte mir heute Spaß sie zu besuchen.

Dann ging es in der Missi weiter. Sie war auch dabei sehr engagiert und machte gut mit. Immer wieder lächelte sie und ich fühlte mich sauwohl.

Dann kam der Abschuß ins Gummi. Ich war happy und sehr zufrieden mit meinem Entschluß. Emi war heute eine sehr gute Wahl.

Emi ist wirklich toll gewesen.

Ich hatte sehr viel Spaß und werde sie sicher wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,morten,Bono,oberroemer,Elmar2000,limbo,fish01,blah,MuschMusch,jogibaer,me12
Hallo zusammen,

gestern kam ich an Emis Zimmer vorbei und sah, wie sie sich die Haare über ihrer Badewanne gewaschen hat. Ihr geiles Hinterteil vor Augen sorgte in meinem Gehirn augenblicklich für Blutleere. Sabber

Trotzdem drehte ich im Haus noch eine kleine Runde und konnte danach Emi beim Zähneputzen beobachten. Bei so viel Körperpflege musste ich ohne jegliche Absprache einkehren und legte 30€ auf den Schrank.

Nach dem Auspellen wurde ausgiebig im Stehen geknutscht und gefingert. Die Titten sind noch geiler als früher und konnten schon neben dem Bett angenuckelt werden. Big Grin

Darauf hin legte ich mich auf das Bett. Emi gummierte und fing an mitteltief zu blasen, wobei Muschi- und Tittenbespielen jederzeit gut möglich war.

Danach setzte sie sich auf mich und ritt im Reiter los. Ich bat sie die Füße aufzustellen, was sie sogleich tat. Sie variierte hierbei die Geschwindigkeit und die Eintauchtiefe,so dass ich zufrieden das Gummi füllte. Unentschlossen

Nach dem Auszucken gab es Gummientsorgung durch Emi. Nach der Waschung und dem Anpellen noch Küßchen, eine zärtliche Umarmung und Abflug ins warme Hannover.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Driver66,grifi,limbo
Hat jemand eine aktuelle Nummer von Emi? Bitte per PN, Danke
Zitieren