Nicole (die Blonde - ehemals VDW)
Hallo Gemeinde!


Ich verfolge dieses Thema schon länger und habe mich nun mal da zu entschlossen, auch mal was zum VDW zu sagen.


Ich war schon öfter im VDW Gast.

Als ich das erste mal dort war, waren 3 Mädels anwesend. Ich habe mich dann mit der Nicole ein wenig unterhalten ( sie hatte einen Osteuropäischen Akzent).
Irgendwann fragte sie mich, ob ich nicht Lust hätte, was zu machen.
Irgendwie hatte ich schon etwas bammel, da ich ja noch nie in diesem VDW war, und ich keine Vorstellung hatte, wie das ganze in dem SM-Raum ablaufen soll.
Den Preis dann klar gemacht, und in den SM-Raum verschwunden.
Vom Körperbau ist sie etwas kräftiger, aber trotz all dem hat sie ne gute Figur, alles am richtigen Platz.
Wir haben uns beide ausgezogen, und sie fing an, mich intensiv zu küssen. Dann hat sie sich nach unten gearbeitet, wo sie meinen besten Freund mit den Lippen verwöhnt hat. Mein Freund quittierte es durch wachsen.
Nicole war sehr zärtlich und liebevoll, und ich hatte meine Ängste schnell verloren, da mein Verstand in der Hose war.
Nun hat sie meinen Freund Gummiert, und es folgte ein geiler GV in verschiedenen Positionen.

Habe das ganze sichtlich genossen, und als wir fertig waren, noch Küsschen rechts und links auf die Backe, und die Heimfahrt angetreten.

War danach noch ein paar mal dort, und anwesend waren die mit der Brille, und eine mit großen Milchtüten.
Wollte auch da wieder was machen, leider gingen sie dann schon recht früh aus dem Kino, sodaß ich ohne was zu machen nach hause fuhr.

Dann habe ich wieder dort aufgeschlagen, und Lara kennen gelernt. Auch bei ihr war ich etwas schüchtern, aber sie hat mir gekonnt die Schüchternheit ausgetrieben.
Wir haben uns auf den Preis geeinigt, und was ich dann erlebte war noch besser als mit Nicole. Das franz war vom aller feinsten, die Küsse intensiv und ausdauernd, beim GV ist sie auch gut mitgegangen. ich war etwa 30 Min mit ihr in dem Raum, und hatte nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen.
Danach wieder angezogen, sie hat mir noch Ihre Nummer gegeben damit ich mal einen privaten Termin machen kann.
Ganz nett verabschiedet, und erleichtert nach hause gedüst.

Fazit: Nicole ist schon ne Granate, aber die Lara übertrifft alles.

Lara ist ne liebevolle Person, und ich kann sie nur jedem empfehlen.
#22
Hallo..Big Grin war am Freitag dort..mache es mal kurz..VDW betreten..Chantal war gerade am gehen Verärgert kurz überlegt VerwirrtTreppe hoch..Nicole erspähtTeufel..Finanzen geregelt und ab in den Dark-Raum..schön mal ihre geilen Titten abgegriffenTittenklein buny machte sich bemerkbar und wollte schön :blow..werden..sie nahm meinen Schw..und legte Sie noch zwischen ihre Hupen nahm ihn schön ran..Böse..bis wir zur Doggy Stellung übergingenFuckin..schön fest gestoßen..das tat klein buny gutLaut Lach..und ich wollte das sie mich noch reitet..also aufgesattelt und sie ritt mich wie der Teufel persönlich..bis sich kl.buny völlig erschöpftBrav übergab..also alles in allem eine gute Tat für 50 Euronen..

Buny der schon wieder Geil ist bei dem Gedanken Nicole auch mal zu missionieren Böse
buny schrieb:also alles in allem eine gute Tat für 50 Euronen..

Haben sich die Preise nach oben entwickelt?
Wenn ich jetzt noch den Eintritt hinzurechne, dann sind wir bei +8 = 58 Euro für 'ne Nummer im Kino?
#24
Nö, Lostinxs ! Du musst auch mal richtig hinschauen ! Big Grin Guckst Du hier :

buny
Lehrling

Buny ist noch Lehrling, und deswegen kennt er die ortsüblichen Preise wohl noch nicht, Verwirrt und hat halt mal Lehrgeld bezahlt ! Wink

Sorry wegen Off-Topic ! Aber der musste sein ! :p

Sniper... Megalach
#25
Hmm..ok..den muss Ich mir anstecken..Verwirrtgrins..nehme in Zukunft 30 Euronen mit ...und ficke was kommt Wink..
war gestern nachmittag auch wieder mal im kino, gerade rechtzeitig Laut Lach Laut Lach besagte nicole war eben im begriff hinten auf der matte jemanden zu entsaften, beide nackt auf der liege, anblasen von nicole, dann pirelli drüber, ficken in doggy und missio, und zum schluss wieder blasen bis alles auf den dicken hupen verteilt wurde.
dies natürlich vor einer grösseren zahl zuschauer, war echt nett, die aktion zu verfolgen Wink
derselbe dreibeiner hat sich dann anschliessend nochmals von chantal in der VIP-Lounge entsaften lassen, auch hier vor so manchen zuschauern, die durch die verschiedenen gitter starrten Augen RollEekEek
#27
Ich war die Woche auch im VDW und war mit Nicole im DR.Ausgerufen wurden 30€ für FO,ZK und GV.

Es war eine schöne Nummer für mich.Nicole ist eine sehr angenehme Frau. Fo war sehr gut,dann in Misio und im Doggy gefickt.Zwischendurch immer wieder leichte ZK und spielen an ihren Bällen.War eine solide Nummer.

Als ich dort war,waren noch Chantal,Gaby und Lara anwesend. Lara wurde sehr gut besucht in der Zeit in der ich im Kino war
Hallo MännersWinke,

wegen scheißendreck viel Streß ums lichte Haupthaar, habe ich doch glatt meinen Besuch im VDW vom letzten Freitag versäumt ins Logbuch einzutragen (heute morgen hab ich auch unsere Tippse nach einer Mail suchen lassen die in meinen Entwürfen gespeichert war:tongueSmile.

Also der Reihe nach, gegen 15.30Uhr ins VDW gestolpert, anwesend ca. 5 Kameraden, davon mindestens 3 Detlefs, am Tresen die Gabi aus Fronkraich und in der kleinen Videolounge die Nicole, Mutter aller HupenTitten, kurzerhand entschloss ich mich etwas bei Nicole Platz zu nehmen, die Gabi ist ja soweit ganz nett aber der Unterhaltungswert ist überschaubar.

In der Lounge lief mal ein wirklich geiler Streifen bei der eine geile Muschi richtig schön besamt wurde, während ich mein kühles Wasser schlurfte, kam die kommerzielle Anfrage von Frau Megahupen, ich sagte Ihr darauf das ich noch etwas bräuchte da ich ja gerade erst eingelaufen war aber im Grundsatz einen Austausch von Körperflüssigkeiten geplant hatte (warum geht unsereins sonst ins VDWWink).

Kurzerhand nahm Nicole den Platz auf der Sessellehne ein, schob mir Ihr Dekoltee so dicht vor die Leuchten das sogar ich kurzsichtiger Vogel alles "ganz genau" im Auge hatte, parallel schob Sie mir Ihre Hand in die Hose und startete ein EKG (EierKontrollGriff) welches seine Wirkung nicht verfehlte und der Patient ziemlich steif wurde.

Nach Regelung der Finanzen gings ab in den Darkroom, Klamotten runter, blankes Blasen vom Feinsten, mit den Hupen schön gespielt, Gummi drauf und im Doggy gevögelt, etwas Hope Reiter, a bisserl Mission Xposible, Gummi runter wieder geiles FO dann der schon mal erwähnte Mix aus FO und Handjob, wobei Sie immer kurz vor knapp die Dosierung zurücknahm um das Abspritzen zu verzögern, dann eine Zungenmassage nur für die Eichel und als Sie merkte das mir nun so langsam die Kopfdichtung platzt nahm Sie meinen total berührungssensibilisierten Freund zwischen Ihre Mordshupen, verpasste mir noch ca. 2 Minuten einen geilen Tittenfick und brachte mich zum Abschuss zwischen den 2 Lustgebirgen.

Na was soll ich noch sagen, um 16.45 Uhr verließ ich super entspannt das Feld der Ehre und muss der Nicole das Kompliment machen Ihren Servicefaktor gegenüber Ihrer Anfangzeit mächtig gesteigert zu haben.

Gruß Carnifex...der das am letzte Freitag genossen hatBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
#29
Ich war vor ein paar Tagen mal wieder im Video Dream World in Saarbrücken.Wie immer den diskreten Hintereingang gewählt,vorbei an den Wichskabinen und direkt zum "Kassenkarl".Meine 8 € gelatzt und die obligatorische Cola genommen.

Als ich oben ankam waren wieder einige ältere Semester anwesend und auch eineige Lattenluttscher. Da sah ich auch schon die dralle Nicole und ging gleich auf sie zu.Nach so 10 Minuten Smalltalk begaben wir uns in den Darkroom.
Nach erfolgreicher Geldübergabe in Höhe von 30€ für FO,ZK und GVM entledigten wir uns gleich unserer Kleidung. Zu Nicole muss ich ja eigentlich nicht mehr viel sagen. Griffig,dralle Figur mit dicken 95DD Titten,rasierte Fickmuschel,lange Haare und 170 cm groß.Wink
Nachdem wir uns naggisch gegenüberstanden strecke ich der guten Polin erstmal meine Zunge in den Mund.Es folgten wilde Zungenküsse die nicht mehr so zögerlich als bei unserem ersten Date waren.Meine Hände gingen direkt auf Wanderschaft in die Berge und dann in die Höhle.Nicole stellte sofort ein Bein auf einen Absatz damit ich gut mit meinen Fingern in ihrer doch feusten Fotze fingern konnte. Dabei fuhr ich auch schon mein Stäbchen aus und Nicole verwöhnte es mit der Hand.Als aus dem Stäbchen ein Stab wurde begab sich die Nicole in die Hocke und gab mir einen guten Blowjob. Ich blieb dabei nicht untätig und griff immer wieder an die dicken Titten oder in die Pussy. Dann wieder lange ZK und der Pneu wurde aufgezogen.
Nicole legte sich in den Sessel und ich durfte in der Misio seinen Schwanz in ihr doch recht nasses Loch steckenBig Grin In dieser Position konnte ich auch sehr gut an ihren massiven Liebesäpfeln saugen oder Zungenküsse mit ihr tauschenBig GrinBig Grin
Danach wechselten wir in die Doggy und ich konnte Nicole so gut von hinten durchstoßen.Langsam war die Zeit um abladen gekommen und ich fragt höflich wie es mit einer Tittenbesamung wäre,Jo kein problem meinte sie.Also schnell Pariser runter und die ganze Ficksoße schön auf den großen Prachtmöpsen verteilt.
Danach wurden alle Arbeitsgeräte mit feuten Tüchern gereinigt,wir küssten uns noch etwas und wieder raus an die Theke.

Dort war viel los.Zwei Männer hüpften wie von der Terantel gestochen vor der Videolounge auf und ab und drückten abwechselnd ihre Nasen am Gitter platt.EekEekEekWas ging denn hier ab. Ich schaute mal näher und da sah man Lara beim Oralsex mit einem äteren,sehr korpulenten Mann. Die zwei Spanner hatten sowas wohl nochnie gesahen und bekamen von ihrer Umwelt nichts mehr mit.Man(n) hörte nuch noch ohhh,boahhh ...ich musste ich halb totlachen.
Dann stürzte der junge Spanner schnell die Treppe runter und war 30 Sekunden später wieder mit einer neuen Bierflasche vor seiner "Spannerscheibe". Dem 2.Spanner wurde es wohl mit dem Taschenbilliard zuviel und ging ins Kino nach hinten. Ich folgte ihm malAugen Roll was ich besser nicht getan hätte,denn kaum war er im Kino und fühlte sich unbeobachtet wurde sein Pimmel rausgeholt und nach 2!! Wichsbewegungen floß die Soße schon auf den Boden...EekEek

Als ich zurück zur Theke maschierte war Lara darin immer noch am wichsen blasen etc.Der Alte konnte wohl nicht abspritzen.Es war ein Bild für die Götter....Naja jedem Tierchen sein pläsierchen...

An Girls waren noch Chantal (ich hatte den eindruck sie war "gudd Druff"),Nicole,Lara und Gaby anwesend.Dann kam noch ne neue Dame die ich allerdings nicht kannte. Sie ging auch direkt in die 2 Videolounge und saß sich dort auf die Couch.Hatte schulterlange braune Haare und recht dünne Figur,schon leicht knabenhafter Gesamteindruck.

So das wars
Mav
Es scheint, als leiste Nicole schon seit einiger Zeit konstant guten Service.

Ich war seinerzeit auch recht zufrieden, auch wenn sie schon recht abspritzorientiert gearbeitet hat .. aber die Kombination aus meinem Druck, ihren ordentlichen Hupen und dem gekonnten Gebläse hatte mir `nen ordentlichen Abgang beschert.

Bleibt zu hoffen, dass sie weiterhin durch guten Service und nicht wie zwischenzeitlich durch kartellrechtlich bedenkliche Preisabsprachen von sich Reden macht.

Weiß eigentlich jemand, ob Nicole auch privat besuchbar ist ?

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#31
tylerdurden71 schrieb:Weiß eigentlich jemand, ob Nicole auch privat besuchbar ist ?


Tyler

Ja das ist sie.Sie hat mir mal ihre Nummer gegeben,ich solle sie aber nicht weitergeben....ihr kennt das ja.Mir hat sie auch erzählt dass sie irgendwo ein Zimmer in SB hat.Mir fiel auch auf dass oft ihr Telefon klingelte und Kunden dran waren,es scheint als ob sie auch noch irgendwo inseriert.
Da schon lange nichts mehr über Nicole geschrieben wurde, tacker ich mal ein Erlebnisbericht rein von letzter Woche Mittwoch.

Ich hatte geschäftlich in SB zu tun und hatte zwischen 12 und 14 Uhr etwas Freiraum, den ich dann auch nutzte um im VDW mal nach dem Rechten zu sehen.

Zunächst war tote Hose. Ich war zeitweise glaube ich allein im Kino und wollte mich schon nach Alternativen in der Stadt umschauen als Nicole hereinkam. Man kann ja über sie sagen was man will, aber sie hat es irgendwie drauf. Da Sie zwischenzeitlich weiß, dass ich auf ihre Monstertitten stehe, hat Sie neben dem EKG mal gleich ihre Hupen in mein Gesicht geschleudert. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr anders und wir schlossen die Tür der kleineren Lounge. Es dauerte natürlich keine 2 Minuten und die ersten Gaffer drückten ihre Nasen an die Scheiben, aber in dem Moment war mir das egal.

Da Nicole i.d.R. nur mit Gummi arbeitet, gab ich ihr 30 € für FM und Verkehr.Zunächst bearbeitete ich ihre superscharfen Titten, die trotz Doppel D immer noch prall und fest sind -einfach herrlich Anschließend blies Sie eine Weile (durchschnittlich, wenn es ihr zu lange dauert, nimmt sie die Hand) bis er schön hart war. Danach war Missio angesagt. Aufgrund ihrer wahrscheinlich schon längerfristigen professionellen Tätigkeit ist sie in dieser Stellung nicht mehr ganz so eng, so dass man sich einige Zeit darin vergnügen kann. Etwas enger fühlte es sich dann in der Doggystellung an, so dass mein Saft auch nach einiger Zeit anfing zu kochen. Kurz vor dem Abschuß das Schwänzchen in den Rachen gesteckt bis zum Finale in die Tüte.

Fazit: Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, gute Leistung bei fairem Preis. Wiederholungsgefahr: immer wieder gerne, für Tittenliebhaber ein Muß.
Hi Gebläse.
schöner Bericht .. aber, seit wann arbeitet Nicole nur mit Gummi ?
Oder war Dein "i.d.R." wörtlich zu nehmen, dass Sie während ihrer Regel nur mit Gummi poppt ? ;-)

Nee .. Spaß beiseite ... ich wurde von ihr immer FO bedient

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#34
Bei mir bläst sie auch immer ohne Gummi.
niko
Klar bläst sie ohne Gummi,was zu ihren grössten Talenten zählt!!!!
#36
Habe auch schon gehört dass sie ab einem bestimmten Betrag (wie wohl einige andere im VDW und sonstwo) auch komplett ohne arbeitet.Habe es aber nur von mehreren im VDW gesagt bekommen....habe und werde es auch nicht testen,bzw diese Dame ganz meiden...
#37
Maverick11 schrieb:Habe auch schon gehört dass sie ab einem bestimmten Betrag (wie wohl einige andere im VDW und sonstwo) auch komplett ohne arbeitet.Habe es aber nur von mehreren im VDW gesagt bekommen....habe und werde es auch nicht testen,bzw diese Dame ganz meiden...

Da kann ich dir eines sagen:
Definitiv nicht! Verkehr nur mit Gummi, egal was du bietest, Oral auch ohne. Das gilt auch für die anderen, die einzigste die Verkehr ohne angeboten hat war die kleine rothaarige, die aber seit Monaten nicht mehr da ist (Sandra?).
Gruß, stefansaarpfalz
Hallo liebe Gemeinde. Nach langem lesen und informieren hier im Forum mein erster Bericht:Big Grin

Tatzeit heute ca. 12.30Uhr. Anwesend : Thea mit Gefolge, Nicol, und eine Schwarzhaariges etwas kräftiges ca 1,65m großes Standgebläse dessen Namen ich nicht weis.Cool

Nach dem genenießen meiner Cola und dem üblichen schneckenchecken Gang nahm ich im Kino bevor es zu der Liege geht Platz. Nach ca 20 min Luststeigerungsstreifen guken Big Grin und Überdruckventil kurz vorm anspringen im rotem Bereich gesellte sich Nicol zu mir.
Zur Person: Nicol ca 30 Jahre alt, russischer Dialekt, spricht aber sehr gut deutsch, Hammer Titten die unter der Bluse hervorragten...( später dazu mehr), etwas korpulent aber schön verteilt und hübsches Gesicht, sehr nette und freundliche Art.
Nach kurzem Smalltalk ging es ab in den Darkroom. Ich erkundigkte mich was möglich wäre...Antwort:" fast alles", " Fo, GV mit Schutz, Dildo, FE, ZK ..., keine Aufnahme aber abladen auf sonst jede Körperstelle....:bang::pro:Du bist der Grösste leck mich fett.... ich als Neuling sehr angetan: " oha na dann nehme wir: ZK FO beidseitig , Tittenfick " mit Abfahrt auf die Hammerteile.
Es wurden dafür 50 Euronen aufgerufen mit denne ich leben konnte.

zur Sache: nach entkleiden ,dem üblichen Waschen mit Feuchttüschern und bisjen rumflaxen über die ein oder andere Gestallt im VDW ging es zur Sache. Sie massierte meinen Schwanz bis er auf Betriebstemperatur wahr..( dauer 5 sec) :wow:ich erinnere nochmal ans Überdruckventil...
ich konnte schön ihre geilen 90 D Titties abgreifen und es wurde eifrig rumgezüngelt. Ein bisjen Dirty Talk kam auch von ihrer SeiteBrav
Dann konnte ich mich über ihr glattrasiertes Fötzjen hermachen und bearbeitet diese mit meiner Zunge und erst ein dann zwei dann drei und ja klar...4 Fingern.
Dann gings ans Eingemachte,sie bläst meinen Elroy schön hart mit einem Hauch von Handeinsatz Blowjob, der aber völlig ok wahr. Zwischendurch immer wieder die Zunge versenkt und das Fötzjen abgegriffen. Schön feucht iss Sie gewesen...:respekt:
Dann ab zwischen die Hammerteile. Diese hatte sie inklusieve meines Schwanzes schön mit Spucke angefeuchtet:pro:Unter ihren Verbalen Aufforderungen dauerte es keine 2 Minuten und :band: tataaaaa die Soße schön verteilt auf ihren Titties....
Danach noch etwas Talk, Nr checken, Küssjen auf die Wange , abfahrt Richtung Heimat.

Alles in allem sehr geiler Nachmittag

Wiederhohlungfaktor 100%

Hoffe einen schönen Bericht geliefert zu haben.

Greez Elroy, der jetzt zum Vielficker mutiertBig Grin.
#39
ok ok ok ... sehr schöner Bericht.

Ich knöpfe mir Nicole auch immer mal wieder vor.
So auch letzte Woche.

Im Kino tote Hose. Drei Typen, Nicole, ansonsten Thea (oder Bea) und so `ne recht Dicke.
Da musste ich nicht lange überlegen, wenn ich nach kurzem Smalltalk denn mit meinen überschüssigen Hormonen beglücken wolle .. Die Wahl fiel auf Nicole.

Die Beschreibung meiners Vorredners passt perfekt :

Zitat: Nicol ca 30 Jahre alt, russischer Dialekt, spricht aber sehr gut deutsch, Hammer Titten ,etwas korpulent aber schön verteilt und hübsches Gesicht, sehr nette und freundliche Art.
Nun .. ich war schon öfters bei ihr, daher werden bei mir für das komplette Programm 40 EUR aufgerufen.

Wir zogen uns also im Dark-Room aus und gingen sofort zum Gefecht über.
Ihre freigelegten 90D(D) konnten schön von mir geknetet werden und sie machte sich brav über meinen Lustprügel her. Titten

Schönes, halbwegs tiefes FO, Eierlecken, Züngeln .. das war schon ganz geil.
Immer wieder rotzte mir sie dann auf den Schwanz, um ihn für einen echt geilen Tittefick "vorzubereiten"

Diese großen, weichen Fleischmöpse um meinen Schwanz zu fühlen, zeigte Wirkung, daher brach ich ab um nicht vorzeitig zu kommen.

Ich positionierte sie auf den Stuhl, der wie immer an der Türe lehnte, um ihre rasierte Pussy zu fingern.
Das schien ihr zu gefallen, denn bereitwillig schob sie ihre Lenden etwas weiter nach vorne und öffnete ihre Pussy mit gespreizten Fingern, so dass ich besser ran konnte.

Unter abwechsendelm Küssen, Fingern und Blasen wurde ich so spitz, dass ich sie nun ficken wollte.
Ich saß mich auf den Stuhl und sie begann, mich zu reiten.

Sie hat schon `nen ordentlichen Arsch, der bei dem Auf- und Ab vor mir herwippte. Das machte mich aber noch geiler und ich rotzte nach `ner Weile alles in die Lümmeltüte.

Kurze "Schlussbesprechung" und zufrieden und erleichtert wieder abgezogen.
#40
Bin ja eigentlich nicht so der VDW-Gänger aber muss nun speziell zu Nicole etwas beitragen. Ich bin gestern um die Mittagszeit am Hintereingang des VDW-Kinos vorbeigelaufen und sah eine mir bekannte Frau vor der Tür rauchen. Nach langem überlegen fiel mir auch wieder ein wo ich besagte Frau schonmal gesehen habe:

Sie war mal zusammen mit einem sehr alten Typen in Burbach im Lovers Paradise. Dort schoben die beiden eine Nummer zu der ich mich dann hinzugesellen durfte. Hatte damals auch französisch ohne Gummi bekommen, konnte sie währenddessen fingern und lecken. Gefickt habe ich sie Doggy mit Gummi! Ihr Begleiter ließ sich von ihr den Sack mit ner Strumpfhose abbinden und wichsen. Er spritzte ihr auf die großen Titten.

Bin mir nicht 100% sicher das es sich hier auch wirklich um Nicole handelt, allerdings kommt die Beschreibung so in etwa hin und die Uhrzeit passt auch!